Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:18
@thedefiant
Weist du was eine Lobby ist? Solange du dich in dieser bewegst passiert dir nichts.

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:20
@kawis

Du willst nicht, dass ich dich anschreibe, aber denkst du hättest das recht?

schrecklich


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:23
@thedefiant
Mir wurde ja von deines gleichen gesagt das es sich um ein öffentliches Brett handelt also nehme ich das in Anspruch.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:29
@thedefiant
Ich werde dir mal ein paar göttliche Energien senden, die liebst du doch oder?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:32
@kawis

Meines gleichen?

Kleine erinnerung. Ich bin ein Mensch, wie du. Ich atme, brauche essen, schlafe. Ich arbeite, habe Freunde, Menschen die mich lieben und ich sie.

Ich habe mich entschieden Leuten nicht einfach zu glauben, besonders wenn sie extremes Behaupten.
Ich habe mich entschieden, einem Buch aus der Vergangenheit zu glauben, wenn es so extremes Behauptet, aber keine Beweise liefert.

Ja dieser Mensch bin ich.

Wenn mich das zu einem schlechten, gefährlichen oder gar bösen Menschen macht, muss ich damit Leben, da ich nicht hier bin um es dir recht zu machen.

Und ein Tipp. Wenn diese Dinge stimmen, dann ist das was wir gerade machen nicht nur richtig, sondern geplant und gewollt und führt zu dem Punkt, wo sich alles ändert.


2x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:35
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Und ein Tipp. Wenn diese Dinge stimmen, dann ist das was wir gerade machen nicht nur richtig, sondern geplant und gewollt und führt zu dem Punkt, wo sich alles ändert.
Bist du sicher das du dieses schreiben wolltest, wenn ja, ist das doch positiv.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:36
@thedefiant
Oder schrieb das Gott in dir?


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:38
@BhaktaUlrich
Manchmal geht das nur so. :D


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:55
@thedefiant
Und das spürst du jetzt jedesmal wenn du deinen Rechner anfasst.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:57
@kawis

danke


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 11:58
@thedefiant
Gern geschehen.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 12:05
Alle sind wir miteinander verbunden. Ob man will oder nicht. Wir stammen alle aus ein
und dem selben Ursprung und kehren auch wieder dahin zurück.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 13:25
NICHTLEBEN ist unmöglich, "LEBEN" ist Synonym für: Wandel, Bewegung, Fluss, Energie, Dynamik, Reproduktion usw., weshalb es auch keinen Tod geben kann. Im Gegensatz zu dem, was die meisten darunter verstehen ist er lediglich ein Tansit, ein Wandel, eine Geburt zurück zum Ursprung und von daher pure Illusion.

Leben ist unkaputtbar, Punkt!

Es gibt nichts, was nicht lebt, also auch keine "tote" Materie, wie uns die selbsternannte Hüterin des Wissens, die Naturwissenschaft weißmachen will. Es gibt rund 100 zwingende Voraussetzungen dafür, dass Leben in der Form, wie wir es kennen, auf der Erde überhaupt existieren kann, weshalb die Wahrscheinlichkeit, dass es da draußen im All noch einen zweiten Planeten mit diesen Bedingungen gibt, fast gegen Null tendiert, trotz seiner unfassbaren Größe und Myriaden von Planeten.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 13:32
@poet
Du alter Reisender, schön dich zu spüren.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 13:33
@poet
Spacecowboy :D


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 13:47
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Und ein Tipp. Wenn diese Dinge stimmen, dann ist das was wir gerade machen nicht nur richtig, sondern geplant und gewollt und führt zu dem Punkt, wo sich alles ändert.
Aus meiner Sicht ist das so. Jede Person ist mit bestimmten Schicksalen und Aufgaben in das komplexe Netz der Seelen verflochten. Dieses Netz ist extrem komplex.
Und das bedeutet, dass du eine Opposition bildest zur Religion und das für dich ein wichtiges Thema ist. Deshalb finde ich deine Meinung auch völlig okay und hab deine Sichtweise so akzeptiert.
Auch deinen Text zum Thema Reinkarnation z.b., da hast du einige wichtige Punkte angegeben, warum es sehr schwer ist wirklich einen schwerwiegenden Beweis für die Richtigkeit dieser These zu untermauern.

Beim Thema subjektives Erlebnis ist das auch eine Sichtweise, die man nachvollziehen kann. Ich kanns nur nicht, weil ich andere Dinge erlebe, und die sind wiederum so schwerwiegend, dass ich nicht ganz zustimmen kann, aber zumindest kann ich deine Sichtweise so verstehen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

08.06.2015 um 14:08
@kawis =

K - ulminiert
A - ndere
W - elten
I - m
S - ein


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

09.06.2015 um 22:46
@geeky
Hagalaz schrieb:
es gibt genug Leute die verstehen

Das sollte sicher "glauben" heißen, denn mit dem Verstehen seiner angelesenen Pseudo-Weisheiten hat er sogar selbst Probleme. Warum sonst ignoriert er hartnäckig alle Rückfragen, die sich aus den Widersprüchen in seinen Behauptungen ergeben?
Ich meine das, was ich schreibe. Brauche dabei keine Nachhilfe ;)
Für Fragen deinerseits an Bhakta Ulrich bin ich nicht zuständig.
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber falls du glaubst, sie so gut verstanden zu haben, daß du sie auch anderen erklären kannst, werde ich mich mit meinen Fragen künftig gern an dich wenden ;)
Faszinierend, was du tust, dabei hatte ich nur ein kleines Kompliment an einen ganz anderen User gerichtet,
rein persönlich.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

09.06.2015 um 22:47
@BhaktaUlrich

Keine Ursache !


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

10.06.2015 um 09:47
Hare Krishna

Liebe Alle.


Wenn ein menschlicher Körper verstorben ist, Ist kein bewußtes leben mehr in ihm oder doch ? Der verrottungs- Prozess geht rein biologisch vor sich mit kleine und kleinst Lebewesen - die nun genau von dieser Materie in der kein bewußtes sein mehr vorhanden ist zerlegt auf gelöst in seine bestand teile zurück bleibt ein Skelett - also hier im Universum wird alles aus Materie wieder recycelt.

Wo aber ist das bewußte sein hin ?

So wie sich Radio - -Fernseh - Mobiltelefon - Bänder - Wellen Längen und deren Frequenzen in der Atmosphäre der Erde unsichtbar für die menschlichen sinne befinden - so befindet sich auch das bewußte sein in der irdischen - des Sonnensystems der galaktischen und der universellen Atmosphäre - Äther. Um die Radio - Fernseher - Mobilbandbreiten Aussendungen überhaupt empfangen zu können - bedarf es künstlicher Hilfsmittel - Aufnahme Geräte Umformer (Verstärker) - Sender und Empfänger - ansonsten kann niemand etwas SEHEN ODER HÖREN.

Das menschliche Körper System hat selbstverständlich auch ein System, - die Augen sind Kameras - die Ohren sind Mikrofone - der Lautsprecher ist die Öffnung des Mundes - das Gehirn ist die Hartdisc mit Bites - Ram und Memory. Es gibt unzählige Programme im Menschen - Sie heißen Ich - Ego (Geburtsname - Geschlecht ) Vater - Mutter - Geschwister - Familie - Freunde Freund Fremde Fremder so wie Objekte wie Stadt Städte -Natur - Meer - Berge - u.s.w. jeder hat solche Programme in seiner Erinnerung.

Nur die Seele = das bewußte intelligente sein - kann diese Informationen - für sich gebrauchen. Wenn ich z.b.an meine Mutter denke habe ich alle Daten zu meiner Verfügung und kann bei Interesse anderer davon er zählen.

Es ist also das bewußte Sein = Seele - das unsterblich ist und wenn es den menschlichen Körper verläßt - hat es eine Art Kopie vom Ablauf ( alle Eindrücke alle Emotionen - alle Daten -) des gerade verlassenen verstorbenen Körpers mit sich.Darum so sieht es aus fühlt sich wie in Nahtod Erlebnissen berichtet wird - der Körper nicht Tod an - doch der physische Körper liegt ja tot auf dem Bett -oder der Unglücksstelle - im Sarg - also muß der Körper nach dem die segele aus dem Körper gegangen ist ein Art organischer Cyber - zwischenzeitlicher künstlicher sein, der von der Kopie aufrecht erhalten wird.

Der menschliche Körper ist erst vollkommen Tod (unbrauchbar) wenn auch die Über Seele = Kontrolleur - Gott selbst - den Körper verlassen hat. Dann wird die Überseele als persönlich bekanntes gleißendes licht - Licht Gestalt wahrgenommen.

In der Regel gibt es viele Beschreibungen - geht die Seele dann - die ja immer noch so aussieht wie ihr verstorbener Menschenkörper durch dieses Licht hin durch - das heißt es werden viele nicht relevante Daten - verbrannt - so das nur noch die nicht erfüllten wünsche - die Positiven und Negativen Handlings und Reaktion Resultate übrig bleiben.

Nach diesem übriggebliebenen Muster wird der neue Körper organisch biologisch wie eine Kopie hergestellt - der Kontrolleur Gott selbst = die Überseele ist immer mit dabei - damit auch ja nicht gemogelt wird. Diese Überseele ist jeder Seele (uns allen ungesehenen in welchem Körper wir uns befinden) bei gegeben und ist der ewige Begleiter der Unikaten - individuellen intelligenten unsterblichen Seele während sie sich hier im Universum auf hält.

Alles ist und wird immer unter Kontrolle sein - auch wenn das menschliche Körper System vieles nicht verstehen kann- vieles wirkt widersprüchlich - wenn man nicht versteht wie genau eine 4.-5.- u.s.w. Dimension funktioniert.

Dazu bedarf es transzendente (ewige) Informationen - so wie empirische (zwischenzeitliche ) dann Übungen - Meditation - Rezitation ( immer am besten zur gleichen Zeit) - Recherche ( vergleiche zu finden) - u.s.w. Das alles ist aber immer individuell. das sollte es sie.

Doch haben Religionen und die Wissenschaft selbst, das für sich ausgenutzt und heute die gesamte Menschheit in einem Gesellschaft System des Kapitalismus ( Finanzen Geld) voll unter Kontrolle. Gott ist Tod wurde höhnend verkündet - oder unpersönlich - nur Licht und Energie - das Nichts (Nirwana ) - so das das personifizierte ursprüngliche Gottes sein - Gott selbst - verschwunden oder reduziert ist.

So sind viele Seelen- nur darauf aus gutes zu tun- um im nächsten leben einen neuen stärkeren mehr avancierten Körper zu bekommen der viel älter werden kann - nicht so krankheitsanfällig ist - so wie der menschliche um mehr intensiver zu genießen als es je in einem menschlichen Körper möglich war.

Doch der einzige brauchbare weg aus dem -Universum ins reich Gottes zu gelangen, ist die hingebende dienende Liebe zu Gott dem Ursprung und den Gottes bewußten und gläubigen Seelen gegenüber (nächsten Liebe).

Das alles ist immer individuell - wer versucht das den Menschenmassen auf zu zwingen - wird scheitern - wie die menschliche Geschichte deutlich aufzeigt.

Imperialismus, Monarchie - Diktatur und jetzt Demokratie - sie alle sind oder werden scheitern. Man studiere die Geschichte der Menschen.Warum sind sie gescheitert ? Weil sie immer individuellen einzelnen Seelen als ihr persönliche (oft von Gott gegebenes) macht mittel mißbraucht wurde.

Es ist nicht intelligent - primitiv - anderen ein zu bilden Gott persönlich hätte ihnen die Leitung des Planten Erde übergeben. Wäre es so dann müßten diese von Gott auserwählten auch die Energien und Kräfte Gottes vor weisen. Ansonsten handelt es sich um so genannte außerirdische mit avancierter Intelligenz, die hier ihr verbrecherisches Spielchen treiben - die ihre avancierte Technik, Mechanik und Chemie eingesetzt haben um die primitiven Menschen ( eine bestimmte Gruppe außerirdischer Annunaki ) behauptet sogar das sie den Menschen aus der Retorte mit ihren und dem Homo erectus Genen geschaffen haben ) zu kontrollieren.

Egal wie wird ein künstliches intelligentes geschaffenes Wesen immer nur wie ein avancierter lernfähiger Papagei sein ei ein eigenständig Unikates individuelles Bewußtsein besitzen.Denke ich mal.


Anzeige

1x zitiertmelden