Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hat Gott Spaß am Leben?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:53
@ThunderBird1

Ich nicht! Aber hab auch sehr viel durchgemacht und es bleiben Freunde auf der Strecke! Durch Krankheit,Dummheit, Drogen und Unfälle.


Wollt jetzt auch nicht sagen, das Du sehr jung bist, aber Du scheinst ja irgendwas zu suchen oder finden zu wollen oder?Ich frag mich nur was...........

Anzeige
melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:53
@Smokrates

Chirurgische Station, also überwiegend Nachsorge. Allerdings auch ab und an die wirklich "harten" Fälle, also Opfer von häuslicher Gewalt oder sogar Missbrauch. Das ist dann emotional wirklich hart, so etwas auf "Arbeit" zu lassen. Mein Mann ist deswegen sogar versetzt wurden, insofern haben wir nicht beide damit zu tun.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 03:54
@Smokrates

Ich hab schon mehr gefunden als Du Dir denken kannst. ;)


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:03
@IrreBlütenfee
Stell Dir vor, Die Lehrer sollten auch mehr machen, gegen häusliche Gewalt gegen Kinder. Aber irgenwie sind die fast Alle überfordert und melden viele Sachen dem Amt nicht!

Ich mache Sport AGs und es gibt Kinder, von denen ich weiß, dass die blauen Flecken von anderen Sachen kommen.Ich gebe das weiter, aber die Ämter sind sehr bescheiden im Bearbeiten gewisser Sachen! Aber irgendwann kommt die Polizei. ;) Anders geht es nicht!

Es wird auch mehr....und ich rede von einer Grundschule, obwohl ich eigentlich vorher immer an Förderschulen gearbeitet habe. Da war das fast schon normal! Will ich auch wieder hin! Ist mein Ding, mit agressiven Kindern zu arbeiten...ist auch anspruchsvoller.

@ThunderBird1

Hast was durchgemacht! OK.........macht jeder, so ist ja das Leben.

Rauf und runter.......und wieder hoch.

Was hast Du denn gefunden???


1x zitiertmelden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:04
@Smokrates
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb:Was hast Du denn gefunden???
Ach Vieles. Evtl. sogar "Gottes" Segen. ^^


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:07
@ThunderBird1

Wäre schön! Könnte man Erleuchtung nennen oder?

;)

Kostbar und selten, genau wie Weisheit!

Möge das Licht Dir in der Dunkelheit leuchten! ;)


1x zitiertmelden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:09
@Smokrates

Ist auch regional unterschiedlich, wann die Jugendämter reagieren. Je nach Ressourcen. Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber im Osten geht es letztendlich schneller, zumal wir solche Kinder recht selten auf Station haben.
Als ich noch in Stuttgart gelebt habe, waren es deutlich mehr...


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:21
Essslingen???

Da kenne ich paar Leute!

Ich bin NRW Kreis Neuss Viersen Krefeld.
Die Bürokratie hier dauert ja immer paar Monate bis da einer kommt!Tja armes Deutschland, der Schutz der Kinder muß ja mit das höchste Gut seine aber, nein....

Und es hat ja auch nichts mit Imigration zu tun, die Eltern sind alle gleich.
50/50 würd ich sagen.Schlimm.....


Deswegen Gott ist nicht avadeble..............

@IrreBlütenfee

Finde toll was Du machst, ist bestimmt auch unterbezahlt, mit vielen Überstunden und nicht absetzbar.

Die Leute in sozialen Jobs kriegen halt zu wenig Geld und keiner rechnet damit, dass es echt harte Jobs sind. Der Mensch zählt immer weniger und es gibt Leute, die in solchen Jobs nicht hingehören und sich sogar über Kranke totlachen und damit ihr Geld machen.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:26
@Smokrates

Ich arbeite nur Teilzeit, da mein Mann Beamter ist ( Polizei) und was anderes zeitmässig nicht passen würde mit Kind. Aber selbst damit würde ich mit meinem Sohn alleine gerade so über die Runden kommen. ich bekomme mehr, als so mancher, der jeden Tag 10 Stunden auf dem Bau schuftet...
Leute, die sich über das Schicksal unserer Patienten lustig machen, bekommen bei uns direkt die fristlose in die Hand gedrückt. da kann das ganz schnell gehen... :)


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:37
@Smokrates
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb:Wäre schön! Könnte man Erleuchtung nennen oder?
So ungefähr nenne ich das, obs auch so ist, weiss ich jetzt nicht genau. :engel:


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:46
@IrreBlütenfee

Ich muss mir auch auch eine Stelle teilen, aber trotzdem hab ich im ersten Monat schon 23 Überstunden.Irgendwas stimmt da auch nicht, aber die Leute die mir mein oder uns das Geld geben,kennen die Arbeit gar nicht und wissen auch nicht wie die Verhältnisse sind, weil sie sich das nicht angucken! Ich mach das ja auch weil es mir Spass macht, aber mehr Geld wäre nicht schlecht.
Gerade in dem Bereich.

Ich fahre ja keine Bahn und komme immer zu spät oder streike! Bin auch noch nie krank gewesen!
Aber was will man machen------------->Klein und unbedeutend.


Fand es toll und eine sehr gute Diskussion, müssen uns alle noch mal unterhalten.

Das geht auch an ALLE, die hier mitgemachthaben. Normalerweise wär es ja OFFTopic, aber alle schlefen und ich muss um 8UHR zum Fuppes-Spiel.

AH...Die werden sich freuen wenn ich komme, kriegen bestimmt ne Klatsche, aber egal, das war es mir wert! ;)

Selten hier seit langer Zeit so nette und gute Gesprächspartner gesehen, ich Grüße Euch Alle nochmal nett und muss ins Bett!

@ThunderBird1 Das findest Du bestimmt noch heraus, vetraue auf Dich, meine Unterstützung hast Du.Wir schreiben uns auch noch!

@IrreBlütenfee
@Schrotty


Wünsch Euch einen schönen Samstag, mit Schnee oder Ohne, kommt immer auf den Standort an!
Freue mich euch wiederzusehen oder zu schreiben!


LUX LUCET IN TENEBRIS extra nochmal für Thunderbird1, der DonnerVogel!

Schlaft gut.... ich werde es nämlich nicht mehr schaffen! ;) BERN DAS BROT: MIST


1x zitiertmelden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:48
@Smokrates

Mit SCHNEE, HEISST, wir gehen heute Mittag rodeln...

Dir ein schönes Spiel... :)


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 04:58
@IrreBlütenfee

Danke, setzte ja darauf, dass es ausfällt!

Bei uns ist es rutschen nicht rodeln...... ;)

Egal, muss Kaffee trinken und Sachen packen! Aber danke!


Nächtle, war toll.

Endlich mal normale Leute hier....... ;)

und weg..






smO


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 05:06
@Smokrates
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb:Das findest Du bestimmt noch heraus, vetraue auf Dich, meine Unterstützung hast Du.Wir schreiben uns auch noch!
Ganz bestimmt. Vertraue da auch auf Deine Unterstützung, evtl. schreiben Wir Uns ja noch.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 09:51
Hare Krishna

@Itsmeselina


Gott - ist der Ursprung seines selbst. Gott ist nicht aus Materie sondern immateriell transzendent. Gott ist das lebendige in Person, so wie auch unpersönlich - also Energie - Kraft - Licht - nichts von all diesem ist vergänglich es vergeht einfach nicht, Er/Sie/Es ist immer da.

Gott ist das absolute alles anziehende, alles umfassende, alles durchdringende, eben immer "alles" voran - bewusst sein. Ein jedes individuelle Unikat winzige bewusst sein = Seele - ist Gottes Fragment wie Er/Sie /Es, ist aus ihm entsprungen, nie geboren. Wie Gott selbst eben nur sehr sehr winzig, ist die Seele ewig - transzendent wissend - glückselig.

Dadurch das sich die winzige Seele gegen das Unikate Liebesverhältnis - gesträubt hat - dadurch ist sie nun in einem Universum weil sie in ihrer ursprünglichen Welt Gottes - wie Gott lebst sein wollte, das lässt sich in der immateriellen Welt Gottes nicht machen - denn dort ist alles auf Gott selbst fixiert in aller Ewigkeit.

Darum erschuf Gott Millionen von Universen - in denen seine winzigen Fragmente sich wie Gott fühlen
können. Nur ist in einem Universum alles nur zwischenzeitlich manifestiert - also nichts ist absolut ewig. Dadurch leidet die Seele sehr oder sie ist sehr sehr glücklich aber eben nur eine Zeitlang. Bis sie herausgefunden hat wer sie selbst und wer Gott ist- was ihre ewige Liebesbeziehung ist- also als Freund - als Sohn - als Tochter- als Ehemann, als Ehefrau, Geliebte - u.s.w. Dann ist der Weg in die Ewigkeit wieder begehbar -aber dann kommt man auch nie wieder in ein Universum zurück.

Gott hat nie jemanden verlassen - er ist immer im lebendigen köper anwesend, egal wie dieser aussieht und welcher Art dieser ist. Gott ist der heilige Geist - der Justierende- die Überseele in jedem Körpersystem, er ist derjenige der auf den Knopf drückt. Jeden morgen und jeden Abend. Für Gott gibt es kein Gut oder Böse . Da alles immer nur zwischenzeitlich ist und sein winziges Fragment die Seele nie sterben kann. Gott macht es Spaß zu beobachten und bei Wunsch und Bedarf ein zu greifen. Gott liebt seine winzigen Fragment so sehr, das er persönlich mit ihnen in einem lebendigen köper anwesend ist - sich aber nie etwas von dem was sein winziges Fragment erfährt oder erlebt selbst annimmt - nie.

Die Seele gebraucht einen Trick um sich des Menschenkörpersystem zu bemächtigen,sie erschafft ein menschliches ich Ego. Das ist in der tat gefährlich, weil sie sich dann sehr schnell selbst vergisst und ihr erschaffenes menschliches ich Ego als sich selbst wahrnimmt und auf diese weise sich nicht selbst oder Gott erkennt. Gott lebst im Körper kann dann justieren, doch wenn die Seele nicht selbst darauf kommt ihr Vermenschlichens ich Ego zu informieren, wird das vermenschlichte ich Ego unwissend über die Seele und Gott selbst verbleiben.

Gott erfreut sich nur, wenn sich seine winzigen Seelen Fragmente wieder zu ihm hinwenden - alles andre ist ja nur zwischenzeitlich. Zwischendurch kommt Gott auch auf die Erde hernieder - das macht er dann mit allen seinen sich selbst umgebenden Seelen direkt aus der immateriellen Welt - (ähnlich wie eine Matrix) dann ist der Ort wo Gott erschienen ist, für ewig heilig - also heile, ganz, selbst wenn Gott und seine Mitspieler wieder in der immateriellen Welt weiter spielen. In solchen hernieder kommen - zeigt Gott mit seinen ewigen Begleitern - wie man sich ihm/Ihr/ Es - nähren kann - gleichzeitig werden alle dämoniesierten Menschen - die die Gottes gläubigen unterdrücken, versklaven, ausnutzen, vernichtet, so das wieder eine göttliche harmonische friedliche kooperierende Gemeinschaft auf Erden leben kann.

Der Tod des menschlichen Körpers, ist nichts andres als ein wechsle der Kleidung (Körper) Gott und seine winzigen Fragmente können nicht sterben. Gott nimmt nie eine aus Materie Erschaffene Körperform an, Gottes Formen und Namen sind immer ewig transzendent. :-)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hat Gott Spaß am Leben?

31.01.2015 um 16:14
Wie hat Gott Spaß am Leben?
In dem er die, die an ihn glauben und festhalten, quält, tötet und sich an deren Leid erfreut. I


2x zitiertmelden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

01.02.2015 um 06:44
Hare Krishna

@Pest
Zitat von PestPest schrieb:In dem er die, die an ihn glauben und festhalten, quält, tötet und sich an deren Leid erfreut. I
Nun hast du schon mal gesehen wie Gott so etwas macht ? Weißt du denn wie Gott aussieht ?

Ich habe nur Menschen gesehen die solche abscheulichen taten vollbringen, sie dann aber auf Gott Abschieben. solche mencsh sind der Abschaum der Menschheit Solche Menschen bilden sich selbst und anderen ein, Gottes - Werkzeuge (Diener) zu sein - Gottes - auserwählte zu sein - also sehr gläubig bis extrem gläubig, ja fanatisch.

Solche Menschen die, ohne bedenken andre bestialisch töten wie sie meinen, Gott habe ihnen die Erlaubnis gegeben, mit Dynamit um den Bauch sich und andre in die lauft sprengen - und professionelle Soldaten die Zivilisten töten, Menschen wie Tiere abschlachten, die andren sind dann Kinde, Frauen und alte, aus der eigenen oder fremden Bevölkerung einfach so. Sie wollen diese abscheuliche tat dann auch noch belohnt bekommen. Ja das bekommen sie, aber nicht so wie sie sich das vorstellen.

Wer kein Glück hat! Wird, nach dem vermenschlichen Tode in die universelle Erziehungsanstalt = Hölle geschickt.

Solche niedrigsten Seelen aus der - Menschenfamilie - sie kommen nach ihrem Tod in die
Erziehungsanstalt - die Hölle genannt wird, ihr vermenschlichter köper wurde dann durch ihren im unterbewussten sein anwesenden Astralkörper ersetzt - dieser Körper ist aus feinster Materie geschaffen - während der menschliche Körper aus grober Materie erschaffen wurde. In der Universellen
Erziehungsanstalt = Hölle, müssen solche Seelen dann das durchmachen, was sie den Seelen angetan haben, sie werden dann für jede Seele die sie aus ihren Körper- entfernt haben selbst fühlen müssen wie das ist und das dann sieben mal hintereinander - sie erleben und erfahren dann dabei wie es ist auf diese weise aus dem köper zu gehen nur ist das dann viel intensiver. Wenn solche Seelen dann endlich mit der Universellen Erziehungsanstalt fertig sind,kommen sie wieder zur Erde : Hier erkennt man sie in dem solche Seelen in Menschen Gestalt - jede Form von töten vehement ablehnen, ja sogar manchmal ihr eigens menschliches leben opfern. Sie haben ihre Lektion gelernt.

Es gibt da einen unterschied, wenn Gott auf Erden weilt, wird er diejenigen Seelen aus den Körpern holen, die seine Gott gläubigen unterdrücken, sie versklaven, erniedrigen, sie bestialisch töten, Ihnen also das menschliche Leben sehr sehr schwer machen oder es ihnen sogar nehmen.

Wer Glück hat und wenn Gott selbst auf Erden anwesend ist !
Wer von Gott dann persönlich getötet wird, kommt in Gottes persönlicher Ausstrahlung dem Brahmayoti und und verbleibt auf dieser weise in der Ausstrahlung also im Licht im Nirvana bis es der Seele aufgeht, das sie Unikat individuell ist und dann muss sie wieder ins Universum und fängt von vorne an zu suchen.

Gott geweihte Gott bewusste kommen dann auf direktem Wege wieder in die immaterielle Welt Gottes des Ursprungs und bleiben dort in aller Ewigkeit. Gott-gläubige kommen ins Paradies das aus feinster Materie aufgebaut ist und genießen dort ihre guten taten - dann müssen sie wieder dorthin zurück wo sie zuletzt waren.

Wenn man bedenkt, das die Seele Gottes eigenes winziges Fragment ist, also in jedem lebenden Körper vorhanden ist, ist es beinahe unverständlich, das sie nicht im Stande ist sich selbst und Gott der ja auch im eignen menschlichen Körper vorhanden ist zu erkennen.

Gott geniest sicherlich nicht das Chaos der Menschen. Denn Gott ist nie materiell oder aus Materie erschaffen.

Für primitive Mensch kann dann, wenn wie sie meinen Gott mit Donnergetöse, Blitzen, Rauch und Feuer in einem Raumschiff auf die Erde kommend zu erkennen, solch ein Gott, ist kein Gott, sondern sind immer außerirdisch aus unserer Galaxie oder andren Galaxien, sie sind dem Menschen technisch mechanisch weit überlegen, in seltenen fällen kommen aus Göttlichen höheren Bewusstseinsebenen sogenannt Engel mit ihren Raum_Fahr_zeugen auf die Erde.

Sie erscheinen meistens dann wenn Gott selbst auf dem Wege ist um hier auf Erden wieder Harmonie Frieden und kooperative herzustellen.


melden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

01.02.2015 um 12:52
@Itsmeselina
Zitat von ItsmeselinaItsmeselina schrieb am 21.01.2015:Es ist doch Langweilig immer das selbe.
Für dich ist das gleiche immer langweilig, weil du diese lange weile nicht ertragen kannst. Und ertragen kannst du diese lange Weile nicht, weil der Schmerz, in dir, so deutlich wird, das du es nicht ertragen kannst, in diesem ganzem Schmerz zu verweilen.

Wie sagt man so schön, geteiltes Leid, ist halbes Leid. Und wer versucht nicht mit anderen, der langen weile zu entfliehen?


Gott kann damit gar keine Langeweile empfinden, denn Empfindungen sind rein menschlicher Natur. :)


1x zitiertmelden

Wie hat Gott Spaß am Leben?

01.02.2015 um 16:25
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Gott kann damit gar keine Langeweile empfinden, denn Empfindungen sind rein menschlicher Natur. :)
Sag mal, zu was willst du Gott eigentlich degradieren? Du scheinst diesem Gott ja offensichtlich alles an Eigenschaften abzusprechen, was es an Eigenschaften überhaupt gibt! Er könne nicht sprechen, weil er ja keinen Mund habe, er sei kein Schöpfer, er könne nichts Empfinden, weil Empfinden rein menschlicher Natur sei usw...

Nein, Empfinden haben auch Tiere, nicht nur Menschen. Warum sollte Gott keine Empfindungen haben?

Was kann dein Gott überhaupt?


3x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hat Gott Spaß am Leben?

01.02.2015 um 16:34
Wir beschweren uns über die NSA, dabei leben wir seit unserer Schöpfung im Überwachungsstaat. Denn Gott sieht alles. :D :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden