Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzige Wahrheit

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzige Wahrheit

16.06.2006 um 20:40
@magus
<"Mir wurde auch klar weshalb Du Dich so vehemment gegen JesusChristus
stelltest, da es den Reserve (Anstatt) gibt, nicht alle sind so dämmlichsowie man es
sich bei Eurer Sache wünscht ... ">

Also ehrlich, mit DeinerWahrnehmung stimmt
was nicht.

Anzeige
melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 11:32
@L.F. Genau das, oder ähnliches, würde ich Deinerseits auch schreiben ...


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 11:43
Ich denke wir sollten echt uns aufhören über Dinge zu streiten die für den einen real undfür den anderen wie eine Phantasie wirken. Jenes führt zu nichts oder hat sich an euerMeinung so schon mal irgendwas geändert.

Ich sage gerne eine Sache: "Jeder sollzu SEINEM Glauben selber finden!"
Jeder Glaube ist nun mal irgendwie Wahr, weil manin ihm glücklich sein kann.


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 12:15
Si - net
Natürlich ist der Glaube für den jeweiligen Menschen klar und (für Ihn)richtig ..
@L.F. Anstatt den Fokuss auf Nesara auszurichten , wie Du es ja fleissigstgetan hast, wären nützlichere Dinge.. die zur Zeit alle bertreffen zu fokussieren* wieDu so schön schreibst ..Alle für EINE nicht wahr ?

http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.cgi?bo http://www.redmoonrising.com/deutscham.htm
http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/esoterik.htm
@Im diessem Augenblick werdenLeute verführt wie niemals vorher, die große Lüge anzunehmen….die WAHNVORSTELLUNG.... http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.letusreason.org/NAM15.htm&sa=X&oi=translate&resnum=2&ct=result&prev=/search%3Fq%3DAnti%2BMaitreya%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLR,GGLR:2006-04,GGLR:en%26sa%3DG
---------------------(Langer Link =Amerikanische Site)
http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/esoterik.htm
Anmerkungen zudem esoterischen Rummel mit "Aufgestiegenen Meistern" und der "Weissen Bruderschaft"
red. - Dass bei alledem -"Maitreya", "Jesus Sananda", "Djwhal Khul", "Vyvamus","Seth" etc. inbegriffen - grösste Vorsicht geboten ist, sollte jedem Wahrheitssucher, derdas Buch "Licht und Schatten der Esoterik" (Knaur-Verlag) von Rudolf Passian kennt,klargeworden sein. Schon Anfang 1990, nach Besuch eines Vortrags über "Vyvamus" bei derSchweizer Parapsychologischen Gesellschaft (SPG) Zürich, verfasste Passian eineStellungnahme, die ob ihrer zunehmenden Aktualität hier wiedergegeben werden soll: ps:(falls es Dir aufgefallen sei, die Komponente besteht aus DREI Wesensheiten)
@jesus zuPetrus
Jesus einst zu Petrus: »... (Man) wird in Rom vorgeben, daß du solchen (den'Hl. Stuhl') daselbst gegründet habest. Und die Völker, die mit Feuer und Schwert dazugezwungen werden, werden den falschen Propheten (kath. Klerus) auch glauben, daß du alsein erster Glaubensfürst solchen Stuhl in Rom gestellet habest und vom selben in MeinemNamen (als angeblicher Stellvertreter auf Erden) regierest die ganze Erde und ihreFürsten und Völker.
Aber siehe, das wird ein falscher Stuhl sein, von dem aus vielUnheil (Kriege, Kreuzzüge, Zwangsmissionierung, Inquisition, etc.) auf der weiten Erdewird ausgebreitet werden, und es wird da nahe niemand mehr wissen, wo du den rechtenStuhl, den Stuhl der Liebe, der Wahrheit, des lebendigen Glaubens und des Lebensaufgestellt hast (nämlich im Herzen und Sinn des Einzelnen), und wer dein rechterNachfolger ist.
Solch falscher Stuhl aber wird sich zwar lange halten, viel überdie tausend Jahre hinaus, wird aber zweitausend Jahre Alters nicht erleben! Und nunrechne, wenn du rechnen kannst!«




Bald ist keine Zeit mehr, um dies noch nachholen zu können.
Es wird uns eine neueLehre in Ketten gebunden haben,
so dass jede abweichende Meinungsäusserung geknebeltwerden wird.



melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 15:39
@magus
Meine Lehre, an die ich glaube und die für mich bereits Wahrheit geworden ist(die ich also als wahr erlebt habe), besagt, daß wir uns unsere Realität selbsterschaffen, das Schöne um uns ebenso wie das Schreckliche.
Wenn man versteht, wiedas geschieht, kann man also erschaffen, was man wünscht, was gut ist - das Paradies aufErden, in dem kein Mensch über den anderen herrscht, wo jeder alles hat, was er brauchtund wo alle gleich sind.

Erklär mir jetzt mal, wie diese Lehre "uns (...) inKetten binden" könnte.


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 15:58
>Tuvok
kein Mitglied
kein einziger Beweis, Bericht, einer Tageszeitung,absolut nichts gibt es das Nesara beweist, das es sowas gibt
ich lese vonchanneling, ufos, Aliens und so einem Dreck.
Das ganze ist ein EsoterischerSchwachsinn, eine Maximale Wunschvorstellung
bin Laden hat die Flugzeuge in dieTürme geflogen, das wars, Der Rest ist eine Erfindung, so wie die Bielefeldverschwörung.>( nicht nur User blicken durch )<
@ 2012
Die Wohlstands-Fonds werden auf jedenFall erst nach NESARA ausgezahlt, und auf Daten wirst Du vergeblich warten.
Daß siereal sind, weiß ich, darüber habe ich Insider-Infos.
Ich hab aber nicht vor, damitanzugeben oder das hier groß auszuwalzen, das ist mir dann doch etwas zu heiß... Jetztsag ich es auch nur, damit diese Diskussion, daß NESARA nicht echt sei, mal wiederaufhört.

@Weißt Du eigentlich, was Du so daherschreibst - auf diessenEgotrips ? Oder fernsteuert man Dich ? Ausser Parollis , Channalings, A.I. und Tendenzenins finstere ...findet man bei Dir nichts Was ich pers. darüber denke schreibe ich nichthierher. Schreibst jedoch " Die einzige Wahrheit " gepachtet zu haben & amüsierst Dichüber Gläubige Menschen, wie man nachlesen kann . Stell Dich mal ins Abseits und stufeDich selbst mal ein, villt. funkts ja irgenwann ...



melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 16:08
@magus
<"ich lese von channeling, ufos, Aliens und so einem Dreck.">

Ja, nurzu dumm, daß auch Deine Quelle, nämlich der Lorber, zu genau diesem "Dreck" gehört, derist auch ein gechanneltes Werk... :D
Tja, DAS war ein Eigentor...


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 16:13
Wer seine Gedanken versteht,
der versteht Gottes Willen und das Universum...

Nur zu Dumm, das beschrieben steht,
das wir alle abfallen werden von dieserWahrheit.

Wäre es anders,
wären wir im Paradies....
und würden nicht dieselbst erschaffene Hölle bewohnen.


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 16:16
Lucia
Scheinst Tatsächlich n u r Opfer zu sein ...
" Liebet Eure Feinde " ..auchwenn Sie ins Kindische verfallen (ist v. mir:-)
Gib Dir Mühe, alles andere kommt vonselbst :)


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 16:26
>><"ich lese von channeling, ufos, Aliens und so einem Dreck."> <<
@Achja, hastnichtmal bemerkt, dass dieß gar nicht von mir geschrieben wurde.. :)
Machs besser,Luci


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 16:46
Hast Du ja erstmal selbst nicht gemerkt - noch´n Eigentor... LOL

Magus, washast DU denn zu bieten, außer den einkopierten Texten?
Immer, wenn´s um Deinepersönlich Meinung geht, chreibst Du sowas wie "Das weißt Du ja" oder "Das kannst Du Dirja denken".
Klar kann ich das, aber wie ich Dir schon einmal schrieb, bin ich imForum, um zu hören, was ANDERE denken, nicth, was ICH denke.
Und Du könntest ja auchmal in Betracht ziehen, daß die Tatsache, daß ich frage, ein Zeichen von Interesse ist -es interessiet mich, was Du denkst!
Ja, ich weiß, das passiert Dir nicht so oft,fällt Dir dann schwer zu glauben...


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 16:50
Machs besser, Luci


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 17:03
Och, ich hab mich auf einen Rundumrückschlag gefreut, stattdessen kommt so ein kurz undbündiges Eingeständnis : /


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 17:06
Magus, ich frag Dich so oft was, und immer fühlst Du Dich gleich angegriffen - warumeigentlich?
Ich frag Dich, um zu verstehen, wie Du zu Deinem Glauben kommst und wasgenau Du glaubst, und Du weichst immer aus. Du antwortest einfach auf GAR NIX, warumnicht?
Mein Verdacht ist, daß Du bei dem Versuch, Antworten zu formulieren, immerwieder feststellst, daß Du Deinen Glauben selbst nicht verstehst, und daß da viel zuviele Lücken sind - deshalb fühlst Du Dich provoziert - weil ich Dich an Deine Grenzenbringe, dahin, wo Dein Verstehen aufhört.
So habe ich es schon bei vielen erlebt,und manche hatten sogar die Größe, es zuzugeben.
Und durch Deinen Lebensweg hast Dusowieso die Erfahrung gemacht, daß die meinsten Menschen es nicht gut mit Dir meinen,also fällt es Dir leicht, das auch von mir zu glauben und alle meine Posts an Dich so zuinterpretieren.
Aber Du irrst Dich.
Es ist wahr, daß ich keine Freundschaftmirt Dir mehr anstrebe, weil ich Dich zu gut kennengelernt habe, aber das heißt nicht,daß ich Dir böses will.
Ich interessiere mich für das, was Du zu sagen hast, dafür,was Du glaubst, und ich bin in letzter Zeit nur deshalb so unfreundlich mit Dir, weil Dunie antwortest. Ein Dialog mit Dir ist dadurch einfach nur ärgerlich.


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 17:10
Erst wenn man sein Ego abgelegt hat, wird man zum nichts , dass ist die einzigeMöglichkeit, >ohne Äusserliche Hilfsmittel<... um Gott selber zu erfahren ...
Dazubedarf es keines Gurus oder Schattens an dem man sich anhängt, (später daran aufhängt)sondern man übergibt sich > als NICHTS < der Göttlichen Gnade ... nur so überwanden auchdie alten Mystiker - Heiligen - die Matereie .
Das Menschenleben dient nur dem einemZwecke, zu Gott (von dem Er/Sie ausging) zurückzufinden .. Esoterik und Zaubertricks ?damit kann man Mitmenschen verführen und beeindrucken, es steigert das eigene Ego ...
Und ist deswegen ganz zu verwerfen ...


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 17:11
Machs besser, Luci


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 17:17
Immer dasselbe mit Dir...


melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 17:41
NESARA auf einen Blick: Neben den „sauberen“ Antriebstechnologien wird es freilich auch um dieFreigabe, Produktion und Anwendung solcher Technologien gehen, mit deren Hilfe dieMenschheit im grossen Massstab das Wasser, den Boden und die Atmosphäre unseres Planetengründlich reinigen kann. So werden die mit der Ausrufung von NESARA frei werdendenFinanzmittel in besonderem Masse dafür verwendet werden müssen, in weltweiten InitiativenNetzwerkprojekte in Gang zu setzen, die Mutter Erde helfen, sich von jenen Giften zubefreien, mit denen wir sie wegen der vorenthaltenen Alternativen allzu lange belastethaben.

Wir können davon ausgehen, dass unsere Verbündeten aus der GalaktischenFöderation uns bei diesem gigantischen Wiedergutmachungsprojekt tatkräftig zur Seitestehen werden. Die Kommandeure der sirianischen Schiffe nennen das Gesamtpaket ausReichtum und Freiheit, das auf die Menschheit zukommt, „Upat Umshan“
wassoviel heisst wie „Projekt Erdengeschenk“. Es wird gänzlich an uns liegen, ob wir unsdieses grandiosen Geschenks würdig erweisen.

Jo Conrad


...ist für die äusseren Mitleser :)
The End



melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 17:59
Es geht um Botschften, die mißbraucht werden und Mitmenschen in die Irre leiten...wie schon erwähnt " Der Scheint trügt oftmals " ...
Das wärs :)

http://www.koerperharmonie.de/StGermain_2004-04.htm (Archiv-Version vom 04.05.2006)



melden

Die einzige Wahrheit

17.06.2006 um 18:19
off-topic...
Es gibt einen NESARA-Thread.


Anzeige

melden