Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

30.05.2015 um 19:02
@nowhereman
Also was ich dir vor allem dir wünsche ist ein knallharter Kundailinidurchbruch der Blitz soll dich beim scheißen treffen und danach wirst du feststellen das mit einmal alles ganz anders
abläuft als bevor du auf der Keramik gesessen hast. Denn dann kannst du nicht mehr
anders als daran zu denken. Das (Leben hier) wird für dich uninteressant dir wird
Wissen zu Teil ohne in Büchern lesen zu müssen oder ohne andren nachplappern zu
müssen.

Das wünsche ich dir den Aufstieg der Schlange der Weisheit, knallhart damit du mal ein Gefühl für andere Menschen bekommst.

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

30.05.2015 um 19:10
@kawis

:D

Du Scherzkeks...

Als hättest du irgendwas erfahren das von Bedeutung ist.

Mehr als Leben gibt es nicht.

Was ich dir wünsche ist, dass auch du erkennst das eine "Wahrheit" die man sich erlesen hat und dann selbst erzählt auch nur eine Lüge ist.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 09:11
Hare Krishna

@nowhereman


Sicherlich ist alles so wie es sein soll - nur bist du und ich und alle anderen immer noch hier und deshalb spielen wir alle dieses spiel - was aber nicht heissen soll, das wir alle absolut keinen eifluss af das jetzige und zukünftige geschen haben darum gab es ja die Vergangenheit.

Wir alle sind immer unter kontrolle - meistens unter Maya (Ilusion) Ilusion Maya bedeutet - das wir vollkommen überzueugt sind, ja sogar wissen wollen Das es nichts anderes gibt als das was wir wahrnehmen können, mit unseren eigeschrängten Sinen.

Eingeschrängte Sinne - weil es offenischtlich ist, das wir immer noch nicht Physisch in der Lage sind nicht über die 3D hinauszukommen ohne technische mechanische und chemische hilfsmittel Cetera.Doch mental und psychisch ist das wohl möglich.

Nur eine individuelle bewusst sein`s erhöhung, die uns zu mindtens das vertsändnis ein nicht aus materie betehendes ewigen lebenden wesens zu sien kann uns dabei gute dienste leisten das zu erkennen.Wir sind das unikate individuelle intellignte winzig bewusste sein, können nich sterben weil wir das kleine winzige fragmenet des alles umfassenden bewussten sein sind. Alles was der ursprung ist, sind auch wir, seine winzigen fragmenete (die Seelen ) - da wir aus diesem ursprung entsprungen sind. Doch sind wir nicht in der lage alles das auch alles umfassend dar zustellen und zu sein, so wie der ursprung slebst wird es niemlas einem fragment gelingen z.b. ein vollständiges universum zu erschaffen, sondren wir werden immer nur im vergleich des ursprungs klein sein - so können die menschen sicher eines tages küntsliche sonnen oder planten erschaffen, da zu bedarf es aber wissen und zulasung, da solche art von kreativität ansonsten immer gegen den schon etablierten plan des ursprungs geht.

Der Usrsprung selbst wird nie von der materie beeinflusst, das werden aber wir alle die mit der materi fusioniert sind (z.b menschlicher körper).Es ist keines falls egal oder gleichgültig was hier im universum gschieht, sei dessen versichert :-)

Darum wenn eine lebens spanne des meschen nur winzige ca 100 jahre im durchschnitt betragen ollte und andre orte im uiversum bilionen von jahren - wie ist es dann möglich nur an ein einziges leben fest zu halten - für mich ist das unlogisch. :-)


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 09:39
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nur eine individuelle bewusst sein`s erhöhung, die uns zu mindtens das vertsändnis ein nicht aus materie betehendes ewigen lebenden wesens zu sien kann uns dabei gute dienste leisten das zu erkennen
Mir würde es schon genügen, wenn es dir gelingen würde "deine individuelle Bewusstseinserhöhung" so voranzubringen, dass man dein wirres Geschreibsel auch verstehen könnte. Ist ja furchtbar, was du da alles zusammen gefaselt hast. Das versteht ja keine Sau!


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:04
Hare Krishn

@dorette22

Du bist ja zur schule gegangen - dann entwirre mal für dich mein gescheibsel så das auch du es verstehn kannst - alle was neu ist, anders, nie gehørt, oft unverständlich u.s.w ist erst einmal der lächerlichkeit und des hones aus gesetzt. Bis man dann selbst verstanden hat. Wenn dir das aber nichts sagt finde deinen eignen weg. :_)


1x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:05
@dorette22
bhaktaulrich schrieb:
Nur eine individuelle bewusst sein`s erhöhung, die uns zu mindtens das vertsändnis ein nicht aus materie betehendes ewigen lebenden wesens zu sien kann uns dabei gute dienste leisten das zu erkennen/ZITAT]

Ulrich meint damit den Kundailinidurchbruch. Dieser hat mit der allgemeinen universellen Schwingungsanhebung nichts zu tun, dieser ist individuell.



melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:10
Hare Krishna

@kawis

Der kundalini durchbruch ist nur eine variante es gibt sehr viele andre methoden um das gleiche zu erreichen - es gibt laut den Veden 400000 verschiedene menschen und menschen ähnliche körper formen und jede kan sich slebst reproduzieren in bilionnen exemplaren.

Das ist einer der gründe für mich, das es reinkarnation ein leben nach dem leben gibt.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:12
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: Du bist ja zur schule gegangen - dann entwirre mal für dich mein gescheibsel så das auch du es verstehn kannst - alle was neu ist, anders, nie gehørt, oft unverständlich u.s.w ist erst einmal der lächerlichkeit und des hones aus gesetzt. Bis man dann selbst verstanden hat. Wenn dir das aber nichts sagt finde deinen eignen weg. :_)
Entschuldige bitte, aber wir befinden uns hier im deutschsprachigen Raum. Wenn du eine "neue" Sprache erfunden hast, kannst du nicht erwarten, dass der Rest der Welt dein Kauderwelsch versteht. Wenn du mit einer anderen Muttersprache als deutsch aufgewachsen bist, dann habe ich für deine schriftlichen Mängel sehr wohl Verständnis. Von mir - und allen anderen Lesern - aber zu fordern, dass sie sich mit deinem
"neudeutsch" auseinander setzen, ist doch etwas zuviel verlangt.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:16
@BhaktaUlrich
Hallo @BhaktaUlrich
Schon klar nur es ist hier am einfachsten zu verstehen, so das man dieses, mal eben nachschlagen kann.

Man komuniziert auf mentaler Ebene was den anderen halt noch verschlossen ist.
Auch ist das umgehen, empfangen und senden von Energien einfacher und bewusst.

Lieben Gruss.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:23
Und man kann mal eben schnell die Dimensionen wechseln da man nicht mehr an sein Gefäß gebunden ist.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:32
Hare Krishna

@dorette22

Ich er warte von einem erwachsenen menschen, das er im stande ist einen anderen zu entcoden, egal wi der aussieht wie der sich benimmt und wie er sich artikuliert ich musste das ja auch mit deinem geschreibsle tun, sorry. Ich bin zwar in deutschland geboren aber lebe seit 40 jahren i dänemark und hier spricht man dänisch jeden tag.
Zitat von dorette22dorette22 schrieb:Mir würde es schon genügen, wenn es dir gelingen würde "deine individuelle Bewusstseinserhöhung" so voranzubringen, dass man dein wirres Geschreibsel auch verstehen könnte. Ist ja furchtbar, was du da alles zusammen gefaselt hast. Das versteht ja keine Sau!
Læse dir mal deinen tekst durch - dort steht zwischen den zeilen das du mich für verrückt oder dumm hälst, doch das thema ist immer noch:
Ist Leben nach dem Leben möglich.

Bewusst sein ist nicht der köper,sondern das wesen das diesen erfährt, in deinem fall ist es dein vermenschlichtes ich ego unter dem pseudonym -@Dorette22. Dieses vermenschlichte Ich ego, daraum geht es, sollte jede Seele, das das bewusste sein in einem lebenden kørper ist, ihr vermenschlichtes ich ego erhöhen -also mit werten wie næstenliebe - selbstlose liebe (vollkommenen Akzept) - kooperativ zu sein - harmonisch zu sein friedlich zu sein u.s.w - weder grobes sperchen, schreiben - also nicht abwertend erniedrigend höhnisch - lächerlich machend und viels mehr.
Es ist doch wohl losgisch wenn du dich nie da hinein versetzt hast, das man so reagiert wie du es tust. Einen guten sonntag wünsche ich.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:35
Hare Krishna

hej- @kawis

Ja genau so ist es - ich brauche nur anmienen sohn oder an einen freund bekannten mit guten beziehungen intesiv zu denken, wenn das telefon klingelt ist einer von ihnen das :-)


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:38
Deshalb habe ich mein Profil abgeschaltet da ich nicht will wenn irgend ein Tünnes sich
auf meinem Profil bewegt und ich dann extra meinen Rechner
hochfahren muss.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:39
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Læse dir mal deinen tekst durch - dort steht zwischen den zeilen das du mich für verrückt oder dumm hälst, doch das thema ist immer noch:
Ist Leben nach dem Leben möglich.
1, Nein, ich halte dich nicht für dumm. Ich kenne dich doch gar nicht. Ich stelle lediglich fest, dass du erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache hast. Verfügst du denn nicht über ein Textprogramm?

2. Zur Frage, ob Leben nach dem Leben möglich ist, lautet meine Antwort: N E I N !


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:44
@dorette22
Diese Antwort habe ich von dir erwartet. Lass dir eines dazu sagen wenn du in diesem
(Leben) nicht geweckt wirst oder von einem der so weit ist angehoben wirst, wirst du
so oft inkanieren bis es dir endgültig zum Halse raushängt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Entwickelung.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 10:57
@kawis

Sorry, aber mit deinem Text kann ich rein gar nichts anfangen. Worauf beziehst du dich denn? Du bist heute schon der Zweite, der offenbar mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht.

Und - was bedeutet "inkanieren"? Nie gehört!


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 11:01
Ewiges Leben wäre möglich, aber die Evolution sorgt sich nun mal nicht um die Erfüllung unserer persönlichen Wünsche.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 14:19
@BhaktaUlrich

Ich sprach nie davon ein einziges Leben fest zu halten.

Meine Worte waren das da nur Leben ist, also Leben an sich.

Spiritualität oder Weisheit spielen nur im Rahmen unserer Vorstellungen eine Rolle.

Ewiges sein ist nichts was man erfährt...das ist eine Idee...ein Versuch Sinn (menschlichen Sinn) in Existenz zu bringen.

In allem Zusammenhänge zu sehen ist ja was schönes aber geht es darum zu sein spielt es keine Rolle.

Die Ansammlung von Wissen an der du dich festhälst ist das Gefängnis in das du dich selbst gesperrt hast.

Wo ist da Unendlichkeit wenn man davon spricht?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 14:19
Hare Krishna

@dorette22

Bist wohl ein fehler finder, dann werde lehrer, - zwischen durch kommen da dänische tastenzeichen mit dem text ein - ausserdem ist das explora program nicht auf das herunterladen von textprogrammen ausgerüsstet.Dannmuss ich erst wieder einanderen browser wählen undda gibt es im moment schwierigkeiten.

Nimm mal das klein karierte muster aus deinen Augen oder nimm die Scheuklappen ab.


Ist Leben nach dem Leben möglich? schreibst du :

NEIN - das ist auch eine antwort - doch hättest du auch ein paar argumente mit einwerfen können.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

31.05.2015 um 14:33
Hare Krishna

@nowhereman


Wenn es hier im Universum informationen über den alles umfassenden Ursprung gibt,unddiese informationnen von deism slebst gegebn wurden, könne diese informationen nicht reine materie sien sondern müssen ewg sein also tranzendental immateriel.
Wenn diese allerdings ohne die autorität des Ursprungs von einem fragment des Ursprung´s gedacht und niedergeschrieben wurden - dann können sie nicht ewig sein.

Es geht hier im universum nie um entweder oder, sondern immer um obwohl als auch. Entweder oder bedeutet immer unbedacht etwas zu denken - zu wünschen zu wollen.So denken wünschen und wollen gottgeweihte menschen Nicht.
Gottgeweihte menschen sind Gott der höschsten Ursache geweiht und zwar in Liebender(vollkommen akzeptierender) dienender (austauschender) hingabe (mit allem was man ist).

Jeder hat aber einen freien willen so etwas zu denken zu wünschen und zu wollen.


Anzeige

melden