Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Kreuzzüge, Kreuzzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

05.09.2007 um 13:37
Wieder ein Kreuzzug !
Europa ist einbischen Schlauer gewurden, d.h. der alte Mann im Vatikan (oder die Politiker) schafft/schaffen es nicht so einfach die Menschen dazu zu begeistern "einen Ausflug" ins "Heilige Land" zu machen.

Welcher Partei/Lager gehört Ihr an ?

Anzeige
melden
Kreuzfahrer
6 Stimmen (6%)
Islamisten
5 Stimmen (5%)
Moslems
3 Stimmen (3%)
Christen
9 Stimmen (9%)
Moslems ich bin friedlich aber im geheimen
0 Stimmen (0%)
Christen ich mag Sie (Moslems) aber wenn ich erlich bin sind sie doch sehr verdächtig
2 Stimmen (2%)
Ich will nur Frieden, also halte ich mich da raus.
8 Stimmen (8%)
Religionen sind nicht für Kriege da
12 Stimmen (12%)
Tot den radikalen, Party für die im Frieden leben
13 Stimmen (13%)
Kinder lasst doch jeden seine Religion und bleibt ruhig
17 Stimmen (17%)
DJ Jesus &. MC Mohammed würden sich im Grab um drehen wenn Sie die jetzigen gläubigen sehen
24 Stimmen (24%)

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

05.09.2007 um 19:35
Antitheistische unabhängige Einheit die alle bekämpft -.-


melden

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

06.12.2007 um 23:24
konfessionslos gläubiger anhänger lichter pfade


melden

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

07.12.2007 um 21:32
DJ Jesus &. MC Mohammed würden sich im Grab umdrehen, wenn sie die jetzigen Gläubigen sähen.


melden

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

19.01.2009 um 22:54
Kinder lasst doch jeden seine Religion und bleibt ruhig

alles andere bringt nur Tod und Zerstörung


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

20.01.2009 um 08:39
Heiliges Land ist da, wo das Herz regiert. Also kann es überall und nirgends sein. Ich bin Gramuselmane und hoffe, daß mein Herz noch nicht gänzlich getötet wurde.


melden

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

27.07.2013 um 17:46
Tja, ich war halt Vlad der Pfähler, ich hab auf Seiten der Christen gekämpft und würde es auch wieder tun :}


melden

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

27.07.2013 um 17:49
@CountDracula
Du nervst langsam mit Deinem "Vlad Dracul"-Wahn, Mädel. ;)


melden
melden

Kreuzzug Teil XX "Endgame"

27.07.2013 um 17:59
@Wolfshaag
Dann lies halt meine Beiträge nicht. Ich schreib eben Dinge, die zu meinem Nickname passen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »
Umfragen: Wird die Coronakrise Menschen vermehrt in die Religion treiben?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.09.2021 von Alienp.
Nandanael am 14.04.2020, Seite: 1 2
39
am 13.09.2021 »
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors