Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propheten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 18:13
@Apollyon:
"Lorber ist ein Spinner..."

Weg mit diesem Statement, sonst geht der ganze Mist wieder von vorne los!!! ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


Anzeige
melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 18:14
@ Magus

Wie bitte ?

Ich blicke bei dem Wortgewusel nicht durch...
Bitte formulier mal etwas klarer.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 18:16
Interessant Co2
Mal etwas Bewießenes, wenn man schon dabei ist....
http://www.bibelausstellung.de/abtlg05.htm
Grüßchen M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 18:17
Es war mir ein Fest<

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 18:17
kann man sich eigentlich von der kirche auch enttaufen lassen?
die taufe ist ja ein ritual das dazu dient in der gemeine aufgenommen zuwerden.gibts das auch in anderer weise ? oder gehört meine seele laut christlichen standpunkt jetzt gott ? wenn ich doch vielleicht zu einem anderem gott übertretten will.

Möge die Macht mit euch sein !


melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 18:20
Magus warum verstckst du dich denn ? Hast du Angst ?


es tut dir niemand was. man will nur deine meinung wissen .nicht die von lorber.
wie denkst du über ihn ? nicht er über sich selbst .

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 18:21
Interessante Frage Padawan....

Die Kindstaufe vollzieht sich ja immer ohne das Einverständnis des Kindes....
Ist die Taufe eigentlich gültig ohne den Glauben des Kindes ????

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 18:23
genau. zwanghaft gezwungen im zwang.das ist nicht zwanglos.zwangsläufig kommt das erzwungene öfter vor.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 19:09
>>>DerPadawan
Vor wem sollte ich Angst verspüren???...Nicht doch<
Nur habe ich besseres zu tun, als mir die hohlen Nichtigkeiten von @co2 der mir andauernd mit meiner vergangenen Sperre ankommt, da Er NULL Durchblick hat (ist ja nicht meine Schuld, daß Ers nicht nachvollziehen kann, ein Typischer Lästerer ) oder gsb23 die Ihre Gefühle anscheined -eingefroren hat - und einigen anderen, durchzulessen...
>>>DerPadawan, Du eröffnetst selbst ... und verzapfst den allergrößten Müll, der nicht annähernd, mit dem Thema zu tun hat!!!




@@@ Dennoch hat Jakob Lorber von Wissenschaftlicher Seite Anerkennung -erhalten, indem man den Werken " Göttlichen Charakter " zuschrieb, daß ist eine respektable Auszeichnung< Da man sich zu J.Lorbers Lebenszeiten über Ihn lustig tat, und Spott mit Ihm trieb. Es bewahrheitete sich jedoch, in so -Eklatanter Weise, dass Menschen wie Max Plank und andere Astronmen staunten.
,Vergangenes , Gegenwärtiges, schrieb der Prophet schon damals, vor rund 150. Jahre nieder - eine einzige Userin erkannte -
Was sehr Schade ist...denn früher oder später, kommt NIEMAND an " Christus " vorbei...schönen Abend auch noch...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 19:20
http://www.jesus.ch/www/index.php/D/article/48/1817/ (Archiv-Version vom 24.03.2004)
http://www.praxis-jugendarbeit.de/andachten-themen/vorlese-geschichte-tischendorf.html
Siehe auch Artikel von Alexander Schick
"Sensationelle Schriftfunde zum Neuen Testament":
http://www.jesus.ch/www/index.php/D/article/405/9845/

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 19:22
WE'RE NOT WORTHY !
WE'RE NOT WORTHY !

O Magus bitte bekehre uns doch alle !!

Jetzt mal im Ernst
Merkst du nicht das du mit deinem Vorgehen nichts erreichst ????!

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 19:39
@ Tron

"Merkst du nicht das du mit deinem Vorgehen nichts erreichst ????!"


Stimmt doch garnicht!


Guck mal in die Statistik ;)





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 20:06
Was sehr Schade ist...denn früher oder später, kommt NIEMAND an " Christus " vorbei...schönen Abend auch noch...


wenn ich tatsächlich irgend wann mal vor christus stehe und er mich richtet, sag ich einfach das ich von einem christentum noch nie was gehört habe.der kann ja keinen unschuldigen richten.und woher will er den wissen ob ich lüge ?!

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 21:41
@szal
Haargenau, auf dießer Hauptseite, siehst Du in Großbuchstaben die Namen von Gottfried Mayerhofer, Berta Dudde, L. Engels, Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 21:44
@szal
Jakob Lorber ebenso...
Siehe, mit Kindern rede Ich kindlich, mit Männern als Mann, mit Herren als Herr,
mit Fürsten als Gott, mit allen Höhen als der Allerhöchste, mit Machthabern als
der Mächtigste, mit den Großen als der Unendliche, mit den Sündern als Hirt
und Richter. Und so rede Ich mit jedem der Genannten nach seiner Art als ein
unerreichbarer Gott. Aber mit dem Mich in aller Demut Liebenden rede Ich
als Vater, Mich wie ein Bruder zu ihm hinunterlassend von der Höhe aller
unermeßlichen Höhen, als Allerhöchster in aller Meiner unendlichen Fülle.

Neuoffenbarung durch J. Lorber „Himmelsgaben” Band 1, 40.05.30,03

Gruss..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 21:59
@ DerPadawan:

«wenn ich tatsächlich irgend wann mal vor christus stehe und er mich richtet, sag ich einfach das ich von einem christentum noch nie was gehört habe.der kann ja keinen unschuldigen richten.und woher will er den wissen ob ich lüge ?!»

Du wirst nicht danach gerichtet, ob du dich Christ schimpfst, sondern ob du dich wie einer verhältst. Das kannst du auch, ohne es zu wissen, geschweige denn von Christus gehört zu haben. Und wenn Jesus (== die Inkarnation Gottes im menschlichen Fleisch) dich nach deinen Taten beurteilen kann, ohne dass du ihm jemals persönlich begegnet bist, weiß er auch, ob du lügst oder nicht.

Nostrum statum pingit rosa, / nostri status decens glosa, / nostrae vitae lectio.
Quae dum primo mane floret, / defloratus flos effloret / vespertino senio.

(Alain de Lille: Omnis Mundi Creatura)



melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 22:07
ist gott auch noch auf einmal allmächtig oder was? wie will er den wissen ob ich lüge und ein braver bub war

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 22:08
moin

magus,
du redest vorwiegend wie ein knecht

buddel


melden
derpadawan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 22:21
abend

aber das macht er gut oder ?!

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Jakob Lorber, Dalai Lama usw. sind sie Propheten ?

22.10.2005 um 22:30
@buddel
Wenn es " Gottes " Wille sein sollte " bin ich die Reserve, von dem Reservenknecht. Du willst es ja überhaupt nicht einmal Ansatzweise verstehen, was sollte ich Dir denn ---schreiben????????????????

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden