Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Erzdämonen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Erzdämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 20:05
@crawler

nein, eine katze ist ja auch kein hund.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 20:06
Joa, wenn man realiiert, dass Gott nicht existert schon. ;)
Und der ganza Trara umDämonen und Erzdämonen, das glaubt ich doch selbst nicht. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
*/LdaS\*



melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 20:06
das glaubt ich doch selbst nicht.

Musst ja auch nicht :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 20:09
Ich glaube das beides in unserer Seele existiert. Ganz ohne Flammenschwert undDornenpeitsche aber um ein vielfaches Schlimmer als in der Bilbel beschrieben.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 20:12
Omg...
Nun ja, es wird spät^^ :D
Glaubt ihr doch selbst nicht, heißts natürlich,kann man sich ja denken...;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
*/LdaS\*



melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 20:17
†...gott sei dank bin ich Atheist ...†

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 20:18
Jeah, scheiß auf Gott, Satan und den Weihnachtsmann. Alles "POSER" wie die HippenHoppersagen würden.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 21:32
Wie jetzt Santa Klaus gibts net...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 21:46
Jeder hat seine eigenen Dämonen zu bezwingen, mein ich mal!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 22:29
Innerer Schweinehund is nen verdammt starker Dämon und der fieseste ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Was sind Erzdämonen?

26.02.2006 um 23:59
Wenn man mal von der Spassigen Seite hier absieht weiß man im Grunde mit was für einenDämon man es zu tun hat.
Mir sind Erzdämonen als Dämonenfürsten bekannt.
Herrscher über ein Land ..... kein geistiges Land sondern ein Land was es wie wir esauf Erden kennen !!



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 01:40
>>>>>>>>>>>>>>>Der Fürst derFinsternis, Der-Dessen-Namen-Man-Nicht-Nennt DerDämonensultan soll angeblich über die gesamteDämonenschar herrschen,
Man sagt seineName alleine reiche aus um einen Halbgott zu
zerschmettern. <<<<<<<<<<<<<<



Und wie ist sein Name?


melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 18:05
Dieser Engelssturz scheint mir schon sehr suspekt, denn erstens ist Gott allwissend hättealso voraussehen müssen, dass wenn er die Grundkonstanten, bei der Erschaffung, genau soeinrichtet, der liebe Luzifer einen Aufstand wagen würde. Zweitens sind alle Engelhochintelligente Geschöpfe und hätten zumindest von Gottes Allwissen und Allmacht wissenmüssen und dementsprechend die Sinnlosigkeit eines Aufbegehrens gegen Gott erkennenmüssen.
Und wer hat überhaupt den Charakter dieser Engel festgelegt, der dazu führenmusste, dass Luzifer und seine Mitstreiter einen Aufstand wagten???? Ich meine die warenja schwupps die wupps da....*ggg*

forget the light, everything has to die, all life is pain and all life must end.....


melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 18:21
"Der-Dessen-Namen-Man-Nicht-Nennt"

Sagt alles ;)



666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 20:34
Wahrscheinlich Lord Voldemort...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 21:28
Wieso lese ich immer wieder das man nichts findet?
Wieso lese ich immer wiederangaben aus zweifelhaften Quellen?

Macht Eure Augen auf und lest in den heiligenSchriften,
ohne varab die vorgekauten Dogmen als Wahrheit anzunehmen.
Sucht undIhr werdet finden!

#Ich beschreibe für Euch nachprüfbar etwas über Engel undDamönen.

Der Koran:

... er berichtet sofort in den ersten Suren überden 'gefallenen' Engel (Dämonen). Wer sich also einmal ernsthaft bemüht, diesnachzuprüfen... der wird auch finden!

Der gefallene Engel wird von ALLAH (Anm.für mich ein Name für den, von dem alle Geister ausgehen) IBLIS genannt. Dies ist seinName vor Gott. Dieser 'unaussprechliche' weigerte sich die Schöpfung Mensch anzubeten undwurde deshalb von Gott gebannt (wohl angemerkt: NICHT VERNICHTET). Denn Gott weiss, wasdieser (IBLIS) nicht weiss. Mit ihm (IBLIS) wurden alle Engel zur Erde geworfen, dieseinem verhalten (ungehorsam) Gott gegenüber folgten. Er ist der FÜRST dieser Welt. Genauwie Gott, hat er viele Namen... er führt die GESAMTE Menschheit in Versuchung Ihnanzubeten (d.h. von Glauben an den einzigen wahren 'GottVater- abzubringen)

DieSuche nach IBLIS im Koran wird Euch 11 Ergebnisse in den Suren 2 / 7 / 15 / 17 / 18 / 20/ 26 / 34 / 38 liefern... prüft es, und bereut Eurer eigenes Verhalten... erkennt, dasder Satan es ist, der Euch mit Blindheit geschlagen hat!

Quelle:http://www.nur-koran.de/korantext/koransuche.php (Archiv-Version vom 20.02.2006)

Das Evangelium:

Quelle: http://www.bibel-online.net/

... sucht dort nach SATAN und / oderANtiChrist

Im speziellen geben die Briefe der Apostel auskunft über dengefallenen, der die Welt verführt! Prüft selber, ob Evangelium und Koran sichwiedersprechen. Meines erachtens wurde alles durch den selben Geist offenbart!

Nur in Kleinigkeiten wird man durcxh die Schriften eines besseren belehrt. wer dieseWorte in sich bewegt, der wird leben!

Wenn es nicht so ist, dann bin ich tot!Entscheidet selbst, Gott wird uns alle unseren Lohn geben!

Die Zeit ist nahe...

MUSIK:

Quelle: Z. B. X. Naidoo

Der Geist ist willig, aber dasFleisch ist schwach!

Es ist ein Mordsleid, wenn einem der Gedanken quält:
Hab ich eigentlich das Falsche gewählt?

Wie der unaussprechliche die Nähedes Herrn,
Du fällst vom Himmel, wie ein toter Stern!

Wenn ich Dich fänd,
würd ich das töten lern!

Der Schwätzer hat geschwätz,
die Kampagne hatgehetzt!

Ich bin Prophet,
kein MC!

Ich wiederhole mich:
Sucht... und Ihr werdet finden!
Erkennt... und Ihr werdet erkannt werden!


Frieden sei mit Euch...
wenn ich Euch segnen darf... ich segne Euch!
Möge die unverdiente Gnade des HERRN EUch erreichen!



... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 21:36
...suchet...

...aber bitte nur in einschlägig bekannter
"Lemmingverdummungs-Literatur", weil sonst wo werdet ihr nicht darüber finden, ausserdass es sich hierbei nur um Hirngespinnste von Pestbefallenen oder wirklich bedroschenenPeoples handelt...





"Quelle: Z. B. X. Naidoo "

- nocomment -





Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 21:47
Bist Du nicht auch der Meinung,
das wir ALLE geschöpfe Gottes sind und handeln,
wie es unser Gott in unser Herz gelegt hat?

Wer bist Du NAchbar,
das DUandere Menschen richtest?

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 21:48
soviel zum freien Willen!

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 21:49
@volker: Bist Du nicht auch der Meinung,
das wir ALLE geschöpfe Gottes sind undhandeln,
wie es unser Gott in unser Herz gelegt hat?


Du scheinst Nachbarnoch nicht zu kennen *gg*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden