Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:09
@kawis
Keine Toleranz gegenüber Intoleranz.

Ich würde wirklich gerne verstehen, was genau Ulrich uns sagen will.
Aber wenn mir immer abwechselnd Dogmen und Aussagen über meine Unfähigkeit das ganze zu verstehen hingeknallt werden ist das schwierig.

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:11
@kawis

Er liegt falsch, in dem meisten was er schreibt. Nicht nur etwas, sondern massiv, du hast dich schlicht davon verführen lassen, weil es bequemer ist, ihm zu glauben.

Allein in seinem letzten Text waren massive Fehler drin. Es gibt keinen Äther z.B. die "grobe" Materie besteht nicht aus den Elementen, die gesamte Elementlehre ist massiv falsch und beruht auf komplett falschen Annahmen.

Das sind viele Kleinigkeiten.

Aber anstelle der Herausforderung sich zu stellen, die dir gegeben wird, müssen die Anderen folgen, die Anderen müssen es blind glauben oder sind noch nicht so weit.

Es ist unendlich Arrogant von sich zu behaupten man wüsste Dinge, für die andere nicht bereit sind und sie als unentwickelt darzustellen, weil sie Menschen sind.


3x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:15
@Assassine
Das müsstest du selbst mit ihm besprechen. Ulrich macht genauso seinen Job hier wie andere die inkaniert sind. Was im einzelnen dahinter steckt kann und will ich nicht sagen.

Ich kann nur für mich sprechen, mein Auftrag ist ein anderer.

Lieben Gruß


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:16
Zitat von kawiskawis schrieb:Ich kann nur für mich sprechen, mein Auftrag ist ein anderer.
So kann man natürlich auch sagen, dass man keine Argumente mehr hat...


2x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:20
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Allein in seinem letzten Text waren massive Fehler drin. Es gibt keinen Äther z.B. die "grobe" Materie besteht nicht aus den Elementen, die gesamte Elementlehre ist massiv falsch und beruht auf komplett falschen Annahmen.
Dann erkenne es und mache ihn darauf aufmerksam, ich übersehe dieses, erstens weil
Ulrich immer noch Mensch ist und zweitens weil ich weis wie er das meint.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:23
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:So kann man natürlich auch sagen, dass man keine Argumente mehr hat...
Das ist richtig zumal hier von Allmystery kein anderer was damit zu tun hat.


1x zitiertmelden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:34
@thedefiant
Ich weis das du ebenfalls Schwingungen wahr nehmen kannst. Versuche doch mal mit
Ulrich über die mentale Ebene Kontakt aufzunehmen.

So kann man sich syncronisieren ohne das man über Worte stolpert.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:48
@kawis
Assassine schrieb:
So kann man natürlich auch sagen, dass man keine Argumente mehr hat...

Das ist richtig zumal hier von Allmystery kein anderer was damit zu tun hat.
Allmy ist ein öffentliches Diskussionsforum. Was genau verstehst du daran nicht?
Ohne Argumente diskutieren zu wollen hat übrigens wenig Sinn, es bleibt dann beim bloßen Predigen angelesener Glaubenssätze, wie es Ulrich bereits ausgiebig demonstriert hat.
Zitat von kawiskawis schrieb:Ich weis das du ebenfalls Schwingungen wahr nehmen kannst.
Natürlich, Schallwellen und elektromagnetische Schwingungen in einem bestimmten Bereich - so wie jeder andere auch.
Zitat von kawiskawis schrieb:Versuche doch mal mit Ulrich über die mentale Ebene Kontakt aufzunehmen.
Nur weil du die einbildest sowas wäre möglich müssen andere ja nicht derselben Täuschung erliegen.


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:54
@geeky
Du verfälscht Aussagen die du FALSCH zitierst.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 11:58
@kawis
Ich kann nicht erkennen, wo @geeky falsch zitiert hat?


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:02
@Assassine
Dann lese mal deine angeblich zitierte Aussage. Das was geeky zitiert hast du nicht gesagt. Den zweiten Satz nicht.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:02
@kawis
Doch?
Ich finde jeden zitierten Satz.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:05
Er meint damit das dieser Satz:
Zitat von AssassineAssassine schrieb:So kann man natürlich auch sagen, dass man keine Argumente mehr hat...
von @Assassine stammt und nicht von ihm.

Das ist natürlich nur eine Ausrede, um nicht auf den Rest antworten zu müssen, denn jeder sieht sofort, welche Aussage von wem stammt...


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:05
@Assassine
Zitat von kawiskawis schrieb:Das ist richtig zumal hier von Allmystery kein anderer was damit zu tun hat.
Dann hast du das also geschrieben?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:05
@kawis
Ja, @geeky hätte es vielleicht so
Assassine schrieb:
So kann man natürlich auch sagen, dass man keine Argumente mehr hat...

kawis schrieb:
Das ist richtig zumal hier von Allmystery kein anderer was damit zu tun hat.
zitieren sollen.

Lenkt aber nur von der derzeitigen Diskusion ab, meinst Du nicht auch?


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:06
@Assassine
Ganz genau und so werden hier die Sätze verdreht.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:08
Ach das...
Sowas passiert eben mal, war doch für jeden ersichtlich, dass das ein kleiner Zitatfehler war.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:18
@kawis

Hast du auch etwas inhaltliches zu sagen oder beschränken sich deine Fähigkeiten auf das Bekritteln altbekannter Unzulänglichkeiten der Zitatfunktion?


melden
kawis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:26
@geeky
Wenn du Manipulation als Unzulänglichkeiten der Zitatfunktion hinstellst habe ich nichts mehr hinzuzufügen.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

14.06.2015 um 12:31
Zitat von kawiskawis schrieb:Wenn du Manipulation als Unzulänglichkeiten der Zitatfunktion hinstellst habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich bin ja nun auch bestimmt nicht immer @geeky 's Meinung, aber ihm Manipulation vorzuwerfen, halte ich für Unsinn. Das wird schon die Zitatfunktion sein, die eben nicht perfekt ist.


Anzeige

melden