Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzige Wahrheit

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 14:40
>"Es sind der Wege so viele, auf welchen der Herr den Seelen seine Freundschaftanträgt,
daß ich kein Ende finden würde, auch nur die aufzuzählen, von denen ichgehört habe..."
(Th. v. Avila)

Anzeige
melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 14:56
Und wann liest man hier wieder was von der Seele des Magus???
Es sind Zitate - lebstdu oder liest du???


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 17:35
OvO, es ist ganz einfach und wird immer klarer:
Wer was anderes glaubt als Magus, hatkeine Ahnung.
Finden wir uns damit ab.

Sowas wie ein Argument hat von Magusallerdings noch keiner vernommen...


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 17:37
Magus, auch mit den aufgestiegenen Meistern bist Du hier, genau wie mit Reiki, off-topic.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 17:50
@lucia: OvO, es ist ganz einfach und wird immer klarer:
Wer was anderes glaubt alsMagus, hat keine Ahnung.
Finden wir uns damit ab.


Mir ist diesesVerhalten auch ein Rätsel, denn wer Liebe und Toleranz predigt, sollte sie erst einmal insich selber bewahren, aber davon sehe ich nichts :|


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 17:56
Von Magus:
<"@..LuciaFackel ? Ich mußte Schonungslos gegen Sie schreiben - Sie istschon* ein winziger Teil diesser neuen Ordnung & selbst Opfer, dass schlimme ist .. Sieglaubt ununmstösslich das richtige zu tun & auch zu schreiben ...>Lucia Du bisteingekesselt in Geistige Machenschaften, ein kl. Werkzeug - brich aus, versuche eswenigstens .. Ich verurteilte Dich pers. nie .. sehr wohl Deine Geistigen Ideale ..leseeinmal was Du von Dir gibst ? bist das noch Du selbst ? " Wer Magus zum Freund hat,braucht keine Feinde " einige Beiträge danach ... schmierst Du mir Honig ums Maul &danach gleich wieder ein Vorwurf ..
(...)
Meditiere mal ohne Deine äusserlichenWerkzeuge ..geh den natürlichen Weg .. nebenbei hast Du nicht das Zeug als Meisterin, Dumüsstest Dein Leben selber Kreuzigen und Dich wie Du selbst Wissen solltest, mit Feuerläutern, diessen Eindruck erweckst Du mir keinesfalls ..

wie auch immer, DeineWahl...

..weiterzuschreiben wäre sinnlos, habe diess aus freien Sückenanghangen, vllt. denkst Du ja mal nach ... ">



DAS hat ja wohleindeutig Inquisitions-Charakter - denen ging es ja damals auch gaaaar nicht darum,Freidenker, Reformer, Wahrheitsbringer oder Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen,nein-nein, sondern einzig und allein um die Errettung der unsterblichen Seele derFehlgegangenen. Diese Rettung erzielte man i.d.R., indem man sie der weltlichenGerichtsbarkeit unterstellte, durch die dann ihre fehlbare sterbliche Hülle meist auf demScheiterhaufen von den armen Sündern genommen wurde, damit sie nicht noch mehr "in GottesUngnade fielen"... ...mit Feuer läutern...
Und natürlich waren die Unseeligen jadavon überzeugt, die Wahrheit zu sagen, denn ihre Seelen waren ja dunklen Mächten zumOpfer gefallen und verführt worden, und wie plausibel auch alles klang, was sie sosagten, es mußte nun ein Werk des Bösen sein - zumal es die Macht der Kirche zu schmälerndrohte...


Magus, ich weiß nicht, wieso Du mir unterstellst, ich würde micheine Meisterin nennen oder dafür ausgeben,
und es würde mich wirklich einmal sehrinteressieren, worin Du die Gefahr siehst, von der Du sprichst. Was könnte passieren,wenn ich mich irre und mir jemand glaubt?
Was fürchtest Du für mich und die anderen?

Was meinst Du mit äußerlichen Werkzeugen beim Meditieren?

Und wo habich Dir Honig ums Maul geschmiert? Hab ich etwa irgendwo mal einen einkopierten Text vonDir gelobt, oder was meinst Du?

Wäre nett, wenn Du ausnahmsweise mal präzisantworten könntest.


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 20:04
"DAS hat ja wohl eindeutig Inquisitions-Charakter"

*gggg*
hat was...


"OvO, es ist ganz einfach und wird immer klarer:
Wer was anderes glaubt alsMagus, hat keine Ahnung.
Finden wir uns damit ab."

:.( *sniff*
nein, ichwill ihn nicht aufgeben... nicht noch einer... ;o)


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 20:10
:D
Nicht noch einer, der ihn aufgibt,
oder
nicht noch einer, den Duaufgibst?


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 20:18
also grundsätzlich gucke ich, dass ich die türe bei keinem menschen gänzlich zuschlage -warum auch, wenn man sie angelehnt lassen kann... :]

aber wie das leben sospielt, gibt es halt auch situationen, wo die andere partei die tür von sich ausschliesst... zum beispiel meine schwester - die gieng nach amerika und kam nach nem jahrals total anderer mensch nach hause - also eigentlich wirkt sie gegenüber personen,welche nicht ihrer religion angehören fast nicht mehr wie ein mensch... oder als das, wasich als menschlich definieren würde - warmherzigkeit, keine vorurteile, keine urteilewegen alkohol oder koffeinkonsum, ... ---> sie ist bei den mormonen...


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 20:25
O. suchst Du Kontakt ? da Du dauernd meine Rückenflanke decken möchtest .. Nene, gin neAnnonce auf, Bruder ;-)


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 20:42
Zur Schwester habe ich noch ab und zu Kontakt ja... Bin da auch schon doppelter Onkel unddie süssen Kleinen lasse ich mir nicht Jahrelang entgehen... *g*

Oder wolltestdu wissen, ob ich zu dir Kontakt suche?
Oder war das garnet für mich?


melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 20:54
Jou @LuciaFackel als ich Dich letztens nach Maitreya fragte meintest Du wer das sei, denNamen hättest schon gehört. Das bezweifle ich gar nicht . Auch gibts gar welche diebegeistert von denen sind, jedem Seine Sache - " Unter einzige Wahrheit " würde es auchherpassen, nur eben die Wahrheit die die Menschen unterwandern und versklaven möchten . New Age Religion: übermittelt durch die Aufgestiegenen Meister</b
Original: www.redmoonrising.com/maitreya.htm

--(Translated byIngrid Schrei)--
Alle angegebenen Links führen zu englischsprachigen Seiten
Bilder auf Originalseite von links nach rechts:
Helena Petrovna Blavatsky(1831-1891) - wurde 1851 von Meister Morya kontaktiert. Nach jahrelangen Kontakten mitihren sprituellen Meistern wirkte sie bei der Gründung der Theosophical Society im Jahr1875 mit. 1877 veröffentlichte sie Isis Unveiled , 1887 gründete sie in London dasokkulte Magazin Lucifer und 1888 veröffentlichte sie The Secret Doctrine.

AliceAnn Bailey (1880-1949) - wurde 1895 von Meister Koot Humi kontaktiert. 1917 lernte sieStudenten von Blavatsky kennen und trat der Theosophical Society bei. 1919 wurde sie vonMeister Djwhal Khul kontaktiert und um ihre Hilfe bei Diktataufzeichnungen gebeten.Zuerst lehnte sie aus Angst ab, aber nach Instruktionen durch Meister Koot Humi gab sieder Bitte später nach. Daraufhin schrieb Meister Djwhal Khul von 1922 achtzehn Bücherdurch Bailey. 1922 gründete sie den äußerst einflussreichen Lucis Trust.

Benjamin Creme (geb. 1922) - Von Jugend an studierte er die Werke von Blavatsky undBailey (und anderen Okkultisten). 1959 erstmals kontaktiert von dem Meister (voller Nameunenthüllt). Der Meister informierte ihn darüber, dass er beim Wiedererscheinen vonMaitreya, dem Christus eine sehr wichtige Rolle spielen werde. 1975 bildete er die ShareInternational Foundation. Seit damals bereist er die Welt, hält Vorträge und Lesungen zurVorbereitung auf den Christus und steht in direktem telepathischen Kontakt sowohl mit demMeister als auch Maitreya.

Maitreya, der Weltenlehrer (a.k.a. Der Christus) -Ist angeblich 1988 in Kenia erschienen. Creme behauptet, dass Maitreya 1977 einenmenschlichen Körper geschaffen und angenommen hat und durch die Verlegung seinesWohnsitzes nach London persönlich in die Gesellschaft eingetreten ist. Seitdem ist erangeblich schon Tausenden Menschen persönlich erschienen, hat Wunder vollbracht und vielevon der Echtheit seiner Mission überzeugt. (Wayne S. Peterson ist ein einflussreichesOpfer, genauso wie Mikhail Gorbachev)

Index

Die AufgestiegenenMeister sind die gefallenen Engel

Vorhersagen über das Erscheinen vonMaitreya im Vergleich zu den Vorhersagen über den biblischen Antichrist

Parallelen zwischen dem Leben Jesu Christi und der Laufbahn des Antichrist

Andere Statements und Voraussagen von Benjamin Creme

Die AufgestiegenenMeister sind die "gefallenen Engel"

Benjamin Cremes Theologie basiert direkt aufden Lehren, die von Helena P. Blavatsky (HPB) und Alice A. Bailey (AAB) so veröffentlichtwurden, wie sie ihnen von verschiedenen Aufgestiegenen Meistern diktiert worden sind. Beieiner näheren Durchleuchtung ihres Glaubens sieht man, dass die sogenannten"Aufgestiegenen Meister", die ihre verdrehte Theologie entwickelt haben, in Wahrheit die"gefallenen Engel" der jüdisch-christlichen Tradition sind.

Nach AAB wird dieHierarchie der Aufgestiegenen Meisters, die für die menschliche Evolution verantwortlichsind, durch eine Trinität höchster Wesen geleitet. Diese Trinität wird im folgendenDiagramm, das AABs The Destiny of Nations, Seite 23, entnommen worden ist, erklärt:

I. SHAMBALLA
Wille oder Macht Planetares Kopf-Zentrum
Die Heilige Stadt
Zweck ... Plan spirituelle Zirbeldrüse

Aspekte des Lebens

Herrscher: Sanat Kumara, der Herr der Welt
Vom Anbeginn der Tage

Melchizedek

II. DIE HIERARCHIE
Liebe - Weisheit Planetares Herz-Zentrum

Das neue Jerusalem
Bewusstsein

Einheit der Gruppe

Herrscher: Der Christus

Der Retter der Welt

III. DIEMENSCHHEIT
Aktive Intelligenz Planetares Hals-Zentrum
Die viereckige Stadt
Selbstbewusstsein
Kreativität
Herrscher: Luzifer
Der Sohn desMorgens
Der verlorene Sohn
AABs Trinität umfasst Sanat Kumara, Christus(Maitreya) und Luzifer. Und obwohl sie in der Liste als verschiedene Personen angegebensind, überlappen sich die ihnen von AAB zugeteilten Charakteristika bis zu einem Punkt,wo sie fast nicht mehr von einander zu unterscheiden sind.

AAB bezeichnet SanatKumara als das Oberhaupt der Hierarchie, als Schöpfer (jedoch nicht als ultimativenSchöpfer), die ewige Jugend, den himmlischen Mann und am öftesten als Herr der Welt. Erist angeblich vor ca. 18 Millionen Jahren auf die Erde "herabgestiegen" und hat sich derMenschheit "geopfert", um uns bei unserem Weg zur Göttlichkeit zu helfen. usw. etc.usf.....

http://www.redmoonrising.com/deutscham.htm
http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.cgi?board=neues;action=display;num=1142327726



melden

Die einzige Wahrheit

15.06.2006 um 21:00
lucia, Deine Nachricht (PN.) war sehr lange, hätten die andern vllt. auch gerne gelesen...Bey


melden

Die einzige Wahrheit

16.06.2006 um 08:18
Sidhe
>>Mir ist dieses Verhalten auch ein Rätsel, denn wer Liebe und Toleranzpredigt, sollte sie erst einmal in sich selber bewahren, aber davon sehe ich nichts <<
@wieso nennst Du mich einen Prediger ? Und Apropo wer schrieb den " Ich würde Dir amliebsten die Bibel auf den Schädel (Kopf) knallen " Du doch !
tschüss


melden

Die einzige Wahrheit

16.06.2006 um 08:30
>> Magus, auch mit den aufgestiegenen Meistern bist Du hier, genau wie mit Reiki,off-topic
.<<
@LuciaFackel
Denkst Du tatsächlich, daß nicht auch einigeHelle hier verweilen, die sich u.U. den ganzen Treadh durchlesen, Du bist ja eineMeisterin oder Anwärterin - zum Spaß habe ichs NICHT hergestellt ;-) So witzig finde iches nämlich überhaupt nicht .. Und das ich Dich antestete und Dir in Latein schreib, Dumir sofort in Latein zurück.pn.test, diesse Sprache so gut wie unverzichtbar in derHierachie ... Ob Du nur Opfer desselben bist, wirst Du " jetzt " wohl am allerbestenwissen.
Ciao .


melden

Die einzige Wahrheit

16.06.2006 um 09:42
Zum Schluss :
kl. Ausschnitte von @L.F.
Wasseraufbereitung - nicht nur für Fische gut(Experimente an Dir ?)
Ideale und Vorbilder ( so frägt man Useraus, ohne selbst etwas dazu zu schreiben. War wohl nichts)
? Globale Krise im März ? ( Globale Krise im März - Aha)
Vorwort
Wer denkt, daß er alles weiß, wird nichts lernen. Wer sich einer Sache mit Zweifelund Widerstand nähert, wird nur sehr wenig lernen. Für solche Menschen gibt es nicht vielHoffnung. Wer sich jedoch offenen Geistes an eine Sache macht, wer bereit ist, alles zulernen, was zu seinem Fortschritt, Wohlbefinden und Glück beitragen wird, handelt weise.
Obwohl ich Sie nicht bitte, alles zu glauben, was ich Ihnen sage – denn das würdeeinen Eingriff in Ihre Gedankenfreiheit darstellen -, möchte ich Sie bitten, nicht an demzu zweifeln oder sich gegen das zu wehren, was ich Ihnen sagen werde, denn das wird Siedavon abhalten, die Hilfe zu erlangen, die Sie suchen. Für Ihr eigenes höchstes undgrößtes Gute sollte Ihre Haltung einfach wie folgt sein:
„Ich werde mir diese Lehrenmit einer offenen, neutralen Einstellung anhören, fest entschlossen, alle Vorteile zuerlangen, die sie mir bietet. Die Tatsache, daß ich eine bestimmte Feststellung oder einebestimmte Anregung im Moment nicht verstehe, bedeutet nicht notwendigerweise, daß dieLehre weniger wahr ist.“
„Die Botschaft eines Meisters“ – JohnMcDonald

entommen aus Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!
Du fackelstecht nicht lange ...Benjamin C. hätte es genauso gehandhabt , Tja unsere grossengefallenen Geschwister immer da ... wenn man " sie " braucht !
Du schreibst selbst :dass man bei channelings nicht immer weiß wer dahintersteckt, scheust Dich jedoch nicht..eines nach dem anderem, dem User zu vermitteln ..
@Halte jeder selber davon wasEr/Sie möchte, ich habe guten Grund es @lucia vorzusetzen .



melden

Die einzige Wahrheit

16.06.2006 um 10:15
Obwohl ich Sie nicht bitte, alles zu glauben, was ich Ihnen sage

– denn das würde einen Eingriff in Ihre Gedankenfreiheit darstellen -,

möchte ich Sie bitten, nicht an dem zu zweifeln oder sich gegen das zu wehren,was ich Ihnen sagen werde

, denn das wird Sie davon abhalten, die Hilfezu erlangen, die Sie suchen. Für Ihr eigenes höchstes und größtes Gute sollte IhreHaltung einfach wie folgt sein:

@lucia die Masse kann man blenden, nicht dieeinzelnen Menschen ...

Mir wurde auch klar weshalb Du Dich so vehemment gegenJesus Christus stelltest, da es den Reserve (Anstatt) gibt, nicht alle sind so dämmlichsowie man es sich bei Eurer Sache wünscht ...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

16.06.2006 um 14:01
@magus: Schon gut, ich meinte natürlich damit, auch mal die Gedankengänge der "anderenSeite" nachzuvollziehen.
Trifft leider auf taube Ohren, was solls.


melden

Die einzige Wahrheit

16.06.2006 um 17:16
Schon Okay Sidhe ;-)
Wie haben frühere Völker und Kulturen kurz vor ihrem Untergangreagiert?
Die Völker haben am Ende von Hochkulturen nie erkannt, was um sie vor sichgeht; sie haben auch nie begriffen, daß eine Anspruchsinflation das Ende einer Kultur zurFolge hat. Auch dem Verfall des Römischen Reiches gingen eine Anspruchsinflation und eineGeldinflation voraus. Im Jahre 301 n. Chr. erließ der Kaiser Diokletian einen Lohn- undPreisstopp, der genauso scheiterte wie die gleichen, vor wenigen Jahren in den USA undeinigen europäischen Staaten durchgeführten Maßnahmen. Diokletian klagte: "Die Habgierwütet in der ganzen Welt"327 Wie sich die Bilder gleichen! Auch damals regierte vor demUntergang der kalte Erwerbsinstinkt und die Menschen verfingen sich im Netz ihrerunsinnigen Ansprüche.
Ciao .


melden

Die einzige Wahrheit

16.06.2006 um 20:16
@magus

<"Du bist ja eine Meisterin oder Anwärterin - zum Spaß habe ichs NICHThergestellt ;-) So witzig finde ich es nämlich überhaupt nicht .. ">

Schonwieder behauptest Du das.
Woher nimmst Du das?
Es ist richtig, daß der 3. Gradim Reiki "Meister-Grad" genannt wird, aber immer, wenn ich mich mit jemandem über Reikiunterhalte, ist es mir besonders wichtig zu betonen, daß einen diese Einweihung NICHT zumMeister macht, man bleibt sein Leben lang Schüler, denn man hat NIE alles erfahren, wases zu erfahren gibt.
Wenn überhaupt, gibt einem die Einweihung ein Werkzeug, mit demman die Meisterschaft zu erreichen versuchen kann.


<"Und das ich Dichantestete und Dir in Latein schreib, Du mir sofort in Latein zurück.pn.test, diesseSprache so gut wie unverzichtbar in der Hierachie ... Ob Du nur Opfer desselben bist,wirst Du " jetzt " wohl am allerbesten wissen.">

Wann bitte hab ich Dir inLatein geantwortet???
Ich hab nur in Deutsch geantwortet, und dabei vorneweg erstmalper "Google - erweiterte Suche - mit der genauen Wortgruppe" übersetzt, was Du mir aufLatein geschickt hattest - damit Du es in meiner Antwort dann auch erstmal lesenkonntest. Schließlich wollte ich sicher gehen, daß Du auch verstehst, was Du mirpostest...

Magus, hör endlich auf zu lügen!


Die Botschaft einesMeisters drückt aus, daß Du bei allem, was Du hörst und liest, nicht aufhören sollst,selbst nachzuspüren, ob das, was Du hörst/ liest, wahr ist. Du sollst die Verantwortungfür das, was Du glaubst, nicht dem Schreiber zuschieben, sondern sie selbst tragen.


Im übrigen denke ich, daß Deine private Fehde, die Du mit mir austragen willst,nicht in einen Thread gehört, sondern in PMs.
Da kannst Du dann nach Herzenslust ausallen Threads und Themen zitieren ud kopieren, ohne off-topic zu gehen, was Du ja hierschon serienmäßig tust.


Anzeige

melden