Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:35
@Dawnclaude

Oh für das Geheimnis, hättest du mehr mit substanz schreiben müssen, damit du nicht von dir ablenkst und gespräche auf andere dinge ziehst.

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:40
@thedefiant
Alles klar, dann lasst uns mehr von mir reden. :D
Tja also der Engel weiß nix über dich. Bist wohl da NOCH nicht die große Nummer, kann ja noch kommen. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:41
@thedefiant
Wenn du nicht an paranormale Phänomene glaubst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt und, dass die die daran glauben nicht ganz dicht im Kopf sind.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:41
@Dawnclaude

er kann mich ja besuchen, dann erzähle ich es ihm.
oh die phantasien können ja nicht aus deinem kopf raus, wie ärgerlich


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:41
@Venom

bitte noch mal lesen was ich geschrieben habe zu dir, dann verstehst du es vielleicht auch.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:44
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:er kann mich ja besuchen, dann erzähle ich es ihm.
oh die phantasien können ja nicht aus deinem kopf raus, wie ärgerlich
Jo, die phantasien aus meinem Kopf können mich aber dafür überall am Körper berühren. :D
Mal ehrlich, warum sollte man dir überhaupt einen Beweis geben, du wärst dann nur am Boden zerstört. Dir gefällt das andere ja auch viel besser.
Da hast du dann deine Antwort, warum manche Leute Beweise kriegen und andere nicht.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

19.06.2015 um 23:45
@Dawnclaude

ob du das schreibst oder in china fällt ein reisack um.

offensichtlich bist du zu tief in deinem wahn.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

21.06.2015 um 14:05
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:ob du das schreibst oder in china fällt ein reisack um.

offensichtlich bist du zu tief in deinem wahn.
In welchem wahn steckst du denn drin?

Was willst du für Beweise?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

21.06.2015 um 17:20
@johnnycage

Das ja ein guter Start in die Diskussion.

Und wenn du mit dem Wort Beweise nichts anfangen kannst, kann ich dir leider nicht helfen.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

21.06.2015 um 20:01
@dh_awake

Mir scheint, du weißt mit den Begriff Beweise nix anzufangen.

Ich möchte doch einfach wissen, was Du für ein Beweis möchtest und welches du als Beweis
dann auch akzeptieren kannst.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

21.06.2015 um 20:25
@johnnycage
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Ich möchte doch einfach wissen, was Du für ein Beweis möchtest und welches du als Beweis dann auch akzeptieren kannst.
Ööh - ein Beweis ist nicht gradiert (gibt also keine guten oder weniger guten Beweise).
Ein Beweis ist von Jedermann, zu jederzeit nachprüfbar (so wie man z.B. nachprüfen kann, daß die Diagonale im Quadrat immer die Wurzel 2 ergibt).

Wenn Jemand die Beweise nicht akzeptiert, so ist das ganz seine Sache.

Wenn aber ein Anderer diese Beweise nachprüft und zu den selben Ergebnissen kommt, wie der, der den Beweis erbrachte, ist doch alles in trockenen Tüchern.

Zu fragen, welches man als Beweis akzeptieren würde, kann man also nicht. Denn Beleg, Beweis, Fakt, sind doch lediglich unterschiedliche Worte für ein und die selbe Begrifflichkeit (so wie der Kassenbon ein Beleg, Beweis, Fakt, für den käuflichen Erwerb ist und (wie oben beschrieben) von Jedermann, zu jeder Zeit nachprüfbar ist).


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 04:14
@Micha007
@johnnycage
@alle
nur der Unwissende braucht Beweise, der Wissende kennt die Wahrheit und braucht keine Beweise
Alles Liebe Veritatis


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 07:49
@veritatis
Zitat von veritatisveritatis schrieb:nur der Unwissende braucht Beweise, der Wissende kennt die Wahrheit und braucht keine Beweise
Stimmt, die Naturwissenschaften haben schon viele Wahrheiten aufgedeckt und x-mal unabhängig von einander geprüft und getestet.

Allerdings - die Unwissenden wollen ja gar keine Beweise, bzw. haben gar keine, die sie sich posten könnten.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 08:16
Moment mal.
Das Thema behandelt die Frage ob es ein Leben nach dem Tode gibt. Hier wird aber u.a. das Thema behandelt "Haste keine Beweise, geh ma wech Alta" oder "Halt die Schnauze wenn Du mit mir redest" :-))

Leute man kann weder das Eine noch das Andere beweisen. Also bitte....reißt euch doch mal am Riemen bitte. Grundsätzlich kann man dieses Thema doch mit mehr Respekt behandeln. Schließlich ist genau dieser Gedanke ein Hauptteil vieler jahrtausendealter Religionen. Ich persönlich glaube an ein Leben nach dem Tode. Keiner kann mir diesen Glauben nehmen. Ich halte mich für einen richtig coolen Zeitgenossen. Mich einfach verpuffen zu lassen wäre Verschwendung. Ich bin mir sicher dass die Meisten hier auch so über sich denken. Was denn auch anderes??B-)

So und jetzt wieder zum Thema. Bin zwar kein Mod. aber dennoch... Lasst uns doch beim Thema bleiben. Die die etwas zu erzählen haben, sollen dies tun. Schwuler sollen bitte still sein. Das gilt für beide Seiten. Es ist wirklich anstrengend sich ständig durch das ganze Geschwurbel zu lesen bis mal wieder etwas kommt, was zum Thema passt.
Danke.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 08:18
Entschuldigung: Schwurbler soll es heißen!!!


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 10:23
@Micha007


Ja, die Frage ist ja aber, was für einen Beweis er haben möchte.

Wie du schon scheibst, wenn du einen Kassenbeleg als Beweis haben möchtest, wäre es der Kassenzettel

Also...um welchen Beweis geht es, konkret?
Allerdings - die Unwissenden wollen ja gar keine Beweise
Also, was willst du als Beweis? Damit ich zu den Wissenden gehöre.
Zitat von kwondokwondo schrieb:Moment mal.
Das Thema behandelt die Frage ob es ein Leben nach dem Tode gibt
Ja ganau...Momentemal...Denn, das Thema lautet direkt, Das LEBEN nach dem LEBEN...so zumindest steht es
in der Überschrift...das übersieht man schnell.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 10:37
@johnnycage

Genau diese Art von Bullshit meine ich. Ich meinte doch. Es gibt keinen Beweis dafür oder dagegen. Also kann man auch nichts beweisen. Deswegen müssten die die nach Beweisen suchen (und das ist ausdrücklich keine Aufforderung), sich schon selbst töten und falls wegen dem Selbstmord etwas passieren sollte, würde es dennoch nur dazu reichen dieses nur sich selbst zu beweisen. Denn es geht ja nicht der gesamte Körper über. Also kann auch nichts greifbarer mitgebracht werden.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 10:44
@kwondo

Nach @Micha007 Definition sollte es so sein...Immer nachprüfbar...das Bedeutet, er kann sich jederzeit
Umbringen, nur wird er uns diesen Beweis nicht erbringen können, weil die Beweiskraft
in ihrer Definition es nicht zulassen würde.


Doch es ist ganz einfach zu verstehen, warum es so ist...schon allein in der Physik heist es,
Energie geht nie verloren.
Das ist nix anderes als "Das Leben nach dem Leben"

Doch es geht auch so ganz einfach, mit einer Simplen Frage:

Wie lange lebst du?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 10:57
@johnnycage

Hä? Reden wir gerade aneinander vorbei? Warum so kompliziert? Warum muss man dieses Thema so zerpflücken wenn dich alles klar ist?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

22.06.2015 um 10:58
doch alles klar ist...


Anzeige

melden