Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 22:57
@thedefiant
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Tja, Freiwillige vor, die dir das aureden wollen und das mit dem Gehirn erklären können
och ne, er soll das dir mal ausreden...
ich weiß für mich was ich weiß...
ich beschäftige mich nicht einmal mit diesen Thema,
weil ich alles darüber weis, was ich für mich wissen muss...

mir gibt es nichts, jemanden von dem zu überzeugen....
ich sage einfach nur, wie es war...

ich habe es eigentlich nur deswegen gepostet, weil es gerade zu euren Thema passte...
ich wollte da jetzt gar keinen angreifen...
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was hatte sich denn danach an deinem Leben geändert? Vieles?
mein Leben hat sich insofern geändert, das ich das Leben immer offen betrachtet habe...
kein ende, von dem alle reden Tod und dunkel...
ich war im licht. es war alles unbeschreiblich hell und warm und völlig schmerzfrei..
bis ich bei der Polizei wieder zu mir kahm...
schmerz pur^^

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 22:59
@Koman

kannst du dich bitte raushalten. es ist fast unerträglich zu lesen wie du schreibst.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 22:59
@thedefiant
Wieso ist es unerträglich?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:01
@Dawnclaude
Was ist los? Sonst kamen deine Antworten sehr schnell. Hat es dir die Sprache verschlagen? :D Musst du dir erst etwas passendes zusammenreimen?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:01
@Venom

habe ich gesagt, es ist unerträglich für alle menschen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:03
@thedefiant
Hä? Du hast doch geschrieben
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:es ist fast unerträglich zu lesen wie du schreibst.
Ich wollte wissen, was daran unerträglich sein soll.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:03
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:kannst du dich bitte raushalten. es ist fast unerträglich zu lesen wie du schreibst.
Ich habe dich kein einziges mal angeschrieben...
wenn du Probleme hast mit meiner Schreibweise, das geht mir aber sowas von" Am Arsch vorbei"
meine Mutter sagte immer:
man kann nicht jeden glücklich machen und bei manchen zahlt es sich auch gar nicht aus...
du bist nun zweite Wahl...


fühle dich angesprochen, wenn mit dir jemand redet, aber nicht, wenn niemand mit dir redet^^


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:07
Ne ich zocke gerade parallel gegen andere Warcraft Hearthstone, geiles Spiel übrigens. :D
Zitat von AszneeAsznee schrieb:"Außerdem, wenn es nicht A ist, muss es nicht unbedingt B sein... Wenn es nicht im Gehirn entsteht, muss es kein Indiz für eine Seele sein. Vielleicht sind wir in einem Computerprogramm und es ist so programmiert, dass man nach dem Tod so etwas erlebt? Na, wieso sollte das nicht möglich sein? Müssen es unbedingt Seelen sein? Ja, weil dich diese Gedanken beruhigen usw."
Es könnte theorethisch eine Art Holodeck / Matrixdingenz sein ja. Aber da ich die ganze Zeit telepathiere mit einer Seele, müsste die Technik auch schon erfunden worden sein. Telepathie steht außerdem für geistige Energie, weniger für materielle. Ist für mich ein Beweis, dass das schon mal möglich ist. Okay ich hab keinen absoluten beweis wer sie genau ist, aber zumindest scheidet Gott wenigstens aus, da sie nicht allwissend ist. immerhin. und ja sie weiß auch nix von
@thedefiant und was er abends so macht. Warum sollte man das auch zwangsläufig wissen. ;)

Für die Gegner bleibt natürlich der Punkt, dass sie mir unterstellen, dass sie nur in meiner Phantasie existiert, aber da hatte ich blöder Weise eben auch schon Beweise gesammelt, weil sie dinge wahrnehmen kann die ich nicht wahrnehme, ist der Drops für mich gelutscht.
Tut mir Leid, aber meine Beweisführung ist da ähnlich stark, wie die von @Koman , da kommt schon bisschen mehr ztusammen als wirre Phantasie. ^^


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:09
@Venom

es ist für mich unerträglich.
weil es schlecht geschrieben ist, weil es unsinnig ist so zu schreiben.

@Koman

geh mal etwas höher du brillanter mensch und schau worauf zu geklickt hat. vielleicht merkst du dann, dass du mich sehr wohl angeschrieben hast.

erst denken, auch wenn das schwer ist bei dir, dann schreiben.

ach ja, millionen punkte hinter einem satz lässt den satz offen, du triffst also niemals eine aussage.
Zitat von KomanKoman schrieb:du bist nun zweite Wahl...
die wahre größe zeigt sich immer dann, wenn die angeblich erleuchteten zu beleidgungen greifen um zu zeigen, wie erhaben sie doch sind.

und du bist nicht mal ein schatten eines menschen, deine geliehene zeit endet eh sehr bald und das weißt du, weil du den schmerz in dir spürst und der hasse zu wissen, dass ich recht habe, nagt und tut weh. zu wissen, dass es dort keinen platz mehr für dich gibt, da dein wesen längst nicht mit in deinem körper weilt macht dich zornig.

zu laut weinst du, dort wo keine ohren es hören können. verloren im nichts und im dunklen.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:11
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:und du bist nicht mal ein schatten eines menschen, deine geliehene zeit endet eh sehr bald und das weißt du, weil du den schmerz in dir spürst und der hasse zu wissen, dass ich recht habe, nagt und tut weh. zu wissen, dass es dort keinen platz mehr für dich gibt, da dein wesen längst nicht mit in deinem körper weilt macht dich zornig.
Diese Taktik funktioniert aber wirklich nur bei Leuten, die sich selbst belügen. Irgendwie zieht die nicht bei mir. Bin mir meiner Sache ziemlich sicher. ;)


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:12
@Dawnclaude

lerne bitte vorher lesen, dann merkst du, dass du nicht angesprochen worden bist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:13
@thedefiant
Eine Frage. Denkst du, dass Leute die an paranormale Phänomene glauben, bescheuert sind?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:17
@Venom

Ich wüsste nicht warum man an etwas glauben muss. Das macht keinen Sinn. Wenn man dinge nicht weiß, ist das total okay.

Je weniger man im Leben glaubt, um so besser.

Wenn jemand an paranormale Dinge glaubt, dann möchte er an Märchen glauben.
Entweder gibt es diese Dinge oder es gibt sie nicht und wenn es sie gibt, sind sie Normal, aber eben auch beweisbar.

Was sollte einen sonst davon abhalten einfach alles zu glauben?

Jeder muss aber verstehen, dass wenn er etwas extremes behauptet, ihm nicht automatisch blind glaubt wird und noch weniger, wenn jemand einem sagt, dass er recht hat und alle anderen falsch liegen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:22
@thedefiant
Und du denkst, dass alle Believer EXTREM BEHAUPTEN, dass es sowas gibt? Das ist aber nicht so, falls du das denkst.
Und ob das Märchen sind kannst du auch nicht wissen.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:24
@Venom

wenn man glaubt, glaubt man nur, man wünscht sich, dass etwas real ist, wofür es keine beweise gibt.
erfahrungsgemäss werden belege dagegen, abgelehnt, objektive beweise wären beweise und damit müssten sie nicht glauben und auch andere wüssten von der realität der dinge.

wünschdenken ist der eckpfeiler vom glauben und das führt zu nichts


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:25
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:und du bist nicht mal ein schatten eines menschen, deine geliehene zeit endet eh sehr bald und das weißt du, weil du den schmerz in dir spürst und der hasse zu wissen, dass ich recht habe, nagt und tut weh. zu wissen, dass es dort keinen platz mehr für dich gibt, da dein wesen längst nicht mit in deinem körper weilt macht dich zornig
du redest wie ein irrer Endzeit Prophet...
glaubst du, solche Würstchen wie dich kenne ich nicht?
sitzt zuhause vor deinen Pc und deine einzige Freude die du hast besteht darin,
andere Leute zu suchen und runter zu machen...

Haste zuhause nichts zu reden?
Oder will gar keiner mit dir reden?
Ich kann bei dir beides nachvollziehen...

Deine worte gehen nicht einmal in mein ohr ein, weil sie sich in den letzten jahren angewöhnt haben,
so manche scheiße, was leute von sich geben gar nicht erst aufzunehmen...

Mein lieber das ist deine Dunkelheit, denn du kannst sie beschreiben...
ich kenne diese nicht...
Du kannst in deiner finsteren Ecke hocken und weiter deine "un-Menschlichkeit" an den Tag legen,
und allen den Tod wünschen und einreden...
aber bei mir ist es einfach wirkungslos...
ich habe schon mehr durchgemacht, als was du kleiner "Maulheld" je durchmachen wirst,
also bitte lass uns beide nicht mehr aneinander geraten,
denn deine Art ist nicht nur zum kotzen und unter aller Sau beleidigend,
ne sie ist auch noch soooooooooo großkotzig,
das ich mich am liebsten übergeben würde....
ich bin vielleicht ein "Schatten" von einen Menschen...
aber an dir kann ich gar nichts "menschliches" erkennen...


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:27
@Koman

danke für das zeigen, dass du dunkel in deiner seele bist.

aggressiv und sauer. lustig wie leicht das war auf zu decken.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:31
@thedefiant
Es gibt aber keine Beweise für die Nichtexistenz, und die kann es auch nicht geben. Somit ist es Fakt, dass man die Existenz von paranormalen Phänomenen nicht ausschließen kann ;)


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:33
@Venom

und auch nicht von kleinen feen, die in deine socken löcher schneiden, führt aber wenig dazu, alles als möglich anzusehen und zu ignorieren, wenn man dinge ausschließen kann.

und man muss nicht automatisch an alles glauben


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:34
@thedefiant
Und wollte der stolze Herr noch verraten, welchen Beruf er ausübt? Würd mich nur interessieren, ohne großen Hintergrund. Weil du immer so wirkst, als ob du großes in der Welt bewirken möchtest.


Anzeige

melden