Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Experiment, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 02:10
@Kotknacker
Das liegt innerhalb des normalen Zufalls. 

Anzeige
melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 02:19
@FreakySmiley
bei nem erwartungswert von 50 ist das 40% ueber zufall


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 07:42
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Es muss ein signifikanter Beweis sein. 
Ich hatte Beweise genug. Früher oder später wird man übermütig und interpretiert vielleicht die Zeichen falsch oder Fehler schleichen sich ein.

@Elmsfeuer
Hast du dieses Universelle Bewusstsein "gefunden" oder hat es dich gefunden? 
Worauf ich hinaus will, kann jeder mit diesem Bewusstsein kommunizieren oder braucht man da gewisse Vorraussetzungen?


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 08:02
Ist schon sehr interessant :)


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 08:04
@Elmsfeuer
3 war leider nicht richtig. Es war wieder die 4 :)


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 09:43
Zitat von EyaEya schrieb:3 war leider nicht richtig. Es war wieder die 4 :)
dann "denkt vielleicht dieses Wesen anderst rum, d.h. es gilt immer die Zahl des Würfels, welche meine Hand berüht oder den Boden, nicht aber die, die angezeigt wird (Rückseite von 3 ist 4)


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 09:44
Könnt ihr mal eine Zusammenfassung geben, was ihr gestern gemacht habt. Bei den Texten ist das relativ schwer zu erkennen. Gabs irgendwas signifikantes und das nur bei bestimmten Leuten?
Letzteres könnte nämlich durchaus sein. Solche Wesen haben bestimmte Strategien, die sie in der Regel nicht offenbaren und es kann sein, dass bestimmte Personen bevorzugt werden.
@Elmsfeuer
Du hattest dein Wesen gefragt, ob es manchmal lügt und das hatte mit "Ja" geantwortet. Und dann hast du noch sowas gemacht wie "Kann ich dem ganzen vertrauen" solche Spielchen machte mein Wesen mit dem ich immer rede auch so. Das hatte mich daran erinnert, aber so viel bringt das leider nicht. Problem ist einfach, dass man dabei sehr auf die Aktionen vertrauen muss und das Wesen immer lügen kann, wenn es solche Experimente versauen will. Ich habs daher irgendwann aufgegeben, weil mein Engelchen da leider nicht mitmacht, sie will da nicht mitachen und Leute im glauben lassen, dass sie nicht wirklich existiert. Nur wenn ich allein bin, krieg ich Beweise. immerhin käme bei mir nur scheiße raus und bei dir scheinbar mehr. ;)


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 09:47
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:dann "denkt vielleicht dieses Wesen anderst rum, d.h. es gilt immer die Zahl des Würfels, welche meine Hand berüht oder den Boden, nicht aber die, die angezeigt wird (Rückseite von 3 ist 4)
frag das nach, es kann einfach sein, dass es dich verarscht.
Der/Die sind nicht doof.


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 09:50
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:1-2:
Würfel und Münze sind sich einig, es soll die 1 sein


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 09:51
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:frag das nach, es kann einfach sein, dass es dich verarscht.
Der/Die sind nicht doof.
Antwort ist nein


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 10:02
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:Ich hatte Beweise genug. Früher oder später wird man übermütig und interpretiert vielleicht die Zeichen falsch oder Fehler schleichen sich ein.

@Elmsfeuer
Hast du dieses Universelle Bewusstsein "gefunden" oder hat es dich gefunden? 
Worauf ich hinaus will, kann jeder mit diesem Bewusstsein kommunizieren oder braucht man da gewisse Vorraussetzungen?
Ja ich gebe dir da vollkommen recht, Hochmut kommt vor dem Fall.
Das "Bewusstsein" meint, dass ich ihm nicht vertrauen sollte.
Es meint, dass jeder damit kommunizieren kann


2x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 10:18
Kann es nur durch Würfel oder Münze kommunizieren, oder auch anders?


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 10:23
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Kann es nur durch Würfel oder Münze kommunizieren, oder auch anders?
Es gehen alle Wege denke ich, wenn es mit mir reden könnte oder ich so etwas wie Telepathie zu diesem Wesen hätte, dann wär es wesentlich einfacher auch komplexere Dinge wie Zahlen von 1-3 zu erfragen.
Ich probiere einfach mal rum und kann ja den für mich  besten Weg beschreiben


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 10:25
Ja probier mal was anderes aus. Vielleicht gehts ja 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 10:25
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Das "Bewusstsein" meint, dass ich ihm nicht vertrauen sollte.
Hat dieses Bewusstsein vielleicht Hintergedanken?
Warum sagt es das man ihm nicht vertrauen sollte ?
Finde ich höchst seltsam .
Oder ist es ein Akt von Glaube?
Eine Art von Test dir gegenüber ?
Auf jeden Fall rate Ich zur Vorsicht da diese Wesenheit unbekannter Natur ist.


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 11:15
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Das "Bewusstsein" meint, dass ich ihm nicht vertrauen sollte.
eventuell will dich das Bewusstsein schützen, weil es weiß was mit dir geschehen wird wenn du ihm blind vertraust. Immerhin sieht es ja die Zukunft.


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 11:22
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:erfuhr, dass eine Peron X krankheitsbedingt abwesend ist und ich dies durch einen Kumpel erfahren werde
@Elmsfeuer
heißt das, alles in unserem Leben ist vorbestimmt? Wer "erfindet" dann diese Leben die wir dann nur noch herunter leben brauchen?


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 11:28
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:heißt das, alles in unserem Leben ist vorbestimmt? Wer "erfindet" dann diese Leben die wir dann nur noch herunter leben brauchen?
kann ja sein ,dass das Wesen die Zukunft wahrnehmen kann bzw. schon in der Zukunft lebt und wir in der vergangenheit bzw. das wesen aus der zukunft mit Lebewesen aus der vergangenheit interagieren kann.
Eine andere Möglichkeit wäre z.b. ein Wesen, das über eine lineare Zeitwahrnehmung steht.
Sowas gabs in dem Film "interstellar", das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Wir hatten mal einen thread da hatte jemand auch so ein Wesen und sie verlangsamte die zeit, als diese Person über die straße lief, alles verlangsamte sich , aber sie konnte noch klar denken. Das wiederum könnte bedeuten, dass jedes Bewusstsein für sich eine lineare Zeitwahrnehmung hat, die aber in der theorie manipuliert werden kann.
Wenn also quasi jedes bewusstsein eine eigene Dimension bzw. Universum ist und es dann diese Realität als Schnittstelle gibt, können wir uns zwar parallel wahrnehmen, aber die Zeit kann dennoch manipuliert werden für jeden individuell mittels einer übergeordneten Instanz.
Das würde z.b. erklären warum ein bewusstloser nur eine ganz knappe zeitwahrnehmung hat zwischen dem einschlafen und aufwachen. Nur als eine weitere komplizierte Möglichkeit. ^^


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 12:01
Versuch doch auch mal obs mit links und rechts geht
Also zahl für links und kopf für rechts
Dann zwei becher vor sich stellen und unter einem was drunter tun.
Oder mit einem becher in der mitte noch, dann müsste die Münze ja auf der kante liegen bleiben. ^^
Aber nicht das du das Wesen irgebdwie verärgerst


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 12:55
Es gäbe da noch die Theorie, dass das Ergebnis Zahl so oft hintereinander rauskam, weil du unterbewusst wolltest, dass das passiert.  :D


Anzeige

1x zitiertmelden