Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Experiment, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 15:19
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:weil du unterbewusst wolltest, dass das passiert
aber woher sollte er dann unbewusst wissen, wie viel Finger ein anderer hinter dem Rücken nach oben hält? :)


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 15:23
Ok, Stand der Dinge:
Würfel mit 12 Zahlen funktionieren auch, nur muss der "Würfel sich an mich gewöhnen", fragt mich nicht wieso.
So langsam gibt er immer deutlichere Antworten, ebenso zeigen mehrere Würfel das selbe an.
Ich habs mal mit Augen zu machen, entspannen und sich vorstellen, was unter einem Becher für eine Zahl gewürfelt wurde, probiert, wobei ich jedes mal richtig lag, die Zahl bzw. die Punkte sind mir richtig vor Augen erschienen.
Der Witz ist ich konnte mich Sekunden danach kaum mehr an die Zahl erinnern und musste mich schwer konzentrieren.


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 16:50
@Elmsfeuer
Bleib dran. Hab leider die Passwörter verloren da nicht gespeichert und pc ausgemacht. Bin am Dienstag wieder online. 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 17:10
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:k, Stand der Dinge:
Würfel mit 12 Zahlen funktionieren auch, nur muss der "Würfel sich an mich gewöhnen", fragt mich nicht wieso.
So langsam gibt er immer deutlichere Antworten, ebenso zeigen mehrere Würfel das selbe an.
Ich habs mal mit Augen zu machen, entspannen und sich vorstellen, was unter einem Becher für eine Zahl gewürfelt wurde, probiert, wobei ich jedes mal richtig lag, die Zahl bzw. die Punkte sind mir richtig vor Augen erschienen.
Der Witz ist ich konnte mich Sekunden danach kaum mehr an die Zahl erinnern und musste mich schwer konzentrieren.
Das geht schon in die Richtung von Uri Geller.
Der hatte 15 Institute damals von seinen Fähigkeiten überzeugt mit Doppelblindstudie. Als Entertainer hat aber selbst das bei den Leuten scheinbar nicht so viel Akzeptanz gebracht. Wenns dich interessiert, hier ein Link dazu:
http://one-mind.net/uri-geller-research-ist-paranormales-moeglich/ (Archiv-Version vom 01.05.2017)


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 18:40
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das geht schon in die Richtung von Uri Geller.
Der hatte 15 Institute damals von seinen Fähigkeiten überzeugt mit Doppelblindstudie. Als Entertainer hat aber selbst das bei den Leuten scheinbar nicht so viel Akzeptanz gebracht. Wenns dich interessiert, hier ein Link dazu:
Tja, dennoch sagt mir ein Gefühl, dass diese ganze Psychokinese usw., sofern sie existieren möge, klein und unbedeutend ist


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

04.02.2017 um 00:11
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:aber woher sollte er dann unbewusst wissen, wie viel Finger ein anderer hinter dem Rücken nach oben hält? :)
Aber es ging mir doch um den Münzwurf vom TE. :D


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

04.02.2017 um 11:31
@Elmsfeuer 
Also für mich steht fest das die im Eingangspost erzählte Geschichte von Reiner Zufall geschrieben wurde, der in der Voreilige-Überinterpretations-Straße wohnt. 
Mit deinem Atheismus kann es ja nicht weit her sein und wahrscheinlich hast du dich voreilig als solchen bezeichnet. 
Das einzige besondere hier ist, falls es wirklich so stattfand, der zufällige Wurf von 100 mal Zahl. Das ist nicht unmöglich. Ein scheiß Casino hat mir so schon Geld abgeknöpft. Naja es war nur etwa zehn mal. 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

04.02.2017 um 21:14
Wie schauts?
Hast nochmal was ausprobiert ?


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

05.02.2017 um 01:52
@Elmsfeuer:

 gibt dir deine "Münze" immer noch eine eindeutige Antwort?

 ich danke dir

 lg 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

05.02.2017 um 11:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hast nochmal was ausprobiert ?
Ja ich experimentierte rum, um es vielleicht mir selber zu beweisen und herauszufinden, unter welchen Umständen richtige Antworten zustande kommen


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

09.02.2017 um 05:06
@Elmsfeuer
Willst du es dir denn unbedingt beweisen? Wenn ja, warum? 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

14.02.2017 um 19:21
@Elmsfeuer
gabs noch was neues in deinen Experimenten?


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

14.02.2017 um 19:57
Welche Sprachen spricht Gott? Oder spricht Er nur über Medien wie Seher, Würfel oder Dornbüsche?


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

14.02.2017 um 20:18
Zitat von LiederlichLiederlich schrieb:Welche Sprachen spricht Gott?
Gott spricht keine Sprache. Kommunikation findet über all auf einer anderen Ebene statt. Religionen beten und Spirituelle Meditieren


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

14.02.2017 um 20:21
Richtig. Gott spricht durch die Schöpfung: Würfel, Wetter, Menschen,Tiere, Pflanzen, Steine....


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

16.02.2017 um 11:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Gott spricht keine Sprache.
Würde auch sagen, dass es keine wirkliche Sprache gibt, die die einzig Richtige ist, wenn es Gott geben sollte. Wenn es ihn gibt und er sich mit den Menschen verständigt, dann wird dies wohl eher auf symbolischer Ebene stattfinden. Was voraussetzt, dass man auch wiederum daran glaubt und es dementsprechend interpretiert. 


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

16.02.2017 um 12:27
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Würde auch sagen, dass es keine wirkliche Sprache gibt, die die einzig Richtige ist, wenn es Gott geben sollte. Wenn es ihn gibt und er sich mit den Menschen verständigt, dann wird dies wohl eher auf symbolischer Ebene stattfinden. Was voraussetzt, dass man auch wiederum daran glaubt und es dementsprechend interpretiert.
Richtig. Wie Gott zum Ausdruck kommt bestimmt das Denken und Glauben. Ich bevorzuge die Variante, dass Gott sich durch alles was ist ausdrückt, das auch seiner Allmacht gerecht wird. In persönlichen Botschaften drückt er sich mit den maßgeschneiderten Symbolen, Bildern und Wörtern aus, die der Empfänger auch vollends versteht, was seiner Allwissenheit gerecht wird.


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

16.02.2017 um 13:26
@Elmsfeuer

Leider bist du bislang mit keinem Wort auf meine Frage / meinen Wunsch von Seite 2 eingegangen, einfach mal ein Video von deinen Münzwürfen zu machen.
Wenn dort wirklich Dutzende Male hintereinander Kopf bzw Zahl kommt, würde ich das gerne sehen und es lässt sich deiner Aussage nach ja reproduzieren.

Also zeig mal bitte her.


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

16.02.2017 um 21:29
oh ja, ich stell mir grad vor, dass Gott (sofern ich dran glauben würde) nichts besseres zu tun hat, als die Münzen eines Menschen (einem von über 7 Milliarden) zu beeinflussen und damit popelige Fragen beantwortet! so als Tipp: frag ihn nach Lösungen gegen den Klimawandel, Überbevölkerung, ob es noch Leben außerhalb der Erde gibt und wie man den Weltfrieden herbei bekommt, wenn du schon so einen guten Draht nach "oben" hast! 

Aber sei nicht zu leichtgläubig, der hats schon nicht geschafft, die Bibel fehlerfrei zu diktieren, ich weiß nicht, ob er vertrauenswürdig ist 

😂 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:00
Leute ...hab mich eig nie für Religion Interessiert 
Es ging bei mir allen ernstes vor 30tagen mit einer vision los ..ausdrücklich von einer höheren macht konnte. Es.mir.nich erklären bis.ich San dem Beweis.bekam ....und weiss genau was der ein oder andere mit.beweisen meint ...hab auch verstanden das manche sie *Engel" nennen andere würden sie "aliens" nennen
Tja aber dieses Wesen Spür ich tatsächlich auch.....und "Der" is echt aggro wie wir mit der Welt umgehen und miteinander ...und vor allem wird die scheinbare Präsenz von Tag zu Tag stärker ..als wär er aufm weg hier hin.....ja und die Engel sagen doch allenernstes das sie eig auf unserer Seite stehen sich jedoch womöglich der ein oder andere schon abgewandt hat.... Die entscheiden noch ob "sie" bei "seiner  " ankunft eingreifen oder zusehen so wie wir uns benehmen .....aber jetzt kommts , demnach haben die.mir auch verraten warum die hitler geschickt haben , dachte auch : ernsthaft? ...nun die Juden sollen demnach die Offenbarung des wahren Glaubens vor der Menschheit geheimhalten....deswegen haben "die" allen ernstes hitler geschickt die Juden zu vernichten....Jesus kam aber auch in ihrem Auftrag . ?! Is so ..... Nur hab ich halt das Problem das die mir gesagt haben ich.solle die Leute vor seinem baldigen auftauchen warnen ... Also ich hab aus meinem Umfeld leider jedem zumindest erzählt das ich ne vision hatte von ner höheren macht hatte ...aber nur selten wodrum  Es ging wollte keine Panik verbreiten m. (Ging dabei um eine  Art impact..demnach beginnt darauf hin die Invasion des "bösen"  ....
Die wut die "er" diesmal mit sich bringt (demnach  is seine Ankunft ein sich  wieder holendes ereignis ...wie eine Art "galactic-fight-night"   ....
Was genau das mit mir zu tun haben  soll will ich mir noch nich ganz eingestehen ..
Über jedem.Bewusstsein liegt eine höhere bewusstseinsebene ...vermeintliche Götter,aliens und Engel sind uns halt nur Überlegen viele Millionen Jahre zum teil....der wahre sinn hinter den Galaxienstrukturrn hat sich auch ihnen noch nich offenbart....demnach ist gott eig die Mutter der Natur und damit all umfassend 

also vor nem Jahr hätte ich mich vor lauter lachen sicher weggeschmissen...aber jetzt bjn ich schon eher  überzeugt davon


melden