Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 12:24
@neutrino1
Dir ist schon klar das alles nur ein kopierter text war ?

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 12:30
Ich will nur dadaruf aufmerksam machen das die Selbstorganisation in Unseren Universum eine Folge der Naturgesetze ist.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 13:52
Ich bin ganz deiner meinung es gibt keinen gott oder götter.niemand kann uns erklären wie all das hier entstanden ist(ERDE).und es wird auch nie beantwortet werden,doch was hilf dem menschen mehr als sich in die religion zu verflüchten.einfach an gott zu glauben wenn man nicht mehr weiter weiss.es gibt unzählige bespiele wo wir menschen keine antwort für haben.flugzeuge,atombomben,batterien,gebäude,anlagen(Nazca,Pyramiden usw.) aus vergangener zeit wo es noch gar keinen jesus modhammed oder buddah gab.zeichnungen in höhlen von frankreich die 12000 jahre alt sind wo menschen mit modernen klamotten gezeigt werden(Regenschirm,Jacke.Schuhe)Alte indische schriften die von flugkörpern,radar und dem weltall sprechen????????????Fragen????????
Bibel oder Koran lesen,alles wird beantwortet!Immer wieder bekomme ich die antworten, nur gott hat die antworten.gott weiss alles.............
wo ist den euer gott wenn ich im flugzeug sitzte seh ich keinen,wo sind den eure seelen?menschen machen es sich halt einfach,früher haben halt andere das unwissen von anderen ausgenutzt(ist auch heute noch so).religion ist nichts anderes als POLITIK!
Wo ist den der sinn dabei wenn man sich 5 mal am tag auf die erde schmeisst und zu gott betet?wo ist der verstand wenn ein moslem meint sein koran ist die wahrheit?woher weiss er den das sein koran nicht umgeschrieben wurde.woher kommt den dieses wissen.aus überlieferungen!Aber zu meinen das sein koran die schrift ist die alles beweist?nur weil mohammed angeblich der letzte profet war!Ich hätte doch genau so gut die bibel oder den koran schreiben können!es wahren einfach leute die schlau wahren die diesen scheiss geschrieben haben!Es ist ja bekannt das immer der gewinner die geschichte schreibt!wie oft in der geschichte wurden menschen getötet weil sie besser wussten als andere?Noch vor 500 jahren hätte man uns alle verbrannt die auf dieser seite schreiben,als ketzer währen wir drauf gegangen!Und wenn gott alles sieht und weiss warum musste er dann fragen wer von dem apfel gegessen hatte,Adam oder Eva?er hätte es doch eigentlich wissen müssen????!!!!was ist den mit all den untergegangen kulturen?Mayas,Azteken,Âgypter, die haben doch an ganz andere dinge geglaubt!währen meine eltern christen und ich werde geboren werden diese mich sicher zu einem christen machen und mir in meiner kindheit die bibel eintrichtern das gleiche würden sie mit dem koran machen währen sie isalmisten.man wird doch beeinflusst von erwachsenen in seiner kindheit.und wenn es einen gott gibt und ich in den himmel komme oder paradis oder was auch immer dann werde ich gott beten einfach mal hinab zu schauen und mir zu sagen wo ich da den glauben finden soll bei seinen menschen.die sich gegenseitig umbringen,belügen,berauben bekriegen um es einfacher zu sagen.ich werde ihn fragen ob er sieht was ich sehe!?...............Glaube ist unwissen.Guten rutsch und ein gesundes neues jahr an alle;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 22:07
@Fabiano


Shionoro - hast du es mal gesehen, wie aus einem Chauoshaufen eine Uhr oder eine Boing zusammenfliegt? Und eine Uhr ist nur für denjenigen ein Chaos von sich drehenden und ineinander gesetzten Rädchen, die nicht wissen wie die Uhr funktioniert und aufgebaut ist. Das Ordnungsprinzip alleine ist in der Lage etwas so zusammen zu setzen und aus einem Chaos etwas sinnvolles und nützliches zusammen zu setzen, dass es in sich ein neues schlüssiges und funktionierendes Ganzes ergibt. Und dazu bedarf es einer gewissen Intelligenz. Das reine Chaos aus den Elementen besitzt aber dieses nicht. Insofern muss es sich also folglich um eine höhere und übergeordnete Intelligenz handeln, nun wir nennen sie Gott.


__________________

Ja, das habe ich, fabiano, und zwar genau dann als Menschen ne Uhr gebaut haben.

Unser Universum IST ein Chaoshaufen, und die Menschen gehören dazu.

Dieses Gesetz ist nur eine Tendenz.

Innerhalb des Chaoses können durchaus geordnetere Bereiche entstehen, nur im großen und ganzen wird alles chaotischer.

Und genau das ist es, was passiert, das Universum verliert immer weiter an dichte.

Der unchaotischste Zustand war die Singularität,


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 22:35
Es schreibt jemand:

Die Wahrscheinlichkeit das da draußen Leben entsteht ist so als ob ein Wirbelstrum eine Boing zusammen setzt.OK das kann schon sein aber:

Es gibt so viele Planeten da draußen selbst wenn jeder Planet nur eine Schraube der Boing ist dann hätten wir schon über 1 Million Zivilisationen da draußen,.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 22:37
Stellt euch vor es gibt nur 10 Intelligente Lebensformen da draußen....

Garnicht so Unrealistisch


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 22:39
Und welcher Wissenschaftler weis schon was in anderen Galaxien abgeht???

KEINER!!!!!!!!!!

So ist es halt


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

31.12.2008 um 22:40
Alles Hypothetisches gerede von den Wissenschaftler´n


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 13:24
@slash.zero

Ich ziehe meinen Hut vor dir :D das hast du wirklich gut ausgedrückt!
Muhahahah Friss das Neutrino :D ^^. So is richtig!
DIe wissenschaft kann nicht alles wissen>!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:24
@slash.zero

Es ist gut möglich das wir nicht der einzige Planet mit Leben sind und es ist noch wahrscheinlicher das es in anderen Universen (die bis jetzt nur theoretisch bewiesen sind) auch Leben gibt.

Glaubt du wirklich das unserer Planet der einzige ist auf dem Leben exestieren kann wenn es alleine in unserem Univesum noch Billiarden andere gibt?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:33
@Phoebia

Ach ja nur nebenbei, Neutrinos kann man schlecht fressen da sie Materie so gut wie ungehindert durchdringen und sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen.
Alleine durch deinen Fingernagel bewegen sich in jeder Sekunde 70000000000 Neutrinos die von der Sonne ausgesendet werden...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:36
@neutrino1

Tut mir leid mein SChatz aber da hast du dich verlesen ^^. MÖÖP NOTE : 6
Probier es doch einfach nochmal :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:42
@neutrino1
Und Du, "glaubst" Du das das Leben auf vielen dieser Planeten nur durch Zufall entstanden ist?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:42
@Phoebia

tja :D...
-------------
na hier mal was schickes über Gott:

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2008/01/Titel-Kasten-Gotteshelm


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:44
@geodei

Ja !

durch einwirken der Naturgesetze und geeigneter Umweltbedingungen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:44
@geodei

Und ich würde da nicht mehr von glauben sprechen ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:46
GLAUBEN ist MIST WISSEN ist besser


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:47
@Phoebia

genau!

Glauben ist was für die Kirche


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 14:57
@neutrino1

dann erklär mal, warum wir nicht in der Lage sind, selbst unter organisierten Laborbedingungen eine einzige Lebende Bakterie zu synthetisieren

und das solle aber per Zufall kein Problem sein *gg*

dann schreibst Du .. unter geeigneten Bedingungen

naja... *grins* hoffentlich gibt es unter einigen Billiarden Galaxien mit einigen Trilliarden Sonnen einige Planeten, wo das tatsächlich möglich ist

aber bisher können wir noch immer nur davon sprechen, dass wir das glauben


@neutrino1


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.01.2009 um 15:00
@geodei

ich hab keine Lust mich zu wiederholen ich hab das hier im Thread schon paarmal geschrieben ;)
Außerdem können wir inzwischen Viren einigermassen selbst herstellen und hast du noch nie was von Antibiotika gehört? ;)

guck mal eine Seite davor hatte ich Links dazu angegeben.


Anzeige

melden