Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: irdische Familie, Seelenfamilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 17:46
@Niselprim
Hi 😃
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wenn ich also von einer "bewußten Seele" rede, dann meine ich eine Seele, welche einen nichtgelöschten Geist mit sich trägt.
Ist das besser verständlich?
Sehr gut ausgedrückt und sehr verständlich. Danke

Manchmal muss man das Gegenteil erleben und etwas wirklich zu schätzen..wie kann man das Licht erfahren ohne die Dunkelheit zu kennen.? Auf Grund dieser Dualität habe ich mir vielleicht meine Eltern ausgesucht? Keine Ahnung.

Ich muss immer an die Geschichte :“ Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott „ denken und da erklärt sich eine Seele bereit , der kleinen Seele im Leben zu schaden, damit diese kleine Seele verzeihen lernt. So sehe ich es .
Ich möchte das Verhalten meiner Mutter nicht gut reden, dennoch kann alles einen Grund haben ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 19:17
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Sehr gut ausgedrückt und sehr verständlich. Danke
Gut @LARA43 freut mich, dass wir uns verstehen :)
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Manchmal muss man das Gegenteil erleben und etwas wirklich zu schätzen..wie kann man das Licht erfahren ohne die Dunkelheit zu kennen.? Auf Grund dieser Dualität habe ich mir vielleicht meine Eltern ausgesucht? Keine Ahnung.
Natürlich kann das jeder nehmen oder sehen, wie er will, aber vertrete ich da einen völlig anderen Standpunkt.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:wie kann man das Licht erfahren ohne die Dunkelheit zu kennen.?
Ist dir bewußt, dass alles was du siehst, du nur siehst, weil es das Licht oder Spektren vom Licht reflektiert? Was ich sagen will ,ist, dass man auch ohne Dunkelheit ganz gut das Licht zu schätzen lernen kann, weil man ja ohne Licht nichts sehen würde. Es basiert auf der einfachen und banalen Logik, wonach jeder Mensch lebt - man macht das Licht an, um etwas zu sehen.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich muss immer an die Geschichte :“ Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott „ denken und da erklärt sich eine Seele bereit , der kleinen Seele im Leben zu schaden, damit diese kleine Seele verzeihen lernt. So sehe ich es .
Ich möchte das Verhalten meiner Mutter nicht gut reden, dennoch kann alles einen Grund haben ?
Hmm... :ask:
Stell dir mal vor, alle Mütter wären böse, damit die Töchter lernen, wie eine schlechte Mutter ist
- kannst du meinem Gedankengang folgen?

Sicherlich gibt es Gründe und Ursachen für das Böse in der Welt.


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 19:28
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hmm... :ask:
Stell dir mal vor, alle Mütter wären böse, damit die Töchter lernen, wie eine schlechte Mutter ist
- kannst du meinem Gedankengang folgen?
Ich kann dir gut folgen. Ich denke, das es vielleicht nur bei mir der Fall war. Ich glaube, das jeder seinen eigenen Weg hat und meiner ist der vielleicht…schau, ich habe nie Liebe oder Fürsorge oder sonst was bekommen von meinen Eltern. Ich habe zwar in Beziehungen Liebe erfahren, aber war selber nie wirklich in der Lage Liebe zu geben. Zumindest haben das meine Partner gesagt. Direkt nach der Geburt meines Sohnes habe ich zum ersten Mal geliebt und zwar Bedingungslos und dieses Gefühl war so überwältigend….das war es wert würde ich sagen.

Ich wollte dich fragen, du hast ja von einem Pool gesprochen, darin sind alle enthalten, die uns im Leben begegnet sind. Beinhaltet das auch Menschen, die wir vom TV oder Medien her kennen?


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 19:39
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich kann dir gut folgen. Ich denke, das es vielleicht nur bei mir der Fall war. Ich glaube, das jeder seinen eigenen Weg hat und meiner ist der vielleicht…schau, ich habe nie Liebe oder Fürsorge oder sonst was bekommen von meinen Eltern. Ich habe zwar in Beziehungen Liebe erfahren, aber war selber nie wirklich in der Lage Liebe zu geben. Zumindest haben das meine Partner gesagt. Direkt nach der Geburt meines Sohnes habe ich zum ersten Mal geliebt und zwar Bedingungslos und dieses Gefühl war so überwältigend….das war es wert würde ich sagen.
Wer ist da jetzt deiner Einschätzung nach eher mit dir seelenverwandt, deine Mutter oder dein Sohn? @LARA43 Rein vom Gefühl her, was gut für dich ist oder was dir gut tut oder was tatsächlich einen besseren Menschen aus dir macht?
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich wollte dich fragen, du hast ja von einem Pool gesprochen, darin sind alle enthalten, die uns im Leben begegnet sind. Beinhaltet das auch Menschen, die wir vom TV oder Medien her kennen?
Schwierige Frage, echt wahr. Es kommt wohl darauf an, ob und welchen Einfluss dieses Geschöpf auf dein Leben nimmt. Also bspw. die Bundeskanzlerin wird dir wohl wieder über den Weg laufen, auch wenn du sie eigentlich nur aus den Medien kennst, aber ein Fahrradfahrer im Kinofilm wohl eher nicht, würde ich meinen - Flipper und Lassie wirst du vermutlich auch nicht mehr treffen.


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 19:50
@Niselprim

Ich frage deshalb, weil mein Pool sehr groß sein müsste. Fast eine eigene Erde mit der Anzahl der Menschen, die mir schon begegnet sind. Auf der Arbeit habe ich täglich mit Hunderten von Menschen zu tun…dann die, die ich auf meinen Reisen gesehen habe und die ,die man in den Medien, TV oder Internet wahrnimmt. Das wäre ganz schön viel, aber auch ein schöner Gedanke. Denn dann könnte ich sehr gut auf die Gesellschaft meiner Eltern im nächsten Leben verzichten…es gibt genug andere Seelen
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wer ist da jetzt deiner Einschätzung nach eher mit dir seelenverwandt, deine Mutter oder dein Sohn? @LARA43 Rein vom Gefühl her, was gut für dich ist oder was dir gut tut oder was tatsächlich einen besseren Menschen aus dir macht?
Weder noch..Mein Seelenverwandter ist ein Arbeitskollege, den ich seit 19 Jahren kenne. Mein Sohn ist der Sinn meines Lebens. Durch ihn habe ich mein Ziel erreicht, Bedingungslos zu lieben. Meine Eltern sind meine Werkzeuge gewesen, um an mein Ziel zu kommen. War jetzt natürlich nur ein Metapher und nicht wörtlich zu nehmen…anders kann ich es nicht erklären.


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 20:04
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich frage deshalb, weil mein Pool sehr groß sein müsste. Fast eine eigene Erde mit den Anzahl der Menschen, die mir schon begegnet sind. Auf der Arbeit habe ich täglich mit Hunderten von Menschen zu tun…dann die, die ich auf meinen Reisen gesehen habe und die ,die man in den Medien, TV oder Internet wahrnimmt. Das wäre ganz schön viel, aber auch ein schöner Gedanke. Denn dann könnte ich sehr gut auf die Gesellschaft meiner Eltern im nächsten Leben verzichten…es gibt genug andere Seelen
Wie bereits angedeutet, würde ich diesen Gedanken mit dem Pool auf Seelen beschränken, welche eine Auswirkung in deinem Leben haben. Alle anderen sind sozusagen nur "Statisten" oder dergleichen.
Ja, genügend Seelen gibt es und man muss sich nicht mit jedem abgeben. Böse oder schlechte Zeitgenossen können bleiben, wo der Pfeffer wächst sozusagen, die kann man ruhig meiden, wenn sich herausstellt, dass der Zustand nicht besser wird.
Jedoch wirst du meiner Vorstellung nach in deinem nächsten Leben wieder mit deinen Eltern zu tun haben - inwiefern, das weiß ich nicht.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Weder noch..Mein Seelenverwandter ist ein Arbeitskollege, den ich seit 19 Jahren kenne. Mein Sohn ist der Sinn meines Lebens. Durch ihn habe ich mein Ziel erreicht, Bedingungslos zu lieben. Meine Eltern sind meine Werkzeuge gewesen, um an mein Ziel zu kommen. War jetzt natürlich nur ein Metapher und nicht wörtlich zu nehmen…anders kann ich es nicht erklären.
Ja @LARA43 aber wollte ich wissen, wer von den Beiden wohl eher ...

Übrigens - Sinn des Lebens.
Stell dir mal deine Kinder vor, wenn du sie mit deinem Seelenverwandten hättest.


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 20:10
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Jedoch wirst du meiner Vorstellung nach in deinem nächsten Leben wieder mit deinen Eltern zu tun haben - inwiefern, das weiß ich nicht.
Das habe ich nicht vor und werde versuchen ,wir auch immer, es zu verhindern.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ja @LARA43 aber wollte ich wissen, wer von den Beiden wohl eher ...

Übrigens - Sinn des Lebens.
Stell dir mal deine Kinder vor, wenn du sie mit deinem Seelenverwandten hättest.
Mein Sohn dann eher als meine Mutter.
Wenn das eigene Kind der Seelenverwandte wäre, dann wäre es unglaublich und unfassbar schön. Nur stelle ich mir das sehr schwierig vor, wenn ich die Seelenverwandte meiner Eltern wäre. No way!
Was bedeutet für dich Seelenverwandte? Wer ist deine seelenverwandte und was ist der Sinn deines Lebens?


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 20:22
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Wenn das eigene Kind der Seelenverwandte wäre
Nö du @LARA43 Ich meinte, stell dir mal vor, wenn du mit deinem Seelenverwandten Kinder hast.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Was bedeutet für dich Seelenverwandte? Wer ist deine seelenverwandte und was ist der Sinn deines Lebens?
Der Sinn des Lebens ist leben und fortpflanzen.
Seelenverwandt ist nicht jeder im Seelenpool, sondern gibt es nur einen Gegenpol, welcher die andere Hälfte eines Paares darstellt - die bessere Hälfte sozusagen :D


melden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 20:30
@Niselprim

Ok, sorry dann habe ich dich missverstanden. Ich kann mir keine Beziehung mit meinen Seelenverwandte vorstellen, da man in der Beziehung nicht wachsen kann. Mit dem Seelenverwandte wäre immer alles harmonisch und ohne Erkenntnisse. Durch Reibungen und Dialogen bzw Diskussionen fördert man die Entwicklung des Bewusstseins. Aber nicht durch Friede, Freude und Eierkuchen 😃

Denkst du, das man mit dem Seelenverwandten geistige Reife und Entwicklung des Bewusstsein erlangt ?


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 20:37
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich kann mir keine Beziehung mit meinen Seelenverwandte vorstellen, da man in der Beziehung nicht wachsen kann.
Aha - nicht beziehungstauglich.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Mit dem Seelenverwandte wäre immer alles harmonisch und ohne Erkenntnisse. Durch Reibungen und Dialogen bzw Diskussionen fördert man die Entwicklung des Bewusstseins. Aber nicht durch Friede, Freude und Eierkuchen 😃
Nö du @LARA43 das nehme ich dir jetzt nicht ab ;) denn man kann doch auch mit Friede, Freude und Eierkuchen diskutieren und auch sonst seinen Horizont erweitern - und außerdem kann man mit anderen Leuten und nicht mit den Lieben streiten. Meinst du nicht auch?

Also, wo ist der Haken mit deinem Seelenverwandten - was steht da einer Partnerschaft im Weg?
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Denkst du, das man mit dem Seelenverwandten geistige Reife und Entwicklung des Bewusstsein erlangt ?
Aber sicher doch - und wenn nicht sogar besser, weil ja dann die Gespräche sehr viel tiefsinniger und wahrheitstreuer sind.


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 20:46
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aha - nicht beziehungstauglich.
Ich denke, das ich nicht Beziehungsfähig bin. Aus dem einen Grund, weil ich nicht so lieben kann, wie es Männer wünschen oder verdienen. Streiten mag ich nicht und das meinte ich auch nicht mit Reibungen und Diskussionen, sondern das wir nicht immer der gleichen Meinung sein sollten. Mein Seelenverwandter und ich habe nie je eine Diskussion geführt, sondern nur harmonische Gespräche. Er hat mir noch nie widersprochen oder ich ihm. In seiner Nähe ist es so schön, das ich einfach nur den Augenblick genieße ohne eine Entwicklung. Man ist nur anwesend und in einem Gefühlsrausch. Dafür sind wir, denke ich ,nicht erschaffen. Wir sollen lernen und uns weiterentwickeln…


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 21:06
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich denke, das ich nicht Beziehungsfähig bin. Aus dem einen Grund, weil ich nicht so lieben kann, wie es Männer wünschen oder verdienen.
Das liegt womöglich daran, dass du keine gute Bindung zu deiner Mutter hast oder hattest. Dadurch hat man zur Mutter Erde eine schlechte Bindung.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Streiten mag ich nicht und das meinte ich auch nicht mit Reibungen und Diskussionen, sondern das wir nicht immer der gleichen Meinung sein sollten.
Aber ist doch eine gleiche Meinung konstruktiver, als wenn man sich widerspricht, würde ich meinen.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Mein Seelenverwandter und ich habe nie je eine Diskussion geführt, sondern nur harmonische Gespräche. Er hat mir noch nie widersprochen oder ich ihm. In seiner Nähe ist es so schön, das ich einfach nur den Augenblick genieße ohne eine Entwicklung. Man ist nur anwesend und in einem Gefühlsrausch. Dafür sind wir, denke ich ,nicht erschaffen. Wir sollen lernen und uns weiterentwickeln…
Meine Vorstellung von Seelenverwandten wäre das nicht. Das mit der Harmonie und so sicherlich schon auch und den Gefühlsrausch beim Zusammensein genießen, aber wollte man doch immer mit den Seelenverwandten zusammen sein und möglichst viel erleben und so - sein Leben halt miteinander verbringen?


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 21:12
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber ist doch eine gleiche Meinung konstruktiver, als wenn man sich widerspricht, würde ich meinen.
Es geht nicht nur ums widersprechen, sondern von einander zu lernen und neue Erkenntnisse zu sammeln. Wenn ich mich mit meinen „Hobbys“ beschäftige, dann sind das auch seine Hobbys. Wie will ich was neues lernen und erleben, wenn wir gleich sind? Für mich ist ein Seelenverwandter mein Zwilling, der alles so sieht und fühlt wie ich.
Siehst du nicht, das deine Seelenverwandte identisch ist vom Wesen her wie du? Das führt meiner Meinung nach zu einem Stopp der Entwicklung des Bewusstseins oder der geistigen Reife.


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 21:37
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Es geht nicht nur ums widersprechen, sondern von einander zu lernen und neue Erkenntnisse zu sammeln.
Nö, das kann nicht sein, denn entweder es ist wahr oder nicht - ein Widerspruch aber würde einer Wahrheit widersprechen. Vestehst du, was ich sagen will? @LARA43 Diese Logik funktioniert natürlich nur, wenn eine von beiden Aussagen der Wahrheit entspricht. Lägen Beide falsch, dann wäre eh Hopfen und Malz verloren. Lägen Beide richtig, dann wäre kein Widerspruch vorhanden - und gut is :ok:
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Es geht nicht nur ums widersprechen, sondern von einander zu lernen und neue Erkenntnisse zu sammeln. Wenn ich mich mit meinen „Hobbys“ beschäftige, dann sind das auch seine Hobbys. Wie will ich was neues lernen und erleben, wenn wir gleich sind?
Aber das ist doch super so, wenn ihr genau das Gleiche am liebsten tut. Anderweitig kannst du doch auch mit deiner Freundin oder könnt ihr mit euren Kumpels und Kumpelinen erfahren, oder nicht? Und Neues kann man bei vielen Gelegenheiten (vorallem auf Reisen) kennen lernen.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Für mich ist ein Seelenverwandter mein Zwilling, der alles so sieht und fühlt wie ich.
Diesen Gedanken mit dem Zwilling hatte ich heute oder gestern auch schonmal und wollte ihn eigentlich einbringen. Meiner Vorstellung nach hat man in Seelenverwandten nicht etwa einen Zwilling, sondern findet man Ausgleich oder Erfüllung. Außerdem es gibt Zwillinge, welche nicht haargenau das Gleiche denken und fühlen, sondern eher einen Ausgleich darstellen.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Siehst du nicht, das deine Seelenverwandte identisch ist vom Wesen her wie du? Das führt meiner Meinung nach zu einem Stopp der Entwicklung des Bewusstseins oder der geistigen Reife.
Sicherlich müssen die Seelenverwandten vom Wesen her identisch sein, weil sie ja zusammen gehören. Ich hatte es mit dem Gegenpol beschrieben. Also bspw. Nord- und Südpol eines Magneten bewirken das Magnetfeld - also sagenwirmal gleiches Wesen (Energieform) und zwei gegenüberstehende Pole, welche miteinander wiederum etwas sind und bewirken. Das ist vergleichbar mit Männlein und Weiblein, beide miteinander ergeben ein Paar.


melden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 21:48
@Niselprim

Du hast garnicht so unrecht mit dem was du schreibst. Nur bei mir trifft das nicht so zu. Ich kann nur aus meiner Sicht reden. Deine Welt könnte bestimmt genauso sein, wie du es beschreibst.
Ich habe viele Freunde und lerne oft von ihnen und umgekehrt. Falls ich aber mit meinem Seelenverwandten zusammen kommen würde, dann würde ich auf alles andere verzichten, da ich im Gefühlsrausch bin. Es ist so unbeschreiblich schön mit ihm und in seiner Nähe. Meinst du, das ich dann freiwillig darauf verzichten würde, um mich mit meinen Freunden als Beispiel zu treffen?
Niemals, da ich soviel Harmonie und Glück nur durch mein Sohn erlebt habe und hungrig danach wäre. Ich traue mir nicht, das ich mich weiterentwickeln könnte.
Du hingegen bist anders und vernünftiger als ich. Bei dir wäre es bestimmt förderlich . Leider trifft das nicht auf mich zu.


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 21:55
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Du hast garnicht so unrecht mit dem was du schreibst. Nur bei mir trifft das nicht so zu. Ich kann nur aus meiner Sicht reden. Deine Welt könnte bestimmt genauso sein, wie du es beschreibst.
Das soll hier aber jetzt kein Wettstreit dafür werden, wer Recht hat oder in einer besseren Welt lebt, gell ;) @LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich habe viele Freunde und lerne oft von ihnen und umgekehrt. Falls ich aber mit meinem Seelenverwandten zusammen kommen würde, dann würde ich auf alles andere verzichten, da ich im Gefühlsrausch bin. Es ist so unbeschreiblich schön mit ihm und in seiner Nähe. Meinst du, das ich dann freiwillig darauf verzichten würde, um mich mit meinen Freunden als Beispiel zu treffen?
Naja - jetzt siehst du ihn ja nur bei der Arbeit. Was also kann falsch daran sein, mit ihm zusammen zu sein, und auch mit den Freunden was zu erleben. Man kann ja auch beides meiteinander bewerkstelligen. Gefühlsrausch hin oder her :) Ich denke schon, dass du dich weiterhin mit deinen Feunden treffen wirst, wenn nicht sogar mit ihm ;)
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Niemals, da ich soviel Harmonie und Glück nur durch mein Sohn erlebt habe und hungrig danach wäre. Ich traue mir nicht, das ich mich weiterentwickeln könnte.
Du hingegen bist anders und vernünftiger als ich. Bei dir wäre es bestimmt förderlich . Leider trifft das nicht auf mich zu.
Darf ich dir einen Rat geben? Frag mal deinen Sohn, was er dazu sagt :ok:


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 22:00
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das soll hier aber jetzt kein Wettstreit dafür werden, wer Recht hat oder in einer besseren Welt lebt, gell ;)
Never..weil jeder seinen eigenen Weg hat und ich laufe nicht in deinen Schuhen oder umgekehrt.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Naja - jetzt siehst du ihn ja nur bei der Arbeit. Was also kann falsch daran sein, mit ihm zusammen zu sein, und auch mit den Freunden was zu erleben.
Ich habe mich auch mit ihm privat getroffen und bin immer noch sehr verliebt und auch er in mich…nur bin ich nicht für eine Beziehung zu haben. Es ist gut so wie es ist.

Wonach soll ich meinen Sohn fragen?


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 22:03
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:weil jeder seinen eigenen Weg hat und ich laufe nicht in deinen Schuhen oder umgekehrt
Dem könnte ich widersprechen ;) aber lassen wir das einfach mal so stehen.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Wonach soll ich meinen Sohn fragen?
Na, was er davon hält, wenn du mit deinem Seelenverwandten was anfängst.


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 22:05
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Dem könnte ich widersprechen ;) aber lassen wir das einfach mal so stehen.
Bitte erkläre es. Ich möchte es wissen. Meinst du , wir haben alle den selben Weg? Tragen wir die selben Schuhe?

Mein Sohn sagt, das ich glücklich bin und wenn es mich noch glücklicher macht, dann soll ich eine Beziehung anfangen. Goldig wie er sich ausdrückt ❤️


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

15.08.2021 um 22:15
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Mein Sohn sagt, das ich glücklich bin und wenn es mich noch glücklicher macht, dann soll ich eine Beziehung anfangen. Goldig wie er sich ausdrückt ❤️
Guter Junge :) Sag ihm bitte einen schönen Gruß von mir.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Bitte erkläre es. Ich möchte es wissen. Meinst du , wir haben alle den selben Weg? Tragen wir die selben Schuhe?
Viele Leute denken, es gäbe einen Mittelweg oder sowas. Also mal links mal rechts, wie ein schwankendes Schiff, sei in Ordnung. Meiner Überzeugung nach aber gibt es nur einen richtigen Weg, und dieser Weg ist ziemlich schmal, denn das ist der Weg der Wahrheit - und diesen Weg sollten alle gehen. Aber gibt es viel zu viel Leute, welche vom Weg abkommen und abgekommen sind. Dabei kommt es weniger auf die Schuhe an, welche man trägt, sondern ist es wesentlicher, welchen Fußstapfen man folgt.


Anzeige

1x zitiertmelden