Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Gott

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:17
@Jr

Wow, das klingt super spannend!

Kannst du noch etwas mehr zu diesem massenwesen sagen, wie darf ich mir das in etwa vortsellen?

Anzeige
melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:17
@Jr
Zitat von JrJr schrieb:auch in Zunahme des Internet , welches Ihr in aller Warscheinlichkeit auch benutzt.
was dachtest du wie wir hier sonst miteinander kommunizieren?
natürlich per internet


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:21
Ich bin noch keine 50 , wußte aber als ich so 12 war das wir alle in der Zukunft ( so 2022 ) uns langsam abschalten werden. Zukunftsvisionen sei dank . Vergnügt vor den Fiktivspielen einschlafen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:24
weisst du eig dass du durch deine beitraege eig dieses massendingsbums auch fuetterst? so wie wir den trolk fuettern, fuetterst du den "viel groesseren" durch deine posts.

mir erschliesst sich deije diskussionsgrundlage nich und ich sag dir auch dass ich deinen thread gemeldet habe. sei froh dass wir schon soweit sind. es waere schade wenn du das hier versaust weil paar user (ich zb^^) konnten ja schon was finden zum diskutieren.

ich bin raus


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:27
@Jr

Oh das sind ja düstere Visionen.

Meine sind da viel erfrischender zum Begin des goldenen Zeitalters im jahr 2032.

Jetzt bin ich mal gespannt wer recht hat, ist ja nicht mehr lange hin :)


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:28
Was heißt thread, was ist zb, was ist hier eigentlich los


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:29
Zitat von apartapart schrieb:wenn die wissenschaft es noch nich mal beweisen kann ujd von der annahme des urknalls weg kommt
@apart

Böse Zungen behaupten ja, dass die Wissenschaft niemals richtige Theorien beweisen sondern nur falsche Theorien widerlegen kann. Das liegt in der Natur der Sache.

Eine Hypothese wird aufgestellt. Zum Beispiel
Zitat von JrJr schrieb:Ich bin Gott
Soll aus dieser Hypothese - die erst mal so dasteht, aber noch unbewiesen ist, eine Theorie werden, müsste der Ersteller der Hypothese diese nach allen Regeln der Kunst untermauern, indem er Beweise dafür liefert, dass diese Behauptung stimmen kann.

Ich habe das für ihn mal übernommen und ihn nach den Lottozahlen gefragt (also Euromillionen). Treffen die Lottozahlen (also Euromillionen) nächste Woche ein - Dienstag oder Freitag - ist das zwar noch kein Beweis dafür, dass der TE tatsächlich Gott ist, aber ein starkes Indiz, dass er über Fähigkeiten verfügt, die Menschen nicht zugänglich sind.

Tatsächlich müsste man noch viele andere Tests machen, und die müssen auch nachvollziehbar sein, und zwar in dem Sinne, dass - mehr oder weniger - jedermann zu jederzeit das Experiment wiederholen kann und es immer zu dem gleichen Ergebnis kommt.

Und genau das ist hier der Fall. Die Zahlen werden nicht kommen, dies kann man auch zu anderen Ziehungen ausprobieren, und somit ist bewiesen, dass der TE tatsächlich Gott ist.

Oder so...  :ask:

Kleines Spasserl am Rande...

Okay, ernsthaft weiter: Mit jedem Experiment, dass die aufgestellte Hypothese untermauert, wird die Richtigkeit der Theorie (zu der die Hypothese nach mehreren erfolgreichen Test wurde) wahrscheinlicher. Endgültig bewiesen wird sie vermutlich nicht.

Wobei, wenn der TE in diesem Falle zum Beispiel vor meinen Augen ein bisher auf der Erde noch nie vorgekommenes Lebewesen erschafft oder eine zweite Sonne oder sowas, dass wäre schon ein verdammt starkes Indiz. Ich meine, welcher Zauberkünstler könnte das schon. Egal.

Wird aber in einem Experiment bewiesen, dass auch nur eine der Hauptannahmen der Hypothese/Theorie falsch ist, dann ist die Theorie widerlegt, und zwar endgültig.
Zitat von JrJr schrieb:Fiktivspielen
Ah! Alter Perry-Rhodan Leser?  :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:31
:) danke @Blues666


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:32
Gut erkannt


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:32
@apart

Du bist immer willkommen!  :)


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:33
@Jr

Dacht ich mirs doch...

Ich schätze mal, aus Österreich.


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:34
Braunschweig, Old Germany


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:39
@Jr

Ah! Nördlich der Mitte!

Na dann, viel Spaß noch bei Allmy!

Falls der Thread überlebt, melde ich mich bei Gelegenheit wieder, sind ja noch so viele Punkte offen...

Bis dann!

P.S.: adden ist ganz einfach, brauchst nur links neben dem Schreibfeld die Person, die Du ansprechen willst, anklicken. Oder Du nimmst den Usernamen und setzt ein @ davor.


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:43
@Blues666
Alles klar werd ich mal so machen

Jah mann comfort to run


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:43
Na wenn alle Therorien falsch sind, was sollen sie da auch schon beweisen können^^

Intelligentes Disign kann man ja Beweisen, das will nur keiner^^


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:46
@cucharadita

Wieso sollten alle Theorien falsch sein?

Hast Du Beweise dafür?  :troll:


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:46
@cucharadita
welche Theorien ! Welche.
Fläche,Raum,Zeit dann die Unendlichkeit.


melden

Ich bin Gott

05.03.2017 um 05:48
Ich muss jetzt in die Kirche . Fasten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Gott hat beschlossen diesen Schwachsinn zu schliessen.