Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu Religion ?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:39
@aniki

Letztesmal hab ich im Fernsehen gesehen das ein Känguruh ein Menschenbaby geboren hat und das ist WAHR!!! Das ist wirklich wahr! Wie erklärst du dir sowas?
Reinbiologisch würde sowas garnicht klappen....

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!


Anzeige
melden
abubakrsidiq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:39
immer her mit der kake


melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:40
ankiki
du sgat durch eine zelle enstanden wir alle aber wie kannst du dir das erklären das diese zelle mal existiert war ohne erschafft zu werden


melden
abubakrsidiq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:41
hab ma gesehen das ne kakalake ein ein pavian auf die welt gebracht hat


melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:41
Es gibt auch Menschen, die ihren grobstofflichen Körper in Licht auflösen können, Regenbogenkörper genannt...

Es ist so viel mehr möglich, als wir uns vorstellen.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:41
@g-faktor
"Eine frage die ich mir schon immer stelle......angenommen du stirbst und du als überzeugter Athist was wäre wenn du plötzlich Gott treffen würdest was würdest du denken oder fühlen...??"

WENN(!) es denn so etwas wie einen Gott geben SOLLTE(!), wäre er denn so eine personifizierte Gestalt, die man treffen könnte??
Ich erinner mich da an die Worte auf dem Sterbebett, die angeblich einer der Großen der Französichen Revolution, Robbespierre oder sonstwer, keine Ahnung, gesagt haben soll zu dem dabeistehenden Geistlichen: "Keine Angst Hochwürden, Gott wird mir vergeben! Es ist schließlich sein Beruf!" Das gefällt mir irgendwie! :)

Und natürlich eine Gegenfrage: Angenommen du stirbst und du als überzeugter Moslem würdest merken, daß z.B. die Buddhisten recht hatten, was würdest du denken oder fühlen??

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:42
Abubar.... verarsch mich nicht :D

Und Sorry es war andersrum ein Mensch hat ein Känguru geboren und das stimmt wirklich!

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:43
"Und Sorry es war andersrum ein Mensch hat ein Känguru geboren und das stimmt wirklich!"

Kannst du mal die Quelle geben?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:43
>>Und Sorry es war andersrum ein Mensch hat ein Känguru geboren und das stimmt wirklich!<<

Schwörste ? :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
abubakrsidiq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:44
@ aniki

wenn es passieren sollte das ein muslim stirbt und eure theorie geht auf,
wass sollte man dann schon als frosch oder oder amsel schon denken


melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:44
Ich schwöre^^

@Suebe

Ich such mal in Google weiß nicht ob sie schon im Internet über das Thema geschrieben haben, aber im Fernsehen hab ich's gesehen

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:45
Das Fernsehen hat immer recht! ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
abubakrsidiq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:45
hatte das baby auch so ein beutel vorne wie ein känguru???


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:45
Und ausserdem hat AssyrianKing geschworen !!!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:45
Es widerspricht auch den gesetzen der Entropie, dass sich Moleküle in so einem System zu etwas "vernünftigem" anordnen.

Kaum eine reales System erreicht auch nur annähernd das thermodynamische Gleichgewicht. Leben ermöglcht erst hohe Entropie. Leben ist definiert als slebstorganisierendes System, welches unter ständiger Energiezufuhr Entropie produziert. Man sieht, der Einzeller ist ein selbstorganisiertes, vom thermodynamischen Gleichgewicht distanziertes System, welches dem übergeordneten System Entropie liefert.

Unordnung und Chaos, wären wissenschaftlich viel logischer...

Ja, deswegen ist der Einzeller auch von sehr wahrscheinlich von selbst entstanden.

P.S. den unrichtigen Zwischenhalbsatz habe ich mir erlaubt im Zitat zu entfernen

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:46
wass sollte man dann schon als frosch oder oder amsel schon denken...

Du wirst zu Froschschenkelsuppe verarbeitet und danach kommst du vielleicht wieder als Mensch zur Welt...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:46
So, und ich geh jetzt erstmal schlafen, und melde mich vorher ab, nicht daß AliY. glaubt, ich sei beleidigt... ;)
(wenn das so wäre, würde ich es dir knallhart an den Kopf knallen, aber nicht schmollen.)

Also, Gut's Nächtle!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:46
@aniki

Die frage hab ich mir schon mal gestelt ......Und ich würde glaube ich nochma sterben wollen.
Ist schon scheiße wenn du plötzlich feststellst das alles woran du geglaubt hast falsch ist aber naja da fällt mir dann nur noch eins ein.....

"Keine Angst Hochwürden, Gott wird mir vergeben! Es ist schließlich sein Beruf!" Das gefällt mir irgendwie!

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:47
Jo machs gut ich hau auch gleich ab.. Gääähn

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Wozu Religion ?

03.01.2006 um 02:48
@ suebe

Du betrachtes Gottes Existenz als Gefahr?

Nein, ich wurde bisher nicht bedroht.

Nur weil du dadurch ein unsterbliche Seele haben könntest?

Das hat doch damit nix zu tun.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


Anzeige

melden