Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 09:55
@BhaktaUlrich

Wikipedia: Predigt

Wikipedia: Monolog

Anzeige
melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 10:37
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:In der Regel gibt es viele Beschreibungen - geht die Seele dann - die ja immer noch so aussieht wie ihr verstorbener Menschenkörper durch dieses Licht hin durch - das heißt es werden viele nicht relevante Daten - verbrannt - so das nur noch die nicht erfüllten wünsche - die Positiven und Negativen Handlings und Reaktion Resultate übrig bleiben.
Ja, aber dann bist du immer noch in der Zwischenwelt mit deinem Restego, erst der
Aufstieg in die Non-Dualität, ins sowohl als auch, verbrennt auch das Restego.

Die Zwischenwelt ist nicht mein Ziel.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 10:51
@kawis

Ich verstehe den Wunsch in die Quantenebene aufzusteigen und in ihr ein vollständiges Wesen zu sein, aber entsteht dieser Wunsch nicht nur aus der Begrenztheit des Jetzt?

Ich sehe das so.

Begrenztheit erzeugt Kreativität.

Hier jetzt als Wesen sind wir den Entscheidungen und Möglichkeiten um uns herum unterworfen. Ein Sowohl als Auch ist praktisch Grenzenlos und ohne Ziel.

Hier jetzt haben wir Ziele. Bedürfnisbefriedigung, wie Hunger oder gar der Wunsch nach Wärme hat uns als Wesen Kreativ werden lassen.

Unbegrenzte Macht, nimmt das. Alle Wünsche sind gleichzeitig wahr.

So von uns ausgesehen mag das toll aussehen, aber das sowohl als auch war schon vorher da, dies hier ist danach entstanden, weil Kreativität spannender ist, als Allmacht.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 10:52
@thedefiant
Wenn du willst das der Druck verschwindet kämpfe nicht dagegen an ansonsten verstärkst
du nur unnötig den Druck im Kopf. Mach dich durchlässig dann lässt der Druck nach.

Warte ich gebe dir Antwort drauf.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:08
@thedefiant
Der Ulrich sagt es immer wieder es ist das dienen worauf es ankommt, nicht die Macht.

Und ja, nach dem Motto, die Not macht erfinderisch so kannst du das ungefähr vergleichen. Du als Seele bist vollkommen autark, die meisten wissen es nicht, sie fühlen sich krank weil sie meinen sie seien von Gott getrennt, wenn sie wüssten das sie nie
von Gott getrennt waren würden sie nicht nur anders denken, sie würden sich auch wohler fühlen.

Ferner sollst du den Umgang mit deinen Fähigkeiten lernen, du sollst lernen dir eigene
Universen durch Gedanken zu erschaffen und diese gemäß deinen Wünschen einzurichten.

Du selbst hast die Möglichkeit dein eigenes Universum zu erschaffen und dafür benötigst
du die Kreativität die du hier im kleinen lernst, zu erkennen wie alles zusammen hängt, das sämtliche Erfindungen schon einmal erfunden wurden und diese einfach nur wieder entdeckt wurden.

Auch sollst du lernen das du selbst unbegrenzte Macht hast, diese aber nur in einem bestimmten Rahmen ausführen darfst damit du andere Seelen bei ihrem lernen nicht störst.

Alles ist richtig was du in diesem Moment tust ansonsten wäre es nicht so.

Du bekommst von Zeit zu Zeit immer ein wenig mehr an Fähigkeiten die dir zu Teil werden.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:21
@kawis

Ich kann dir versichern, dass Gott keine Diener brauch und auch das dies nicht mal im Ansatz so gewünscht ist.

Ulrich ist von der ältesten Idee verführt worden, die es gibt. Dem dienen einer höheren Macht, dabei diente er nur den Vollpfosten, die über ihm standen.

Aber so ist das leider schon immer so gewesen.

Ulrich weiß nicht mal einen Bruchteil von dem wie es wirklich aussieht und reimt sich vollkommen Schwachsinn, aus dem Müll im Internet zusammen, mit den irreführenden Informationen in den Veden zusammen.

Es ist fast erschreckend, wie er im dunklen tappt, aber das ist bei leider so. Er denkt er weiß schon alles und muss jeden belernen, dabei ist es unwichtig was er schreibt und es ist sogar sehr falsch teilweise.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:26
@thedefiant
Dienen und dienen ist ein Unterschied, da du selbst Gott bist dienst du dir selber. Das
zweite dienen was ich meine ist niedriger zu stehen als der niedrigste, von mir aus der
Penner auf der Parkbank um mal ein Bild davon zu bekommen. Das ist mit dem dienen
gemeint.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:30
@kawis
Zitat von kawiskawis schrieb:von mir aus der
Penner auf der Parkbank
Sorry, aber wie wenig Respekt zeigst Du gegenüber einen Menschen, dessen Schicksal Du gar nicht kennst.

Schlimm, schlimm, schlimm, ...


2x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:33
@thedefiant
Du brauchst ihn nicht persönlich zu kennen, es reicht durchaus wenn du Anteilnahme zeigst indem du ihn nicht verspottest, ihm wenn er Hunger hat zu Essen geben.

Das reicht vollkommen aus um dem Gott in dir, der du später einmal sein wirst, zu dienen.


1x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:35
@thedefiant
Sorry

@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Sorry, aber wie wenig Respekt zeigst Du gegenüber einen Menschen, dessen Schicksal Du gar nicht kennst.

Schlimm, schlimm, schlimm, ...
Du brauchst ihn nicht persönlich zu kennen, es reicht durchaus wenn du Anteilnahme zeigst indem du ihn nicht verspottest, ihm wenn er Hunger hat zu Essen geben.

Das reicht vollkommen aus um dem Gott in dir, der du später einmal sein wirst, zu dienen.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:37
@kawis
Zitat von kawiskawis schrieb: indem du ihn nicht verspottest,
Ach ja?
Und ihn mit Penner betiteln ist kein verspotten, oder wie?


Nee - las' mal gut sein. Mit Deiner geheuchelten Nächstenliebe ist nicht weit her ....


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:41
@Micha007
Ich brauche nicht zu heucheln, das Wort Penner war vielleicht zu krass gewählt, ich habe
fast täglich mit Obdachlosen zu tun.


1x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:43
@Micha007
Komme übrigens gerade da her wo wir gemeinsam von der Kirche organisiertes Frühstück zusammen abhielten.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:56
@kawis
Zitat von kawiskawis schrieb:Dienen und dienen ist ein Unterschied, da du selbst Gott bist dienst du dir selber.
Du hältst dich also selbst für Gott? Dann schlag mal in den gesammelten Predigten des allwissenden Ulrich nach, was du ihm zufolge dann bist:
"[...] Dämonen sind keine Geister- sondern lebende Menschen arten oder Menschen ähnliche Wesen- sie behaupten selbst Gott zu sein [...] Dämonen oder Menschen mit dämonisierten Eigenschaften sind auch gläubig - doch sie glauben daran das sie selbst Gott sind [...] Kein Gottgeweihter dieser Erde wird sich anmaßen sich selbst Gott zu nennen - denn Er/sie weiß was und wer Gott der Ursprung ist."

Ist doch lustig, oder? ;)


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:57
@geeky
Du verstehst die Worte nicht und deren Sinn.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 11:58
@kawis

Im Gegensatz zu dir erkenne ich die Widersprüche zwischen deinem Glauben und dem von Ulrich.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:00
@geeky
Götter gibt es in der Dualität, sie meinen sie seien der Ursprung selbst.

Du bist ein Teil des Ursprungs selbst, erst wenn du die Dualität verlässt gehst du in Gott auf. Und dann bist du Gott.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:03
@kawis

Nette Ausrede, aber leider völlig untauglich zur Begründung deiner allgemeinen Behauptung "da du selbst Gott bist".


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:05
@geeky
Ich benötige keine Ausreden im Gegensatz zu dir. Uns unterscheidet eine Kleinigkeit
du musst glauben, ich brauch das nicht.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:08
@kawis

Ändert das irgendwas an deiner Behauptung "da du selbst Gott bist"? Ändert das irgendwas an dem Widerspruch zu Ulrichs "Kein Gottgeweihter dieser Erde wird sich anmaßen sich selbst Gott zu nennen"? Nein.
Und statt den Widerspruch auszuräumen, kannst du wieder nur schwafeln.


Anzeige

2x zitiertmelden