Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Arche".

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Christentum, Fundamentalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt, Seite Fake. Ansonsten wird nur gechattet im Thread

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:10
Werte User, werte Userinnen,

ich weiss, dass schon drüber diskutiert wurde, habe mich aber entschlossen, eine neue Diskussion zu einer Internetseite bzw. einer ... Gruppe? ... ultrareligiös-fundamentalistischer Christen zu erstellen. Die alte Diskussion ist von 2006 ("christlicher fundamentalismus").

http://www.arche-internetz.net/

Ich habe mich aus Neugier angemeldet (und werde wohl bald wieder gelöscht werden) und kann euch diese Gemeinde nur empfehlen. So herzenswarm, gütig, gerecht. Das braucht die Welt von heute.
Legoklötze sind satanischen Ursprungs.
Die Evolution hat nie stattgefunden.
Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität".

Wenn ihr leise seid, hört ihr meinen Glauben an die Menschheit langsam sterben.
Was haltet ihr von christlichen Fundamentalisten, die so extreme Meinungen besitzen und sich auf keine Diskussionen einlassen? User, die sich dort gegen die Lehren stellen, werden anscheinend als "Taugenichtse" gelöscht und gesperrt.
Ist christlicher Fundamentalismus wirklich so (überraschend) stark in Deutschland vertreten?
Kennt ihr jemanden, der in diese Richtung strudelt oder sogar dazugehört? Ein ehemaliger Freund von mir besaß ähnliche Ansichten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:11
@Biominid

Ja schon gut, wir wissen das das fake ist.


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:12
@Biominid
Zitat von BiominidBiominid schrieb:Ich habe mich aus Neugier angemeldet (und werde wohl bald wieder gelöscht werden)
wohl wahr, wohl wahr.


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:17
Thema geklärt, oder @Biominid ?


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:17
@aseria23
Fake? Die Seite? Wieso?


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:17
Sieht mir nach extremen Aufwand auf, so ne Seite zu fälschen ...


1x zitiertmelden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:20
Zitat von BiominidBiominid schrieb:Sieht mir nach extremen Aufwand auf, so ne Seite zu fälschen ...
Nich wirklich. Was soll da so schwer sein?


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:21
@Biominid
Da machen sich Leute über genau das lustig, was Du versuchst, anzuprangern.

Du kannst aber, wenn Du es lieber für echt halten willst, dich auch mit http://www.netzwacht.net/start.php (Archiv-Version vom 24.02.2015) beschäftigen. Oder mit https://www.gegenhund.org/ (Archiv-Version vom 20.12.2014)

Oder mit http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 20.01.2015)

OK, OK, bei der letztgenannten hoffe ich nur, dass es ein Fake ist ....


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:21
Oh, sorry. Ist denen gut gelungen. Hat mich nur überrascht, dass diese Seite viele User hatte und darauf bestand, echt zu sein (siehe ganz unten, kleingedrucktes).


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:25
Kann geschlossen werden, wenn diese Seite echt fake ist!


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 16:29
Übrigens will ich sie auf ihrer Seite nicht anprangern, sondern nur wissen, wie sie ticken und wie ihr weltbild aussieht. In meinem Umkreis gibts keinen, der mir mehr davon erzählen kann.


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 17:34
@Biominid

Echte fundamentale Christen gibts hier:

http://2jesus.de (Archiv-Version vom 08.02.2014)


melden
melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 18:06
Christliche Fundis trifft man hier:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ (Archiv-Version vom 14.02.2015)


1x zitiertmelden

Die "Arche".

13.01.2015 um 18:38
Danke für die Infos :)


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 19:10
Soso. Er bezeichnet sich selbst als guten Menschen, übt deswegen keine "Unzucht" (Sex) aus und will anderen beibringen, wie man wird wie er? What.


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 19:18
@Biominid
Hier gibts einen Thread zu den Zeugen Jehovas. Da wird dir geholfen....


melden

Die "Arche".

13.01.2015 um 20:20
@Rainer-Unsinn
Zitat von Rainer-UnsinnRainer-Unsinn schrieb:Christliche Fundis trifft man hier:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
ahhh.. das htäetste nchit vlernkien slleon. Jztet bin ich bilnd und böld.


2x zitiertmelden

Die "Arche".

13.01.2015 um 20:39
@kleinundgrün
"Sauberer Himmel" ist leider kein Fake. :(

@Biominid
Hier gab es auch schon ein kurzes Intermezzo zu dieser Seite:
Neues Christentum - Fundamentalismus der Neuzeit?


1x zitiertmelden

Die "Arche".

13.01.2015 um 20:54
Zitat von einGimpeinGimp schrieb:ahhh.. das htäetste nchit vlernkien slleon. Jztet bin ich bilnd und böld.
Du solltest auch die Hinweise beachten:


77536farbzertiWV0VY


Anzeige

melden