Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

20.12.2015 um 19:47
Guten Tag liebe Mystery Community, ich habe mir lange überlegt ob ich das posten soll und habe Mich entschlossen es zu tun.

Die Annunakis ( vielleicht kennt sie jemand )
- Illumnati (- Bibel, Religionen und Märchen -)

Geschichte: Es wurde rausgestellt das die Bibel die meisten Informationen ausgelassen hat, und die Bibel basiert auf Erzählungen von den damaligen Zeiten ca 6000 Jahre ( Die sumerer)
Aber die Bibel erzählt es ganz anders.
Da wir der Mensch ja nur eine genetisches Machwerk sind, sind wir halbintelligent.

Man sagt das die Annunakis ( was soviel bedeutet wie die vom Himmel herabgestiegenen) uns durch ihre Genetik entworfen haben. Was ziemlich viel aussagt. Wir sind Sklaven. Schon damals die pharaonen .. Cleopatra etc die hatten ja 3x größere Schädel als der Mensch. (Also 1001% nicht von dieser Erde kommenden rasse. Man kann also Aliens sagen. Sie seien und 300 Jahre in der Zukunft voraus was soviel bedeutet wie sie sind um ein Hauch schlauer als wir.

Ich will hinaus - es gibt keinen Gott, Gott ist nicht allwissend und allmächtig, aber schlau (Bibel erzählt Bullshit).

Ich glaube ihr versteht mich oder ?
Ich will sagen das Gott kein Wesen, oder sonst etwas ist. Sondern unser genetischer Macher. Das ist unser Gott, also ein Alien.

Ich will jetzt nicht Vollspammen, aber guckt euch das video Die Annunakis an, auf yt ist eine Doku
Was ist eure Meinung dazu ? Falls ihr Fragen habt fragt bitte bevor ihr eure Meinungen hinterlässt, wie gesagt ich will jetzt kein Buch aufschrieben deshalb diese Kurzfassung.

Anzeige
9x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

20.12.2015 um 19:59
Zitat von UniversalEtherUniversalEther schrieb:Cleopatra etc die hatten ja 3x größere Schädel als der Mensch
öhm, haste da mal nen Link zu der dies Belegt oder meinst du die erbauten Statuen oder was? ^^


Gott, Aliens... alles Blödsinn.

hab heut ne Doku über Zellen, dehren entstehung/entwicklung geschaut, sollteste auch mal, dann könnste ungefähr erahnen wie wir/das Leben generell entstanden ist..


melden

Gott

20.12.2015 um 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=YaGXrTZ1Ozk
Hier das video, ein Archäologe hat sie ausfindig gemacht, es ist zwar nicht cleo direkt aber der Kopf ist groß und das sagt einiges aus


melden

Gott

20.12.2015 um 20:02
@UniversalEther
Zitat von UniversalEtherUniversalEther schrieb:Geschichte: Es wurde rausgestellt das die Bibel die meisten Informationen ausgelassen hat, und die Bibel basiert auf
Und wer hat das herrausgestellt daß der Gilgamesch-Epos vor der Schriften der Bibel schon da war ?
Wikipedia: Gilgamesch-Epos


melden

Gott

20.12.2015 um 20:02
@UniversalEther

Erich von Däniken?
Ich habe auch ein paar Bücher von ihm. Lustig zu lesen.


melden

Gott

20.12.2015 um 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=YaGXrTZ1Ozk
Einfach die Doku angucken :)
Die Bibel hat die meisten Informationen ausgelassen da die 6000 Jahre alten Ton Tafeln gefundene wurde, und die Geschichte einfach mal so erklärt wie es wirklich war.


melden

Gott

20.12.2015 um 20:05
Oh man.
Zitat von UniversalEtherUniversalEther schrieb:Die Annunakis ( vielleicht kennt sie jemand )
Zitat von UniversalEtherUniversalEther schrieb:die Annunakis ( was soviel bedeutet wie die vom Himmel herabgestiegenen)
Kenne ich und nein, die Deutung stimmt nicht, ist aber unter Van-Dänikenisten verbreitet ;) Akk. Annunakku aus sum. An nun=ak heißt übersetzt "Fürst des Himmels", meint eine Gottheit und wurde bereits damals ähnlich dem Begriff "Pantheon" verwendet. Jeder Stadtstaat hatte sein lokales Pantheon, was dann als entsprechende Annuna - schlicht eine andere, frühere Schreibung für Annunakku, die das /k/ im Auslaut nicht schreibt - von XY betitelt wurde.

Einige Dinge, die die Bibel bereits zum Inhalt hat wie bspw. besonders prominent die Sintflutgeschichte gibt es zwar im Alten Orient schon bei den Sumerern in Form von Vorläufern, letztlich verbreitet sich diese Geschichte aber in der ganzen Region und wird verschiedentlich aufgenommen, angenommen und weiter verarbeitet. Auch die Autoren der Bibel bedienten sich so letztlich ihrer und schrieben ihre theologischen Ansichten in einer eigenen umgewandelten Version. Insofern ist es nicht unbedingt falsch, nur lediglich eine andere, religiös motivierte Ansicht.

Und das mit den Aliens ist nur totaler Schwachsinn.


melden

Gott

20.12.2015 um 20:07
@UniversalEther

Kaum jemand wird sich das Video in voller Länge ansehen, daher könntest du die wichtigen Stellen - die Stellen, die deine Behauptungen belegen - herausschreiben oder zitieren, um bspw. die Sache mit den großen Köpfen etwas verständlicher zu machen.

Große Köpfe sind erst einmal kein Beweis für irgendwelche außerirdischen Wesen.


melden

Gott

20.12.2015 um 20:07
@UniversalEther
Zitat von UniversalEtherUniversalEther schrieb:Ich glaube ihr versteht mich oder ?
Ich will sagen das Gott kein Wesen, oder sonst etwas ist. Sondern unser genetischer Macher. Das ist unser Gott, also ein Alien.
Nur blöd, das es keine Aliens gibt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

20.12.2015 um 20:10
:o:

oh nein :vv:


melden

Gott

20.12.2015 um 20:12
Ich werde wenn ich zuhause bin mir die Zeit nehmen und das alles nochmals durchgehen,und euch die wichtigsten stellen zeigen, bzw zitieren. Wenn du der Meinung bist das es keine Außerirdischen gibt, dann schau dir die Beweise nochmals im Video Genau an.


Diese Tafeln beinhalten das frühere leben, sie sind 20 Meter gross und erzählen über alles was geschah, denkt ihr ernsthaft das die damaligen Menschen sowas einfach machen um rum zu fantasieren ? Das muss schon was an sich haben meiner Meinung nach


3x zitiertmelden

Gott

20.12.2015 um 20:13
Zitat von UniversalEtherUniversalEther schrieb:Was ist eure Meinung dazu ?
Nette Geschichte aber ich glaube es nicht. :)


melden

Gott

20.12.2015 um 20:15
Danke, es geht nicht darum euch etwas einzuprägen sondern aus meinem eigenen Interesse vielleicht noch ein paar Informationen zu sammeln :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

20.12.2015 um 20:19
Zitat von UniversalEtherUniversalEther schrieb:Ich werde wenn ich zuhause bin mir die Zeit nehmen und das alles nochmals durchgehen,und euch die wichtigsten stellen zeigen, bzw zitieren. Wenn du der Meinung bist das es keine Außerirdischen gibt, dann schau dir die Beweise nochmals im Video Genau an.
wäre es vielleicht möglich das du deine "Informationsquellen dazu etwas ausweiten könntest statt alles aus nur einer "Doku zu saugen?
also auch Quellen die behauptetes belegen von anderen Seiten wie YT ^^
von zb so richtigen Internetseiten die glaubwürdig sind, das wäre super.

nix für ungut :D


melden

Gott

20.12.2015 um 20:22
http://transinformation.net/ueber-die-anunnaki-und-wie-die-welt-regiert-wird/
Bitteschön, bin am Handy also tut mir leid falls ich etwas spät komme..


melden

Gott

20.12.2015 um 22:11
Nun ja Gott ist tatsächlich Außerirdisch und nicht von dieser Welt. Doch anders wie hier dargestellt. Gott ist allerdings nicht der Schöpfer dieser Welt, auch wenn eine Beteiligung durchaus besteht.


melden

Gott

20.12.2015 um 22:13
@UniversalEther
das ist nur der übliche nonsens der hier schon x-mal durchgekaut wurde. Schon die grundannahmen sind nicht nur unbewiesen ,sondern schlichtweg hirnverbrannt.


melden

Gott

21.12.2015 um 00:09
Da heißt es immer, Cleopatra wäre so schön gewesen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Cäsar sich in eine Frau verknallt, deren Kopf dreimal so groß ist wie normal. Vor allem, dass das keiner in Rom jemals irgendwo erwähnt hat.


1x zitiertmelden

Gott

21.12.2015 um 01:18
Die waren zwar alle peinlich berührt als Cäsar mit dem menschlichen Bobblehead ankam, aber niemand hat sich getraut was zu sagen. :/


1x zitiertmelden

Gott

21.12.2015 um 01:40
Ja Halbintelligent, das passt ganz gut^^


Anzeige

1x zitiertmelden