Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

23.03.2006 um 16:01
Seit wann war irgendwelche "semitische" Propheten europäisch ? Noch nie ... diewaren
alle Wohnhaft im Mittleren osten und JA sie sehen aus wie Araber, aber trotzdemwerden
sie als "heilige" anerkannt... und die Araber als "was weiss ich" abgestempelt! Liebe
Christen und Juden und Budhisten und Atheisten und Hinduisten etc. guckt euchdoch mal
das Leben des Propheten Muhammad (s.a.w) an ... das finde ich persönlichperfekt ! Was er
alles geleistet hat ... tut mir den Gefallen und liest mal was überdas leben des
Propheten.

MfG KaMeHaMeHa

Anzeige
melden

Welche Religion

23.03.2006 um 16:05
@kamehameha

Du schreibst doch wirklich den größten Müll seit langem.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 16:09
@ befen

Es würde mich sehr freuen wenn du einfach mal eine SEHR kurzezusammenfassung des Leben von Muhammad (s.a.w) liest
und zwar hier :

http://www.islam-guide.com/de/ch1-6.htm

viel spass


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 16:12
Hm, vielleicht wurde Mohammeds Lebenslauf einfach nur schön gefärbt mit der Zeit?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 16:17
@kamehameha

Ich sag dir jetzt mal folgendes. Seit Monaten ließt man hier waseuer Prophet angeblich alles so gemacht und gewollt hat. Ich bin dessen überdrüssig. Euerbeknackter Prophet hängt mir jetzt nämlich langsam zum Hals raus. Kapiert endlich mal dasReligion eine Sache zwischen jedem Einzelnen und Gott ist, und nicht zwischen jedemEinzelnen, allen anderen und Gott. Also versucht nicht ständig alle vom Islam oder wasweiß ich zu überzeugen. Das zeigt nur, daß ihr noch nicht im Hier und Jetzt angekommenseit.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 16:21
@ Si-Net ... das sind mehrere tausende solche "hadithe" (aussagungen des Propheten, seineFreunde , Familie und den Moslems)

@ Befen ... Du kennst Muhammad (saw) nicht,rede also nicht in dieser Weise darüber ! Und es ist Pflicht für jeden Moslem Menschenzum Islam einzuladen .. aber wenn man nicht will ist es mir egal ...

bye solange


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 16:42
@kamehameha

Ich kann dich und alle Muslime beruhigen. Ich werde nie zum Islamübertreten. Für diese Religion fehlt es mir an Überzeugung. Aber vieleicht überzeugt ihrja alle anderen. Und wenn sie nicht freiwillig wollen, dann könnt ihr es ja so wiemachen, wie es Mohammed mit mehreren arrabischen Stämmen befohlen hat. Oder habe ich daetwas falsch verstanden?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 16:49
Man soll aber nur etwas erzählen wenn man gefragt wird. Mal davon ab das jeder selberseinen Weg zu ______ (hier was auch immer ihr wollt einsetzten)
Ich denke einfach dasein Gott es nicht nötig hat sich nur einem Menschen zu offenbaren und der dann ein Buchschreibt. Nur ca. 625 Jahre nachdem er seinen Sohn auf die Welt geschickt hat.
Mansollte Geschichten einfach nur als das nehmen was sie sind, Geschichten.
Ach wasschreibe ich das überhaupt, Menschen die ihre Fähigkeit zum hinterfragen verlieren kannman eben nicht mehr zum nachdenken anregen.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

23.03.2006 um 17:38
>>Man soll aber nur etwas erzählen wenn man gefragt wird. Mal davon ab das jeder selberseinen Weg zu ______ (hier was auch immer ihr wollt einsetzten)<<

Wir werden oftgefragt. Ausserdem werden hier oft falsche Tatsachen über den Islam verbreitet, dieseversuchen wir natürlich aus der Welt zu schaffen. :)

>>Ich denke einfach das einGott es nicht nötig hat sich nur einem Menschen zu offenbaren und der dann ein Buchschreibt. Nur ca. 625 Jahre nachdem er seinen Sohn auf die Welt geschickt hat.<<

Nunja, dazu muss man erstmal glauben, dass er einen Sohn hat und ihn auf die Erdegeschickt hat. Muslime glaube dass Jesus a.s. "nur" ein Prophet war, und nicht Gott, odersein Sohn. :)

>>Man sollte Geschichten einfach nur als das nehmen was sie sind,Geschichten.
Ach was schreibe ich das überhaupt, Menschen die ihre Fähigkeit zumhinterfragen verlieren kann man eben nicht mehr zum nachdenken anregen.<<

Jostimmt da hast du recht, Geschichten sollte man als Geschichten nehmen. OffenbarungenGottes allerdings sollte man ernst nehmen, meinst du nicht? :)


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 18:29
In dem heiligen Buch Bibel steht drin das es Gottes Sohn ist, wie könnte sich das Buchbitte irren?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 18:43
"In dem heiligen Buch Bibel steht drin das es Gottes Sohn ist, wie könnte sich das Buchbitte irren?"

weil die bibel nicht von gott geschrieben wurde,sondern einesammlung von berichten(teils augenzeugen teils überlieferte berichte) ist die vonnormalen menschen geschrieben wurde.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

23.03.2006 um 18:57
>>Jo stimmt da hast du recht, Geschichten sollte man als Geschichten nehmen.Offenbarungen Gottes allerdings sollte man ernst nehmen, meinst du nicht?<<
Dann gibmir mal den Beweise, das die sowas sind....

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 19:20
@Irem

ICH bin gemein? Mach mal nicht auf lieb Kind, du Hassprediger. Ich kannmich gut an deine Worte erinnern. Menschen wie du sorgen dafür, dass ein friedlichesZusammenleben nicht möglich ist. Und deine Schrift interessiert mich auch nicht, weil esdoch eh alles nur Interpretationen sind. Und das hat nichts damit zu tun, dass du Moslembist!



Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

23.03.2006 um 19:23
@Irem

Ausserdem sind es Menschen wie du, die den Islam kaputt machen. WegenLeuten wie dir, die nicht reflektionsfähig sind und wie Dronen alles befolgen, was andereMenschen ihnen sagen. Wegen Leuten wie dir haben Leute wie Zoraster so eine ablehnendeHaltung zum Islam. Aber anstatt mal zu sagen "Da hast du recht, in diesem Punkt hattenunsere Propheten unrecht beaharrst du auf irgendwelchen unhaltbaren, intolerantenStandpunkten, die vielleicht vor tausend Jahren (oder 1938) aktuell waren. Du solltestdich schämen.

Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

23.03.2006 um 19:24
1938- soll es heißen. Blöde Smiliys.

Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

23.03.2006 um 21:26
So ich wollte mal eine Frage in den leeren Raum stellen...
und zwar zur welcherReligion fühlt ihr euch hingezogen...


ZU KEINER DIE IN IRGENDWELCHENBÜCHERN STEHT... der nie endende Kreislauf des Lebens mit seinem ganzen Drum und Dran istdas einzigste, an was ich "glaube"...wenn man es denn so nennen kann, eher die Achtungvor dem Leben, vor der Natur an sich...

...der Kopf ist auch zum DENKEN da :O)


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 21:55
also,da haette ich mal ein paar fragen,darf ich als christin einen moslem heiraten undmeine kinder TROTZDEM christlich erziehen,ohne dass wir gleich angegriffen werden vonirgendwelchen...?in welcher religion ist es erlaubt einen harem zu haben?ich alspaschafrau mit 20 maennern?das ist naemlich ein groooosser wunsch von mir.das heisstnicht dass ich mir die religion danach aussuchen will,ich bin und bleibe glaeubigechristin,es interessiert mich einfach.


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 22:20
@ Dipherie ...

wie hat denn "lerem" den Islam kaputt gemacht ? Er sagt seineeigene Meinung und das was er gelehrt wurde , sowie ich ! Und wenn jemand was falschesüber den Propheten sagt oder Gott oder andere Propheten und offenbarungen, dann ist essein Pflicht es zu korrigieren !

@ Shastria ...

(so habe ich dasverstanden - Brüder/schwestern bitte korrigieren wenn falsch)

Ein MoslemischerMann kann eine Frau vom Volk der Schrifte ( Juden , Christen ...) heiraten, ohne dass dieFrau zum Islam übertreten muss (denn es gibt kein Zwang beim Religion in Islam). DieKinder jedoch muss man im wege des Islams erziehen, welches bedeutet, dass die KinderMoslems werden.

Wenn ein Nicht-Moslemischer Mann eine Moslimische Frau heiratenwill, so muss er zum Islam übertreten, da die kinder sonst "nicht-moslems" werden,welches bedeutet, dass das Leben der Frau nicht viel gebracht hat (ausser 2-3-4nicht-muslime mehr).

Ein Harem im Islam ist jedoch nicht ganz erlaubt. Ein Manndarf so viele Frauen heiraten wie er will, ABER er muss sie ALLE ausreichende finanzielleunterstützung geben können. (Jedoch fast alle haben nur 1 Frau ).

M f G KaMeHaMeHa


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

23.03.2006 um 22:21
Maximal 4 Frauen. Mit Einverständniss der anderen Frauen allerdings.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Welche Religion

23.03.2006 um 22:24
... :) 4 frauen .. genau ... aber man kann doch mehr haben habe ich gehört ...


Anzeige

melden