Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:08
>>Aber wohl nicht zur Quelle des Rechtes erklärt, im Gegensatz zum Koran.Benachteiligung
über Benachteiligung. Es wird niemals enden.<<

Interessantist, dass es nach
islamischen Recht tatsächlicher für Christen erlaubt ist, nach ihreneigenen Gesetzen/der
Bibel zu richten. Alternativ darf auch nach Sharia gerichtetwerden, aber nur auf
"Wunsch".

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:12
@lerem

wenn Du schon Koran -Märchen erzählst, dann berichte auch bis zum ende;))


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:13
jesusliebt was daran soll bitte ein Märchen sein?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:15
das ist doch meistens so lerem... wenn du argumente bringst die bewieisen könnten das derislam nicht so "böse" ist wie alle denken, dann ist es ein märchen...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:15
Korrekt. :)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:17
also der komplette voll-scheiss, der hier von dem jesuslatschen verzapft wird, kanndefinitiv nur noch von dem pups-blup-bla-typen übertroffen werden!

es wird indiesem "thread" mittlerweile unfreiwillig erkennbar, wie so etwas, wie das 3.reichentstehen konnte und wer + warum dem berüchtigten adolf h. folgen wollte!!!

strickmuster: gestern die jodn, heute die musleminskis! alles lächerlich! kulturnicht deutsch? mensch=schlecht!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:43
lol, seid Ihr verbale Zwerge ;))

Hab in den letzten 2 tagen mindestens 50 Surenaufgezeigt, die Gewalt und unterdrückung lehren.

Jedesmal , wenn sich die herrenhier in die Ecke gedrückt fühlten und die Ausflüchte ausgingen, wurde mir vogeworfen, dieÜbersetzung meines Koranes wäre schlecht.

Ich besitze den türkisch-sunnitischenund den deutschen koran.
Beide sind zweifelsfrei identisch im Inhalt und werden BEIDEvom ZMD (Zentralrat der Muslime in deutschland) als "Wahrhaftig" erklärt.

Ihrseid nichts mehr als Suppenkaspers, sorry. Mitleid! ;)))


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:47
Der Prophet(s.a.s)sagt, wer den Koran nach seinem eigenen Ermessen interpretiert,wirdUngläubig.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:51
>>Jedesmal , wenn sich die herren hier in die Ecke gedrückt fühlten und die Ausflüchteausgingen, wurde mir vogeworfen, die Übersetzung meines Koranes wäre schlecht. <<

1. Wann habe ich das getan? Du wirfst mir hier einfach Sachen vor...
2. Bittezeig mir mal die Threads wo das vorkam.
3. Nenn mir die Suren, sind 100%ig leicht zuerklären.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:51
>>Der Prophet(s.a.s)sagt, wer den Koran nach seinem eigenen Ermessen interpretiert,wirdUngläubig.<<

Das ist "jesusliebt" doch schon. ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 00:58
Und jetzt hat der Iran auch noch gegen Mexiko verloren.Also,die leiden wirklich,dieMuslime ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 07:00
Stimmt Zaphod das Leiden hat seit gestern eine Zahl, nämlich die 3 ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 08:37
Das Leiden der Muslime ist auf deren eigenes Schaffen zurückzuführen. Aber wie soll einSünder die Strafe und den Zorn Gottes erkennen, wenn er nicht bereit ist seine Worte zuerkennen ?

Ich bete für Euch

Gottes Segen für alle


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 09:21
>>>Das Leiden der Muslime ist auf deren eigenes Schaffen zurückzuführen. Aber wie sollein Sünder die Strafe und den Zorn Gottes erkennen, wenn er nicht bereit ist seine Wortezu erkennen ?<<<

Gott lass es hirn regnen

Der holocoust warwahrscheinlich auch ne strafe gottes an die juden weil sie vom glaube abgefahllensind(augenkuller)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 09:22
moin

so sehen es die orthodoxen juden

buddel


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 14:10
Stimmt Zaphod das Leiden hat seit gestern eine Zahl, nämlich die 3

Erinnert an die Heilige Dreifaltigkeit. Ein Zeichen?

Gott lass es hirnregnen

Derartige Beispiele werden von Muslimen selbst gerne verwendet, manerinnere sich an die Niederlage Ägyptens gegen Israel während des Sechs-Tage-Krieges. DieMuslim-Brüder sahen dies als Vorsehung den Staat umzukrempeln, da Gott sie offensichtlichverlassen hatte, da sie angebliche seine Gebote missachtet hatte und zu "westlich" gelebthatten.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 15:29
@fuselpub

"ich weiss nich wie alt du bist aber egal.
passend zu deinenverblendeten bild gegenüber anderer (hasst mich weil ich angeblich dich hasse[typisch dassolch leute über andere richten und meinen zu wissen was wie gedanken sie haben]) gab esma ne kleine anspielung in ner south park folge (auch unter anderem ne politik kritischeserie).

da warn glaub ich 3 der hauptfigurn in afghanistan und trafen auf derenafghanische "ebenbilder", ebenfalls 3 kinder.
diese 3 kinder scheuchten diehauptfiguren weg und meinten auch das sie sie hassen. darauf hin fragten die hauptfigurenwarum sie gehasst werden.
die 3 afghanischen kinder sagten das sie es nich wüssten esaber weiter tun werden."

gähhnn ZZzzZz -.-



@jesusliebt

"Kaum ist man mal 3-4 Stunden wech, schon beginnt`s hier wieder mitPauschaliesieren und Beleidigen.
und wer ist wieder einmal an vorderster Front?

Jaaaaaaa; unser einmaliger, weltfriedenumspannender mister Cooooooompy ;))


Glückwunsch, ich werd Dich als nachfolger Arafats für den Friedensnobelpreisnominieren lassen *looool* "

...bitte was ?

"oberflächigesGefasel.

Bis heute konnte mir noch kein Muslim dasgegenteil von den Vorhaltungenbeweisen. Im Gegenteil, es wird ständig versucht, auf die Bibel umzulenken.
Unsd wenndas nicht funktioniert, wirft man mir vor, ich hätte die falsche Übersetzung des Koransstudiert *loool*"

lool lolololol wie lustig HAHAHA ...omg !


Darf ich nochmal fragen, was ihr hier wollt ? Habt ihr euch jetzt einfach nurangemeldet, weil ihr ein persönliches Problem mit dem Islam habt oder doch mehr eingesellschaftliches Problem, das ihr in der Welt seht ?



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 19:59
jo compy weisst was ich tolles zu dein beitrag sage? etwas was die richtigkeit meinermeinung beweist!



nämlich...ZZzzZZ -_-






man man man


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.06.2006 um 22:30
außer *loool* und ummpf kommt von "al Compy" nicht mehr viel ;))

Ich könnt ihmja noch die Tel.-Nr vom ZMD geben. Dann kann er sich endlich mal persönlich von seinerUnwissenheit überzeugen. Aber ich denke, für diese Schmach vor seinen Glaubensbrüdernfehlt selbst ihm der Mumm :))))


Anzeige

melden