Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 00:36
selbst zu leiden macht kein spaß.gruppenleiden ist leichter zu überstehen.

Gedankenkraft die Welten schafft !

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 00:37
Oh ich habe es vergessen, auch wenn es ein bisschen zu spät kommt, ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Friede sei mit Euch!

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 00:39
Mit Dir auch !!

Ein gutes neues Jahr 2006 wünsche ich allen !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 00:44
Lothringer ich hoffe du nimmst die Beiträge von mir und von den anderen Brüdern wahr. Vielleicht baust du dadurch deine Vorurteile ab.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 00:47
Die beiden Fake Moslems Ahmed und Holyquran ham gestern die Stimmung halt wieder ziemlich aufgeheizt,,, des wegen ist lothringer da so angesprungen

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 00:49
Echt auf welcher seite denn?

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 00:50
Unter anderem in diesem Thread

Musst mal die Seiten durchsehen von vorn

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 03:53
Aber Thron ich wurde auch schon oft hier Provoziert auch von Lothringer ich bin nicht auch gleich rassistisch geworden........

Man muss sich doch beherschen können.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 10:09
kk61mos.



wenn du sagst im Koran ist töten nicht erlaubt, ausser zur Verteidgung, dann frage ich dich jetzt mal warum im Iran unschuldige gehängt werden? Jugendliche und fast Kinder aufgehängt werden nur weil sie lesben oder schwule sind?

Die iranische Regierung behauptet das steht alles im Einklang mit dem Koran? WER HAT JETZT RECHT? WAS STIMMT NUN? Bitte um eine religiöse-wissenschaftliche Stellungnahme!

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 10:18
@g-faktor
Pfffff und was würdet ihr machen ohne das Öl saudi-arabiens und Bahrein und co.
Dann würde die Auto/Öl Industrie plötzlich das Energie Auto/Wasserauto auf den Markt bringen.

G-Faktor
was ist den die Öl Region ohne das Geld was sie mit Öl verdienen ?
NICHTS ganz einfach nichts denn Öl ist ein sehr großer Job/Geld Quelle.

Also brauchen beide aneinander ob es dir passt oder nicht.

achja und im 2. WK waren auch Chinesen und Inder beteiligt das macht dann so ca. 2 mrd menschen...





Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 14:19
@tellarian1
wenn du sagst im Koran ist töten nicht erlaubt, ausser zur Verteidgung, dann frage ich dich jetzt mal warum im Iran unschuldige gehängt werden? Jugendliche und fast Kinder aufgehängt werden nur weil sie lesben oder schwule sind?

Ey Tellarian deine Fragen sind bescheuert auf sowas antworte ich nicht...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 14:49
meine Frage ist nicht bescheuert, nur ist euer problem das ihr meine frage nicht beantworten könnt.

NOCHMAL: WARUM WERDEN UNSCHULDIGE IM NAMEN DES ISLAM/KORAN GEHÄNGT, WO DOCH WIE IHR BEHAUPTET DAS TÖTEN LAUT KORAN VERBOTEN IST?

BItte um Antwort, ich möchte die absurde Ideologie des Islam verstehen lernen.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 14:50
@tellarian1

"wenn du sagst im Koran ist töten nicht erlaubt, ausser zur Verteidgung, dann frage ich dich jetzt mal warum im Iran unschuldige gehängt werden? Jugendliche und fast Kinder aufgehängt werden nur weil sie lesben oder schwule sind?

Die iranische Regierung behauptet das steht alles im Einklang mit dem Koran? WER HAT JETZT RECHT? WAS STIMMT NUN? Bitte um eine religiöse-wissenschaftliche Stellungnahme!"


Dann farge ich dich mal, warum Vergewaltigen christliche Männer kleine Kinder, steht das in der Bibel?

Warum führt Busch kriege gegen die islamische Welt, ist das christlich, steht das in der bibel?

Ich habe dir gestern ein paar beispiel genannt. Nicht alles was die angeblichem muslime machen ist islamisch. Ist das so schwer zu verstehen. Wenn das Iran behauptet dann sollen sie mir die stellee im koran zeigen, dass man schwule töten soll oder muss.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 14:57
@kk61mos.


Die iranische Regierung beruft sich aber bei ihren urteilen auf die Scharia und somit auf den Koran.

legitimiertes töten von unschuldigen ist das, sonst nichts, und die ganze Welt schaut dabei zu. Makaber das Ganze, ausserdem werden mehr als die Hälfte der Vollstreckungen im beisein von hunderten und tausenden von Schaulustigen praktiziert, die noch beifall klatschen und lachen, und sich lustig machen über diese Menschen.

pfui.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 14:58
"WAS STIMMT NUN? Bitte um eine religiöse-wissenschaftliche Stellungnahme!"




Mord ist streng verboten im Islam. Allah sagt: „Und tötet nicht das Leben, das Allah unverletzlich gemacht hat, es sei denn mit Recht.“ (17:34) In Sure 25 spricht Allah von den wahrhaften Gläubigen und ihren Eigenschaften. Für sie gilt also zum Beispiel: „Die Diener des Gnadenreichen sind diejenigen, die in würdiger Weise auf Erden wandeln, und wenn die Unwissenden sie anreden, sprechen sie: 'Frieden'. Und die, welche keinen anderen Gott anrufen neben Allah, noch das Leben töten, das Allah unverletzlich gemacht hat, es sei denn nach Recht, noch Ehebruch begehen - und wer das tut, der soll Strafe erleiden.“ (25:68, ). Zum exemplarischen „ersten“ Mord der Zivilisation, den von Kain an Abel, sagt Allah, indem er die daraus zu ziehende Lehre beschreibt: „Aus diesem Grund (d.h. der in den vorangegangenen Versen berichteten Geschichte von Kain und Abel) haben Wir den Kindern Israels (womit die Menschen allesamt gemeint sind) verordnet, dass wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für (Mord) an einem anderen oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten.“ (5:33) Die bisweilen angeführte Einschränkung, „dass töten Recht“ nicht der Strafe unterliege, besagt, dass im Kriegsfalle das Töten eines Feindes rechtens ist und auch, dass unter Umständen ein Staat auch die Todesstrafe für bestimmte Verbrechen wie etwa Mord aussprechen darf. Das gleiche gilt für die Einschränkung im Vers 32 der oben zitierten Sure 5.



Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 14:59
Wo hast du das gehört? ZFD, RTL?

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 14:59
Scharia kommt nicht direkt ausd dem Koran das ist falsch.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:01
http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_teenagers_hanged_July_2005.htm


gehängt im namen es koran.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:02
ach im koran und in der bibel steht so manches.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 15:05
@qkk61mos

Dann farge ich dich mal, warum Vergewaltigen christliche Männer kleine Kinder, steht das in der Bibel?

Was soll das ?
Statt Tellarian1 eine Antwort zugeben nimmst du die ein Beispiel aus der Schwarzen Vergangenheit des Christentums !!!

@tellarian1
Die Jungs die sie im Iran geköpft haben:

--> Waren zur Tat Zeit Minderjährig !
--> NICHT zum Urteil.

@qkk61mos &. Tellarian1
Ich hoffe Ihr beiden erlangt die Einsicht das einpaar Männer nicht die gesamte Religionskonvesion Christentum/Islam wiederspieglt.

nur weil einpaar Männer Kinder vergewaltigen
oder
nur einpaar Männer sich in die Luftsprengen

das sind SCHWARZE SCHARFE mehr nicht !!


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


Anzeige

melden