Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: irdische Familie, Seelenfamilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

29.08.2021 um 22:57
Schön, dass es dir gut geht :) @LARA43

Ich wünsche eine gute Nacht, schöne Träume und erholsamen Schlaf ;)

Anzeige
melden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

13.09.2021 um 23:42
Zitat von LARA43LARA43 schrieb am 14.08.2021:Meine Frage ist, sind Familienangehörige auch Mitglieder der Seelenfamilie? Sind meine Eltern vom gleichen Stern wie ich? Werden alle Familienmitglieder nach der Reinkarnation als Familie ( andere Konstellation) wiedergeboren ?
Das wird Dir keiner von uns sagen können. Immerhin haben wir mit der Inkarnation einen Mantel des Vergessens bekommen. Wenn Du möchtest, kannst Du mal in einer ruhigen Stunde Deine Fragen in einer starken Empfindung der Liebe zu Deinem Herzen vorbringen. Unser Allvater antwortet auf jede Frage, meist indirekt. Achte dann mal auf jede Situation in Deinem Leben, ob er Dir Hilfen auf Deine Fragen zukommen lassen hat. Ob es nun über Begegnungen mit Menschen sind oder mit Tieren. Vielleicht auch Gedanken aus Deiner Kinderheit die Dir wie aus dem Nichts erscheinen. Achte einfach mal auf alles.

  • "Sind Familienangehörige auch Mitglieder der Seelenfamilie?": Selbstverständlich. Wir alle sind Kinder Gottes. Wir alle kommen aus der einen lebenserhaltenden Quelle, ob man nun mit Gott ist und ihn liebt oder gegen ihn ist und hasst, spielt keine Rolle.


  • "Sind meine Eltern vom gleichen Stern wie ich?": Vielleicht. Denn wie Du schon erkannt hast, wirst Du Dir Deine Eltern ausgesucht haben. Es gibt auch Inkarnationen, die die Schuld von ihren geistigen Brüdern und Schwestern mithelfen zu tragen. Die vier Kinder meiner Großeltern sind so ein Schutz. Durch Aufnahme deren Schulden, wurden wir Kinder durch unsere Eltern vor vielem Unheil geschützt. Es wurde quasi ein Schutzring gebildet.


  • "Werden alle Familienmitglieder nach der Reinkarnation als Familie ( andere Konstellation) wiedergeboren ?": Es hat nicht zwangsläufig zu einer erneuten Inkarnation zu kommen, wie sie im östlichen Weltteil unserer Erde gelehrt wird. Denn das würde bedeuten, dass der Rucksack mit jeder Inkarnation und der Aufnahme neuer Schuld schwerer wird, wenn die vorherige Inkarnation es nicht geschafft hat, alle Schulden abzuarbeiten. Man würde am Ende schier erdrückt werden vor solch hoher Lastenaufnahme. Deine Eltern werden womöglich nicht erneut inkarnieren dürfen, solange sie nicht in der jenseitigen Sphäre, die zu ihrer Schwingung passt und durch ihr handeln und sein lassen für sie bestimmt ist, die Schulden abgetragen haben.


Ich finde es sehr gut von Dir, dass Du Deinen Eltern verziehen hast, denn damit wurdest Du nicht zum Täter, nachdem Du die Opferrolle hattest. Somit hast Du deren Schuld nicht als Teil auf Dich geladen und das Kettenglied zerstört. Sonst wäre es immer so weiter gegangen, Täter, Opfer, Täter, Opfer ... Ob dies nun in diesem Leben so gewesen wäre oder das darauf in dieser oder einer anderen Welt spielt keine Rolle.

Mach weiter so! Du bist auf einem guten Weg, Deinen göttlichen Vater und Schöpfer zu finden!


2x zitiertmelden
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

14.09.2021 um 07:13
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Unser Allvater antwortet auf jede Frage, meist indirekt. Achte dann mal auf jede Situation in Deinem Leben, ob er Dir Hilfen auf Deine Fragen zukommen lassen hat. Ob es nun über Begegnungen mit Menschen sind oder mit Tieren. Vielleicht auch Gedanken aus Deiner Kinderheit die Dir wie aus dem Nichts erscheinen. Achte einfach mal auf alles.
Guten Morgen ☀️,
Was genau meinst du mit Avatar? Höheres Selbst oder die Seele?
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Die vier Kinder meiner Großeltern sind so ein Schutz. Durch Aufnahme deren Schulden, wurden wir Kinder durch unsere Eltern vor vielem Unheil geschützt. Es wurde quasi ein Schutzring gebildet.
Das verstehe ich nicht. Kannst du das näher erklären?
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:. Deine Eltern werden womöglich nicht erneut inkarnieren dürfen, solange sie nicht in der jenseitigen Sphäre, die zu ihrer Schwingung passt und durch ihr handeln und sein lassen für sie bestimmt ist, die Schulden abgetragen haben.
Das wäre gut und besser andere.
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Ich finde es sehr gut von Dir, dass Du Deinen Eltern verziehen hast, denn damit wurdest Du nicht zum Täter, nachdem Du die Opferrolle hattest. Somit hast Du deren Schuld nicht als Teil auf Dich geladen und das Kettenglied zerstört. Sonst wäre es immer so weiter gegangen, Täter, Opfer, Täter, Opfer
Das habe ich mir auch gedacht und habe mich deshalb auch um meine Eltern gekümmert, als es ihnen wirklich schlecht ging. Selbst ihre letzten Stunden habe ich mit ihnen verbracht und auch danach alles geregelt. Wollte die Kette unbedingt durchbrechen, damit mein Sohn ein schönes und liebevolles Leben hat. Es ging mir dabei nicht um den Schöpfer ( an den ich glaube), sondern nur um meinen Sohn. Durch ihn habe ich Bedingungslos lieben gelernt und das bereits direkt nach der Geburt. Danke für deine Worte, die mich sehr berührt haben 🙏


melden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

18.09.2021 um 10:16
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb am 13.09.2021:Immerhin haben wir mit der Inkarnation einen Mantel des Vergessens bekommen.
Boah Hey! - Du bist gut ;) @Falkenauge Schön, mal wieder von dir zu hören :)
A B E R hat man meiner Überzeugung nach mit der Inkarnation die Möglichkeit, diesen "Mantel des Vergessens" abzulegen.
Stell dir mal vor, Adam wurde gemacht und war aber leblos.
Erst nachdem ihm der Atem des Lebens eingehaucht wurde, war er eine "lebende Seele".
Der Mensch also lebt nur, weil er den Odem in sich trägt?
Oder die Seele lebt nur, weil sie in einen wahrnehmbaren und handlungsfähigen Körper eingehaucht ist?
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb am 13.09.2021:"Sind meine Eltern vom gleichen Stern wie ich?": Vielleicht.
Wir sind alle von Mutter Erde hervorgebracht.


1x zitiertmelden
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

18.09.2021 um 12:45
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:A B E R hat man meiner Überzeugung nach mit der Inkarnation die Möglichkeit, diesen "Mantel des Vergessens" abzulegen.
Wie kann man das ablegen? Wenn man vollkommen bzw erleuchtet ist?

Ich glaube @Falkenauge möchte nicht mehr auf allmy sein und wollte sein Profil leider löschen…finde ich total schade..hatte soviele fragen an ihn. Hoffentlich überlegt er sich das nochmal und stellt sich unseren Fragen 🙏


1x zitiertmelden

Unterschiede und Parallele der irdischen Familie und Seelenfamilie?

18.09.2021 um 14:33
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich glaube @Falkenauge möchte nicht mehr auf allmy sein und wollte sein Profil leider löschen…finde ich total schade..hatte soviele fragen an ihn. Hoffentlich überlegt er sich das nochmal und stellt sich unseren Fragen 🙏
Wir werden es sehen. Wäre natürlich schön, wenn er bliebe.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Wie kann man das ablegen? Wenn man vollkommen bzw erleuchtet ist?
Aufgrund der "bewußten Wiedergeburt" weiß man vom Leben davor im nächsten Leben und hat so gesehen nicht vergessen. Auf mehrere Inkarnationen bezogen, sagenwirmalso gipfelt das dann letztendlich in die Erleuchtung, weil man durch das Nichtvergessen an Die Wahrheit gelangt ist. Ich denke nicht, dass man sich innerhalb eines Lebens komplett erleuchten kann, sondern gehe ich eher davon aus, dass man mehrere Leben ohne Vergessen benötigt, um Die ganze Wahrheit zu erfahren. Diesen Mantel des Vergessens abzulegen, bedeutet quasi erleuchtet zu sein, bzw. stellt Den Weg dorthin dar @LARA43


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: