Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 18:56
@kk61mos


""""Die menschen bleiben ja nicht für immer in der hölle""""



Interessant. das heisst also, sie dürfen erst ins Paradies nach dem sie gefoltert wurden!

Wie gesagt, das wird immer haarsträubender!


"""""""Mamchmal ist diese Strafe gerecht für mich zumindest. Wenn eine mutter ihr kind verhunger lässt oder wenn ein Kinderschänder das kind vergewaltigt und dann tötet, für diese meschen muss es die todesstrafe geben""""


Bist du nur dieser Meinung, solange andere Menschen dir diesen Wunsch erfüllen oder würdest du solche Menschen auch selber umbringen?

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:11
@costas


lies das mal:

der Islam rechtfertigt die Folterungen an Kindern und die Todesurteile gegen Kinder:

Zivilgesellschaft und Menschenrechtsprobleme
Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.

Die Situation wurde 1997 mit der Wahl von Präsident Khatami besser und es konnten sich diverse Nichtregierungsorganisationen gründen. Die Bemühungen erfuhren schließlich durch die Verleihung des Friedensnobelpreises im Jahre 2003 an die iranische Menschenrechtsaktivistin Shirin Ebadi internationale Anerkennung.

Todesstrafen (öffentliche Hinrichtungen wie Erhängen) oder öffentliches Auspeitschen werden auch für Personen unter 18 Jahren als Strafen für Vergewaltigung, Mord, Drogenhandel verhängt; auch Alkoholkonsum wird bestraft. Im Islam sind Jungen ab 15 Jahren und Mädchen schon ab 9 Jahren volljährig und voll straffähig.

Homosexualität widerspricht dem Islam, wobei laut internationalen Menschenrechtsorganisationen für Homosexualität alleine keine Todesurteile ausgesprochen wurden. Für Homosexualität in Verbindung mit Vergewaltigung wurden in letzter Zeit aber Todesurteile verhängt. Die Meldung von zwei Jugendlichen, die im Juli 2005 wegen homosexueller Handlungen hingerichtet wurden, sorgte weltweit fuer Aufsehen und wurde wegen des internationalen Entsetzens nachtraeglich von iranischen Behoerden so erweitert, dass die beiden einen weiteren, unbekannten Dreizehnjaehrigen vergewaltigt haben sollen. Geschlechtsumwandlungen sind im Iran erlaubt


Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:14
Ist mir bekannt, Tellarian

mich hat jetzt nur grad interessiert ob @kk61mos nur so grosse Töne spuckt, solange die anderen für ihn die Drecksarbeit erledigen oder ob er selbst zur Waffe greifen und den Täter hinrichten würde!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:19
darauf werden wir keine antwort erhalten.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:42
Interessant. das heisst also, sie dürfen erst ins Paradies nach dem sie gefoltert wurden!

Wie gesagt, das wird immer haarsträubender!
Einmal sagte der prophet:
Gott, der sein Gnade erweist, wem er will, wir das Paradievolk ins Paradies und das Höllenvolk in die Hölle führen. Dan wird er (zu den Engeln sprechen):" SUCHT NACH DEM IN DESSEN HERZ IHR GLAUBN VOM GWEICHT EINES SENFKORNES FINDET; UND FÜHRT INH HERAUS AUS DER HÖLLE... Dann werden sie viel Meschenvol herausführen und sagen"Unser herr wir haben keinen darinnen gelassen von der art, wie du befohlen hast. Und er wird sprechen:"Kehret um und führet DEN HERAUS; IN DESSEN IHR HERZ GUTES VOM GEWICHTEINES ATOMS FINDET. Sie werden eine menge Menschenvolk hrausführen und sagen:Unser herr wir haben nichts mehr gutes darinnen gelassenDann werden die engel fürsprecher sein und die Propheten und die gläubigen. Dann wird Gott sagen: Die ebgel waren fürsprecher und die propheten waren fürspreche und die gläubigen waren fürsprecher. Nun bleint nur noch die fürsprache des Barmherzigsten der Barmherzigen. UND ER WIRD AUS DEM FEUER NEHMEN, DIE KEIN GUTES GETAN HABEN; UND WIRD SIE EIN EINEN FLUSS BEIM TOR ZUM PARADIES WERFEN DER HEISTT "der fluss des lebens.
(M.I. 79)




Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:42
tellrian ich habe lang nict so gelacht.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:44
Die Meldung von zwei Jugendlichen, die im Juli 2005 wegen homosexueller Handlungen hingerichtet wurden, sorgte weltweit fuer Aufsehen und wurde wegen des internationalen Entsetzens nachtraeglich von iranischen Behoerden so erweitert, dass die beiden einen weiteren, unbekannten Dreizehnjaehrigen vergewaltigt haben sollen. Geschlechtsumwandlungen sind im Iran erlaubt


Sie haben einen 13- jähriges kind vergewaltigt ob sie es umgebracht weiß ich nicht, darum ist diese strafe ok.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:45
kannst ja die seite nachmal schicken, die du genannt hast, tellerian. Steht auf dem Zeitungsbreicht.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:47
Das Christentum behaputet jesus verkündet seine lehre der ganzen menschheit. das ist absolut falsch:

Und siehe, eine kanaanäische Frau kam aus diesem Gebiet und schrie: Ach Herr, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Meine Tochter wird von einem bösen Geist übel geplagt. 23Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten seine Jünger zu ihm, baten ihn und sprachen: Laß sie doch gehen, denn sie schreit uns nach. 24Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. Mt 15,22-24




Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:51
Costas, man erntet was man sät. So einfach. Nicht einfach foltern. Sie werden für die schlechten taten bezahlen, die sie begangen haben.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:57
Ihr wollt es immer nich nicht verstehen oder? Wie kann man so naiv sein, glaubt ihr etwa daran wenn jemand behauptet, "das steht im koran und das ist im islam so", das es auch islamisch ist.
In Brasilien gibt es immer noch Sklaven. Brasilien ist bekanntlich ein überwiegend christliches land. Ok, dann behaupte ich die Sklaveri ist christlich undihr könnt das gegenteil nicht beweisen.
Die frauen werden in südamerika acuh nicht besser behandelt.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 19:59
@kk61mos

Du hast viel geschrieben aber nichts gesagt. Meine Fragen hast du jedenfalls nicht beantwortet.


Ich frag mich nur, wie man lautstark die Todesstrafe für jemanden fordern kann, wenn man selbst nicht das Zeug dazu hat, einen Menschen zu töten.

Für mich ist das feige!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 20:07
hier was neues was ich entdeckt habe. die todesstrafen in iran stehen ganz klar im einklang mit dem koran:

ich bin zutiefst erschüttert, und bitte kommt mir nicht wieder mit dem Gefasel von wegen der Koran predige den Frieden usw.

Sonntag, 29. September 2002
Islam und Todesstrafe

Laut Koran möglich

Der Islam kennt fünf grundlegende "Säulen" der Religion. Die erste davon ist der Glaube daran, dass es "keinen Gott außer Allah gibt und Mohammed sein Prophet ist". Die zweite Säule ist das Gebet; die dritte Almosen für Bedürftige zu geben; die vierte Fasten zu den vorgeschriebenen Zeiten und die fünfte die Wallfahrt. Religiöse Pflichten und Pflichten anderen Menschen gegenüber sind gleichwertige Säulen des Glaubens.

Der Einzelne in der moslemischen Gemeinschaft hat Verpflichtungen gegenüber der Familie, Freunden und Fremden und auch gegenüber den Armen und Kranken. Wenn jeder seine Pflichten genau einhält, werden alle Bedürfnisse erfüllt und alle Wohltaten und Unterstützungen, die man auch als Rechte bezeichnen kann, werden dadurch erfüllt. Das islamische Recht berücksichtigt in seinen Gesetzen, wie die Familie und die Gesellschaft zum Wohle aller aufgebaut sein sollte. Der Einzelne ist auch zur Sorge für alle anderen Geschöpfe aufgerufen. Gleichzeitig beinhaltet das islamische Recht, was mit jenen geschehen soll, die das Gesetz, welches die Menschen miteinander verbindet, brechen, vernachlässigen oder missachten. Das islamische Recht gibt Richtlinien zur Bestrafung und dient gleichzeitig dem Schutz des Einzelnen.

Das islamische Recht lässt die Todesstrafe als eine unter mehreren Strafmöglichkeiten zu. Aber es besteht keine Einigkeit darüber, wann und ob die Todesstrafe anzuwenden ist. Die Anwendung der Todesstrafe ist nicht zugleich mit einer Verurteilung durch den Islam verbunden und so stellt sich für Moslems die Frage, wann und ob diese anzuwenden ist. Es gibt in moslemischen Rechtskreisen und Gesellschaftsschichten unterschiedliche Auffassungen über die Verhängung der Todesstrafe.

Mögliche Schuldsprüche und Todesurteile müssen unter strengsten Auflagen erfolgen, so dass die Todesstrafe eine außergewöhnliche Strafe bleibt. Zum Beispiel darf niemand des Ehebruchs schuldig gesprochen werden, sollten dafür nicht vier Zeugen vorhanden sein.

Im Koran steht, dass vorsätzlicher Mord oder schwere Körperverletzung entweder durch Hinrichtung bzw. Verstümmelung, oder durch die Bezahlung eines Bußgeldes an die Verwandten des Opfers gesühnt werden kann. Die Verwandten können jedoch darauf bestehen, daß der Verbrecher hingerichtet wird. Im Koran jedoch stehen Vergebung und Barmherzigkeit im Vordergrund.

Es gibt sechs Verbrechen, bei denen eine bestimmte Strafe vorgesehen sind. Für zwei davon - den bewaffneten Raub und den Abfall vom Islam - ist das Todesurteil eine mögliche Form der Bestrafung. Die Alternativen dazu sind die kreuzweise Amputation von Gliedmaßen, die Verbannung oder beides. Dasselbe gilt auch für den Abfall vom Glauben. Die Todesstrafe darf nur dann verhängt werden, wenn der Verurteilte nach einem festgelegtem Zeitraum seine Tat noch immer nicht bereut hat.

Die Glaubensquellen des Islam machen häufig darauf aufmerksam, dass Gott vergebend und barmherzig ist, deshalb soll auch bei der Anwendung des Gesetzes Vergebung und Erbarmen im Vordergrund stehen. Der Koran sagt: "Tötet die von Gott geheiligte Seele nicht, außer es ist gerechtfertigt". Dies könnte auf die Befürwortung der Todesstrafe hinweisen, aber andere machen darauf aufmerksam, dass die Rechtfertigung in Frage gestellt werden kann. Außerdem ist Irren menschlich und da die Gefahr eines möglichen Missbrauches immer besteht, entspricht schon beim leisesten Zweifel Erbarmen und Barmherzigkeit eher dem rechten Glauben.

Erheben Sie sich gegen Hinrichtungen im Iran

In den letzten zehn Tagen sind mehr als zehn Menschen vom islamischen Regime im Iran aufgehängt oder zu Tode gesteinigt worden. Mindestens zwei, Hamzah Ghaderi, der fünf Jahre gefangengehalten worden war, und Khaled Shoghi, ein bekannter politischer Oppositioneller und politischer Gefangene, wurden am 7. Oktober 2002 in der Stadt Orumieh hingerichtet. Shoghi wurde unter dem Vorwand, 'Rauschgift zu verteilen', hingerichtet. Yunes Asadi und Goli Nikkhoo, ein Mann und eine Frau, wurden in der Stadt Naghadeh Ende September 2002 zu Tode gesteinigt. Nikkhoo wurde gesteinigt, nach dem sie 11 Jahre im Gefängnis verbrachte. Auch am 29. September wurden fünf junge Männer mit den Namen Amir Fakhri, Farhad Aghlarian, Majid Ghasemi, Payam Amini and Mehdi Karbalaee Haidar in der Öffentlichkeit aufgehängt. Nach empfangenen Berichten gibt es andere, die erwarten, hingerichtet zu werden. Einschließlich dem 19-jährigen Salar Kerdaris für Aktivitäten gegen das Regime, Ghader Makhmal für das Teilnehmen an den neuen Gefängnisprotesten in der Stadt von Mahabad, und Saeed Maasoori für Widerstand gegen das Regime.

Hinrichtungen sind immer eines der Hauptwerkzeuge des islamischen Regimes gewesen, um Druck auszuüben. Dieses Regime hat über ein Hunderttausend Menschen während seiner Herrschaft hingerichtet. In den letzten Jahren sind öffentliches Aufhängen, zu Tode Steinigen und Prügelstrafen vom islamischen Regime verwendet worden, um die Menschen einzuschüchtern und zu erschrecken, die sich vorgenommen haben, dieses Regime abzustürzen. Dieses haben sie selbst gesagt; nach einem von den Beamten des Regimes, Mokhtarpour, 'Die Strafen müssen auf solch eine Weise ausgeführt werden, dass ihre Wirkungen auf die Gesellschaft gesehen werden können.' Obwohl es die letzten Tage des Regimes sind, führt es immer noch mit dem Foltern und Töten fort. Dies ist sein Gewerbe. Mit oder ohne Khatami, mit oder ohne Khamanei, jeder Tag des Regimes bedeutet mehr Unterdrückung und mehr Getötete.

Diese neue Hinrichtungen und die Verhaftungen von 288 Jugendlichen für die Teilnahme an Partys und Versammlungen während der letzten zwei Wochen in Teheran sind die letzten Versuche eines verwundbaren Regimes. Wir, Verfechter der Freiheit, haben dieses Regime in die Knie gebracht. Wir haben verweigert, uns zu ihm zu beugen, und machten seine Politik eins nach dem anderen zunichte. Wir können und müssen den Hinrichtungen sowie den Verhaftungen ein Ende setzen. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieses Regime in seinen letzten Tagen mehr Opfer von uns nimmt. Jede weitere Hinrichtung und Verhaftung muss zu einem Auftritt des Protests gegen das Regime der islamischen Kriminellen gemacht werden, sowohl im Iran, als auch international. Schließen Sie sich die Kampagne der Arbeiterkommunistischen Partei Irans an, um Hinrichtungen im Iran ein für alle mal zu beenden.

Arbeiterkommunistische Partei Irans

14 Oktober 2002

Sonntag, 29. September 2002

Todesstrafe in Iran

Öffentliche Hinrichtungen

In Iran sind am frühen Sonntagmorgen fünf zum Tode Verurteilte auf öffentlichen Plätzen gehängt worden. Insgesamt 10.000 Menschen sahen bei Tagesanbruch den Hinrichtungen auf zwei Plätzen der iranischen Hauptstadt Teheran zu. Auch Opfer der Verbrechen waren anwesend.

Die Männer wurden an Baukränen aufgehängt. Presseberichten zufolge hatten mehrere Frauen im Vorfeld der Hinrichtungen bei der Polizei angerufen, um sich zu bedanken. Demnach handelte es sich um Vergewaltigungsopfer, die es aus Gründen der Ehre nicht gewagt hatten, Anzeige zu erstatten.

Ein Berufungsgericht hatte am Dienstag die Todesurteile gegen die wegen Vergewaltigung und Erpressung von Geld angeklagten Männer bestätigt. In Iran steht auf Mord, bewaffneten Raub, Vergewaltigung, Ungläubigkeit und auf Drogenhandel ab fünf Kilogramm Opium die Todesstrafe.

http://www.n-tv.de/3069159.html (Archiv-Version vom 11.01.2005)

öffentliche hinrichtungen in iran

In Iran sind gestern fünf zum Tode Verurteilte auf öffentlichen Plätzen gehängt worden. Insgesamt 10.000 Menschen sahen bei Tagesanbruch den Hinrichtungen auf zwei Plätzen der iranischen Hauptstadt Teheran zu. Ein Berufungsgericht hatte vergangenen Dienstag die Todesurteile gegen die wegen Vergewaltigung und Erpressung von Geld angeklagten Männer bestätigt. Presseberichten zufolge hatten mehrere Frauen im Vorfeld der Hinrichtungen bei der Polizei angerufen, um sich zu bedanken. Demnach handelte es sich um Vergewaltigungsopfer, die es aus Gründen der Ehre nicht gewagt hatten, Anzeige zu erstatten." AFP FOTO: RTR

TODESURTEILE IRAN

Vier Hinrichtungen

In Iran sind vier Todesurteile vollstreckt worden. In einem Teheraner Gefängnis wurde eine Frau gehängt, die ihren Mann umgebracht haben soll, berichtete Daily Iran. Der oberste iranische Gerichtshof hatte das Urteil bestätigt. Drei weitere Häftlinge wurden ebenfalls gehängt. (dpa)

taz Nr. 6881 vom 18.10.2002, Seite 11, 12 Zeilen (Agentur)

Verfolgung durch den Gottesstaat -

Menschen und ihre Rechte im Iran - Iranische Flüchtlinge in Deutschland

von Kazem Hashemi und Javad Adineh - PRO ASYL, Deutschland, 1998







Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 22:12
@tellarian1

du willst es einfach nicht begreifen ..... komm lass es einfach !!!! GUCK ERST AUF deine Fehler und auf die fehler deiner religion bevor du anderen religionen kritisierst obwohl du keine ahnung hast


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 23:22
@tellarian1

Du hast doch keine ahnung davon unter welchen Bedingungen eine Todesstrafe folgen darf, man darf nicht einfach so aus lust und laune jemanden die Todesstrafe geben, informier dich mal besser über den Koran bzw. Sunna wie es der Prophet gemacht hat bevor du solche aussagen triffst!!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 23:24
tellerian und die anderen
"Abfall vom Islam - ist das Todesurteil eine mögliche Form der Bestrafung"


Bismillahirahmanirahim

Ich zeige einige stellen aus dem koran die mit apostasie was zu tun haben:

Sollte jemand den islamischen Glauben aufgeben, macher er sich dadurch in keiner Weise strafbar. Vom islamischen Standpunkt aus verlässt er den Weg des Friedens, der Sicherheit, der Wohltätigkeit und des Fortschtitts und gefährdet sein moralisches und spirituelles Wohl. Im Jenseits wird er unter den Verlierenden sein:
"...Und wer den Glauben verleugnet, dessen Werk ist sonder Zweifel zunichte geworden, und im Jenseits wird er unter den Verlierenden sein. " (5:5).
Er kann allerdings auch weiterhin in allen Gewissensfragen frei entscheiden. Dies folgt aus:". Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum..., " 2:256.
Sofern er zusammen mit dem glaubenswechsel oder infolge dessen solchen Aktivitäten nachgeht, die eine strafbare Handlung darstellen, macht er sich wegen vergehens strafbar, genau so und im gleichen maße, wie er haften würde, wenn er ohne einen glaubenswechsel die strafbare handlung begangen hätte.

Fazit. Mit anderen Worten, der Abfall vom Glauben ist an sich, wie verwerflich auch immer, eine spirituelles vergehen und hat keine weltliche Strafe zufolge. das ist das wesen der freiheit den eigenen glauben zu wechseln. Die aussagen des korans hierzu sind eindeutig.

Hier noch einige verse aus dem koran:

".....Wer aber unter euch von seinem Glauben abtrünnig wird und als Ungläubiger stirbt – das sind diejenigen, deren Taten eitel sein werden in dieser und in jener Welt. Sie sind Bewohner des Feuers; darin müssen sie bleiben." 2:217


Die aber glaubten und hernach ungläubig wurden, dann (wieder) glaubten, dann abermals ungläubig wurden und noch zunahmen im Unglauben, denen wird Allah nimmermehr vergeben noch sie des Weges leiten. 4:138

Wo steht hier bitte das man abtrünnige töten soll????????????????????????????

Hier noch ein Beispiel:
Die juden in medina planten ständig Kiregstaktiken, um Schwierigkeiten und Verwirrung für und unter den muslimen zu schaffen. Einer der mittel die von ihen erwogen wurden wird im folgenden vers angesprochen:
"Ein Teil vom Volke der Schrift sagt: «Glaubet in der ersten Hälfte des Tages an das, was den Gläubigen offenbart worden ist, und leugnet es später; vielleicht werden sie umkehren;" 3:72

Dies ist ein KLARER beweis dafür, dass ein glaubenswechsel keine weltliche strafe nach sich zog. Denn wäre die abtünnigkeit wie es behauptet worden ist, als Kapitalverbrechen betrachtet worden, so hätte kein solches mittel wie es im vers erwähnt wird auch nur erwogen werden können, da die partei die darauf zurückgegriffen und sich am morgen zu den gläubigen bekannt hätte, bereits bei ihrere leugnung am nachmittag wohlmöglich hingerichtet worden wäre.


Ist das jetzt genug? Wenn ihr das nicht vertehen wollt,dann tut ihr mir leid, das sind klare beweise. Also steht es nicht mit dem koran im einklang menschen für ihren glaubenswechsel zu töten.




Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 23:27
@ kk61mos.
Da stimme ich dir vollkommen zu, wenn man das nicht versteht dann sollte man sich einen therapeuten oder sowas anschaffen!! ich meine klarer und deutlicher geht es nicht!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 23:31
@kk61mos.

Da stimme ich die auch voll zu aber das Problem bei manchen Leuten ist nicht das sie es nicht verstehen.

SIE WOLLEN ES NICHT VERSTEHEN.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.01.2006 um 23:32
@ G-Faktor
kurz gesagt sie leugnen allah und seine worte!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 03:16
"der Islam rechtfertigt die Folterungen an Kindern und die Todesurteile gegen Kinder"

woher weiß man das so genau? hat man den islam persönlich gefragt oder was??



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden