Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:36
Nö, ich bin wie gesagt GEGEN die Auf- und Gegenrechnerei von Leiden.



Drei Gramm Wahnsinn, bitte.

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:36
lol also muslime sindwirklich arm. überall wo man hinkommt muslime sind immer die armen bemittleidenswerten. ausser die kameras gehen weg, dann kann man gusch sein, wenn sie in der überzahl sind.

ich würde mal wirklich gerne sehen, wieviel geld, die islamischen hilfsorganisationen an die usa/ oder an christliche länder gespendet haben. und dann sehen wir uns mal an, wieviel das rote kreuz etc. für islamische länder gespendet haben.


jeder wundert sich "wieso wird so wenig für pakisten gespendet, und für thailand etc. wurde sooo viel gespendet...." nujo, die leute aus thailand wollen auch nicht unseren tod. so einfach ist das .

einfache weisheit: "spende für niemanden, der später mal deine kinder töten könnte" :P


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:40
@wahrsager

Also klipp und klar wolltest du uns eben sagen du lässt die leute in Thailand sterben weil sie Moslems sind.
Pfffff du bist doch hier der Rassist der Unteollerante. Aber naja du willst Spenden aus entwicklungsländern mit Spenden Aus Industrieländern vergleichen. Du hast einen ganz kräftigen Schaden.

Ihr seit arm dein freund costas antwortet schon gar nicht mehr weil er einfach keine Ahnung hat. Blamier du dich nicht auch noch.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:43
lol. ich meine : wieso spenden nicht länder wie der iran etc. wenn ein anderes islamisches land von katastrophen heimgesucht wird?

oder saudi arabien?

neee, da wird fleissig hand aufgehalten in richtung westen und usa. aber danach wird wieder fleissig die usa flagge verbrannt.

ihr seit untereinander so sehr zerstrotten, da kann keiner was dafür das ihr ned in frienden leben könnt.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:45
Du hast einen ziemlich eingeschrenkten Horizont.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 18:52
und du kannst es nicht erklären. das ist immer so. wenn man euch konfrontiert. entweder zuschlagen, oder "du bist blöd"

im iran werden x leute verschüttet, die usa hilft und die leute verbrennen eine woche später wieder flaggen. wenn ich die usa wäre, ich würde, alle hilfsmassnahmen/waffenlieferungen/diplomatischen kontakte abbrechen. auch würde ich die ganzen internetleitungen von iran irak etc blockieren, da diese leute das netz eh nur verwenden, um ihre attentate zu koordinieren.

man muss alles grosse sich im kleinen vorstellen, um es zu begreiffen.

derzeit sieht es so aus:

20 christen , 10moslems gehen auf ner strasse.

auf jedem zwischenstopp schnappen sich 2 moslems einen christen und murksen ihn ab.

die 19 christen sagen "wir wissen nicht wer es war, wir können nicht alle töten, das verbietet das menschenrecht". also wird weitergegangen.

auf dem nächsten stop, schlagen wieder die selben 2 moslems zu. töten den christen.

die 18 reden wieder. keiner weiss wer der 10 moslems es war.

also wird weitergegangen.....
das geht endlos so weiter, bis es den christen zu viel wird, sie ihre hemmschwelle überschritten haben und sie einfach alle moslems killen um endlich ruhe zu haben und zu überleben.

so sieht die weltsituation aus, ausser, das sich zu den christen noch x, hindus,etc. gesellen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 19:05
@wahrsager


-----....da diese leute das netz eh nur verwenden, um ihre attentate zu koordinieren.----


...und um ihre islamistischen Schwachsinnsparolen in der Weltgeschichte zu verbreiten ,....hast du noch vergessen . ;-)


@G-Factor


------Pfffff du bist doch hier der Rassist der Unteollerante. ------


Ich finde du könntest dich langsam mal ein bisschen on deiner Wortwahl drosseln und deine Signatur ernst nehmen !
Du wirst hier schliesslich auch nicht persönlich , als Terrorist bezeichnet !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 19:15
@wahrsager
du bist der ultimative super anti-MOslems im Forum gratulation


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 19:19
toll, aber das ändert nichts dran, das die weltsituation so ist.


es IST so. egal, ob ihr mich schimpft, mich als nazi hinstellt oder anderswie hinstellt. und irgendwann wird allen ein licht aufgehen wenn der terror weitergeht.


ihr sagt anti moslems, aber wurden eure kinder beim 11.september getötet? müsst ihr angst haben mit einem moslem in die u bahn zu steigen, nur weil irgendeinem idiot es am arsch geht, das ich schweine fleisch fresse?

ne, also halt bitte die klappe. ihr armen armen moslems könnt nur die missverstandenen spielen, aber in wirklichkeit sieht es ganz anders aus. wir christen nehmen keine unschuldigen als geiseln. wir sind nur zur zeit dumm genug uns den scheiss gefallen zu lassen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 19:36
@G-traktor


"""""Ihr seit arm dein freund costas antwortet schon gar nicht mehr weil er einfach keine Ahnung hat. Blamier du dich nicht auch noch."""""


Ich sags ja, hechelt mir hinterher wie ein Hund!

Du bist es, der sich hier mit seiner Steinzeitreligion blamiert und ich hab besseres zu tun als mich den ganzen Tag mit einem Vollidioten wie dir abzugeben!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 19:40
Och, wo bleiben meine Manieren. Ja die USA haben uns sehr geholfen, sicher mit guter Absicht. Einige Spione gleich mitgeschickt.

Ja, die Amis waren immer schon sehr nette Kerle. Führen seit rund 20 Jahren ein Embargo gegen den Iran und du verlangst das der Iran dankbar ist ? ThyssenKrup Chef oder so in Deutschland war ein Iraner und den Deutschen hat man ebenfalls mit einem Embargo gedroht und gedroht keine Import/Export Geschäfte mit Deutschland zu machen, falls diese den Iraner nicht kündigen und das taten sie auch. So ähnlich mit Österreich, die geschichte ist ja neu..Keine Geschäfte mit Österreich, falls die Waffen bzw. LKW-Industrie Steyr ihre Geschäfte mit dem Iran nicht beendet. Der große Bruder hat gesprochen und alle müssen still sein.
Die Amis schulden dem Iran noch 12 Milliarden Dollar seit der Schah Zeit, wo der Iran F-16 Flugzeuge gekauft hatte, die jedoch nie bekam, weil ja die Revolution 1979 ausbrach. Toller Grund, wir haben nichts bekommen und du wunderst dich, warum der Iran die USA so hasst ?

"ihr sagt anti moslems, aber wurden eure kinder beim 11.september getötet?"

Nein. Die haben da Jahre danach so eine Show abgezogen, auch wenn es tragisch ist das soviele Unschuldige starben, was ist mit dem Rest der Welt ? stirbt da etwa keiner ?

11/9 bla bla bla, was ist mit dem Falluja Angriff wo ungefähr 100.000 Zivilisten durch das amerikanische Militär massakriert wurden, ja diese Geschichte werde ich immer wieder erwähnen, wenn der 11/9 zum Vorschein kommt. Kannst du diese Zahlen vergleichen ? Wurden eure Kinder beim diesem Angriff getötet, hast du auch nur vergleichsweise soviel davon gehört wie über den 11/9 ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 20:05
@al-fatir


-----Führen seit rund 20 Jahren ein Embargo gegen den Iran und du verlangst das der Iran dankbar ist ?-----

Vielleicht machst du dir mal die Mühe und schlägst mal nach , warum das so ist .

Eines kann ich schon vorweg nehmen : Die USA verhängt nicht grundlos ein Embargo gegen Staaten . Weder gegen Iran noch gegen Irak !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 20:07
Ihr Amiliebhaber nervt mich


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 22:25
@al-fatir
11/9 bla bla bla, was ist mit dem Falluja Angriff wo ungefähr 100.000 Zivilisten durch das amerikanische Militär massakriert wurden, ja diese Geschichte werde ich immer wieder erwähnen, wenn der 11/9 zum Vorschein kommt. Kannst du diese Zahlen vergleichen ?

Die Zahlen kann man nicht vergleichen!
Das WTC, der Arbeitsplatz zehntausender Zivilisten, wurde ohne Vorwarnung vernichtet.
Die Zivilisten in Falluja wurden wochenlang vor der Erstürmung aufgefordert die Stadt zu verlassen.
Und 100000 tote Zivilisten? Auf eine Null mehr oder weniger kommt es dir wohl nicht an?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 23:08
@tellerian
"soviel zur religionsfreiheit und was passiert wenn man vom Islam "abfällt". "


Hey junge willst du es immer noch nicht verstehen. Man darf den Glaubenswechsel nicht bestrafen, nur wenn er den glauben wechselt und gegen den islam aktiv kämpft. so was auch in der zeit des propheten. Hier hast du die erklärung aus dem koran:




Bismillahirahmanirahim

Ich zeige einige stellen aus dem koran die mit apostasie was zu tun haben:

Sollte jemand den islamischen Glauben aufgeben, macher er sich dadurch in keiner Weise strafbar. Vom islamischen Standpunkt aus verlässt er den Weg des Friedens, der Sicherheit, der Wohltätigkeit und des Fortschtitts und gefährdet sein moralisches und spirituelles Wohl. Im Jenseits wird er unter den Verlierenden sein:
"...Und wer den Glauben verleugnet, dessen Werk ist sonder Zweifel zunichte geworden, und im Jenseits wird er unter den Verlierenden sein. " (5:5).
Er kann allerdings auch weiterhin in allen Gewissensfragen frei entscheiden. Dies folgt aus:". Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum..., " 2:256.
Sofern er zusammen mit dem glaubenswechsel oder infolge dessen solchen Aktivitäten nachgeht, die eine strafbare Handlung darstellen, macht er sich wegen vergehens strafbar, genau so und im gleichen maße, wie er haften würde, wenn er ohne einen glaubenswechsel die strafbare handlung begangen hätte.

Fazit. Mit anderen Worten, der Abfall vom Glauben ist an sich, wie verwerflich auch immer, eine spirituelles vergehen und hat keine weltliche Strafe zufolge. das ist das wesen der freiheit den eigenen glauben zu wechseln. Die aussagen des korans hierzu sind eindeutig.

Hier noch einige verse aus dem koran:

".....Wer aber unter euch von seinem Glauben abtrünnig wird und als Ungläubiger stirbt – das sind diejenigen, deren Taten eitel sein werden in dieser und in jener Welt. Sie sind Bewohner des Feuers; darin müssen sie bleiben." 2:217


Die aber glaubten und hernach ungläubig wurden, dann (wieder) glaubten, dann abermals ungläubig wurden und noch zunahmen im Unglauben, denen wird Allah nimmermehr vergeben noch sie des Weges leiten. 4:138

Wo steht hier bitte das man abtrünnige töten soll????????????????????????????

Hier noch ein Beispiel:
Die juden in medina planten ständig Kiregstaktiken, um Schwierigkeiten und Verwirrung für und unter den muslimen zu schaffen. Einer der mittel die von ihen erwogen wurden wird im folgenden vers angesprochen:
"Ein Teil vom Volke der Schrift sagt: «Glaubet in der ersten Hälfte des Tages an das, was den Gläubigen offenbart worden ist, und leugnet es später; vielleicht werden sie umkehren;" 3:72

Dies ist ein KLARER beweis dafür, dass ein glaubenswechsel keine weltliche strafe nach sich zog. Denn wäre die abtünnigkeit wie es behauptet worden ist, als Kapitalverbrechen betrachtet worden, so hätte kein solches mittel wie es im vers erwähnt wird auch nur erwogen werden können, da die partei die darauf zurückgegriffen und sich am morgen zu den gläubigen bekannt hätte, bereits bei ihrere leugnung am nachmittag wohlmöglich hingerichtet worden wäre.


Ist das jetzt genug? Wenn ihr das nicht vertehen wollt,dann tut ihr mir leid, das sind klare beweise. Also steht es nicht mit dem koran im einklang menschen für ihren glaubenswechsel zu töten.




Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 23:08
"ihr sagt anti moslems, aber wurden eure kinder beim 11.september getötet? müsst ihr angst haben mit einem moslem in die u bahn zu steigen, nur weil irgendeinem idiot es am arsch geht, das ich schweine fleisch fresse? "

am 11. september wurden sehr viele moslems getötet bubi! informier dich mal bißchen, bevor du so eine behinderte behauptung herausblökst!

und nur nebenbei noch: es gibt kein ihr moslems und wir christen!!! sowas behaupten nur leute, die menschen gegeinander aufhetzen wollen und denen es am krieg zwischen den kulturen liegt!!!
KEINER hier im forum kann für die christen oder die moslems sprechen, hier wurde keiner als sprachrohr einer weltreligion gewählt, um fundamentale bestandteile und deren entstehung und absicht zu erklären! genauso, wie KEINER hier die andere religion universal zu bewerten vermag, indem er deren fehler und widersprüche aufdeckt!!!
nur falls das noch jemand, ausser dem "lügensager" nicht gerafft haben sollte...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 23:09
@costas

Ich heuchel dir nicht hinterher du bist hal das Parade beispiel für einen Vollidoten das lass ich nicht aus um es zu präsentieren.

Und Wahrsager

Betrachte es doch mal so was soll den der Iran spenden ich kenn den ihren Willen nicht ob sie es machen würden aber auch wenn womit???

Und die Amerikaner haben den Irak kaputt gemacht durch den Krieg also sind sie der Zivilbevölkerung auch schuldig es wieder in Ordnung zu bringen......

Achhhh hand aufhalten richtung westen???? Die deutschen spenden für Amerika wenn die eine Flut haben in NewOrleans die Spenden füe die "Weltmacht" .....

Hat die Weltmacht was davon mitbekommen als es hier eine Jahrhundertflut gab.???? NEIN

Und Wahrsager du bist ein weiteres Naives Medien Opfer wo erzählt wird das alle Moslems treorristen sind und und 11.Sept. war mister Bush mit sicherheit selbst.


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 23:38
@highbove

"-----"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89

wenn du den quran verstehen willst musst du das ganze Lesen weil die begründet zu einingen Versen findest du manchmal 2 Seiten weiter...... ------


Was es bei solch eindeutigen Hasspredigden noch zu erklären gibt , weiss ich nicht . "


Da gibt es was zu erklären Man muss den hintergrund der vorgeführten verse kennen, wenn nicht entseht durch die unwissenheit einiger menschen solche vorurteile wie hier. Wisst ihr warum dieser vers offenbart wurde? Glaube ich nicht? Wisst ihr in welcher lage sich die moslmes befanden als dieser vers offenbart wurde? glaube ich nicht.

Ich werde insallah die erklärung und den hintergrund dieses verses näher erläutern.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

02.01.2006 um 23:39
@ Hansi

"Das WTC, der Arbeitsplatz zehntausender Zivilisten, wurde ohne Vorwarnung vernichtet."

Terroristen wollen meist viele Menschen mit in dem Tod jagen, da glaube ich kaum das sie bescheid geben das sie ins WTC reinfliegen, da wär ja dann keiner drin.



"Die Zivilisten in Falluja wurden wochenlang vor der Erstürmung aufgefordert die Stadt zu verlassen. "

Vergleichst du 2 Gebäude mit einer Stadt ? Es war keine Wochenlange Vorwarnung, selbst wenn..glaubst du die ganze Stadt kann so schnell flüchten ?
Wenn nicht, dann haben sie einfach mal pech gehabt, die Amis waren so nett und gaben bescheid, dass sie sie umbringen wollen.
Ich nehme an du würdest flüchten, wenn man Wochen davor preisgibt, die Stadt unter Napalm zu verseuchen. Wieso gabs es dann doch soviele 1000e Tote ? glaubst du die wollten alle verrecken, oder wussten sie es einfach nicht ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:08
Verfolgung der Muslime:

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



Anzeige

melden