Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Echter Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

07.12.2015 um 19:52
@oat
Ich kann etwas das man selber erfahren muss nicht beschreiben so dass das man es voll und ganz versteht UND als Wahrheit akteptiert. Ich kann es nur versuchen. Ja, wie ich mal sagte, der grosse Gott erschaft im grossen, der kleine, im kleinen. Du kannst zwar nicht die Sonne untergehen lassen, aber deine Realität so gestalten wie es du gern möchtest. Mit deinem Denken und mit deinem Handeln. Dich zu verleugnen dass es du es nicht kannst, heisst gleichzeitig Gott zu verleugnen. So oder so wir sind OT.

Mein statement

Das hat nicht nur nichts mit dem Islam, sondern das meiste was in der Bibel oder sonst wo steht, hat nichts mit Gott zu tun.

Amen.

Anzeige
1x zitiertmelden
oat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

08.12.2015 um 00:47
Zitat von laposlapos schrieb:aber deine Realität so gestalten wie es du gern möchtest.
Ist deine Realität von dir so gestaltet, wie du es gerne möchtest?
Was hast du dazu beigetragen?


melden
oat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

08.12.2015 um 01:51
@lapos

Thorwald dethlefen sagt es so:

Unser Bewusstsein ist Polar, und wir können uns die Einheit nicht denken.
Aber wir können sie formulieren, ja wir müssen sie formulieren.
Wir müssen sie sogar fordern.
Einheit ist mehr als eine Glaubensfrage.
denn sie folgt zwingend, aus dem vorfinden der Polarität.

Diese Einheit wird in einer religiösen Thermologie meist Gott genannt.
Gott, der all-einige.
Gott, das allumfassende Prinzip.
Gott, das Eine, aus dem alles hervorgeht
Gott, in dem die Vielfalt, in der noch nicht unterschiedenen Form ruht.

unter diesem Gesichtspunkt ist Gott keine Glaubensfrage.
Es ist auch keine Streitfrage.
Sondern es ist nur eine sinnvolle Ableitung aus der Erfahrung, die wir vorfinden.




melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 07:52
echter islam ist:
http://www.welt.de/newsticker/news2/article151361058/Kontroverse-ueber-Schach-Verbot-von-Saudi-Arabiens-Grossmufti.html
Saudi-Arabiens Großmufti Scheich Abdulasis al-Scheich hat mit einem Verbot des Schachspiels für eine Kontroverse im Internet gesorgt. "Saudiarabischer Mufti hat Schach für haram (verboten) erklärt. Offenbar führt dieses Spiel zum Einsatz des Gehirns und dies ist haram", schrieb der libanesische Fernsehproduzent Nasser Fakih auf Twitter.

Jawoll...nur kein Hirn benutzen! So hat man seine Schäfchen am liebsten!

na wer sagts denn:

http://www.krone.at/Welt/Aids_wird_durch_den_Koran_in_24_Stunden_geheilt-Kleriker_behauptet_-Story-492406


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 08:06
@Leibhaftiger
Toll, und so einer darf sich geistlicher nennen lassen. Ich denke eher der Mufti ist Geisteskrank und müffelt!


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 08:31
@Leibhaftiger
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:na wer sagts denn:
strike, der gewinner für eine komplette hohlraumversiegelung ist gefunden.


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 08:35
@dasewige
Das hier ist mindestens genau so lustig, "Wichtig zu erwähnen war für den Kleriker außerdem, dass es Informationen aus dem Koran auch möglich machten, ein Auto mit Luft zu betreiben."


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 08:41
@Raulgonzales

ehrlich gesagt finde ich das mit der krankheit aids überhaupt nicht lustig, sondern für sehr sehr gefährlich.
solche menschen sollte man schleunigs diskreditiert weil das nicht mehr unter meinungsfreiheit fällt. solche menschen haben eine gewisse autorität und mit solchen äußerungen gefährden sie die gesundheit der bevölkerung.


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 09:10
@Leibhaftiger
Das sind Saudis. Da regiert der Wahhabismus. Die verbieten alles was man nicht kennt.


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 09:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das sind Saudis. Da regiert der Wahhabismus. Die verbieten alles was man nicht kennt.
Ich denke das ist nicht nur bei Saudis so, eine Meinung daß "zu viel lesen" krank macht ist unter der Muslimen weit verbreitet.


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 09:52
@Threadkiller2
? Noch nie gehört. Hast ne quelle dazu?


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 09:55
@interrobang
Nein, ich spreche aus eigener Erfahrung zumindest ist mir sowas des öffteres aufgefallen.


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 09:58
@Threadkiller2
Gut also keine quelle. :Y:

Deswegen hab ich davon noch nie etwas gehört. :D


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 10:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gut also keine quelle
Um sowas festzustellen brauchst du eine Quelle ? kennst du "einen" Muslim der andere Zeitungen, Bücher, Romane, Fachliteratur auserhalb eigener Ethnie liest ?


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 10:47
@Threadkiller2
Reicht meine ehefrau oder mein schwager? Mein schwiegervater auch. Oder zählen Türkische Krimis zu "ethnischer Fachliteratur"?


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 10:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Reicht meine ehefrau oder mein schwager? Mein schwiegervater auch. Oder zählen Türkische Krimis zu "ethnischer Fachliteratur"?
Ok. das lasse ich gelten,:) vielleicht entsteht mein Eindruck dadurch daß bei uns der grösster teil der Muslimen vom östlicher Teil der Türkei herkommen.


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 10:57
@Threadkiller2
Mein religionslehrer in der Volksschule hat mich an den Haaren gezogen. Also schlussfolgere ich das das alle Katholiken machen.

Ist das wirklich ernsthaft die art wie du Über menschen urteilst? Mein beileid.


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 11:00
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist das wirklich ernsthaft die art wie du Über menschen urteilst? Mein beileid.
Quatsch, habe noch nie Menschen pauschalisiert.


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 11:01
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Quatsch, habe noch nie Menschen pauschalisiert.
Natürlich nicht...
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:eine Meinung daß "zu viel lesen" krank macht ist unter der Muslimen weit verbreitet.



melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

23.01.2016 um 11:01
Wahabisten sind schon eine beknackte Truppe...

Wenn`s nach denen geht, dann ist sogar das Denken an sich haram.

Wahabist:
,,Wenn Allah gewollt hätte, dass Menschen denken, dann hätte er ihnen ein Gehirn geg...äh das ist HARAM, okay!? Allahu akbar!
Und sich darüber lustig machen ist auch haram! Steht irgendwo im Koran, dass Mohammed gelacht hat? Oder dass Allah Witze macht? Nein, also, was nicht im Koran steht, ist haram, ganz einfach. Was, du willst im Koran nachlesen, ob das stimmt?
Wieso kannst du überhaupt lesen und denken, hab ich nicht eben gesagt, das ist unislamisch?!
Warum ich solche Gutachten erlasse? Na weil ich`s kann! Und wehe jemand behauptet, ich hätte mir dabei was gedacht!"


Diese Freaks würden sogar den islamischen Propheten und Gott höchstpersönlich erschießen, wenn sie könnten und diese sich nach ihrer kruden Wahnlehre ,,unislamisch" verhalten würden.


Anzeige

1x zitiertmelden