Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Gott

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:39
Was ist das Diskussionsthema ?

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:39
@Jr
meinst du das wissen wir etwa?


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:40
Wo bin ich hier gelandet?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:41
auf allmystery du troll

sry ja ich habs echt probiert adios hombre


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:41
@Jr
Zitat von JrJr schrieb:Was ist das Diskussionsthema ?
Zitat von JrJr schrieb:Wo bin ich hier gelandet?
wenn du als gott des nich weisst....


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:43
Sind schon wieder Ferien?  :ask:

@Jr

Keine Sorge, ich bete Dich nicht an.

Aber ich hätte eine Bitte. Könntest Du mir die Zahlen für die nächste Ziehung von Euromillionen verraten? Falls es in Deine Pläne passt...

Wäre nett!

So, jetzt zum Anderen...
Zitat von JrJr schrieb:Die Unendlichkeit des Sein`s erlaubt uns/euch die Zeit.
Leider ist zwar - vielleicht und mit viel Glück - dem Leben an sich die Unendlichkeit gestattet, nur die Einzelkomponenten - also wir zum Beispiel - haben nicht so viel Glück.

Anders ausgedrückt: ich bin schon froh, wenn ich die nächsten 30 Jahre schaffe.

Oder nochmals anders ausgedrückt: reden wir an Deinem Grab weiter, ob Du dann mit einem Fingerschnippsen rauskommst und in aller Herrlichkeit wieder da stehst.

Ob Dein bzw. der Geist durchs Universum wandern kann, raum- und zeitlos, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich bin der Meinung, das man Körper und Geist nicht trennen kann. Wär natürlich toll...

So, jetzt bitte die Zahlen...  :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:45
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich persönlich bin der Meinung, das man Körper und Geist nicht trennen kann
ich bin schon drr meinung :p aba das is OT


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:48
@apart

Finde ich nicht, dass das OT ist. Sein erster Satz - nachdem der verkündet hat, er sei Gott - sagte aus, dass uns die Unendlichkeit offen steht. Das geht aber nicht mit Körper. Selbst ein Wesen ohne natürlichem Ablaufdatum müsste irgendwann sterben, weil irgendwann mal alle Ressourcen aufgebraucht sind. Irgendwann, und sei es in Millarden jahren. Da sind wir von der Ewigkeit noch lange weg...

Also nur mit Geist.  :cry:

Und ich werfe ein, dass Geist und Körper nicht trennbar sind.  :cool:

Okay?  :)


1x zitiertmelden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:48
@apart
da wir noch immer nich des eigentliche thema der diskussion wissen,gibt es auch kein OT

@Blues666
die lottozahlen wüsste ich auch gern.
da des TE aber leider nicht mal weiss wo es sich befindet u. was des diskussionsthema ist,
glaube ich nicht das es die lottozahlen kennt.


1x zitiertmelden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:49
Eurojackpot für nächste Woche  9,12,18,32,36 - 4, 10

 Danke für die ausführliche Nachricht aber immer nur Gegenfragen , folgt Ihr nur euren Instinkten.
Und, wenn man schon die 50 erreicht dann sind 30 nicht mal so schlecht.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:50
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und ich werfe ein, dass Geist und Körper nicht trennbar sind.  :cool:
stimmt es is hier eher "OT" was wir machen :troll:

trz drnke ich immer noch dass beides trennbar is
kannst du denn den *geist* irgendwie messen? nein also kannst du auch nich wissen wies mit der unendlichkeit und ihm aussieht


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:50
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:a des TE aber leider nicht mal weiss wo es sich befindet
Das liegt an seiner Größe, da kann man schon mal durcheinander kommen.

Mir stellt sich eine andere Frage.

Soll ich wirklich Trolle füttern?  :ask:

Gut, dass der TE kein Troll ist...  :D


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:50
@Jr
Zitat von JrJr schrieb:folgt Ihr nur euren Instinkten
natürlich - der weiss wenigstens wo es lang geht


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:52
@Jr

Danke, werd ich spielen!

Auf Gott ist ja doch verlass...  :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:53
Geist ist Geist.

Materie ist Materie.

Geist ist ewig.

Materie vergeht.

Und wenn Du Gott wärest @Jr dann würdest Du wissen, dass das Universum nur menschengemachte Illusion ist.


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:55
@Jr

Ich habe keine Gegenfrage gestellt.

No. Wait...

Okay, die Lottozahlen...

Aber sonst nicht. Ich bin auf Deinen ersten Satz eingegangen und habe ihn aus meiner - beschränkten und primatenhaften, zugegeben - Sicht kommentiert. Und habe eine alternative Sichtweise angeboten.

Ohne diese zu untermauern, aber Du untermauerst ja Deine Behauptungen auch nicht. Was ich voll okay finde, ein Gott kann sich das durchaus erlauben.

Ist irgendwie ein Patt...  :(


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:56
Diese Erkenntnis hatte schon beantwortet


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:56
@Jr

Welche Erkenntnis meinst Du?


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 04:58
Okay, würde hier gerne weiterspielen, aber ich muss Euch mit Gott alleine lassen.

Ich füll jetzt mal den Spielschein aus...  :note:


Anzeige

melden