Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus: Ideal oder Idol?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Christus, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus: Ideal oder Idol?

08.05.2015 um 20:59
@Koman


:D

Liebend gerne, nicht lieben........wenn das keine Auflösung ist. Hervorragend..... :)

Anzeige
melden

Jesus: Ideal oder Idol?

08.05.2015 um 21:06
Es kommt immer darauf an, aus welchen Gründen du was machst. :)
Liebe ist nicht immer Liebe. Und/Oder umgekehrt. XD


melden

Jesus: Ideal oder Idol?

12.08.2015 um 14:32
Was Jesus wollte?

Den Willen seines Vaters erfüllen, nichts sonst.


melden

Jesus: Ideal oder Idol?

11.09.2015 um 15:09
Das ist eine geschlossene Frage. Entweder Ideal oder Idol. Aber Jesus wollte wie @laubfrosch schon sagt den Willen seines Vaters tun. Wo es sonst heißt:"Was können wir für Gott tun", heißts bei Jesus:"Was darf Gott für uns tun."

Man kommt durch gute Taten alleine vielleicht nicht immer in den Himmel. Aber durch den Glauben an Jesus schon. Er hat eine Tür geöffnet.

Das muss schon zu Lebzeiten ein sehr demutvoller Mensch gewesen sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Wer war Jesus Christus wirklich?
Spiritualität, 25 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
JakeGabriel am 21.07.2019, Seite: 1 2
25
am 17.08.2019 »
Spiritualität: Ist Jesus Christus in Brot und Wein wirklich real präsent?
Spiritualität, 35 Beiträge, am 15.09.2016 von BibleIsTruth
Trompie am 12.09.2016, Seite: 1 2
35
am 15.09.2016 »
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »