weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Ende, Das Ende
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

28.08.2003 um 01:35
Wenn du stirbst oder besser gesagt dein Körper den
Geist aufgibt. Dann wird deine Seele in eine andere Dimension
gebracht wo du dann Wiedergeboren wirst.
Dort lebst du wieder ein Leben und musst dein Wissen erweitern,
egal in welche Richtungen. Übersinnliches, Wissenschaftliches, in allen
Bereichen. Du bekommst aufgaben gestellt wenn du die
schaffst kommst du in eine andere Dimension,
wenn nicht bleibst du in der noch ein ganzes Leben und dir
werden wieder neue aufgaben gestellt.
Bis du am Ende durch alle Dimensionen gegangen bist und sie
erfolgreich "absolviert" hast.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Anzeige
mücke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

28.08.2003 um 21:22
und was wenn du alle dimensionen geschafft hast?
^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden

Das Ende

03.09.2003 um 13:53
@ Mücke

Dann bist du das Wesen gottes und kannst wieder mit ihm verschmelzen.
Ich denk sowieso das die ganze Materie die uns umgibt in so was wie in seinem
Geist getragen wird und deshalb ist der materiel biologische Tot nicht unbedingt
auch unser geistiger Tot.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

03.09.2003 um 14:35
@Semmel
toll...klingt ja wie ein viedeogame....

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

03.09.2003 um 14:42
... und ist genau wie ein game auch fiktion ....

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
bandit4ever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

03.09.2003 um 21:32
Hallo,
zum Thema "Dann wird deine Seele in eine andere Dimension
gebracht" : die Seele muss durch weitere 5 Dimensionen wandern, danach wird sie nicht mit Got verschmelzen, sondern kann sich den anderen Seelen in den großen "Topf" (Korma) anschliesen, oder die Seele hat die Wahl wiedergeboren zu werden.
Die Demension nach jetzigem Leben wäre die Deminsion der düne Materie,
die nechste - die Deminsion der Wünsche (oder änliches), die nechste - die Deminsion die mir gerade nicht einfällt und die letzte wäre die "Feuerliche" Deminsion. Danach hat die Seele die Wahl : wiedergeburt, oder in den Topf.

Die Lama´s von Tibet - das kommt ja von diser Richtung, die Seele des "Haupt" Lamas wird immerwieder geboren. Man weißt auch schon in voraus wo in etwa er geboren wird (es wird von den Sternen abgelesen) und das kleine Kind erkenn seine Sachen, aus einem "Haufen" Sachen vor Ihm.

Ich habe mal darüber gelesen, ein sehr interesanntes Thema. Wenn sich jemand da besser auskennt würde ich gerne mein Wissen erweitern

mfg


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 09:58
ganz davon abgesehen, daß nicht stimmt, was du schreibst,
möchte ich dich doch an erster stelle bitten,
deinen avatar zu ändern ! - plagiate brauchen wir nicht.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
puffclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 10:11
schön, dass ihr, wenn es um Seele, Wiedergeburt, Dimensionenwanderung, etc. geht, von richtig und von falsch sprecht.
Findest du das irgendwie überzeugend, isis?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 10:59
@ bandit......

was willsst du mit diesem kopierten avatar bezwecken ?
aufmerksamkeit erwecken ? oder einfach nur provozieren ?
dir ist wohl klar daß du nicht nur den avatar sondern auch deinen nick wechseln mußt.
denn wem es nicht anhand deiner rechtschreibung aufgefallen ist dann doch
zumindestens anhand deines geklauten avatars - daß man den nick bandit....nur mit
einem idioten in verbindung bringen kann .
ganz zu schweigen vom inhalt deines posts .
also tausch den avatar aus ,ansonsten ....admins .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 11:10
@puffclown

vielleicht solltest du deine grundsätzliche vorstellung darüber, daß es deiner ansicht
nach für keinen menschen möglich ist die wahrheit zu kennen, doch mal überdenken .
die zeiten in denen der sinn des lebens und das danach, reine spekulationsobjekte
waren, ist seit einiger zeit endgülig vorbei .
gott setzt keine menschen in die welt und lässt sie blind gegen die wand laufen.
die nötigen hilfen und offenbarungen hat es immer gegeben - nur wer nicht hören will,
muß eben fühlen .

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 11:22
@Bandit
nur für alle fälle : plagiat = diebstahl geistigen eigentums


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 11:42
@ roshi

jeder denkt etwas anderes , du kannst es dir also aussuchen .
na , was gefällt dir am besten ?
meine ansicht ?
ganz einfach " so wie man in den wald hineinschreit so hallt es wieder "
ob jemand an das fortbestehen der menschlichen persönlichkeit nach dem tode glaubt
oder nicht ist sekundär . entscheidend ist daß er es nicht weiß und er es deshalb
zumindestens als möglichkeit in betracht ziehen sollte . alles andere wäre russisches
roulette . zumindest so lange die naturwissenschaften nicht in der lage sind
aussersinnliche phänomene für die es genügend beispiele und glaubwürdige zeugen
gab und gibt umfassend und eindeutig zu erforschen .
einfach alles zu leugnen , könnte zumindestens beim tode ein böses erwachen nach
sich ziehen .
die faustformel lautet also : was du nicht willst was man dir tu , das füg auch keinem
anderen zu .
und umgekehrt was du willst daß man dir tu ,das füge auch den anderen zu .
das ist wenn du so willst die formel für ein friedliches und harmonisches leben .

vielleicht sollte ich noch bemerken , daß der begriff "tu" auch als wirksam im bereich
der verbalen , gedanklichen und emotionalen ebene angesehen werden sollte . da es
(das tun) gerade hier meistens unvermutet eine schicksalrelevante wirkung gibt die
sich im nachhinein oft nur noch schwer nachvollziehen lässt .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 11:44
@ semmel

....na , wieder am erklären ? :)
wie wär's wenn du dir erstmal selbst klarheit verschaffst ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
silicium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 11:47
also ich für meinen teil HOFFE sehr stark daß ich nach meinem dahinscheiden wiedergeboren werde, und dann vielleicht nen tick "weiser" bin als in diesem leben.
wenn ich mit dem glauben leben würde, daß ich nach dem tod nur noch eine, mit der zeit übelriechende, sich zersetzende biomasse bin, dann hätte ich auch nicht besonders viel lust in DIESEM leben was erreichen zu wollen oder viel besser gesagt, erfahrungen zu gewinnen, verschiedene situationen meistern usw. damit diese mein bewusstsein und vielleicht (?) auch meine seele im nächsten leben prägen.

ohne hoffnung wäre das leben nicht lebenswert


melden
bandit4ever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 18:11
*ISIS*,
uuuuuhhhh! Danke für die Aufklärung... wie alt bist du 12?

Du Held!



taothustra1

Wegen avator - Sorry, hab´nicht gewust, dass es schon belegt ist.

*ISIS*,

nur für alle fälle: das ist das letze Mal das ich auf deine idiotische bemerkungen antworte, anscheint bist du wirklich nicht älter wie 12 und somit kein ansprechpartner für mich .... chiao!

Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nichts weiß!


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 21:21
@Bandit
12? - danke,
deiner orthographie nach trifft das alter eher auf dich zu.

wenn es tatsächlich ein versehen war, daß du tao´s avatar gewählt hast,
dann wundert es mich doch, daß er dir zuvor nicht aufgefallen ist - er dürfte kaum zu
übersehen sein.
ich dachte einfach, daß jemand, der sich hier anmeldet, sich vorab schon einige threads
anschaut ... korrigiere mich, wenn ich mich darin geirrt habe.

es kann ziemlich provokativ wirken, jemandes avatar zu benutzen.

und zum letzten: ISIS ist wohl eindeutig weiblich.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

Das Ende

04.09.2003 um 21:33
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es zur zeit sehr viel streit hier im forum gibt! Das die wortwahl sich hier ausufert.
Das ist erschreckend wer hat denn nur diese unruhe herreingebracht.
Wer wird denn morgen an die reihe kommen?



täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden

Das Ende

04.09.2003 um 21:44
Muß man jetzt auch noch die Frage nach dem Schuldigen stellen? Aber gut wenn ihr
einen Schuldigen braucht nehme ich es auf meine Kappe. War vielleicht zu heftig im
"Homosexualtät" Thread, keine Ahnung. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere jetzt
besser.

Allerdings frage ich mich ob es sich tatsächlich lohnt wegen einem Avatar das ca.
80x80 Pixel groß ist, und einem noch nicht mal das Original gehört, so einen Aufstand
zu machen. Aber wenn wir der Frage weiter nachgehen würden, dann würde ich wohl
einen neuen Streit vom Zaune brechen. Bitte also die letzte Bemerkung aus dem
Protokoll streichen....


melden
nobunaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 22:15
@joeselle

obwohl ich relativ neu hier bin ist mir das auch schon aufgefallen!
es ist schon schade,daß in wirklich spannenden threads die diskusionen in sehr kontraprutoktive anfeindungen ausufert!
warum ist es einigen mitgliedern soooo wichtig ihr wissen wie schwerter einzusetzen und andere weniger wissende so angreifen und beleidigen, daß es einem schon weh tut ?
naja, ich denke auch dieses forum ist halt ein spiegel unserer gesellschaft !
ein einzigster konkurenzkampf!

ein paar verhalten sich hier als hätten sie die größten geheimnisse des lebens dierekt vom schöpfer um sie uns mit einer erstaunlichen aroganz häppchenweise mit zu teilen! (wobei oft ein unterton mitschwingt der einem das gefühl gibt vor dankbarkeit auf die knie fallen zu müssen!)


zum glück gibt es in diesem forum jedoch noch jede menge wirklich nette,
interessante und empathische persönlichkeiten !!!


Blenden verblendet am Ende den Blender.


melden
Anzeige
bandit4ever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende

04.09.2003 um 23:09
@taothustra1

Du bist auch wohl ziemlich hohen Meinung von sich, was? Durch solche Schmarotzer wie dich, die im Forum nur nach rechtschreibfehler, oder änliches suchen, um aufzufallen nach einer blöden Bemerkung - ferliert hier jeder die Lust an den Themen teil zu nehmen...

PS:hofentlich habe ich dir jetz auch ein Paar Rechtschreibfehler geboten, dass du ruig schlaffen kannst! Kind!

Ich habe das Thema "Das Ende" aufgerufen und dazu ein Beitrag geschrieben - Es wird mich sehr freuen, wenn solche "SUPER USER" wie Du, wo anders Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden (es gibt ein Haufen von TeenyChats).

Somit gehörst du auch nicht zu meinem Ansprechspartner, - ich habe keine Lust auf solche kindische Bemerkungen hier - bin aus dem Alter raus - und ich werde deine Bemerkungen nicht mehr beantworten...



Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nichts weiß!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden