Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Experiment, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:01
Also ...würde sagen wir sollten alle langsam mal religiös werden und um Vergebung bitten den so viel Zeit wird demnach nich mehr sein


(Siehe Seite 11 )


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:15
@Elmsfeuer 

......melde Dich doch einfach mal hier an.

https://www.gwup.org/infos/themen/63-parapsychologie/922-psi-test-2009


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:18
Kannste glauben oder nich..is aber so... 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:20
@Akamas
Und was ist jetzt noch mal dein Auftrag?
Du sollst alle 8 Mrd. Menschen der Erde warnen , weil ER bald kommt und ganz dolle wütend ist?
Deshalb sollen alle schnell religiös werden und um Vergebung bitten?
Und du hast es aber nicht mal geschafft in deinem eigenen Umfeld zu vermitteln, weil du keine Panik verbreiten wolltest, soso....

Hab ich das so richtig verstanden?


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:22
Übrigens ist beim Münzwurf 40mal hintereinander Zahl, genauso wahrscheinlich wie jede ändere Kombination.


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:25
@Häresie
Es tut mir leid das zu sagen, aber entweder hast du was genommen oder nicht genommen, und solltest schnellstens mal beim Psychiater vorstellig werden.
Das mein ich ohne Häme und wirklich ernst.


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:25
Nein ich solls erzählen und mich an Tag x mit denen die mir glauben an einem Ort treffen...wo man die "Apokalypse" überlebenden kann 😂😂 klingt echt albern......es sollen ja gar.nicht alle gerettet werden..nur wer verstanden hat welche Rolle wir hier eig spielen und das wir mit der Natur im Einklang leben müssen...der planet ist wie ein lebendiges Wesen ..so müssen wir uns auch verhalten ..sonst der Zorn Gottes ...! 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:27
Die vermeintliche tatsache das die sowohl Jesus als hitler geschickt haben deutet darauf hin das manche "Götter" halt gut und andere böse sind...welchen plan sie auch verfolgen mögen


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:28
@Akamas
Alles Gute.


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:30
Nein...habe meinem Umfeld auch "beweise" vorgelegt... Und die wissen selbst nich mehr woran sie glauben sollen ...so eindeutig ist es..nur fehlt denen der kleine Funke glaube... Ich bin schon eher überzeugt 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:31
@Akamas 

Glaub einfach an das große Spaghettimonster, das ist immer gut drauf.

http://www.pastafari.eu

Hier seine acht Gebote

I.
Am liebsten wäre mir, wenn ihr euch nicht wie frömmlerische, selbstgerechte Esel benehmen könntet, sobald ihr Meine Nudelige Göttlichkeit beschreibt. Falls meine Leute nicht an mich glauben, ist das okay. Ehrlich. So eitel bin Ich nicht. Ausserdem: Um die geht es gar nicht, also bleibt beim Thema.

II.
Am liebsten wäre mir, wenn ihr Meine Existenz nicht benutzt zur Unterdrückung, Unterwerfung, Bestrafung, Entleibung und/oder um zu anderen gemein zu sein. Ich brauche keine Opfer, und Reinheit ist etwas für Bier und Trinkwasser, nicht für Menschen.

III.
Am liebsten wäre mir, wenn ihr die Leute nicht danach beurteilen würdet, wie sie aussehen oder wie sie sich anziehen oder wie sie reden. Seid einfach nett zueinander, okay? Ach, und kriegt es endlich in eure Dickschädel: Frau = Mensch. Mann = Mensch. Gehüpft wie gehoppelt. Das eine ist nicht besser als das andere. Es sei denn, es geht um Mode, denn die habe Ich exclusiv den Frauen sowie ein paar Männern überlassen, die den Unterschied zwischen Veilchenblau und Violett kennen.

IV.
Am liebsten wäre mir, wenn ihr alles unterlassen würdet, das euch selbst oder eurem bereitwilligen, volljährigen und geistig gesunden Partner peinlich sein müsste. Wem das nicht passt, der kann mich mal – Ich glaube, die Formulierung lautet: am Arsch lecken. Wem das auch nicht passt, der sollte am besten die Glotze ausmachen und zur Abwechslung ein Stück spazieren gehen.

V.
Am liebsten wäre mir, wenn ihr euch die verklemmten, frauenfeindlichen Vorstellungen anderer nicht auf nüchternen Magen anhören würdet. Esst etwas, dann macht euch über die Idioten her.

VI.
Am liebsten wäre mir, wenn ihr keine Multimillionen-Dollar-Kirchen/Tempel/Moscheen/Schreine für Meine Nudelige Göttlichkeit erbauen würdet. Das Geld kann man nun wirklich sinnvoller anlegen. Sucht euch etwas aus:
A.    Armut beenden
B.     Krankheiten heilen
C.     In Frieden leben, mit Leidenschaft lieben und die Kabelkosten senken.
Ich mag ja ein komplexes, allwissendes Wesen aus Kohlehydraten sein, aber Ich freue Mich an den einfachen Dingen des Lebens. Ich muss es wissen. Ich bin der Schöpfer.

VII.
Am liebsten wäre mir, wenn ihr nicht überall herumerzählen würdet, dass Ich zu euch spreche. So interessant seid ihr nicht. Bleibt auf dem Teppich. Habe Ich doch schon gesagt: Liebet euren Nächsten – muss Ich denn alles zweimal sagen?

VIII.
Am liebsten wäre mir, wenn ihr anderen nicht antätet, was sie auch euch nicht antun sollen, sofern ihr auf, äh, Sachen steht, für die reichlich Leder/Gleitmittel/Las Vegas nötig sind. Sollte euer Partner darauf stehen (entsprechend ALWM 4), lasst es krachen, macht Fotos, und um Himmels willen benutzt ein Kondom! Echt jetzt, es ist nur ein Stück Gummi. Wenn Ich nicht gewollt hätte, dass es sich gut anfühlt, wenn ihr es miteinander treibt, hätte ich Dornen oder so etwas eingebaut.


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:35
Wer denkt sich den sowas aus ?
Is mein.purer ernst ....erleben wir noch alle ...hab auch n Zeitfenster ...wenn der Tag kommt wissen die denen ich bescheid gesagt hab was sie zu tun haben 😂 ...naja ich versteh die  halt recht gut.... Durch Telepathie über tragen die ihre Gedanken.... Frage mich nur was es.mit nibiru auf sich hat...das wird nur waage angedeutet 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:40
Und wie das Thema direkt versucht wird ins lächerliche zu ziehen ....tja ...ich hab n plan im Kopf ...den Tag soll ich nich ausplaudern ...
Bin froh wenn der Tag X endlich rum is und ich mir event alles nur eingebildet hab...aber die weisen mich jeden tag drauf hin wie ich wann wem was erzähle...


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:41
Und das dieses X mehr wie nur eine Bedeutung hat 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:48
Soll allen ernstes dan mit  denen die mit mir  überlebrn  ne Glaubens Gemeinschaft bilden die im Einklang mit.der Natur und unseren  beschützern steht 😂 
Wers. glaubt wird seelig...hab ich mir auch gedacht


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:52
Zitat von AkamasAkamas schrieb:ich hab n plan im Kopf
Sicher. Vielleicht gehst du den mit einem der Ansprechpartner hier nochmal kurz durch? Nur zur Sicherheit?

http://www.telefonseelsorge.de


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:53
Mir egal was andere darüber denken...ich denke seit fast 30tagen an kaum was anderes ...sehr nervenaufreibend....


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 06:55
Lol 
"...es liegt in der Natur der Sache das dies ein Anhaltender Prozess is.

Klare vision wird benötigt "


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 07:11
Naja der southpark folge in der die Kinder Läuse hatten auf dem lebendigen kopf gelebt haben(wie wir auf der Erde) und eine laus die anderen Läuse vor einer höheren macht  warnt ..sich dadurch welche retten können ...die anderen einen qualvollen Tod  sterben.....nachdem ich den ganzen Tag von nix anderem geredet hab war eig mehr wie.deutlich....zum Glück. War ich nich allein und der Person war das auch.ziemlich unheimlich


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

23.02.2017 um 07:44
Kann Auch gar nich glauben das es so viele gibt die etwas in der Art erleben.....und das bedeutet vermutlich das ein größerer plan dahinter steckt ...

Und vor allem.is der Zeitraum der meisten "Erlebnisse" einfach auch sehr nah beieinander ....mehr wie seltsam 


melden