Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Experiment, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 00:52
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:ich glaub mehrere würfe sind besser. ^^
ich weiss nicht, ich bekomme permanent die 3 bestätigt, ich sage, die drei soll zu meinem linken zeigefinger zeigen wenn es die drei ist und das ist jetzt 3 mal nacheinander passiert.
Wenn es nicht die drei ist, steuere ich den würfel

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 00:58
@Elmsfeuer
Ist leider die 22. Kein scheiß. Sorry. 


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 00:59
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Ist leider die 22. Kein scheiß. Sorry. 
Erste ziffer war bisher immer richtig xD Ich versteh es selber nicht


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:00
@Elmsfeuer
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:ich weiss nicht, ich bekomme permanent die 3 bestätigt, ich sage, die drei soll zu meinem linken zeigefinger zeigen wenn es die drei ist und das ist jetzt 3 mal nacheinander passiert.
Wenn es nicht die drei ist, steuere ich den würfel
Passwort: lalalaala+
3


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:01
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:3
Mhh eigenartig


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:02
@Elmsfeuer
1-3:
http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1486080121


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:02
ich habe eine idee, vielleicht projeziere ich mich ja nur intuitiv auf den würfel, also denkt die nächste zahl mal ganz deutlich, mal sehen, ob der Würfel dann besser funktioniert


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:07
@Elmsfeuer
Na gut, einmal noch. :) ich denke jetzt dran und schreibe sie nicht auf. 


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:16
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:1-3:
2


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:17
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Na gut, einmal noch. :) ich denke jetzt dran und schreibe sie nicht auf. 
deutlich die 41


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:18
@Elmsfeuer
Also ich habe jetzt die 10min an die 36 gedacht und sie mit meinem Laserpointer aus langeweile an die Decke gemalt. 


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:18
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Also ich habe jetzt die 10min an die 36 gedacht und sie mit meinem Laserpointer aus langeweile an die Decke gemalt. 
xD


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:19
Ich bin jetzt nach den versuchen sehr zweigespalten


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:20
@Elmsfeuer
Das war die 26 und wenn dann wäre dadurch beeinflusst worden. 


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:21
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Das war die 26 und wenn dann wäre dadurch beeinflusst worden. 
da gebe ich dir recht


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:25
ok machen wir es leichter: entscheide dich zwischen 1 und 2, ich schreibe auf, was der würfel wie oft würfelt von 10 würfen, weil was wenn das wesen nicht stark genug ist, um jedesmal den Würfel bei jedem Wurf stark genug zu beeinflussen, damit ein eindeutiges Ergebniss rauskommt


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:38
Passwort: miaumou999
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:2
Passwort: miaumou999
Korrekt.

1-3:
http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1486082301


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:41
@Elmsfeuer
1-2:
http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1486082469


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:44
@Elmsfeuer
Nein, das wäre nur eine 50/50 Chance. Es muss ein signifikanter Beweis sein. Frage nach großen Katastrophen oder wie viel Geld du in den nächsten Tagen auf dem Boden findest...
Dein Wesen hat auch die Münze 100mal beeinflusst und sich als Gott ausgegeben. Ziemlicher Zusammenbruch - vom Schöpfer des Universums zum Furz der nicht mal mehr einen Würfel bewegen kann? Selbst wenn das Universum eine starke Hülle entwickelt hatte oder Sowas, die seine Kräfte schwächt, so ist immernoch einfacher Zeichen in den Sand zu schreiben als Würfel zu bewegen - und davon sieht man nichts. 


2x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

03.02.2017 um 01:58
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Nein, das wäre nur eine 50/50 Chance. Es muss ein signifikanter Beweis sein.
Das macht die wiederholung. Wenn er bei 70 von 100 richtig läge wäre das schon MEGA Signifikant.


Anzeige

melden