Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Fragen und Antworten

1.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam - Fragen Und Antworten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 15:52
@Spukulatius
dass Analsex so strittig ist, wußt ich gar nicht:
Islamic views on anal sex - Wikipedia
Wikipedia: Islamic views on anal sex
Anal sex (or sodomy) in Islam is anal intercourse between individuals, of either the opposite or the same sex. Contents. [hide]. 1 Texts. 1.1 Quran; 1.2 Hadiths.
‎Texts · ‎Quran · ‎In marriage · ‎Law (Shariah)
Islamic Ruling on Anal Sex - إسلام أون لاين
https://archive.islamonline.net/?p=669
Wa `alaykum As-Salamu wa Rahmatullahi wa Barakatuh. In the Name of Allah, Most Gracious, Most Merciful. All praise and thanks are due to Allah, and peace ...
There is nothing in Islam to say that anal intercourse is permissible ...

Dec 8, 2006 - I want to know what's the truth?Is anal sex haram or not?please response my quetion. ... There are many saheeh ahaadeeth which show that anal intercourse is haraam, such as the following: ... Some people imagine that it is permissible to have intercourse with one’s wife in her back ...
Why is it haram to have anal sex? - Encyclopedia of searchable ...
www.islamhelpline.net/node/4992
Encyclopedia of searchable Islamic Questions & Answers - Islamhelpline. ... Anal sex. In the name of Allah, We praise Him, seek His help and ask for His ...


melden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 15:57
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:Technik und Forschung sind keineswegs verwerflich.
Ein Großteil der Technik, welche auch Moslems benutzen, basiert auf jahrzehntelanger Grundlagenforschung und Einsicht in die wahre Natur der Welt, welche im von @Jareth92 angestrebten Staat als Gotteslästerung angesehen würde.
Und wozu Forschen, wenn die gesamte zu wissende Wahrheit im Koran steht?

Du sagst, und so steht es in der Tat im Koran, Forschung ist erlaubt, sogar erwünscht. Ok,
Was passiert mit einem Moslem, dessen Neugier und Verstand noch nicht komplett erstickt wurde, wenn er wissenschaftlich forscht und Dinge herausfindet, die der Wahrheit im Koran widersprechen?

Oder bedeutet forschen und studieren im islamischen Kontext, lediglich die Theorien der Ungläubigen, des Feindes zu kennen?
Keinesfalls aber zum wirklichen Erkenntnisgewinn bzw. das ergebnissoffene Forschen zur Erlangung neuer Erkentnisse?


melden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 15:57
@stereotyp
Solcherlei Rechtsgutachten sind nur bindend wenn es passt.
Normal.
Gruß
Mailo


melden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 16:37
نحن بحاجة للخلافات أحياناً !
لمعرفة ما يخفيه الآخرون في قلوبهم ؟
قد تجد ما يجعلك في ذهول وقد تجد ما تنحني له أحتراماً ."

-
Übersetzt aus Arabisch von Microsoft
-Wir brauchen manchmal Unstimmigkeiten!
Um herauszufinden, was andere in ihren Herzen verstecken?
Sie können finden, was Sie erstaunt, und Sie können finden, was Sie sich zu respektieren beugen. "

sowas zum Beispiel. So würde man im deutschen oder englischen nicht schreiben.


melden
Jareth92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 16:46
Zitat von emanonemanon schrieb:@Biolehrer
Mir kam auch schon mal die Idee, dass wir es hier nicht mit einem Muslim zu tun haben, sondern mit jemand der die Muslime und den Islam schlecht aussehen lassen möchte (was ja auch gelingt).
Ein Kenner der Materie müsste wahrscheinlich auch nicht gar so oft nachlesen.
Falsch, ich bin Muslim, ich folge Koran + Sunnah.
Ja, selbst ich muss mal nachlesen, wenn ich mir nicht sicher bin.
Fragen wie "was sind die Rechte und Pflichten von Juden und Christen im islamischen Staat", sind ja auch nicht gerade einfach.
Zitat von BiolehrerBiolehrer schrieb:Ja, auch ein Agent provocateur wäre möglich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein nennenswerter Anteil der hier lebenden Moslems tatsächlich so tickt, wie es der TE hier zur Schau stellt.
Ich bin kein Agent, auch kein V-Mann.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Ich weiss nicht ob hier bereits die Fragen gestellt worden sind. Es ist ja nicht nur, das ihr kein Schweinefleisch isst, sondern alles wo nicht halal drauf steht. Habe mal eine Begründung gelesen, alles was von den Händen eines Käfirs hergestellt worden ist ist unrein. Dennoch trägt ihr gerne Markensachen von den Kuffar oder raucht gerne Marlborozigaretten. Das ergibt für mich auch keinen Sinn.
Falsch, mehr braucht man dazu nicht sagen.
Wir verwenden sehr wohl Sachen die von einem Kafir hergestellt wurden. Auch treiben wir mit Kuffar Handel.
Wir essen das Fleisch, welches von Juden und Christen (Ahlul Kitab) geschlachtet wurde ebenfalls.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:In vielen Wohnungen die von islamischen Familien bewohnt werden gibt es kein Toilettenpapier, weil scheinbar sogar der Stuhlgang festgelegt worden ist, das man sein Geschäft in der Hocke verrichten soll, aber wieso dann nichtmal Toilettenpapier benutzen ? Das mit der Hand abwischen ist doch widerlich.
Ich weis nicht, wie MANCHE "ISLAMISCHE" FAMILIEN das machen. Man muss sich reinigen, sodass alle Unreinheit (najis) entfernt ist, vorzugsweise mit Papier und dann mit Wasser.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Wieso gibt es im Islam so eine krasse Hundephobie und wieso wird ein Hund als unreines Tier angesehen, obwohl diese Tiere so unglaublich lieb und süß sind ?
Darüber wurde schon geschrieben, bitte weiter vorne nachlesen.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Im Koran steht doch sehr oft, dass ihr euren Autoritäten gehorchen sollt und ihnen nicht widersprechen sollt. Wie ist das bei euch ? Widerspricht ihr eurem Imam,Kalifen,dem Koran ? Macht ihr eine eigene Interpretation oder glaubt ihr nur an die Auslegung des Imam oder Mufti ?
Wir gehorchen ausschließlich Allah und seinem Gesandten BLIND.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Und was soll an Fasten gesund sein, wenn man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht nur nichts isst, sondern auch nichts trinkt ? Das verursacht doch Diabetes Mellitus auf Dauer und das ist auch kein Fasten. Fasten bedeutet du isst einige Tage nichts, auch nicht nachts. Wasser trinken ist in Ordnung oder Brühe trinken.
Darüber gibt es bestimmt medizinische Abhandlungen.
Der Hauptgrund weshalb wir fasten ist auch nicht die Gesundheit.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Und wie ist das mit solchen Sätzen wie wie könnt ihr es wagen euren Herrn Allah zu leugnen, obwohl er euch hat von den Toten wiederauferstehen lassen ? Sowas kommt ständig drin vor und weisst auf Reinkarnation ? Oder wie versteht ihr das ?
Darauf werde ich noch genauer eingehen.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Wie ist das mit der Sharia, das man für Apostasie gekreuzigt wird, für Mord exekutiert, für Diebstahl die Hand und den Fuß abgehackt,fürs Alkohol trinken 40 Peitschenhiebe, für Profanation 80 Peitschenhiebe, für Ehebruch man gesteinigt wird, für Homosexualität vom höchsten Gebäude oder Hügel runtergestossen, für unehelichen Sex ausgepeitscht ?
Was soll damit sein? Für Diebstahl Hand und Fuß ist mir neu; soweit ich weiß wird in dem Vers in Sure Ma'idah nur Hand erwähnt
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Warum macht man sich soviel Mühe um im Jenseits mindestens 72 Jungfrauen mit einer Dauererektion Geschlechtsverkehr zu haben und Wasserfälle von Wein zu trinken ? Wo ist da die Spiritualität in der Religion ? Die wirkt auf mich sehr atheistisch. Und warum macht eine Frau das alles mit, wenn sie nach ihrem Tod weiterhin ihrem Ehemann dient und gehorchen muss ? Das ist ja das Paradis, gibt aber auch keine so guten Ehen wo die Frau nicht glücklich über ihren Mann ist, wo ist dann die Hölle ?
Hören sich denn 72 Frauen und Wein so schlecht an?
Die Hölle ist ein Ort der Bestrafung.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Wieso werden soviele Cousin 1.Grades miteinander verheiratet ? Warum darf eine Muslima mit eine Käfir keinen Sex haben aber ein Muslim mit einer Käfirfrau schon ?
Cousinen 1. Grades sind eben erlaubt zu heiraten.
Weder Mann noch Frau dürfen außerehelichen GV haben.
Ein Mann darf (unter Umständen) eine Jüdin oder Christin heiraten, eine Muslima nur einen Muslim.
Warum? Allahs Urt
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Wie ist das mit dem Engel, der nach dem Tod liebevoll mit einem Holzstock auf den Schädel klopft um die Toten ins Jenseits zu bringen und das die Toten seitlich liegen sollen, damit sie aus ihren Gräbern nicht flüchten ?
Ich weiß nicht was du meinst, kannst du Quellen poste
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Sind Obduktionen überhaupt möglich, wenn der Tote am selben Tag noch begraben werden soll ?
Wenn sie unbedingt erforderlich sind, dann wahrscheinlich schon
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Warum ist ein Kopftuch so wichtig, aber Schminke bis zum Anschlag ist in Ordnung um das Kopftuch zu kaschieren
Wer sagt Schminke ist in Ordnung? Laut Schariah ein No-Go, draußen.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:aber die Brüste muss man betonen und die ganze Figur, auch den Hintern.
Beim korrekten Hijab muss alles bedeckt dein, sodass man keine Umrisse erkennen kann.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Ich habe Frauen in einem Nikab gesehen, sehr keusch mit sehr viel Schminke im Gesicht die so sehr ihren Hintern betonen, dass man ihren Tanga darunter sieht, ihre gesamte Poform. Sollte man es dann doch lieber nicht einfach sein lassen mit den Kopftüchern ?
Das ist nicht schariakonform, und bei Allah so viel wert; wie wenn sie, wie du es sagst, einfach lassen wü
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Oder wieso tragen die Mädchen Kopftücher, haben sehr viel schminke, sexy enge Jeans und eine sexy enge Lederjacke an und einen Pullover wo die Brüste sehr betont werden und die ganze Figur. Wo ist da die Keuschheit ?
Wie schon gesagt; sowas ist kein schariakonformer Hijab, sondern wertlos.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Wieso müssen Männer im Islam einen Bart tragen ?
Weil es vom Propheten in einem Hadith angeordnet wurde.

Sind die Antworten, bis auf das mit Auferstehung, zufriedenstellend?

LG


3x zitiertmelden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 16:59
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:Hören sich denn 72 Frauen und Wein so schlecht an?
mal abgesehen von gut / schlecht;

in erster Linie unsinnig. Insbesondere Wein. Ich mein, wenn der so geil ist, warum nicht dann trinken, wenn man was davon hat? Und 72 huris. Das sind nicht einfach nur Frauen, sondern ziemlich junge Jungfrauen, oder nicht? Leicht pervers, find ich. Mal davon abgesehen, dass dann nach der Himmelsschranke auch jeder Zweifel an dem Monogamiegehabe (nur bis 4) mancher Irdischer Gelehrter, fällt...
und echt mal: 72 teenvirgins pro Kerl? die meisten Himmelsvorstellungen find ich ja reizhaft. die hingegen...


1x zitiertmelden
Jareth92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:02
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:mal abgesehen von gut / schlecht;

in erster Linie unsinnig. Insbesondere Wein. Ich mein, wenn der so geil ist, warum nicht dann trinken, wenn man was davon hat? Und 72 huris. Das sind nicht einfach nur Frauen, sondern ziemlich junge Jungfrauen, oder nicht? Leicht pervers, find ich. Mal davon abgesehen, dass dann nach der Himmelsschranke auch jeder Zweifel an dem Monogamiegehabe (nur bis 4) mancher Irdischer Gelehrter, fällt...
Muslime glauben eben an alles, was der Koran und die Sunnah bestätigen.
Wir finden es nicht unsinnig :)


melden
Jareth92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:03
Übrigens, nicht jeder bekommt 72 :)


1x zitiertmelden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:14
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:Wir gehorchen ausschließlich Allah und seinem Gesandten BLIND.
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:BLIND
Wie kann jemand, der blind glaubt, überhaupt wahr und falsch unterscheiden?
Du mußt doch zugeben, dass wenn Du blind glaubst, Dein eigenes Denken abgeschaltet ist, ja abgeschaltet sein muß, um blind zu sein.
Du mußt also zugeben, daß Du komplett fremdbestimmt bist, nichts anderes als ein programmierter Roboter.
Das funktioniert bei einem menschlichen Gehirn nur durch massive Manipulation, auch Hirnwäsche genannt.
Und die Programmierung läßt es auch nicht zu, daß Du Dir dessen überhaupt bewußt wirst. Du bist nur noch eine Maschine, eine ziemlich sinnlose dazu.


melden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:15
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:anwesend
dabei seit 2018

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Islam - Fragen und Antworten
heute um 17:03
Übrigens, nicht jeder bekommt 72 :)
nicht mal das? Nur die, die im Dschihad ihr Leben lassen, nicht wahr?


1x zitiertmelden
Jareth92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:17
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:nicht mal das? Nur die, die im Dschihad ihr Leben lassen, nicht wahr?
حَدَّثَنَا عَبْدُ اللَّهِ بْنُ عَبْدِ الرَّحْمَنِ، حَدَّثَنَا نُعَيْمُ بْنُ حَمَّادٍ، حَدَّثَنَا بَقِيَّةُ بْنُ الْوَلِيدِ، عَنْ بَحِيرِ بْنِ سَعْدٍ، عَنْ خَالِدِ بْنِ مَعْدَانَ، عَنِ الْمِقْدَامِ بْنِ مَعْدِيكَرِبَ، قَالَ قَالَ رَسُولُ اللَّهِ صلى الله عليه وسلم ‏ "‏ لِلشَّهِيدِ عِنْدَ اللَّهِ سِتُّ خِصَالٍ يُغْفَرُ لَهُ فِي أَوَّلِ دَفْعَةٍ وَيَرَى مَقْعَدَهُ مِنَ الْجَنَّةِ وَيُجَارُ مِنْ عَذَابِ الْقَبْرِ وَيَأْمَنُ مِنَ الْفَزَعِ الأَكْبَرِ وَيُوضَعُ عَلَى رَأْسِهِ تَاجُ الْوَقَارِ الْيَاقُوتَةُ مِنْهَا خَيْرٌ مِنَ الدُّنْيَا وَمَا فِيهَا وَيُزَوَّجُ اثْنَتَيْنِ وَسَبْعِينَ زَوْجَةً مِنَ الْحُورِ الْعِينِ وَيُشَفَّعُ فِي سَبْعِينَ مِنْ أَقَارِبِهِ ‏"‏.‏

Narrated Al-Miqdam bin Ma'diykarib:

That the Messenger of Allah (ﷺ) said: "There are six things with Allah for the martyr. He is forgiven with the first flow of blood (he suffers), he is shown his place in Paradise, he is protected from punishment in the grave, secured from the greatest terror, the crown of dignity is placed upon his head - and its gems are better than the world and what is in it - he is married to seventy two wives along Al-Huril-'Ayn of Paradise, and he may intercede for seventy of his close relatives."

Jami` at-Tirmidhi 1663


1x zitiertmelden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:19
@Jareth92
das ist sooo krank....


melden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:38
@stereotyp
Was lernen Wir daraus.
Im Paradies sowie in der Hölle (was sich wohl einzig aus dem Betrachtungswinkel definiert) sind alle Menschen gleich. Nur einige sind etwas gleicher.


melden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:43
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:Ich bin kein Agent, auch kein V-Mann.
So, so, dann will ich Dir das einstweilen mal glauben. Ungeachtet dessen erweist Du Deinen Glaubensbrüdern hier in Deutschland einen Bärendienst, falls das was Du hier schreibst, tatsächlich das ist, was ein aufrichtiger Muslim in Wahrheit glaubt. Das legt dann nämlich nahe, dass diejenigen, die hier behaupten, der Islam sei ein Fremdkörper in Deutschland und es würde auf Dauer nicht gelingen, dass sich hier lebende Muslime in die Gesellschaft integrieren, weil sie ja angeblich mit der Demokratie etwas ganz anderes vorhaben usw. usw. offenbar nicht ganz unberechtigt argumentieren, auch wenn der braune Müll, den sie sonst noch von sich geben, von vornherein für die Tonne ist.

Wie gesagt, falls das tatsächlich so sein sollte, wie Du es hier freimütig beantwortest (wofür ich Dir nach wie vor dankbar bin!), dann gibt es tatsächlich ein länger andauerndes Problem mit dem Islam und mit denen, die ihn hier unter Ausnutzung der grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit tagtäglich praktizieren und ausleben.

Offenbar beschränkt es sich nicht auf die Gebete in den Moscheen (was eine Religionsausübung darstellt), sondern erstreckt sich darüber hinaus noch auf das Anstreben eines islamischen Staates, was dann allerdings eine politische Ideologie darstellt, die nicht mehr unter Religionsfreiheit fällt, sondern schon den Status einer verfassungsfeindlichen Tätigkeit hat, die auf die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung hinausläuft. Und dagegen muss man sich dann schon aktiv wehren und den Islam in Deutschland misstrauisch beobachten, um ggf. sanktionierend einzuschreiten.

Sehr aufschlussreich und nachdenklich stimmend ...


1x zitiertmelden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 17:47
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:"There are six things with Allah for the martyr
Gibt es für Frauen auch Extra-Belohnungen im Paradies, wenn sie als Märtyrerinnen sterben? Wäre ja sonst noch eine weitere Diskriminierung mehr und auch noch nach dem Tod.
Zitat von Jareth92Jareth92 schrieb:he is married to seventy two wives along Al-Huril-'Ayn of Paradise
Diese Huris sollen ja Jungfrauen sein. Mir hat jemand erzählt, dass sich ihre Jungfräulichkeit nach Vollzug des Sex-Aktes wieder einstellt, der Mann also immer wieder bzw. nur Jungfrauen begattet. Ist dies lediglich eine Anekdote oder gibt es auch einen religiösen Text hierzu?

@Jareth92


2x zitiertmelden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 18:02
@Mailo
Ich hab neulich mit einem "fundamentalistischen" Christen gesprochen. Sobald Glaube fundamentalistisch wird, ist ein Diskurs, eine Diskussion sinnlos. so meine Erfahrung. Nur sind manche fundamentalistische Glaubensrichtungen gefährlicher als andere. So wie some animals more equal are...


melden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 18:03
@Biolehrer
Ich vermute ja, daß sich @Jareth92 durch seine "Hingabe" so weit selbst erhöht hat, daß da wo Er nun ist der Sauerstoff etwas dünn wird. Mit den üblichen Folgen.

So abwegig ist Deine Vermutung aber auch nicht. Was natürlich ne ganz andere Hausnummer wäre, und dringend von der Moderation abgeklärt werden sollte.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 18:06
Zitat von choruschorus schrieb:Diese Huris sollen ja Jungfrauen sein. Mir hat jemand erzählt, dass sich ihre Jungfräulichkeit nach Vollzug des Sex-Aktes wieder einstellt, der Mann also immer wieder bzw. nur Jungfrauen begattet. Ist dies lediglich eine Anekdote oder gibt es auch einen religiösen Text hierzu?
und vor allem: was soll bitte so geil daran sein, Jungfrauen zu entjungfern? Ich mein, hab ich ehrlich gesagt noch nie, soll aber nach dem, was man so hört, nicht so der Bringer sein....


melden
Jareth92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 18:07
Zitat von BiolehrerBiolehrer schrieb:So, so, dann will ich Dir das einstweilen mal glauben. Ungeachtet dessen erweist Du Deinen Glaubensbrüdern hier in Deutschland einen Bärendienst, falls das was Du hier schreibst, tatsächlich das ist, was ein aufrichtiger Muslim in Wahrheit glaubt. Das legt dann nämlich nahe, dass diejenigen, die hier behaupten, der Islam sei ein Fremdkörper in Deutschland und es würde auf Dauer nicht gelingen, dass sich hier lebende Muslime in die Gesellschaft integrieren, weil sie ja angeblich mit der Demokratie etwas ganz anderes vorhaben usw. usw. offenbar nicht ganz unberechtigt argumentieren, auch wenn der braune Müll, den sie sonst noch von sich geben, von vornherein für die Tonne ist.

Wie gesagt, falls das tatsächlich so sein sollte, wie Du es hier freimütig beantwortest (wofür ich Dir nach wie vor dankbar bin!), dann gibt es tatsächlich ein länger andauerndes Problem mit dem Islam und mit denen, die ihn hier unter Ausnutzung der grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit tagtäglich praktizieren und ausleben.

Offenbar beschränkt es sich nicht auf die Gebete in den Moscheen (was eine Religionsausübung darstellt), sondern erstreckt sich darüber hinaus noch auf das Anstreben eines islamischen Staates, was dann allerdings eine politische Ideologie darstellt, die nicht mehr unter Religionsfreiheit fällt, sondern schon den Status einer verfassungsfeindlichen Tätigkeit hat, die auf die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung hinausläuft. Und dagegen muss man sich dann schon aktiv wehren und den Islam in Deutschland misstrauisch beobachten, um ggf. sanktionierend einzuschreiten.

Sehr aufschlussreich und nachdenklich stimmend ...
Zum X-ten mal:

Islam = der Souverän gebührt Allah
Demokratie = der Souverän gebührt dem Volk

Hört sich das für dich vereinbar an?
Zitat von choruschorus schrieb:Gibt es für Frauen auch Extra-Belohnungen im Paradies, wenn sie als Märtyrerinnen sterben? Wäre ja sonst noch eine weitere Diskriminierung mehr und auch noch nach dem Tod.
Klar gibt es die :)
Zitat von choruschorus schrieb:Diese Huris sollen ja Jungfrauen sein. Mir hat jemand erzählt, dass sich ihre Jungfräulichkeit nach Vollzug des Sex-Aktes wieder einstellt, der Mann also immer wieder bzw. nur Jungfrauen begattet. Ist dies lediglich eine Anekdote oder gibt es auch einen religiösen Text hierzu?
Das weiß ich leider nicht.
Zitat von MailoMailo schrieb:@Biolehrer
Ich vermute ja, daß sich @Jareth92 durch seine "Hingabe" so weit selbst erhöht hat, daß da wo Er nun ist der Sauerstoff etwas dünn wird. Mit den üblichen Folgen.
Nö, ich bin normal, ich gehe meiner Arbeit, meinem Studium, meinen Hobbys etc. nach und laufe auch nicht mit einem Kaftan und Turban rum ;)

Das Einzige, wodurch ich mich von euch unterscheide sind meine Überzeugungen und diverse, religiöse Praktiken.


2x zitiertmelden

Islam - Fragen und Antworten

30.07.2018 um 18:38
@stereotyp
"nich so der Bringer" hört sich etwas Geschäft mäßig an. Und ein Geschäft sollte es doch nicht sein.

Aber ja, die ersten Schritte sind oft Schmerzhaft. Doch man kommt nicht Vorwärts wenn man Sie nicht geht.

Man sagt, Übung macht den Meister. Aber aufgepasst, das sich keine Routine einschleicht.
;)
Gruß
Mailo


melden