Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Menschheit, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:09
Zitat von ExekutiveExekutive schrieb:Und wie wir ganz unten an deinem Post sehen, bist du dazu nicht fähig.
Soll ich meine Meinung ändern und zustimmen, dass 0 = +2 bzw. 0 = -2 ist?
Lächerlich!

Anzeige
1x zitiertmelden
Exekutive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:14
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Soll ich meine Meinung ändern und zustimmen, dass 0 = +2 bzw. 0 = -2 ist?
Lächerlich!
Es geht um die Sicht der NEUTRALEN 0.

NICHT um eure/deine SUBJEKTIVE Sicht.

Du kannst immernoch sagen das 0=-1+1 ist.
Aber WENN du NEUTRAL wärst, dann darfst du KEIN URTEIL bilden.


melden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:16
@Exekutive
Was bewegt dich zu der Annahme, dass deine Äußerungen richtig sind, im Gegensatz zu den "verbohrten" Meinungen der anderen User hier ?

Und wie kommst du darauf, dass @shionoro keine Freundin habe ?


melden
Exekutive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:23
@Bruderchorge

Alles irrelevant.
Außer du bist gewollt mich zu verstehen, aber der Annahme kann ich nicht mehr sein, deswegen ist alles irrelevant.

Sonst müsstest du erstmal zugeben, dass aus Sicht der NEUTRALEN 0
2 GEGENSÄTZLICHE, KOMPLEMENTÄRE, GLEICHWERTIGE Kräfte auf Sie wirken.

Die Trinität ist in der 0

Sie ist nämlich
Die +1
Die NEUTRALE 0
Die -1

Und aus SICHT der NEUTRALEN 0
Ist es ihr egal wer - oder + als VORZEICHEN trägt.
Denn beide sind GLEICHWERTIG für die 0.

0=1+1=2+3=5+8...

Wir leben Zwischen ihr. Zwischen dieser Gegensätzlichkeit.

0=-1-1=-2-3=-5-8...


melden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:27
@Exekutive
Ich würde gerne verstehen, woher du das weißt ? Wie kommst du darauf, dass es so ist.

Ich verstehe wohl, dass zwei "gleiche" und "gegeneinander" gerichtete Kräfte sich ausgleichen, aber da fällt mir dann eher Vektorrechnung, als Fibonacci zu ein, also nochmal die Aufforderung, bzw Frage, wie kommst du darauf ?

Du hast anfangs geschrieben, dass du dich gut auf Logik verstehst, dann sollte es dir doch nicht schwer fallen, deine Äußerungen zu begründen, ich denke, dass würden auch die anderen Mitschreiber gut finden, das würde nämlich eine vernünftige Basis für eine Diskussion/Argumentation schaffen.


melden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:32
@Bruderchorge
@shionoro

Ihr seid einfach nicht intelligent genug:

Der Username "Exekutive" besteht aus 9 Buchstaben
Das Nichts plus das Alles mit 0 potenziert ist 1
(Nichts+Alles)^0 = 1
Also muss man von allem 1 abziehen
9 (Buchstaben) - 1 = 8
"8" ist das Unendlichkeitssymbol um 90 Grad gedreht
"90 Grad" steht auch auf der Waschmaschine
Eine Waschmaschine hat das Bedürfnis zu waschen
Also ist "Exekutive" nicht ganz ...
:D

Um ehrlich zu sein erscheint mir das verständlicher, als alles, was "Exekutive" bisher in diesem Forum von sich gegeben hat!


1x zitiertmelden
Exekutive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:33
@Bruderchorge


Weil ALLES sich für den MENSCHEN so bewegt.

Ob in Pädagogik mit
ÜberIch, Ich, Es
Ausseneinfluss, Inneneinfluss, Ich

Die Unendlichkeit, Die Endlichkeit, Die Gegenwart

In Religion die Trinität:
Vater, Sohn, Heiligen Geist

In der MATHEMATIK
-1, 0, +1

Mensch:
Seele, Körper, 3te Auge.

Leben, Tod und der Moment.

Jede dieser 3 hat eine Ansicht.
D.h. JEDER dieser 3 Ansichten beherbergt uns.
D.h. Wir leben wegen ihnen in der 3 Dimensionale

Es sind IMMER 3.
Die 0 ist 3.
Alles ist 3! *drama baby*


1x zitiertmelden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:36
@Exekutive

aber in der Mathematik sind -1,0,1 nichts besonderes.
Wenn überhaupt dann 0 und 1, aber die minus eins sicher nicht.

Da wären schon eher e, i, pi and 1 angebracht als Bezugspunkt, und das sind 4 zahlen.

Wie erstellst du denn, wenn alles aus der 0 kommt, mit 0 imaginäre zahlen? Oder irrationale?


melden
Exekutive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:40
@shionoro
Warum verfestigst du dich an die Mathematik?
Ich habe 6 Bsp genannt und siehst du womit du mir kommst?
Es ist immer dasselbe.
An eine Sache festklammern, obwohl die anderen Vergleiche dasselbe Aussagen, wie die der MATHEMATIK.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ihr seid einfach nicht intelligent genug:

Der Username "Exekutive" besteht aus 9 Buchstaben
Das Nichts plus das Alles mit 0 potenziert ist 1
(Nichts+Alles)^0 = 1
Also muss man von allem 1 abziehen
9 (Buchstaben) - 1 = 8
"8" ist das Unendlichkeitssymbol um 90 Grad gedreht
"90 Grad" steht auch auf der Waschmaschine
Eine Waschmaschine hat das Bedürfnis zu waschen
Also ist "Exekutive" nicht ganz ...
:D
Auch falsch, denn ich verstehe mich als 0.
NICHTS & ALLES sind also +2 oder -2.


1x zitiertmelden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:41
@Exekutive

Du hast sechs beispiele genannt in denen du willkürlich 3 dinge rausnimmst und behauptest die gehören zusammen und es seien immer drei.

Ich hab dir beim thema mathematik erklärt wie willkürlich das ist.

Du willst das nicht einsehen.

Warum nicht?

Es sind nunmal eben nicht immer drei, nimmst du die aussage zurück?


1x zitiertmelden
Exekutive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:43
@shionoro
Willkürlich?
Hast du überhaupt Ahnung von dem was du da redest?

Du bist doch der der einfach Willkürlich irgendwas von sich gibt ohne Ahnung im jeweiligen Themengebiet zu haben, bzw klammerst du dich wie ein ersaufender an einem Strohhalm der so oder so dein Untergang sein wird.


1x zitiertmelden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:43
Zitat von ExekutiveExekutive schrieb:Weil ALLES sich für den MENSCHEN so bewegt.

Ob in Pädagogik mit ÜberIch, Ich, Es
Ausseneinfluss, Inneneinfluss, Ich

Die Unendlichkeit, Die Endlichkeit, Die Gegenwart

In Religion die Trinität:
Vater, Sohn, Heiligen Geist

In der MATHEMATIK
-1, 0, +1

Mensch:
Seele, Körper, 3te Auge.

Leben, Tod und der Moment.

Jede dieser 3 hat eine Ansicht.
D.h. JEDER dieser 3 Ansichten beherbergt uns.
D.h. Wir leben wegen ihnen in der 3 Dimensionale

Es sind IMMER 3.
Die 0 ist 3.
Alles ist 3!
Nein, denn es sind 4 Bremer Stadtmusikanten! 4 !!!
Oder auch 4 Kerzen auf dem Adventskalender, 4 Jahreszeiten, der 4-Takt-Motor, 4 Fäuste für ein Halleluja, 4 Fäuste gegen Rio, 4 Himmelsrichtungen!

Also ist 0 = 4!!!


melden
Exekutive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:44
0 ist eine BALANCE, eine AUSGEGLICHENHEIT.
Eine BALANCE/AUSGEGLICHENHEIT wovon?
Zwei Kräften die GLEICHWERTIG sind, GEGENSÄTZLICH und doch KOMPLEMENTÄR.
Also ist 0=-1+1

Und wenn wir jetzt sagen die 2 Kräfte sind GLEICHWERTIG, dann kann man ja das VERSTÄNDNIS aufbringen, VERSTEHEN ZU WOLLEN, dass
BEIDE KRÄFTE DIE GLEICHE BEDEUTUNG FÜR DIE 0 HABEN.
DENN DIE 0 IST NEUTRAL !!!

Dies ließe sich in Zahlen aus der Sicht der NEUTRALEN 0 so ausdrücken:
0=+1+1 oder 0=-1-1

ÜberIch, Ich, Es
Ausseneinfluss, Inneneinfluss, Ich
Vater, Sohn, Heiligen Geist
Die Unendlichkeit, Die Endlichkeit, Die Gegenwart
Seele, Körper, 3te Auge


1x zitiertmelden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:45
@Exekutive

Ode rum es mal auf dem niveau zu schreiben auf dem du dich immer bewegst:

Ob in Pädagogik mit
Sanguiniker
Phlegmatiker
Melancholiker
Choleriker

Das unendliche, die gegenwart, die endlichkeit, die zukunft

In Religion die 4 apokalyptischen reiter:


In der MATHEMATIK
e, i, pi, 1

Mensch:
bein, arm, kopf, bauch

Leben, Tod und der Moment und die geburt

Jede dieser 4 hat eine Ansicht.
D.h. JEDER dieser 4 Ansichten beherbergt uns.
D.h. Wir leben wegen ihnen in der 4 Dimensionale

Es sind IMMER 4
Die 0 ist 4


melden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:45
@Sauffenberg

Ach, selbe idee


1x zitiertmelden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:45
@Sauffenberg

ich kanns sogar mit5


melden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:45
Zitat von ExekutiveExekutive schrieb:Auch falsch, denn ich verstehe mich als 0.
Und was für eine!!! Das war der schlauste Satz, den du bisher im Forum geschrieben hast.


melden

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:46
@Exekutive
Zitat von ExekutiveExekutive schrieb:Willkürlich?
Hast du überhaupt Ahnung von dem was du da redest?

Du bist doch der der einfach Willkürlich irgendwas von sich gibt ohne Ahnung im jeweiligen Themengebiet zu haben, bzw klammerst du dich wie ein ersaufender an einem Strohhalm der so oder so dein Untergang sein wird.
hab ich, sogar ne menge.

Du konntest bei keiner einzelnen zahlenbedeutung wirklich vernünftig deutlich machen warum du jetzt genau diese bedeutung nimmst und warst dabei absolut inkonsequent.

Mal was aus europa, mal was aus asien mit ying und yang, dann andere beduetungen die ne zahl hat einfach verneinen, willkürlich eben.


melden
Exekutive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fibonacci, die Zahlenfolge und ihre Geheimnisse

28.04.2015 um 23:47
0 ist eine BALANCE, eine AUSGEGLICHENHEIT.
Eine BALANCE/AUSGEGLICHENHEIT wovon?
Zwei Kräften die GLEICHWERTIG sind, GEGENSÄTZLICH und doch KOMPLEMENTÄR.
Also ist 0=-1+1

Und wenn wir jetzt sagen die 2 Kräfte sind GLEICHWERTIG, dann kann man ja das VERSTÄNDNIS aufbringen, VERSTEHEN ZU WOLLEN, dass
BEIDE KRÄFTE DIE GLEICHE BEDEUTUNG FÜR DIE 0 HABEN.
DENN DIE 0 IST NEUTRAL !!!

Dies ließe sich in Zahlen aus der Sicht der NEUTRALEN 0 so ausdrücken:
0=+1+1 oder 0=-1-1

ÜberIch, Ich, Es
Ausseneinfluss, Inneneinfluss, Ich
Vater, Sohn, Heiligen Geist
Die Unendlichkeit, Die Endlichkeit, Die Gegenwart
Seele, Körper, 3te Auge


Anzeige

melden