Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:12
@geeky
Ich kann mich nur wiederholen, hier in der Dualität bist du ein Teil Gottes und in der Non-Dualität bist du selbst der Ursprung.

Und wenn das für dich einen Widerspruch darstellt dann ist das so.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:22
@kawis
Zitat von kawiskawis schrieb:Ich kann mich nur wiederholen
Ja, leider kannst du nur das.
Zitat von kawiskawis schrieb:hier in der Dualität bist du ein Teil Gottes und in der Non-Dualität bist du selbst der Ursprung.
Dann gilt also dein "da du selbst Gott bist" für niemanden hier, sondern nur in deiner halluzinierten "Non-Dualität", in der du aber trotzdem weiter den Diener spielst?


1x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:23
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ändert das irgendwas an deiner Behauptung "da du selbst Gott bist"? Ändert das irgendwas an dem Widerspruch zu Ulrichs "Kein Gottgeweihter dieser Erde wird sich anmaßen sich selbst Gott zu nennen"? Nein.
Und statt den Widerspruch auszuräumen, kannst du wieder nur schwafeln.
Worin siehst du darin einen Widerspruch? Jeder der behauptet hier auf Erden er sei jetzt
schon Gott selbst liegt falsch. Nichts anderes hat Ulrich damit gemeint.

Das dieses zu irdischen Lebzeiten als auch auf die Zwischenwelt bezogen ist steht zwar
nicht da aber so ist es gemeint. Nichts aber auch nichts steht über das "Sowohl als auch"
geschrieben.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:27
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann gilt also dein "da du selbst Gott bist" für niemanden hier, sondern nur in deiner halluzinierten "Non-Dualität", in der du aber trotzdem weiter den Diener spielst?
In der Non-Dualität brauche ich das nicht, da dienst du mir dann. Da freue ich mich schon drauf. :D


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:29
@geeky
Ein kleiner dienender Frech-Dachs. :D
oder Waschbär.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 12:49
@kawis

Ich will dir keinesfalls deinen Glauben nehmen - er bietet dir offenbar eine unverzichtbare Hilfe, dein Leben zu bewältigen. Ich kenne auch ein paar Gläubige, die nichts auf die Reihe bekommen ohne das Bewußtsein, sie stünden unter permanenter Kontrolle durch eine "höhere Macht" oder seien gar selbst ein Teil von ihr. Wer eine Krücke braucht, um einigermaßen unfallfrei durchs Leben zu kommen - bitteschön, dazu sind sie da. :troll:


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 13:21
@geeky
Du bist schon ein Schelm, ich gehe nicht weiter darauf ein was du geschrieben hast, nur bedenke das was du mir wirklich wünscht wird reflektieren, das positive, positiv und das negative wird so stark reflektieren je nachdem wie stark ich die Reflektoren bei mir eingestellt habe.
Aber um dich zu beruhigen bei dir sind sie nur auf das 10 fache eingestellt.

Ich nehme jetzt meine Krücken, lege sie bei Seite, spreize meine Flügel und fliege meines
Weges.

Bist schon ein lustiges Kerlchen irgendwie fange ich an dich zu mögen.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 21:28
Zitat von geekygeeky schrieb:@kawis

Ändert das irgendwas an deiner Behauptung "da du selbst Gott bist"? Ändert das irgendwas an dem Widerspruch zu Ulrichs "Kein Gottgeweihter dieser Erde wird sich anmaßen sich selbst Gott zu nennen"? Nein.
Und statt den Widerspruch auszuräumen, kannst du wieder nur schwafeln.
Da hat Geeky Recht.

Apropos.
Sich für Gott zu halten, egal ob auf der Erde während einer Inkarnation, oder in "anderen Sphären", ist
egoistischer Größenwahn. Eine Kreatur (= etwas Geschaffenes) kann niemals gleich dem, was sie erschaffen hat (= Schöpfer) werden. Mensch ----- Gott. Dazwischen klaffen Welten. Ein Mensch muß sich entwickeln, währenddessen Gott ist. Hört denn dieser kranke Glaube niemals auf?!?


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 08:00
@Hagalaz
Ich benötige keine Belehrung hinsichtlich Größenwahns, wenn du das im Allgemeinen
meinst ist das in Ordnung. Der Nachteil hier auf Erden besteht darin das ab der fünften
bis zur siebten Stufe alles durcheinander gewürfelt ist. Wenn du aus der sechsten Stufe
hier inkanierst wirst du verstehen wie ich das meine. Es hat weder mit der Dualität, mit
Spähren als auch mit Inkarnation zu tun.

Wenn du hier ein Teil Gottes bist, auch das kleinste Teil und du gehst später einmal
wieder in den Ursprung zurück dann bist du automatisch Gott und zwar ohne dein Ego.
Dein Rest-Ego wird restlos im Übergang (Hyper) verbrannt, (Phönix aus der Asche).

Somit siehst du im letzten Akt nicht mehr dich als Kreatur wenn du in den Spiegel schaust sondern du siehst Gott da es dir bewusst ist und du eins bist.


4x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 08:15
@kawis
Zitat von kawiskawis schrieb:Der Nachteil hier auf Erden besteht darin das ab der fünften bis zur siebten Stufe alles durcheinander gewürfelt ist. Wenn du aus der sechsten Stufe hier inkanierst wirst du verstehen wie ich das meine.

Mit anderen Worten: Man muß dein Leiden teilen, um dich verstehen zu können. Erklären kannst du es (wie immer) nicht.
Zitat von kawiskawis schrieb:Somit siehst du im letzten Akt nicht mehr dich als Kreatur wenn du in den Spiegel schaust sondern du siehst Gott da es dir bewusst ist und du eins bist.
Dann ist entweder mit dem Spiegel was nicht in Ordnung - oder mit dir. Wie oft hast du denn diesen "letzten Akt" schon besucht, um dir sicher sein zu können, daß dieses angeblich göttliche Spiegelbild nicht nur ein Trugbild des Teufels oder eine ganz ordinäre Halluzination ist?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:07
@kawis
Zitat von kawiskawis schrieb:Der Nachteil hier auf Erden besteht darin das ab der fünften
bis zur siebten Stufe alles durcheinander gewürfelt ist.
Sagte WER?
Und wer legte diese "Stufen", nach welchen Kriterien fest?
Zitat von kawiskawis schrieb: ich habe
fast täglich mit Obdachlosen zu tun.
Das glaube ich Dir nicht, sonst würdest Du sie nicht so nennen.


1x verlinktmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:14
@Micha007
Kauf dir ein Buch.


1x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:15
An den Fragen erkennt man den Stand.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:17
@kawis
Kauf dir ein Buch. An den Fragen erkennt man den Stand.
Warum, weil Du nicht in der Lage bist das zu erklären?


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:18
@Micha007
Weil dir das nichts bringt und du damit nichts anfangen kannst.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:23
@kawis
Zitat von kawiskawis schrieb:Weil dir das nichts bringt
Wie kannst Du beurteilen, was mir etwas bringt und was nicht?
Hört sich so an, als wolltest Du in der Schule gern Bruchrechnen lernen und der Lehrer hätte zu Dir dann gesagt:"Das bringt Dir sowieso nichts". Gottseidank machen das Lehrer aber nicht. Und darum verstehe ich nicht, daß Du einfach sagst, es würde mir nichts bringen.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:25
@Micha007
Weil wenn du es eh nicht verstehst ich keinen Bock auf dämliche Behauptungen habe.
Und zweitens bin ich nicht euer Lehrer.


1x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:28
@Micha007
Habe doch gesehen wie das hier abläuft, da werden Sätze und deren Sinn verdreht
damit man nur dämlich dar steht. Und deshalb sind mir einige das nicht wert weil es einfach noch zu früh ist.
kapische?


1x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:33
Ich werde mich mal im Hintergrund halten mal sehen was ihr auf die Beine stellt.
Bestimmt nur Mist und angelesenes Wissen.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

11.06.2015 um 10:37
@kawis
Zitat von kawiskawis schrieb:Kauf dir ein Buch.
Und das soll dann dein substanzloses Geschwafel erklären, weil du dazu selbst nicht in der Lage bist?
immerhin wird nun deutlich, wo du deine "Weisheiten" aufgeschnappt hast.
Zitat von kawiskawis schrieb:Bestimmt nur Mist und angelesenes Wissen.
Ja, genau SO lesen sich deine Beiträge.


melden