Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Papst zuschlägt...

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Papst zuschlägt...

03.01.2020 um 19:01
Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.

Anzeige
2x zitiertmelden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Papst zuschlägt...

03.01.2020 um 19:16
Zitat von P.RodanP.Rodan schrieb:Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.
Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen? Falls ja gibt es dazu ein Video wo man das sieht?


2x zitiertmelden

Wenn der Papst zuschlägt...

03.01.2020 um 20:43
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen?
Gab es bei dem denn so einen Vorfall?

Und ja, sicher wird hier eine Sache unnötig aufgebauscht. Sicher zum Nachteil der betroffenen Frau, falls sie von irgendwelchen Bekannten erkannt wird.


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

03.01.2020 um 22:28
Die Frau kann eher froh sein das die Schweizer Garde nicht in der Nähe war sonst wäre das vermutlich schlimmer ausgegangen.

Für mich hat der Papst ganz normal Menschlich reagiert, man weiß auch nicht was die Frau zu ihm gesagt hat oder über den Geisteszustand der Frau.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Papst zuschlägt...

03.01.2020 um 22:41
Hat jemand verstanden was die Frau ruft. Vielleicht so etwas wie "Help me!" ?


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 02:43
Also sorry, aber das ist doch kein zuschlagen :D der haut ihr auf die Finger, mehr schon nicht.
Ich bin ja kein so großer Freund vom Papst und seiner Mannschaft aber da muss ich ihm sogar helfen. Ich hätte es genau so gemacht. Obendrein kannst ja nie wissen wer dich da so kräftig am Ärmel packt. Im nächsten Augenblick kannste schon ein Messer zwischen den Rippen haben, da is eine gewisse Anspannung auch verständlich find ich ?


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 06:30
Also, ich finde Arnie hat cooler reagiert als ihm so ein Idiot mal in den Rücken gesprungen ist.

Frage mich zudem warum die Bodyguards beim Papst nicht gleich eingegriffen haben.


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 07:42
So was muss Gottes Vertreter auf Erden aber abkönnen :)


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 08:41
@Mühlhiasl
Wieso? Wenn schon Der-Zu-Vertretende nicht ganz sauber war, warum sollte es dann sein Stellvetreter?


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 09:59
@satansschuh
Inwieweit war der Schöpfer nicht ganz sauber?


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 10:16
@Mühlhiasl
Sein erster Fehler war schon mal die Schöpfung an sich. Weitere Fehltritte lassen sich im alten Testament finden.


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 12:11
Derweil auf Twitter:

mdt-cPC4

>So viel zur christlichen Nächstenliebe!!1
>Wie kann der gebrechliche Alte in seinem stressigen Amt nicht darüber erfreut sein, am Handegelenk durch die Gegend gezogen zu werden?
>Wozu Anstand verlangen? Jesus hat auch gesagt, man solle die andere Wange hinhalten, oder so.
>Religiöses Oberhaupt? Was kümmerts mich. Für mich ist das ein ganz normaler alter Mann, daher kann man auch mal handgreiflich werden. Religiöses Oberhaupt, pff.
>Er ist ihr religiöses Oberhaupt! Wie kann er sie so herzlos behandeln, ich meine.. religiöses Oberhaupt!


Man merkt schon, es gab schon länger nichts mehr zu meckern. Die Luft muss raus.


1x zitiertmelden

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 12:23
@Nandanael
Twitter ist eh ganz schrecklich. :D Ich versteh nicht, wie man irgendwelche Tweets ernstnehmen kann, und, schlimmer noch, meint das wäre in irgendeiner Weise repräsentativ und als Journalist daraus Artikel macht.
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Man merkt schon, es gab schon länger nichts mehr zu meckern. Die Luft muss raus.
Das ist gefühlt bei jedem Scheiss so. Gefühlt immer finden Shitstorms bei Twitter statt, als wäre das so eine Art "Outragefabrik" Wenn man es lustig findet, dauernd getriggerte Reaktionen zu lesen, jo mei. Für mich wäre das auf Dauer zu nervig. :D


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

04.01.2020 um 16:39
@ViennaHundt

Ich bin absolut kein Fan der katholischen und auch evangelischen Kirche, aber in diesem Fall finde ich an der Reaktion des Papstes nichts Verwerfliches. Für mich stellt sich die Situation im Video als ganz normale reflexartige Abwehrgeste dar. Ich hätte ganz genauso reagiert, wenn jemand Wildfremdes mich so grob zu sich heranzureißen versucht hätte.


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

05.01.2020 um 08:36
Das Bildchen auf Twitterl ist ja ein richtiges Kunstwerk... O_0


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

05.01.2020 um 09:08
Weiß jemand etwas Näheres zur Frau? Ihren Gesundheitszustand und was sie wohl gesagt hat?


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

05.01.2020 um 11:27
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Hat der Dalai Lama auch mal jemanden geschlagen? Falls ja gibt es dazu ein Video wo man das sieht?
nach meinem wissen hat der dalai lama sowas nie gemacht

er hat sogar den mördern seiner familie vergeben würde das der papst auch schaffen ? ich wage es zu bezweifeln
Zitat von P.RodanP.Rodan schrieb:Seinem bösen Gesicht nach könnte er der Stellvertreter von Jemandem ganz Anderem sein.
den gedancken hatte ich auch schön öfters


1x zitiertmelden

Wenn der Papst zuschlägt...

05.01.2020 um 13:32
Zitat von sarevoksarevok schrieb:er hat sogar den mördern seiner familie vergeben würde das der papst auch schaffen ? ich wage es zu bezweifeln
Was Du bezweifelst interessiert niemanden. Informiere Dich lieber bevor Du hier das Forum vollschmierst.


melden

Wenn der Papst zuschlägt...

05.01.2020 um 18:00
@ViennaHundt
Der Dalai Lama hat genug eigene Dinge, um die er sich kümmern kann. Der Gottesstaat der Lamas mit quasi Leibeigenen war nämlich auch kein Paradies auf Erden. Der jetzige Lama hat die Chinesen als Bösewichte, kann sich also relativ frei als leuchtendes Beispiel inszenieren. Man weiss nicht, wie er regieren würde. Ich schätze ihn als vernünftig ein, aber das waren nicht alle Lamas.
Der Klaps von Franziskus ist nicht einmal eine Nachricht wert. Jeder hätte so gehandelt, wenn jemand einen so ruppig festhält.


2x zitiertmelden

Wenn der Papst zuschlägt...

05.01.2020 um 18:05
@sarevok
Papst Johannes Paul Zwo hat den Typen, der ihn ermorden wollte und schwer angeschossen hat, im Knast besucht und ihm verziehen. Man mag zu ihm stehen, wie man will, aber ja, das schaffen Lamas und Päpste.


Anzeige

2x zitiertmelden