Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 09:47
Hare Krishna

@thedefiant

Du schriebst zu @Para-doxa
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Und es mag dir Emphatielos erscheinen was ich schreibe, aber ich denke in Maßstäben des Lebens auf der Erde und der Komplexheit des Universums und du simplerweise in zwischenmenschlichen Beziehungen, die für dich die Welt bedeuten, aber eigentlich nichts weiter als ein kleiner Moment in einer Milliarden alten Geschichte darstellen.

Leid relativiert sich, wenn niemals jemand einen Dinosaurier gesehen hat.
DU hast auch noch keinen leben Dinosaurier gesehen, sondern nur ein aus gefundenen Knochen und Vermutungen nach gebildetes Modell.Es gibt keine eindeutigen beweise wie genau solche Reptilien aus gesehen haben müssen - nur Vermutungen was ihre äußerliche Forme und Farbe angeht. Die Knochen beweisen nur ihre Existenz nicht aber ihr konkretes aussehen.


Zwischen menschliche Beziehungen, sind sehr wichtig

Wikipedia: Soziale Beziehung

Als Soziale Beziehung (auch Zwischenmenschliche Beziehung) bezeichnet man in der Soziologie eine Beziehung von zwei Personen oder Gruppen, bei denen ihr Denken, Handeln oder Fühlen gegenseitig aufeinander bezogen ist. Soziale Beziehungen sind eine elementare Voraussetzung des Menschen, um gesellschaftlich erfolgreich zu leben. Erlernt er in seinen allerersten Jahren nicht, sie einzugehen (siehe Urvertrauen), so ist er zeitlebens geschädigt.

Soziale Beziehungen können positive oder negative Qualitäten haben. Beziehungen, die positive Auswirkungen haben, werden auch als Ressourcen des Individuums angesehen.

Die Sozialpsychologie befasst sich mit zweisamen sozialen Beziehungen wie Freundschaft und romantischen Beziehungen, aber auch mit den Beziehungen zwischen Individuum und Gruppe.


Du denkst : "aber ich denke in Maßstäben des Lebens auf der Erde und der Komplexheit des Universums "

Ja warst du denn schon mal im Universum da draußen ? oder denkst du nur - wie mit den Dinosauriern. Ja es gibt ein Universum da draußen- aber solange niemand von uns Menschlein dort draußen war und mit dem zurückkommt was er dort gefunden hat, bleibt deine Komplexität über das Universum eben nur ein Modell wie die der Dinosaurier.

https://vimeo.com/35111318

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 10:48
@thedefiant

Also die Dinos scheinen sich aber angepasst zu haben und sind immer noch unter uns.
Vögel sollen ja zB ihre Ahnen sein.

Deine Ausführungen haben etwas interessantes an sich, aber wahre Größe, der Stärkere, innerer Friede
ist Stillstand und so, da gab es ja schon andere die sowas glorifizierten, war jetzt alles auch nicht so schön
und so, ist ja bekannt. Vielleicht verstehe ich es aber auch falsch.

Was das Astrale usw. angeht, das ist nicht Tot, sowie es auch Teil dieser Welt ist, alles hängt zusammen usw.

Aber dennoch lieben Dank für die Anmerkungen.


Chikosaurus:

chickenosaurs5


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 10:54
@BhaktaUlrich

Du hattest deine Chance und misch dich bitte nicht in Gespräche ein, die dich nichts angehen, danke schön.

Dein Predigerstil ist mir auch deutlich zu langweilig und du wiederholst dich eh.

Du folgst einer Idee, die komplett gescheitert ist und selbst in ihrer deutlich weiterentwickelten Version, immer noch absolut gescheitert ist. Ein Bruchteil der Inder sind strenggläubige Hindus und die haben mit der Hara Krishna Bewegung soviel gemeinsam, wie Franziskaner mit dem Vatikan.

Wobei die ja sogar noch ähnlicher sind, als das bei dir.

Was du schaffst und das ist wohl das einzig Lobenswerte ist, du erschaffst Konflikt mit deiner Art hier. Von Oben herab, hartes Predigen, so und so ist das. Wundervoller Egoismus in reinform, aber da du nichts neues bieten kannst, ist deine Kreativität leider vollkommen verschwunden. Lieger aber in der Grundidee der Bewegung, dass alles Gleichgeschaltet werden soll, außer natürlich die Anführer. Wobei euer toter Gründer schon streitbarer war, aber er hatte ja auch die Kreativität die Bewegung zu erschaffen und du hast die Kreativität dem einfach zu folgen.

Na ja, es gibt immer Erschaffer und Nachläufer, bist da aber in guter Gesellschaft mit der Mehrheit der Menschheit.

Aber sonst, du hattest deine Chance, du hast sie nicht wahrgenommen, nicht mein Problem.

@jimmybondy

Vögel sind körperlich betrachtet das entwickelste Tier der Erde. Bessere Lungen, besserer Kreislauf, spannendes Gehirn und sie können fliegen. Brillant oder?
Und ja, sie stammen von den wenigen überlebenden ab, aber als die Dinos vernichtet wurden, wurde ja die Zeit der Säugetiere eingeläutet, da unsere Art besser bei der Evolution abschneiden, aber wir waren Eierdiebe und Insektenfresser, heute sind Menschen die Herren der Erde mit dem Potenzial die Evolution selbst zu steuern. Massiver unterschied und ein toller.

Das Leben hier uns jetzt und auch das komplexe Universum ist das wichtige, die anderen Ebenen, nenne ich sie mal, sind ohne jedes Potenzial zur Entwicklung. Wir hier und jetzt sind wichtig und das Leben und das Universum ist der Dreh und Angelpunkt. Gut und Böse sind in der letzten Beziehung irrelevant.


7x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 11:03
@thedefiant

Ja das Potential zur Entwicklung, wo sonst wenn nicht hier soll es sein? Das verstehe ich sehr gut.
Was aber den Punkt anbelangt wer wir sind, woher wir kommen, da kann man halt auch mal nach drüben
schauen und es wirkt tiefenentspannend, auch nix schlechtes.
Doch letztlich ist das alles eine Welt.
Was Gut und Böse angeht, klar das ist "nur" die Frage nach Bewertung, ich meine aber das wir gar nicht
ohne dieses innere Gewissen sein können. Man sieht ja auch schon in manch Tierverband/Familie, das die Stärkeren den Schwächeren helfen. Also in der Phase bevor sie die Schwachen aus Mitleid töten, lol. :D


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 11:55
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Dann hast du diese Welt noch nie betrachtet. Wir sind kein Frieden und innerer Frieden, bedeutet das man sich selbst aufgibt und kein Interesse mehr an Verbesserung hat, da man ja schon denkt, man hätte ihn.
Ich schrieb doch daher, dass wir Frieden sind muss jeder erst mal für sich selbst entdecken.
Also, wieder Blödsinn. Innerer Frieden hat nichts mit Selbstaufgabe zu tun, im Gegenteil ist das derv Weg du SELBST zu sein.
Das sind übrigens die typischen Fehlinterpretationen derjenigen, die von Außen betrachtend das vermeindliche Innenleben anderer zu deuten versuchen. Was aufgegeben wird ist die Egozentrik. Sinnvoller und mit mehr Liebe kann man sich und anderen gar nicht behilflich sein und dienen.
"Wer eine Seele rettet, rettet die Welt" Martin Buber
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Aber in der Regel werden solche Leute sehr egal für die Gesellschaft, da sie nichts mehr beizutragen haben oder von der Realität eingeholt werden und wieder mitten im Konflikt mit Anderen oder sich selbst stehen.
Sie sind die wichtigsten Leute überhaupt. Sie lassen das Energie-und Bewusstseinsniveaux ALLER aufsteigen, da wir nicht getrennt sind. Und sie machen damit den Pfad zur inneren Erkenntnis für die Nachkömmlinge leichter zugänglich und leichter erreichbar.

Was hast du denn für die Gesellschaft beizutragen? Gegen die Erfahrung anderer sprechen, die du nicht kennst?
Das Leid der Menschen durch Phrasen relativieren?
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Aber das schöne ist, du zelebrierst den Konflikt gerade mit mir und @LeRave tat dies auch.
Ja, du hast schon deutlich gemacht, dass du glaubst, in Frieden zu sein, hieße bei allem und jedem abzunicken (Selbstaufgabe), was natürlich Nonsens ist.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb: Es ist wundervoll zu sehen, wie ihr Kreativität erschafft und eure Seite für die Richtige haltet und dabei Konflikt entsteht.
Die einen beobachten die anderen, und andere haben den Mut und beobachten und erforschen sich selbst.
Der Konflikt entsteht, wenn einer die Sonne gesehen hat und der andere nicht, und beide nun darum streiten was nun wahr ist. Wobei der eine aufgrund seiner Erfahrung mit Fundament streitet, während der andere dies unbegründet auf Basis seiner Unwissenheit tut.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Und es mag dir Emphatielos erscheinen was ich schreibe, aber ich denke in Maßstäben des Lebens auf der Erde und der Komplexheit des Universums und du simplerweise in zwischenmenschlichen Beziehungen, die für dich die Welt bedeuten, aber eigentlich nichts weiter als ein kleiner Moment in einer Milliarden alten Geschichte darstellen.
Oh, da hast du meinen Beitrag aber nicht richtig gelesen. Diese Metaperspektive nahm ich sehr wohl ein. Ich halte nur etwas anderes für sinnvoll auf und IN dieser Welt als du.
Interessant zu sehen wie du den Sinn meiner Beschreibungen ignorierst, um nicht in den Konflikt eines Widerspruchs in deiner Denke zu geraten. Verleugnung/Verdrängung ist ein beliebtes Mittel schmerzliche und unbequeme Wahrheiten aus dem Weg zu gehen.

Kennst du den Unterschied zwischen angelerntem und vermeindlichem Wissen und Weisheit?
Denk mal drüber nach.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Aber in der Regel werden solche Leute sehr egal für die Gesellschaft, da sie nichts mehr beizutragen haben oder von der Realität eingeholt werden und wieder mitten im Konflikt mit Anderen oder sich selbst stehen.
Ja, ich frage mich auch, wie jemand mit dieser Einstellung:
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Leid relativiert sich, wenn niemals jemand einen Dinosaurier gesehen hat.
etwas für die Gesellschaft beitragen kann, ohne sich selbst (seine wahre Natur) realisiert zu haben, und damit richtig unterscheiden zu können. ?
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Das Leben hier uns jetzt und auch das komplexe Universum ist das wichtige, die anderen Ebenen, nenne ich sie mal, sind ohne jedes Potenzial zur Entwicklung. Wir hier und jetzt sind wichtig und das Leben und das Universum ist der Dreh und Angelpunkt. Gut und Böse sind in der letzten Beziehung irrelevant.
Die Relativierung von Gut und Böse erzeugt auf der Welt noch mehr Mord und Todschlag, sie ist darum auf der weltlichen Ebene und im persönlich-zwischenmenschlichen Bereich falsch!

Erst in der Transzendenz -die Ebene die du für tod erklärst- wird sie relevant und stimmig.
Sie ist einzig eine innere befreiende Erkenntnis die zu mehr inneren Frieden und Harmonie = Ausgleich der Gegensätz im INNERN führt.
D.H. da du ja selbst nichts mit Transzendenz zutun hast, gilt diese Regel, die eine Inwendige ist sowieso noch nicht für dich, weil es zum einen etwas Übernommenes ist (das was du Einzelnen hier ja vorwirfst) und zum anderen die Differenzierungen dort fehlen wo sie nötig sind, wie man ja unschwer an deinen Texten erkennen kann. Nämlich in den weltlichen und zwischenmenschlichen Bereichen, die du für irrelevant erklärst.

Dann schreibst du „....Leben im Hier und Jetzt“. Das wirkliche Leben im Hier und Jetzt ist transzendent. Das was der Egomind unter Hier und Jetzt versteht ist etwas anderes, als es tatsächlich in seiner realisierten Tiefe ist.
Und so spielst du mit transzendetalen Begriffen IN der Welt. Das passt nicht.


Es ist schade, dass du INNEN Nichts und nur Totes findest. Vielleicht solltest du tiefer graben. Hast du die Traute? ;)


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 12:22
@jimmybondy

Es gibt genug Tiere, den das egal ist, ob die Schwachen etwas bekommen oder nicht.
Aber wie man durch Funde weiß, waren sogar Sabelzahntiger Familien in der Lage verletzten Angehörigen zu helfen und ihnen offensichtlich was zu futtern zu geben.
Aber trotzdem mag das Löwen Männchen im Rudel nicht, wenn die männlichen Nachkommen zulange beim Rudel bleiben. Trotzdem haben Hyänen eine extrem strenge Rangordnung, die auch sehr Brutal ist. usw.
Die Vielfalt ist es, die Evolution möglich macht. Wir sind aber nicht von einer höheren Macht geplant. Es wirt nur für eine Kreative Umgebung gesorgt.

Den Schwachen wird nicht geholfen, die Starke nicht unterstützt. Sie mischen sich in größeren Ideen ein, versuchen neues zu Planen, aber das Individuum ist und muss ihnen egal sein.
Für dich und für mich ist das anders, wir sind diese Individuen und wir leben in dieser Welt.

Wir werden nicht mit Gott im Paradies in Eintracht leben, weil wir die Kinder der Macht sind, müssen wir sie übertrumpfen, aber das Kind dieser Macht ist das Universum, nicht der einzelne Mensch.

Dieses Märchen des Lieben Gottes ist nur für die Hoffnung da, aber wenn wir uns umschauen wissen wir, dass Gott nicht eingreift. Warum sonst sterben 800 Flüchtlinge?

Ich esse mein Eis und Kinder sterben. Das ist nicht Fair und ein lieber Gott, wäre immer fair. Ein Gott der Lügt, um Entwicklung zu forcieren macht sowas allerdings sehr gerne.

@Para-doxa

Wie schön es doch ist, deinen Gerechten Zorn zu sehen. Wie du voller Wunsch der Klarstellung, dass deine Weltsicht die richtige ist, schreibst, nach den richtigen Worten suchst.

Das ist leben. Das du dabei einem Märchen aufsitzt und denkst, dass wir Menschen wie die Anderen werden sollen, obwohl das in keiner weise dem Anderen hilft und uns der wichtigsten Fähigkeit beraubt, der Kreativität, willst du natürlich weder hören, noch selbst glauben.

Es ist wundervoll zu sehen, wie der Plan in seiner Perfektion aufgegangen ist. Wie der gerechte Zorn des eigenen Egozentrischen Weltbildes, was ja richtig sein muss, wie könntest du dich gerade in den Fragen auch irren, zum Konflikt und damit zur Kreativität führt.

Du denkst, du handelst und du lebst. Da ist es egal, dass es ein Märchen ist, eine Verführung, es ist Leben was du zeigst.

Ich schmuzel über deine Versuche, mich als Böse inneren Toten darzustellen, der das Böse quasi rechtfertigt.

Das ist nicht schlimm, dir fehlt schlicht die Position, um das größere zu sehen. Ich verzeihe es dir mit Freude, da du das tust, wofür die Welt da ist.

Ich habe das Privileg bekommen, den Wahren Grund benennen zu dürfen, zu zeigen, dass die meisten Geschichten Märchen sind, damit neuer Konflikt entsteht.

Wie die wundervollen Atheisten, die dem blinden Glauben Parole bieten und das tun werden, was Gläubige Menschen nicht tun können, damit wir den Schritt in der Evolution gehen, den man vielleicht doch als Aufstieg beschreiben kann, aber das wir schon früh genug passieren, aber ich verspreche dir, es wird Spektakulär.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 12:32
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Es gibt genug Tiere, den das egal ist, ob die Schwachen etwas bekommen oder nicht.
Aber wie man durch Funde weiß, waren sogar Sabelzahntiger Familien in der Lage verletzten Angehörigen zu helfen und ihnen offensichtlich was zu futtern zu geben.
Aber trotzdem mag das Löwen Männchen im Rudel nicht, wenn die männlichen Nachkommen zulange beim Rudel bleiben. Trotzdem haben Hyänen eine extrem strenge Rangordnung, die auch sehr Brutal ist. usw.
Die Vielfalt ist es, die Evolution möglich macht. Wir sind aber nicht von einer höheren Macht geplant. Es wirt nur für eine Kreative Umgebung gesorgt.

Den Schwachen wird nicht geholfen, die Starke nicht unterstützt. Sie mischen sich in größeren Ideen ein, versuchen neues zu Planen, aber das Individuum ist und muss ihnen egal sein.
Für dich und für mich ist das anders, wir sind diese Individuen und wir leben in dieser Welt.

Wir werden nicht mit Gott im Paradies in Eintracht leben, weil wir die Kinder der Macht sind, müssen wir sie übertrumpfen, aber das Kind dieser Macht ist das Universum, nicht der einzelne Mensch.

Dieses Märchen des Lieben Gottes ist nur für die Hoffnung da, aber wenn wir uns umschauen wissen wir, dass Gott nicht eingreift. Warum sonst sterben 800 Flüchtlinge?

Ich esse mein Eis und Kinder sterben. Das ist nicht Fair und ein lieber Gott, wäre immer fair. Ein Gott der Lügt, um Entwicklung zu forcieren macht sowas allerdings sehr gerne.
Ja ich verstehe. Mir gilt die Natur selber als Gott und sie gibt das Leben und sie nimmt es auch wieder.
Individualität darin ist überbewertet, das Leben selber reproduziert sich ja bisher immer weiter.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 12:43
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Wie schön es doch ist, deinen Gerechten Zorn zu sehen. Wie du voller Wunsch der Klarstellung, dass deine Weltsicht die richtige ist, schreibst, nach den richtigen Worten suchst.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Das du dabei einem Märchen aufsitzt und denkst, dass wir Menschen wie die Anderen werden sollen, obwohl das in keiner weise dem Anderen hilft und uns der wichtigsten Fähigkeit beraubt, der Kreativität, willst du natürlich weder hören, noch selbst glauben.
Nene, ich sage nicht was für jeden Einzelnen richtig ist! Das tatest du ja bereits, für die an Feinstofflichkeit und Transzendenz-Interessierten, in dem du diesen Bereich als totes Reich erklärtest, wo es nichts zu holen gäbe.

Das habe ich nur richtiggestellt.

Ich sage also nicht was die Milliarden Menschen in der Welt tun oder lassen sollen, nur das die Relativierung von Gut und Böse ohne Transzendenz falsch und gefährlich destruktiv ist.


Also verdreh nicht alles. Und Nachdruck muss kein Zorn sein. Ich verspüre keinen Zorn, im Gegenteil verspürte ich am Ende meines Beitrags etwas Mitgefühl.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Ich habe das Privileg bekommen, den Wahren Grund benennen zu dürfen, zu zeigen, dass die meisten Geschichten Märchen sind, damit neuer Konflikt entsteht.
Schon klar.....


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 15:13
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es ist eine ganz banale Unterscheidung zwichen körper und bewusstsein, was jedes Kind verstehen würde, wenn er es erlebt.
(genial) Nun Folgt Einfach so was dazu,,

Doch die meisten Eltern sprechen Die Erahrung ab und wollen Ihres Auftischen, eh Zwingen oder wie mans nennt ;)....


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 15:58
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:(genial) Nun Folgt Einfach so was dazu,,

Doch die meisten Eltern sprechen Die Erahrung ab und wollen Ihres Auftischen, eh Zwingen oder wie mans nennt ;)....
Ja, es ist eigentlich höchst simpel. :D
Man wird schon sehr erstaunt sein, wenn man das erlebt. Der Haken ist halt einfach, dass man das normaler weise entweder nur durch Geistwesen erleben kann wie bei mir, wo man natürlich kaum Einflussmöglichkeiten drauf hat oder wie wohl im Falle von @jimmybondy durch ein Training oder Studium in Sachen Meditation/Trance, was natürlich ne Kunst für sich ist. Das liegt mir z.b. jetzt nicht so.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 16:03
@Dawnclaude

:D Im Understand. Ich hab beides gerne und nur Durch Menschen Wie Euch mahct es Freude.... Zu leben

Also noch was ot haftes; nach dem "leben" kommt was wir gesät haben jetzt hehe...


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 16:53
Hare Krishna

@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Du hattest deine Chance und misch dich bitte nicht in Gespräche ein, die dich nichts angehen, danke schön.

Dein Predigerstil ist mir auch deutlich zu langweilig und du wiederholst dich eh.

Du folgst einer Idee, die komplett gescheitert ist und selbst in ihrer deutlich weiterentwickelten Version, immer noch absolut gescheitert ist. Ein Bruchteil der Inder sind strenggläubige Hindus und die haben mit der Hara Krishna Bewegung soviel gemeinsam, wie Franziskaner mit dem Vatikan.

Wobei die ja sogar noch ähnlicher sind, als das bei dir.

Was du schaffst und das ist wohl das einzig Lobenswerte ist, du erschaffst Konflikt mit deiner Art hier. Von Oben herab, hartes Predigen, so und so ist das. Wundervoller Egoismus in reinform, aber da du nichts neues bieten kannst, ist deine Kreativität leider vollkommen verschwunden. Lieger aber in der Grundidee der Bewegung, dass alles Gleichgeschaltet werden soll, außer natürlich die Anführer. Wobei euer toter Gründer schon streitbarer war, aber er hatte ja auch die Kreativität die Bewegung zu erschaffen und du hast die Kreativität dem einfach zu folgen.

Na ja, es gibt immer Erschaffer und Nachläufer, bist da aber in guter Gesellschaft mit der Mehrheit der Menschheit.

Aber sonst, du hattest deine Chance, du hast sie nicht wahrgenommen, nicht mein Problem.
Wo,hast du dein Wissen her, warst du selbst in der Bewegung ?

Dieser Thread wurde von mir eröffnet, es ist meine Grund Idee und mein Grundgedanke _ der da steht : ist Leben nach den leben möglich. Du bist derjenige der sich hier eingeklinkt hat. Nicht ich, das ist dann Fakt.

So, von welcher Chance sprichst du ? Innerhalb eines Threads ist es wie in einer Diskussion erlaubt relevantes Gedanken gut ein einzustreuen.Auch wenn ein Antwort oder eine frage einem anderen gilt. Das ist doch normal. Schau dir mal dein Geschreibsel was du mir gesendet hast genau an. Das ist wohl eher ein getroffenes egozentrisches ich Ego das sich hier äußert.

Nun ist es ja heraus , du hast also etwas wie so manche hier mit gleicher Einstellung gegen Meine Welt Anschauung .

Gerade diese ist es, die ja mit dabei sein will - die dem Menschen ihr egozentrisches verhalten, das sie an den Tag legen, es zu ändern, nicht das sie Mitglieder werden von einer Bewegung die Welt weit den Namen Gottes verbreitet, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber die Grundlage dieser Bewegung ruht auf den alten Veden, und diese haben die Reinkarnation - Ist leben nach dem leben möglich ? auch als verstandene Basis erklärt.

Es ist nicht irgend ein Schlaumeier - der die Veden verfaßt hat - sondern in ihnen gibt Gott persönlich so viele Informationen über die Reinkarnation wie keine andre Schrift auf der Welt.So viele Informationen über sein eigenes immaterielles Reich. Über die Struktur des Universum sein Aufbau seine Bedeutung und seine Vernichtung und das wieder etablieren.So viele Informationen über andre Menschen und menschenähnliche lebende Wesen hier im Universum. So viele Information des geistigen bewußten sein der Seele und der Überseele und wie sich das vermenschlichte ich Ego da zu verhält.

Wie die Wirkung der Gedanken - Wünsche und des Willens - durch Worte - Handlungen und Reaktionen einen Einfluß auf das jetzige leben und aus einem anderen Leben auf dieses leben haben. Viele User beschreiben auch das. Aber da bist dir offenbar nicht sicher und selbst willst du offenbar auch nicht dich in dieses Thema vertiefen.

Für mich gibt es ein leben nach diesem leben, darum bleibe ich auch am Ball und hoffe, das andre auch solche oder ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen machen.

Du wirfst mir einen Schreibstiel (denn nichts andres ist das, was wir hier tun) vor
der von oben her ab auf dich wirkt. Aber es sind doch nur Worte die von mir nicht mit Emotion geladen wurden , sondern wo dein ich egozentrisches Ego, deine Emotionen darauf hier einbringt. Es ist niemals ein Angriff meiner Worte auf irgend jemanden. Sondern die Worte werden offenbar von Ego zentrischen Personen leicht als Kränkung oder Beleidigung aufgefaßt - ich selbst denke überhaupt nicht an so etwas.

Warum, weil es nicht gut für mein zukünftiges Karma in einem andren leben wäre.Ich handle und reagiere mit meinem Körper nicht persönlich auf gezielte anmache, aber wenn es zu viel wird, dann zeige ich das mit meinen Worten auch. Aber reinlassen in meinen Geist tue ich solche anmache nicht, sei dir das gewiß.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 17:07
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:a, es ist eigentlich höchst simpel. :D
Man wird schon sehr erstaunt sein, wenn man das erlebt. Der Haken ist halt einfach, dass man das normaler weise entweder nur durch Geistwesen erleben kann wie bei mir, wo man natürlich kaum Einflussmöglichkeiten drauf hat oder wie wohl im Falle von @jimmybondy durch ein Training oder Studium in Sachen Meditation/Trance, was natürlich ne Kunst für sich ist. Das liegt mir z.b. jetzt nicht so.
Ist Typ abhängig. Du hast es und könntest nun etwa in einer schamanischen Gruppe auf die Reise gehen und hättest vermutlich sehr schöne Eindrücke, Visionen usw.
Andere hätten es gerne, haben es aber nicht, das kann man jedoch nicht lernen.
Diese Leute sehen nichts.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 17:12
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Diese Leute sehen nichts.
Wollen nicht.... Da Sie ja in Der Komfortzone verharren und die Erkenntnis als Endgültig angesehen Wird...


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 17:15
@indigodave

Können nicht, nicht jeder ist der visuelle Typ. Das betrifft sogar Schamanen mit jahrelanger Praxis.
Da war ich sehr baff als ich das erfuhr.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 17:17
@jimmybondy

Auch diese haben gedankengänge, welche Sie dran hinderen......


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 17:20
@indigodave

Nein das stimmt so auf gar keinen Fall. Sie sind nur eben keine visuellen Typen sondern zB. kinästhetisch veranlagt.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 17:23
@jimmybondy

(Im bereich ,mehr als Ot ;) der leiter hat toleranz...)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:zB. kinästhetisch veranlagt.
Verstehe

Spannend. ich habe alle Sinne voll Im griff. ja man darf nicht von sich aus auf andere Schliessen


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 17:26
@indigodave

Ja mein lieber Freund, als ich das das erste mal hörte dachte ich die verarschen mich! Also generell.
Es gibt Leute die haben überhaupt keine inneren Bilder, der Wahnsinn.
Fällt mir immer noch schwer das nachzuvollziehen!


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

25.04.2015 um 17:35
@jimmybondy

unmöglich dieser gedanke, keine innere bilder ? Wie geht den dass


Anzeige

melden