Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:15
@tellerian&rest
Jetzt wenden wir das blatt schau dir die bilder, die muslime werden auch in dieser welt unterdrückt. Ich will dir sagen, dass es in jeder religion kranke gibt, dagegen kann man nichts machen, aber man darf seine religion oder anhänger nicht als perfekt darstellen, weil es in der praxis immer anders aussieht.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:16
http://www.ansary.de/Index/NachAktuProtest.html (Archiv-Version vom 11.01.2006)

@tellerian&rest
Jetzt wenden wir das blatt schau dir die bilder, die muslime werden auch in dieser welt unterdrückt. Ich will dir sagen, dass es in jeder religion kranke gibt, dagegen kann man nichts machen, aber man darf seine religion oder anhänger nicht als perfekt darstellen, weil es in der praxis immer anders aussieht.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:16
der link funktioniert nicht hier die adresse:

http://www.ansary.de/Index/NachAktuProtest.html (Archiv-Version vom 11.01.2006)

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:24
Alfatir
>>Die Amis schulden dem Iran noch 12 Milliarden Dollar seit der Schah Zeit, wo der Iran F-16 Flugzeuge gekauft hatte, die jedoch nie bekam, weil ja die Revolution 1979 ausbrach. <<

Und was schuldet der Iran den USA für den Bruch internationalen Völkerrechtes,die Besetzung der US-Botschaft in Teheran und die jahrelange Geiselnahme der dort tätigen Diplomaten und Angestellten ???

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:27
Aber die Ammys machen keine Völkerrechts Verletzungen ger neeeee....

Guantanamo Bay sag ich mehr nicht.........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:30
Das Inhaftieren von Terroristen stellt keinen Bruch des Völkerrechtes dar.
Und Terroristen sind auch keine Kombatanten im Sinne des Völkerrechtes, selbst wenn Ihr das gerne hättet.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:37
http://www.ansary.de/Index/NachAktuProtest.html (Archiv-Version vom 11.01.2006)


schaut euch die bilder an

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:52
@Zabhob

Ich sag nicht das es verboten ist Terroristen festzuahlten.

Ich hab extra nur Guantanoma Bay gesagt weil es oft in den Nachrichten gesagt wird das da viele Unschuldige festgeahlten werden.

Wenn das wirkliche terrosristen scheiß ich auf die aber unschuldige werden da unter Menschen unwürdigen verhältnissen festgehalten.

Aber ihr hört ja was ihr hören wollt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 00:59
@kk61mos.

Auf einigen der asiatischen Bildern sind die Köpfe von Christen zu sehen (sind auch auf anderen Webseiten zu sehen, allerdings sind diese Webseiten meist von Protestanten, die über die Unterdrückung und Ermordung von Christen in Asien klagen), was hat dies mit der Unterdrückung von Muslimen zu tun? Und es ist allgemein bekannt, dass in Asien Christen und Buddhisten von radikalen Muslimen enthauptet werden. Allerdings wäre es eine gewaltige Schlagzeile wenn bekannt würde, dass angeblich Christen und Buddhisten die Köpfe von Muslimen sammeln...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 01:01
Und Terroristen sind auch keine Kombatanten im Sinne des Völkerrechtes, selbst wenn Ihr das gerne hättet.

Menschenrechte gelten für alle Menschen.

Für Frauen und Terroristen genauso wie für Schwule und Behinderte.



Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 01:03
"Menschenrechte gelten für alle Menschen.

Für Frauen und Terroristen genauso wie für Schwule und Behinderte."

Eben, aber nicht für jeden Menschen gilt das Kriegsrecht. Nur für Soldaten, die an militärischen Auseinandersetzungen beteiligt sind, unter einer Flagge kämpfen und uniformiert sind, was auf Terroristen nicht zutrifft.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 01:47
@Suebe

"Allerdings wäre es eine gewaltige Schlagzeile wenn bekannt würde, dass angeblich Christen und Buddhisten die Köpfe von Muslimen sammeln..."

Das kannst du so nicht sagen gegen Moslems wird in den Medien immer gehetzt jeder Anschlag, Jede Bombe usw. heisst es doch immer die Moslems.

Es gab schon des öffteren das Christen auch Moslems Enthaupten hast du ja gesehen (die gucken denen ja nicht einfach zu wie sie ihre kamaraden enthaupten) auf der website die oben angegeben wurde. Sowas kommt nicht in die Medien.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 01:48
"Es gab schon des öffteren das Christen auch Moslems Enthaupten hast du ja gesehen (die gucken denen ja nicht einfach zu wie sie ihre kamaraden enthaupten) auf der website die oben angegeben wurde. Sowas kommt nicht in die Medien."

Naja, wenn dann haben sie die Botschaft der Bibel genausowenig verstanden, wie ihre muslimischen Mittäter den Koran...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 01:50
>>Naja, wenn dann haben sie die Botschaft der Bibel genausowenig verstanden, wie ihre muslimischen Mittäter den Koran...<<

Wenn du es ehrlich meinst, dann: Akzeptabel.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 02:03
"Wenn du es ehrlich meinst, dann: Akzeptabel."

Hast du von mir etwa dein Eindruck ich wäre ein Neuheide oder Atheist der Muslime hasst und verachtet? - Nein, dies bin ich defintiv nicht.

Ich habe meine Meinung zu diesem Thema schön des öfteren niedergeschrieben und werde sie auch in nächster Zeit nicht revidieren.

Außerdem geht es nicht, darum wer wen weshalb umbringt, sondern darum wie man es aufhalten kann und Gewalt ist dabei keine Lösung. Man muss den Menschn erklären, dass es falsch ist und dazu müssen christliche Priester ebenso einen Beitrag leisten, wie die muslimischen Imame.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 02:20
@Suebe

"Naja, wenn dann haben sie die Botschaft der Bibel genausowenig verstanden, wie ihre muslimischen Mittäter den Koran..."

Da kann ich dir nur zustimmen.


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 02:21
@G-Traktor

""""du bist hal das Parade beispiel für einen Vollidoten das lass ich nicht aus um es zu präsentieren.""""

Tu das, du stellst dabei nur deine grenzenlose Dummheit zur Schau und was Typen wie du von mir halten ist mir ohnehin egal!:)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 02:26
Ich heise nicht Traktor sondern G-Faktor....du kannst noch nicht mal lesen únd erzählst mir was von dummheit.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 02:32
Für mich bist du G-Traktor und dumm bist du für mich allemal!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 02:33
Gut, dass deine Meinung nicht intressiert.... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden