Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Erzdämonen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Erzdämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 22:03
@volker ( ich binimmer noch fest der Überzeugung, adss Du hier alle mitDeiner
Scheinheiligkeit verschaukelst...)

"Bist Du nicht auch der Meinung,
das wir
ALLE geschöpfe Gottes sind und handeln,
wie es unser Gott in unserHerz gelegt hat?
"

Nein !

"Wer bist Du NAchbar,
das DU andereMenschen richtest?"


...genau so ein Laberer wie Du, nur dass ich mich nichthinter einem
jämmerlichen Buch verkrieche... und erbärmlich versuche, Leute zubekehren...



"soviel zum freien Willen!"

...kommt Dir bekanntvor was...?

...und
dass Du den heulenden, sabbernden Naidoo noch für Deinebilligen Versuche heranziehst,
bringt mich völlig zu oralen ausscheiden meinesAbendbrotes...

...aber wie
gesagt, ich glaub eh´ nicht, dass Du diesen Müllhier ernst meinst...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 22:05
Ich verstecke mich nicht hinter einem Buch... ich lebe durch mehrere Bücher...

Ich möchte Dich nicht zumüllen Herr Nachbar, meide einfach meine Beiträge und sieh zuwas in Deiner Zukunft alles passiert.
Gott liebt Dich!

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 22:08
"und sieh zu was in Deiner Zukunft alles passiert. "

...klingt verdammt nachDrohung...

"Gott liebt Dich!"

...klingt verdammt nach Heuchelei...

" meide einfach meine Beiträge "

...ich versuch´s wirklich, versprochen...



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Was sind Erzdämonen?

27.02.2006 um 22:52
Prima... dann kommen wir bestimmt in einer neuen Welt miteinander aus... *löl*

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Was sind Erzdämonen?

28.02.2006 um 11:32
Schade das dieser Beitrag weggespamt wurde...
ich wiederhole... er trägt zum Themabei:


Wieso lese ich immer wieder das man nichts findet?
Wieso lese ichimmer wieder angaben aus zweifelhaften Quellen?

Macht Eure Augen auf und lestin den heiligen Schriften,
ohne varab die vorgekauten Dogmen als Wahrheitanzunehmen.
Sucht und Ihr werdet finden!

#Ich beschreibe für Euchnachprüfbar etwas über Engel und Damönen.

Der Koran:

... er berichtetsofort in den ersten Suren über den 'gefallenen' Engel (Dämonen). Wer sich also einmalernsthaft bemüht, dies nachzuprüfen... der wird auch finden!

Der gefalleneEngel wird von ALLAH (Anm. für mich ein Name für den, von dem alle Geister ausgehen)IBLIS genannt. Dies ist sein Name vor Gott. Dieser 'unaussprechliche' weigerte sich dieSchöpfung Mensch anzubeten und wurde deshalb von Gott gebannt (wohl angemerkt: NICHTVERNICHTET). Denn Gott weiss, was dieser (IBLIS) nicht weiss. Mit ihm (IBLIS) wurden alleEngel zur Erde geworfen, die seinem verhalten (ungehorsam) Gott gegenüber folgten. Er istder FÜRST dieser Welt. Genau wie Gott, hat er viele Namen... er führt die GESAMTEMenschheit in Versuchung Ihn anzubeten (d.h. von Glauben an den einzigen wahren'GottVater- abzubringen)

Die Suche nach IBLIS im Koran wird Euch 11 Ergebnissein den Suren 2 / 7 / 15 / 17 / 18 / 20 / 26 / 34 / 38 liefern... prüft es, und bereutEurer eigenes Verhalten... erkennt, das der Satan es ist, der Euch mit Blindheitgeschlagen hat!

Quelle: http://www.nur-koran.de/korantext/koransuche.php

Das Evangelium:

Quelle: http://www.bibel-online.net/

... suchtdort nach SATAN und / oder ANtiChrist

Im speziellen geben die Briefe derApostel auskunft über den gefallenen, der die Welt verführt! Prüft selber, ob Evangeliumund Koran sich wiedersprechen. Meines erachtens wurde alles durch den selben Geistoffenbart!

Nur in Kleinigkeiten wird man durcxh die Schriften eines besserenbelehrt. wer diese Worte in sich bewegt, der wird leben!

Wenn es nicht so ist,dann bin ich tot! Entscheidet selbst, Gott wird uns alle unseren Lohn geben!

Die Zeit ist nahe...

MUSIK:

Quelle: Z. B. X. Naidoo

DerGeist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!

Es ist ein Mordsleid, wenneinem der Gedanken quält:
Hab ich eigentlich das Falsche gewählt?

Wie derunaussprechliche die Nähe des Herrn,
Du fällst vom Himmel, wie ein toter Stern!

Wenn ich Dich fänd,
würd ich das töten lern!

Der Schwätzer hatgeschwätz,
die Kampagne hat gehetzt!

Ich bin Prophet,
kein MC!

Ich wiederhole mich:
Sucht... und Ihr werdet finden!
Erkennt... und Ihrwerdet erkannt werden!


Frieden sei mit Euch...
wenn ich Euch segnendarf... ich segne Euch!
Möge die unverdiente Gnade des HERRN EUch erreichen!


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Was sind Erzdämonen?

27.06.2006 um 11:46
nein sein name ist Thomas Gottschalk. der Dämonenfürst.


melden

Was sind Erzdämonen?

27.06.2006 um 11:58
Ich kenne ein paar vom mitlesen.

Namentlich:
jesusliebt, Magus, Autodidakt,Gabriel, uvm.


melden

Was sind Erzdämonen?

27.06.2006 um 11:58
*M


melden

Was sind Erzdämonen?

27.06.2006 um 21:01
Noch zu erwähnen wären dasWort und Parakletos :)

Solche Halunken aber auch :D


melden

Was sind Erzdämonen?

27.06.2006 um 23:46
Ich kenne ein paar vom mitlesen.

Namentlich:
jesusliebt, Magus,Autodidakt, Gabriel, uvm.


Ich bin überrascht, dass du mich nichtaufgezählt hast.


melden

Was sind Erzdämonen?

02.06.2009 um 17:55
mhh...es ist zwar nun schon ein paar jährchen her, das der letzte beitrag geschriben wurde.

aber ich finde das ich dazu etwas sagen könnte...


also, allzusammenfassend:

die vier erz-dämonen, Astarothe, Bael, Eurynome und Anducias (Lat.: Amducias)
sind die Gegenstücke zu den Erz-Engeln, Raphael, Michael, Gabriel und Uriel

jene die wir heute als erz-engel sehen wurden zu erz-engeln da sich die alten erz-engel
gegen gott gewandt haben als diese befahl das sie sich den Menschen unter zu ordnen hatten.

sie waren ja schließlich aus reinem Licht geschaffen, die Menschen dabei jedoch nur aus Dreck.

Astarothe vertraht eben diese Meinung und sprach dies laut aus, darauf hin verfluchte Gott ihn, in dem er sein "angeblich" wunderschönes Antlitz zur hässlichkeit verdammte.


zusammen bilden sie AEBA (was im übrigen auch eine gute Band ist ^^)

und am tag der apokalypse sollen sie als die vier Apokalyptischen Reiter
(hey...wieder eine spitzen Band) über die erde herfallen.


melden

Was sind Erzdämonen?

02.06.2009 um 23:45
Falls es sich nicht um Alfred Dregger,Friedrich Zimmermann,Franz Josef Strauss und Hans Filbinger handelt bitte ich darum diesen Thread zu verschieben


melden

Was sind Erzdämonen?

02.06.2009 um 23:46
@Astaroth666
Du sollst doch nicht diese Groschenromane lesen Assi


melden

Was sind Erzdämonen?

02.06.2009 um 23:57
@Warhead

Der war gut, habe mich eben auch gefragt, ob jetzt hier alles drunter und drüber geht.


melden

Was sind Erzdämonen?

03.06.2009 um 00:05
Gut??Das war nur Standard für die Massen


melden

Was sind Erzdämonen?

03.06.2009 um 14:11
@Warhead

du sagst ich währe assozial.
was lässt dich zu diesem schluss kommen ?

des weiteren beziehe ich mein wissen nicht aus irgendwelchen groschenromanen,
sondern aus dem "liber pandämonium" (Lat.: Abschrift der Dämonen)
In der Bibliotheca Alexandrina kann man einen blick auf dieses von handgeschriebene Buch werfen.

doch sollte man Latein können.


und sogar ein paar der alten Bibeln enthalten die verbannungsgeschichte der Engel



und wer die Bibel Groschenroman nennt der versteht nicht viel von Schriften


melden

Was sind Erzdämonen?

03.06.2009 um 15:27
@Warhead


Stahlkocher und Kanonenbauer wie Krupp wären als "Erz"-Dämonen zu bezeichnen.
Aber was haben ausgedachte Aberglaubens-Kreaturen mit Politik zu tun? Die sind ja nicht mal unterhaltsam.


melden

Was sind Erzdämonen?

03.06.2009 um 20:00
@Doors

andersrum, was haben Krupp und die anderen großunternehmer mit dem Pandämonium zu tuen ?

da dies ein thread über dämonen ist, denke ich das dein Beitrag vom Sachverhalt vollkommen falsch zu diesem thema ist


melden

Was sind Erzdämonen?

03.06.2009 um 22:36
@Astaroth666
Ich hab dich Assi genannt,nicht Assel


melden

Was sind Erzdämonen?

04.06.2009 um 08:35
@Astaroth666

Jetzt musst Du mir nur noch erklären, was Dämonologie im Bereich Politik zu suchen hat.


melden