Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 19:47
Und nur mal so Europa hat die macht nur weil damals Afrika von euch ausgenommen und geplündert wurde.

Sklaven....die Rohstoffe es wurde praktisch ausgenommen.

Und jetzt auf den dicken machen toll ich kann auch jemanden ausrauben und sagen es ist mein hart verdientes Geld.

Und die Leute die Schwarze versklavt haben und ihnen alle Rechte genommen haben sind ALLE CHRISTEN und der Papst hat bei den Kreuzzügen die Mertyrer geehrt.

Die leute die Juden vergast haben waren Christen (auch wenn hitler gegen die kirche war die leute verliern ihren glauben nich durch einen führer).
Die leute die Schwarze ausgegrenzt haben waren Christen.

Am 1. und 2.Weltkrieg waren größten teils nur Christen bteiligt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 19:52
wie lange ist das her? na? klingelts?

es ist was anderes ob man juden wegen einen totalitären regimes killt, oder ob man es im namen des islam tut :P bei saddam hussein war ja auch nicht der islam schuld, es war ein totalitäres regime.

europa hat die macht weil wir ausgeraubt haben?

das sieht man eh. duetschland wird im 1ww niedergeschlagen. steht auf. wird europa spitze. deutschland wird im ww2 niedergeschlagen ..steht auf..wird europas spitze.


afrika wäre so oder so technologisch nie weiterentwickelt worden, genausowenig wie australien/osterinseln.

sicher war es ned gut, das das alles geschehen ist, aber ich kann nichts dafür.das war generationen vor meiner zeit.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 19:54
es ist einfach kindisch christen für verbrechen, die sie im mittelalter etc. begangen haben anzuklagen. und mit den taten, die moslems HEUTE tun zu rechtfertigen. ist der islam etwa heute erst soweit wie das christentum im mittelalter war?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 19:58
ich finde es einfach witzig zu sehen, wie sich menschen unterschiedlicher religionen etc. benehmen.

schaut euch z.b. afrika an. versuche ne industrie etc. aufzubauen und sie autonom zu machen sind sowieso unfruchtbar, da die leut geistig einfach noch ned so weit sind. da kann mir jeder erzählen, was er will. gib nem afrikaner da unten ne knarre in die hand und er killt nen ugande/was auchimmer. die leute da unten sollten sich irgen krieg erstmal ausfechten bevor sie zu den zivilisierten gezählt werden können.

den einzigen fehler, den europa/usa und russland (besonders russland) machen, sind die waffenlieferungen. die gehören insgesammt eingestellt. keine waffenleiferungen mehr an iran/irak/afrika etc. dann würde sich der terror und kriege sehr schnell aufhören.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:03
@g-faktor


Seit vorgeschichtlicher Zeit, in Indien, China, Ägypten, Griechenland,Afrika, dem vorkolumbianischen Amerika, im Römischen Reich (wo sich die Lage der Sklaven unter den Christen zwar verbesserte, abgeschafft wurde Sklaverei aber nicht),im zaristischen Russland das die eigenen Untertanen versklavte, bis ins 19. Jahrhundert gab es Sklaverei.
Verboten wurde sie zuerst von der europäischen Christenheit, nicht von den arabischen Sklavenhändlern und auch nicht von den schwarafrikanischen Profiteuren. (Der Islam hat die Sklaverei immer akzeptiert. Die Zwangsverheiratung in heutiger Zeit ist nichts anderes als Sklaverei!!!).
Was heute geschieht, sind für den Afrikaner alles Folgen der Kolonialzeit.
Diese Geisteshaltung trägt dazu bei, dass Afrika 40 Jahre nach der Unabhängigkeit noch immer nicht die Bedingungen geschaffen hat, um sich aus eigener Kraft aus dem Elend herauszuarbeiten.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:12
aho, und zum thema erdöl...was würden wir ohne erdöl machen....was würden die islmaischen staaten ohne erdöl machen?

erdöl ist dort mehr als die hälfte des gesammten exports.

ausserdem gibts ja noch afrika.


aber was denkt ihr wieso so ne meise stimmung ist? weil das erdöl ausgeht. und erdöl ausgehen ist gleichbedeutend mit krieg. da kann jeder weltfremde weltverbesserer jaulen, was er will. amerika/china/russland WERDEN sich ihr erdöl mit gewalt sichern, und wenn da ein islamisches land dagegen wettert, wird es die atombombe setzen denk ich mal. einzig europa wird unparteiisch wie immer bleiben und dafür halt kein erdöl haben.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:14
@wahrsager

du kannst die verantwortung für die taten deiner vorfahren auch nicht einfach von dir weisen wahrsager.... denn schließlich genießt du die früchte .... da du die früchter genießt hast du auch die verantwortung für das gerade zu stehen auf dem diese früchte beruhen...


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:17
Ich bezweifle, dass sich Afrika ohne den Sklavenhandel wesentlich besser entwickelt hätte.
Große Teile der Infrastruktur, wie Straßen -und Eisenbahnstrecken sind von den Kolonialmächten mit Hilfe von Zwangsarbeitern gebaut worden, was selbstverständlich Unrecht war, aber die Länder profitieren heute noch davon.
Schließlich konnten die Europäer die Verkehrswege nicht mit nach Europa nehmen.
Auf jeden Fall wären den Afrikanern die Heerscharen westlicher Helfer erspart geblieben, die Afrika davor bewahrt haben sich mit den Gefahren des freien Welthandels auseinandersetzen zu müssen.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:20
@funk: dann müsste sich jeder mensch auf der erde töten. weil jeder hat in seinen vorfahren irgendwelche, die in kriege etc. beteiligt waren.

das ist schwachsinn. genau wegen so nem "sippenhaftungs" denken, wird deutschland heute noch als naziland angeschaut.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:40
wer seine vergangenheit nicht vergisst kann aus seinen fehlern lernen

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:44
für mich bedeutet schuld und sühne was ganz anderes als warscheinlich
für die meisten hier.

ich finde es schwachsinnig für seine taten zu büßen.

ich finde es viel wichtiger aus seinen fehlern zu lernen und sich
vorzunehmen sie nicht nochmal zu begehen.

Was bringt ein Büßen ohne Besserung.... gar nix

fehler sind keine nachteile sondern ehrenabzeichen auf dem weg nach oben.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:45
und wenn jeder sich selbst als ein menschen ansieht und nicht als ein mitglied einer nation kann er sogar aus den fehlern der ganzen welt lernen

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:48
jo nur das alles blödes gerede ist *sorry*

weil was machste wenn dir dein nachbar aus elend und hunger die kinder töten will oder dich ausraubt?


du wirst sicher ned freidlich dastehen und pfeiffen....also. gewalt und "fehler" entstehen nunmal aus reaktion/gegenreaktion und emotionen. da kann man lernen was man will. solange man nicht bereit ist, sein leben, und das leben seiner leibsten für nichts zu opfern, ist das ganze freidlich leben traum ...ein traum.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 20:53
bla bla ... dann viel spaß mit deiner "realität" ;-p

ich habe gar nichts von opferbereitschaft oder schöne welt gerede in meinem text gehabt... es ging mir nur darum dass es wichtig ist aus den fehlern der vergangenheit zu lernen .... du scheinst wohl eher dafür zu sein dass sich die welt immer wieder im kreis dreht .... dann viel spaß mit deiner realität

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 21:02
scheisse, scheisse wie ich dieses befickte forum hasse,überall nur bekloppte.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 21:03
@wahrsager


Du bist ein rassist ganz einfach na udn Vergangene Tag hin oder Vergange tag her sie haben es gemacht ganz einfach.

Willst du mich verarschen eine Tat ist nicht rückgnig zu machen.
Und so vergangen mit der Sklaverei und der diskriminierung ist es gar nicht:
Ich zitiere dich WAHRSAGER:

da die leut geistig einfach noch ned so weit sind. da kann mir jeder erzählen, was er will. gib nem afrikaner da unten ne knarre in die hand und er killt nen ugande/was auchimmer. die leute da unten sollten sich irgen krieg erstmal ausfechten bevor sie zu den zivilisierten gezählt werden können. "

Und ja die Amrikaner werfen einfach so eine Atombombe auf Saudi-Arabien aber das Öl ist dann auch weg und schick ma jemanden in ein Verseuchtes Gebiet umÖl zu pumpen.
Aber egal was denkst du warum Bush den Bin Ladens in den Arsch kriecht Ja Klingelts weil die das Öl haben und von dem Öl kaufen die sich keine Waffen neee ger die wissen ja nicht wie das geht du Tiefflieger.

Die kaufen sich von dem Geld aus dem Öl nur Kamel ger du Vollhorst.

<i<es ist was anderes ob man juden wegen einen totalitären regimes killt, oder ob man es im namen des islam tut :P bei saddam hussein war ja auch nicht der islam schuld, es war ein totalitäres regime. [/i]

Ach komm mir net mit so einem Quatsch red dich jetzt nicht raus waren Hitler und Co. alleine als die Juden umgebracht haben NEIN ganz deutschland hat mit gemacht es waren nicht nur 2 Leute.

Und ob es eine Regim ist das es aus eigenem willen macht oder eine Religion vorgibt die das Vertritt um damit Sympathisanten zu finden ist im Grunde das selb.

BASTA.


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 21:17
bitte hör auf. ich liebe taylors kommentar. *avatar is auch kewl*





aber nun zu dir:G-punkt:

es war ned nur deutschland du dummie. ganz europa hat auf einmal mysteriöserweise ihre juden nach deutschland geschickt. wieso?

russland hat eigene kz für juden gehabt. UNBEKANNT?


die palestinänser töten heute noch juden, also bitte hör mit deiner scheinheiligen scheisse auf. danke


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 21:42
Ja in Europa waren es ja auch nur christen ich hab nicht deutsche gesagt (okay Hitler aber ich meinte genrell Christen). Dummie

Und Palistinänser sind wieder ein anderes Pflaster.

Bei ihnen ist es Nations bedingt. Die Isrealis (hauptsächlich Juden) haben ihnen Land weggenommen.

Und die Isrealis haben mindestens genau so viel Palistinänser getötet wie die Palis. Juden.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 21:43
Und zu den Bekloppten die Taylor hier gemeint hat darfst du dich auch dazu Zählen.
Oh man du lebst von Eigentoren.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

31.12.2005 um 21:50
und trotzdem sprengen sich immer wieder palästinänser in die luft obwohl die juden schon abziehen und dann geht der ganze spass mit der gegenoffensive wieder von vorne los. es ist einfach so das die palestinäner gewaltgeile menschen sind.

die juden können es ihnen garned recht machen. weil wann immer sie sich zurückziehen rennt wieder ein palestinäner daher und sprengt sich irgendwo in ner disko etc in die luft.


Anzeige

melden