Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:45
kkmos, ich weiss ja nicht, aber dein Vergleich ist irgendwie...dämlich...und ich habe den Verdacht, dass du dich über den Palästinenser und seinen frei gewählten Abgang und die daraus resultierenden Toten freust...Das ist doch irgendwie...blöde.... Findest du nicht auch? Aber vielleicht irre ich mich und du freust dich garnicht, sondern bedauerst, dass nicht noch mehr Leichen den Weg des Palästinensers pflastern, bevor er ins muslimische Paradies einfährt.

Das ist eine frechheit , dass du mir sowas unterstellst. Ich freue mich nicht wenn unschuldige MENSCHEN in jerusalem oder sonst wo ums leben kommen. Aber mich regt es auch das Verhalten der Israelis auf statt die terroristen zu töten lassen sie ihre frust bei den zivilisten raus. ICH VERABSCHEUE DIE ATTENTATE WEIL SIE NICHT ISLAMISCH SIND ABER AUCH DAS VORGEHEN DER ISRAELIS.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Friede sei mit Euch


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:45
Das Leiden von nicht Muslimen ohne Zahlen ....

Wie hoch ist eigentlich das Leiden der nicht Muslime wegen das ganze gejammere von einpaar Muslime ?

bitte ohne Zahl ;)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:48
Tja, das habe ich mir schon fast gedacht...und genau das ist es, was die Länder, in denen sich "die Gewalt spiegelt", veranlasst, so schöne Fragebogen für die ach so unterdrückten Muslime, die sich's im Westen gemütlich machen wollen, ausarbeitet und ihnen unter die Nase schiebt.

Weisst du, kkmos - ihr könnt euch meinetwegen in euren muslimischen Ländern gegenseitig in die Luft sprengen - hier in Deutschland mögen wir diese Sitte nicht. Und darum...entweder...oder...


Aber die muslime hier in deutschland können doch nichts dafür dass ein paar idioten sich in die luft sprengen, das ist ungerecht. Das wär genauso lächerlich wenn ich jetzt in der türkei die deutschen fragen würde ob sie gerne kinder vergewaltigen nur weil die Vergewaltigungsquote in deutschland am höchsten ist.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Friede sei mit Euch



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:50
"Im iran gibt es auc die zeitehe, ist das islamisch?"

LOL.
Das ist aber nichts anderes als Prostitution. Es wird nur "Zeitehe" genannt, weil die Korangelehrten es dadurch so zurechtgebogen haben, dass es nicht mit dem Glauben kollidiert.
War neulich ein interessanter Bericht im Auslandsjournal darüber!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:52
"Das war schon immer so, und die menschen wissen nicht mal was der islam ist also sind diese gebiete nicht islamisch sondern basieren auf einer dummen traditon!!!"





Ja gut - das ist natürlich bitter. Die Muslime wissen nicht, was Islam ist und machen einfach so weiter wie bisher. Ich denke, der Islam ist einfach nicht stark genug und hat keine Überzeugungskraft, sonst würden wenigstens in islamischen Gebieten unislamische Sitten schon längst ein Ende gefunden haben....Oder liegts garnicht daran, sondern daran, dass der Koran irgendwie "zweideutig" ist....Nehmen wir mal allein die Suren, die die Erbfolge regeln....Zwei Frauen bekommen den Anteil, den sonst ein Mann bekäme...Da stimmt doch was nicht...


Na ja, das wird sicherlich geklärt werden können...?...


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:53
"Das wär genauso lächerlich wenn ich jetzt in der türkei die deutschen fragen würde ob sie gerne kinder vergewaltigen nur weil die Vergewaltigungsquote in deutschland am höchsten ist."

Da der Vergleich so herrlich haltlos ist, ein weiterer:
Ich denke allerdings, dass die Welt generell weitaus weniger von Deutschen Vergewaltigern im Ausland als doch eher über islamische Terroristen im Ausland zu befürchten hat, oder?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:54
Ja, komm, dein Bericht im Ard kannst du vergessen. Das gibt es im Schiitischen glauben, weil sie Hadith die der prophet ausgesprochen hat nicht annehmen. Das gibt es nur im iran und weil iran fast nur dem schiitischen islam angrhört ist es dort so.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte, die dir geschieht, mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund. (41:34)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:55
"ICH VERABSCHEUE DIE ATTENTATE WEIL SIE NICHT ISLAMISCH SIND ABER AUCH DAS VORGEHEN DER ISRAELIS."


Ok - das war deutlich, kkmos! :)

Es wäre schön, wenn alle Muslime so ein ausgewogenes Verhältnis zu Gewalt hätten, wie du.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:55
Die Muslime wissen nicht, was Islam ist und machen einfach so weiter wie bisher

Was sollen die keute auf dem land machen sie können nicht lesen und schreiben das ist das problem. Die bildung fehlrt einfach.


Muss weg
Tschüss.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte, die dir geschieht, mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund. (41:34)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:58
Was sollen die keute auf dem land machen sie können nicht lesen und schreiben das ist das problem. Die bildung fehlrt einfach.

Genau das ist das Problem, die können noch nicht einmal selbst den Koran lesen und müssen alles glauben was andere ihnen darüber erzählen.

Die Katholen haben's genauso gehalten.
Zwar gab es auch da Leute die lesen konnten, aber dafür wurde dann auf Latein gequatscht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:58
"Aber die muslime hier in deutschland können doch nichts dafür dass ein paar idioten sich in die luft sprengen, das ist ungerecht."

Ja, das ist wirklich ungerecht. Und darum gibts den Fragebogen. Damit man die Ungerechten von den Gerechten unterscheiden kann. Gerade im Hinblick auf den immensen Erfolg des Islam weltweit ist es unbedingt vonnöten, dass die gerechten Muslime nicht unter den ungerechten Muslimen zu leiden haben.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:01
"Was sollen die keute auf dem land machen sie können nicht lesen und schreiben das ist das problem. Die bildung fehlrt einfach.


Muss weg
Tschüss."

Ok, kkmos - da hast du was Wahres geschrieben. Lehrt nicht der Koran, Bildung ist ein Muss für alle Muslime?

Weisst du, in muslimischen Ländern hat der Islam die Hand drauf - es sollte doch nun endlich, nach 1400 Jahren Islam, möglich sein, den ungebildeten Muslimen ein wenig Schreiben und Lesen zu offenbaren.


Bis später...:)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:03
>>Ja, das ist wirklich ungerecht. Und darum gibts den Fragebogen. Damit man die Ungerechten von den Gerechten unterscheiden kann. Gerade im Hinblick auf den immensen Erfolg des Islam weltweit ist es unbedingt vonnöten, dass die gerechten Muslime nicht unter den ungerechten Muslimen zu leiden haben.<<

Netter Gedanke. Na dann hoff mal, dass dieser Fragebogen nicht als "Kein Terrorist Stempel" missbraucht wird, indem böse Individuen einfach nicht ihre wahren "Absichten" offenbaren.... :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:04
Stichwort: "Ehe auf Zeit"


"Das gibt es im Schiitischen glauben, weil sie Hadith die der prophet ausgesprochen hat nicht annehmen. Das gibt es nur im iran und weil iran fast nur dem schiitischen islam angrhört ist es dort so."


Wie nennt sich "Ehe auf Zeit" denn im sunnitischen Islam?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:05
"Na dann hoff mal, dass dieser Fragebogen nicht als "Kein Terrorist Stempel" missbraucht wird, indem böse Individuen einfach nicht ihre wahren "Absichten" offenbaren.... "

Lerem,

da hoffe ich mal drauf. Hoffst du mit? Ich meine, es wäre ja nur zugunsten aller gerechten Muslime, oder? Sollte also auch in deinem Interesse sein. :)

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:07
Wem geben wir die Schuld, wenn Muslime mit einem "Bestanden"-Stempel böses tun? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:08
@lerem
Den Böses tuenden Muslimen natürlich!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:10
Aber er war doch staatlich geprüfter "Guter Muslim" ??! ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:10
@gsb

Ja, das ist wirklich ungerecht. Und darum gibts den Fragebogen. Damit man die Ungerechten von den Gerechten unterscheiden kann

Bist Du da nicht ein wenig zu gutgläubig ?

Selbst ein Lügendedektor wird als unzuverlässig eingestuft..

Fragebogen......das ist schon etwas zu naiv....

Oder denkst Du da schreibt einer rein:

Ich plane in Deutschland die amerikanische Freiheitsstatue in die Luft zu sprengen ?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:11
@taothustra1

Naiv? Nein nein wie kommst du auf sowas? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden