Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzige Wahrheit

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:35
"Jesus", -> Jehoshuwa => GOTT rettet, - GOTT ist Erretter / Errettung...

Einer
"der Namen GOTTes"

Es gibt noch zig andere "Namen GOTTes", - dieaber nicht

durch Jesus verkörpert wurden.

Anzeige
melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:37
/dateien/rs23731,1151397432,3a2407aba5e78


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:38
oh, oh, - winke winke


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:41
Mikesch und casparle
Ihr könnt Euch auch die Hand geben, zwei Vollprofis :-)


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:41
Wie man sieht Gott lebt ;)


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:43
wieso, Gott lebt ?

Das ist doch nicht der Elvis da oben !!


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:43
Ach Magsi, löscht du gleich dein GB wieder, weil der Anblick dessen dir die schamesröteins Gesicht reibt,man merkt schon das in deinem Stübchen nicht viel drinne is, grenzt jaschon fast an Seelische Grausamkeit deine texte zulesen,bleib bei deinem C+P wofür du jaimmer schön zurecht gesperrt wirst.


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:47
capspauldin

In meinen Stübchen ist schon das rechte drinnen :-)
@casperle,Deine Primtivität lass am Klosett ab ...


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:49
Mikesch
Eben Du fummelst in mehreren Religionen rum, daß kommt halt dabei raus -lauter Unfug .....


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:50
Och Magsi, macht ja gar keinen Spaß mit dir, klebst ja sofort einem unter den Schuhen,naja dann mal hopp hopp wieder ins GB das wehrt sich nicht!


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:53

@casperle
Mit Dir kann man leider nicht spassen, da Dein Spaß Müll ist ...


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:53
LOL

@caps

Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der das Privileggeniesst, im GB mit Liebesbekundungen von Magus beglückt zu werden :)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:54
@Poly

Ja, ihr seid nicht die einzigen. =D


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 10:59
@lerem
Der aufrechte Gläubige - da ich nicht lache ...


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 11:03
>>>Der aufrechte Gläubige - da ich nicht lache ...<<<

Das muss gerade derrichtige sagen ;)


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 11:04
Not und Drangsal zur Läuterung der Seele ....
B.D.



Es istwahrlich besser, daß ihr in Not und Drangsal die Tage bis zum Ende verbringet, als daßihr im Wohlleben des Körpers euer Erdenleben beschließet, um dann ein Los auf euch nehmenzu müssen, das Ewigkeiten für euch Qualen und unbeschreibliche Not bedeutet.


Wer in der letzten Zeit von Nöten heimgesucht wird, dessen Seele nehme Ich Mich nochan in Liebe und Geduld und suche sie vor jenem harten Los zu bewahren. Die aber inSorglosigkeit und irdischem Reichtum dahingehen und nicht zu den Meinen gehören, derenSeelen sind unverbesserlich, und sie empfangen den Lohn auf dieser Erde, so sie solchenzu beanspruchen haben, oder aber sie sind Meinem Gegner hörig in einem Maß, daß er sieauch bedenkt mit Gütern der Welt. Darum murret und klaget nicht, ihr, die ihr leidenmüsset, sondern erkennet auch darin nur Meine Liebe, die fortgesetzt bemüht ist, euch zugewinnen, euch zu erretten vor dem Untergang der Seelen, und die euch doch nichtzwangsweise wandeln kann, um euren freien Willen nicht zu gefährden. Erkennet Mich auchim Leid und bedenket, daß auch diese Zeit vorübergeht, und suchet rechten Nutzen darauszu ziehen. Und ihr werdet es Mir danken ewiglich, so ihr in Mein Reich Eingang gefundenhabt, was Zweck aller Leiden und Nöte ist, die ihr erdulden müsset.


Ich mußeuch hart angreifen, weil ihr euch von Meiner linden Hand nicht ziehen lasset, und soeuch dies weh tut, wachet auf und denket nach über Sinn und Zweck des Leides .... KurzeZeit nur wird euer Los auf Erden schwer sein, denn die Zeit des Endes ist gekommen.Lasset sie von Segen für euch sein, lasset sie euch zum Retter werden, auf daß ihr nichtnoch einmal den Gang durch die Schöpfung zurücklegen müsset, beachtet nicht nur die Nötedes Körpers, sondern gedenket eurer Seele, die durch die Not geläutert wird, die sichzurückziehen und die Einigung mit ihrem Geist bewerkstelligen kann, so sie vom Körpernicht mehr daran gehindert wird.


Begehret nicht die Welt, sondern trachtet,nur das geistige Reich zu erlangen, denn das Erdenleben geht zu Ende, das geistige Lebenaber währet ewig. Und dieses will Ich euch zugänglich machen und euch durch Leiden undNöte zuvor so gestalten, daß ihr das geistige Reich betreten könnet nach eurem Ableben.


Nehmet euer Schicksal ergeben auf euch, nehmet es hin aus Meiner Hand,erkennet Mich auch in Not und Drangsal, wisset, daß nichts ohne Meinen Willen über euchkommet und daß alles euch zum Besten dienet, so ihr selbst Mir keinen Widerstandentgegensetzet, so ihr ergeben und klaglos alles ertraget, was Ich über euch sende. Dennsowie die Seele daraus ihren Vorteil gezogen hat, entlaste Ich auch den Körper und macheihm das Leben erträglicher.


Doch die Zeit ist kurz bis zum Ende und mußnoch in jeder Weise ausgenützet werden, und so eure Seelen Mir noch gegnerischeingestellt sind und Meine Liebe euch dennoch nicht fallenlassen will, muß Ich durch Leideine Änderung eures Willens zu erreichen suchen .... Erkennet eure Sündhaftigkeit undtuet Buße, indem ihr das Maß der Leiden geduldig auf euch nehmet und dadurch auch einenTeil der Schuld abtraget, die auf euch lastet durch eure Sünden .... Und seid dankbar, soIch euch noch auf Erden Gelegenheit gebe, diese abzubüßen, denn nur dadurch könnet ihrgeläutert und entschlackt in Mein Reich eingehen, so ihr die letzte Probe besteht undMein werdet noch auf Erden ....

Amen


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 11:05
Uhhh wie macht das Huhn? Gacker Gacker Gacker

Obwohl Jesus solch eine Aktionnicht gerne sehen wird, man sollte doch die Botschaft verkünden.

Nenene


/dateien/rs23731,1151399159,wiemachtdashuhn7kgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 12:21
@casperle Du armer Mensch... kennst doch Jesus leider gar nicht ..
@leremund @freestyler " Allah " ist einer von 360. Götzen, den Muhammed auserkor, nix weiter...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 12:24
Machen wir es jetzt auf die harte Tour lieber Magus, ja?

Ein Jesusbild imProfil haben, einen Menschen anbeten, ein Kreuz anbeten, aber anderen den Götzenkultvorwerfen...DAS haben wir gern... :D


melden

Die einzige Wahrheit

27.06.2006 um 12:26
>>Die universale Wahrheit, von der ich spreche, ist eine, gegen die keine Religion waszu meckern hat, weder das Christentum, noch das Judentum, der Islam oder der Buddhismus -und sie gilt wunderbarerweise auch für die Ungläubigen!

Diese Wahrheit lautet

fühlen, daß wir uns dessen bewußt sind, daß wir in der Tat Gott sind, dann kannman sie etwas "biegen":





@Noch immer Keine Antwort? Also eine Faustdicke Lüge wie ich ja schon mehrfach anmerkte ...


Anzeige

melden