Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hat Gott Spaß am Leben?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:03
@Smokrates zu dritt, auch wenn ic h eben wegen der Göttlichen Schöpfung als Eremit Lebe...

Ok @IrreBlütenfee dann wärn wa schon 4.. aber mal ehrlich und Butter bei de Fische...

Gäbe es einen Gott, dann hat Er seine Strafe schon ausgesprochen, indem Er eben nichtmehr eingreift, sonndern uns wie ungezogene Kinder ins eigene Verderben rennen läßt.

Ich hab dafür mein eigene Beispiel im Kopf... Gott Sprach... es werde Licht.

Den selben Machtvollen Effekt, haben wir auch schon in der Hand... wir drücken einmal auf den bewusten Knopf, entfachen ein Atomares Inferno und Schalten das Licht aus... zumindest für die Menschheit.

Und damit, währe dann auch @IrreBlütenfee Einwand treffend
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Echt?

Meines Wissens nach sind WIR in der Lage, auf diesem Planeten entgültig für "Ruhe" zu sorgen.
Das ist mEn alles andere als "Unbedeutend"...


Anzeige
melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:06
@IrreBlütenfee
Erzieher, Lehrer kriegt zu wenig Geld für den Aufwand.Schule ja !Tolle Kinder, aber mansche blöde Eltern, die die Kinder abschieben.
Lehrerausbildung hab ich auch, aber Zeit brauch ich auch für mich und Familie und Freunde.

@ThunderBird1
Tot sein. Nie. Der Schmarn fängt wieder an.Gott kann man nicht sehen, eventuell nur fühlen.

@Schrotty

Jo, Eremit? Gucke Dir mein Bild an! ;)


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:07
@Smokrates

Du kannst nicht sterben? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? :troll:


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:09
@Smokrates

Erzieher? mhhh
Ich bin, glaube ich, die Art von Mutter, die jeden Erzieher in den Wahnsinn treibt.

@Schrotty

Beachtenswert ist aber auch, dass wir es bisher nicht dazu haben kommen lassen. Letztendlich konnte man immer noch miteinander reden.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:10
@IrreBlütenfee nur wielange noch... schau dir die Welt doch an... wir zündeln doch schonwieder kräftig an der Lunte...


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:15
@ThunderBird1


Nein habe ich nicht!Aber Teile von Dir werden zu 100% wiedergeboren.
Stelle Dir einfach mal vor, das Du im Lotto gewonnen hast und auf der Welt bist und geboren wurdest!
Das sind drei 6cher im Lotto plus Superzahl!Es kommt alles wieder, wie ne Wiederhohlung im TV.
;)

@IrreBlütenfee

Es gibt auch tolle Eltern, und jeder macht sich Sorgen um seine Kinder.
Und heutzutage ist das auch richtig. Man kann wenigen Leuten trauen, leider und auch andere Erzieherinen sind scheiße.Ich bin da auch alleine, bin der einziege Mann auf der Schule. Alles Frauen.
Der Hahn im Korb, ist nicht wirklich witzig.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:16
@Schrotty

Daran zündeln tut man seit 1945, nur die Irren am Knopf wechseln gelegentlich... ;)

Im MOMENT sehe ich keine Gefahr...


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:16
@Smokrates

Evtl. entsteht aus Deiner Asche ja super Blumendünger. Also ich spiele kein Lotto.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:18
@Smokrates

ich bin Kinderkrankenschwester, habe also auch dezent Ahnung von Pädagogik. Finden die Lehrer meines Sohnes nur bedingt lustig... :)


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:22
@ThunderBird1
Ich meine, dass Du hier überhaupt schreibst, ist eine Wahrscheinlichkeit, die so hoch ist, dass Du fast jeden Tag im Lotto gewinnen müsstest um hier zu sein.Du bist eine oder eine von Millionen Möglichkeiten an Mensch, die durch deine Eltern,Opa,Oma,...........bitte selber vervollständigen.


Ist aber toll das Du hier bist. Sonst würden wir ja nicht miteinander schreiben. ;)

@IrreBlütenfee
Kenne eigentlich nur viele Lehrerinen die aufhören wollen! Die gehen in den Job und wollen was verändern. 2 Jahre später kommen sie auf den Boden der Tatsachen. Traurig!
Pro Klasse sieben Förderkinder und das ohne Inklusion.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:24
@IrreBlütenfee

Kinderkrankenschwester find ich toll. Meine große Schwester macht Sterbebegleitung und pflegt Demenzkranke im AH. Auch hart.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:25
@Smokrates

Ich wurde hier geboren, und ich glaube nicht, dass es ungewöhnlich sein sollte, dass ich hier schreibe. Was das jetzt mit Gott, Tv oder Lottospielen zu tun haben soll, weiss ich nicht...


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:28
@ThunderBird1
Du bist ein Geschenk Gottes und darfst hier schreiben.Deine Eltern hätten auch einen Tag später versuchen können ein Kind zu kriegen und dann hätte ich mit thunderBird2.0 geschrieben.


1x zitiertmelden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:30
@Smokrates

Ich hab 2 Brüder. ;)


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:31
Ich 2 Schwestern, beide nicht gewollt und?

Ich liebe Sie, es sind meine Schwestern, ahja und den Bruder! ;)


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:31
@Smokrates

Palliativmedizin ist hart. Ich habe früher auf der Kinderonkologiestation (Krebsstation) gearbeitet, konnte dass aber nicht mehr machen, als ich schwanger geworden bin. Da haben die Nerven ausgesetzt.
Bin jetzt in der Chirurgie...


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:33
@Smokrates
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb:Du bist ein Geschenk Gottes
Und warum sollte Gott dann tot sein? Check ich nicht...


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:46
@IrreBlütenfee

Ja hart.Sehr hart.Als Zivi hatte ich mit Krebskranken Kinder zu tun. Schlimm war, das die Ärtzte viel übersehen hatten, also nur Teile untersucht haben, anstatt eine Ganzkörpertopographie zu machen.
Ah...

Tut jetzt noch sehr weh...sehr weh, aber danke, hab ich fast schon verdrängt und die Kinder, die mit Pillen vollgestopft werden, bis sie Nierenversagen haben.Buh..

@ThunderBird1
Du bist doch ein Phönix, der aus der Asche entsteigt oder?
Ich glaub Du bist vielleicht noch zu jung oder?Macht ja auch nichts.
Wer den Tod nicht kennt, weiß auch nicht, was er bedeutet.
Gott ist unendlich und der Tod ist auch eine Variable............alles fließt.


Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber eine Geschenk bist Du und Deine Eltern werden es Dir bestätigen.


2x zitiertmelden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:49
@Smokrates
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb:Du bist doch ein Phönix, der aus der Asche entsteigt oder?
Nö, da geht wohl etwas Deine Fantasie durch.

Man versucht als Mensch immer wieder aufzustehen, ich habe schon so einiges hinter mir, da brauchste mich auch nicht nach meinem Alter fragen, das machen nur welche die sich schlauer vorkommen. Aber so kommt es mir nicht vor, deshalb finde ich das etwas unverschämt.

Hast Du schonmal mit dem Tod gekämpft, evtl. mehrmals?

Aber danke, ich bin auch glücklich am leben zu sein. ;)


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:49
@IrreBlütenfee
Chirugie? Wie ist das?Respekt!Könnt ich nicht an Kindern rumschnibbeln, aber toll das es so Leute gibt!


Anzeige

melden