Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzige Wahrheit

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 15:53
@magus: Verbreite keine Lügen, ich habe niemals(!) weder per PN noch sonstwobehauptet,
Christin zu sein -halluzinierst du??
Suche dir jemand anderen für deineschmutzige
Wäsche.

Du bist nichts weiter als eine leblose Kopiermaschine.

Anzeige
melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 15:56
es gibt viele, die einfach davon ausgehen, das jemand, der über christus und dergleichenthemen spricht, ein christ sei.


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 15:57
das war aber allgemein eingeworfen und nicht auf magus abgezielt ;)


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 16:02
Seid froh und glücklich das ihr die Wahrheit nicht kennt.
Dankt dem Gott (denGöttern, wem auch immer) dafür das die Wächter der Wahrheit für immer die Quelle zurWahrheit geschlossen halten!
Nur die erleuchteten werden die Wahrheit kennen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 16:04
Seid froh und glücklich das ihr die Wahrheit nicht kennt.

... und dämmertbis zu Ende eurer Tage dumpf dahin, oder was?


Nur die erleuchtetenwerden die Wahrheit kennen.

Mitnichten, da "Wahrheit" alles umfaßt, hatjeder die Chance, sie auch in sich zu empfinden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 16:04
zu +m


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 16:18
@magus :

Du ziertst hier (scheinbar auch noch falsch) aus PN´s...

Schaumal in den Allmystery-Regeln unter "Privatsphäre" nach, -
das könnte Dir sonst dasGenick brechen !

MIKESCH


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 16:25
Alleine für das ewige Copy&Paste, das eindeutig gegen die Regeln verstößt,
gehört erstärker bestraft als es bislang der Fall war.


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 16:29
@Sidhe

bist du so ein starker Krieger das du deine Dämonen bekämpfen kannst??


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 16:29
Hai Sidhe :

JA ! Sein "Klirrfaktor" hat sich in letzter Zeit extrem erhöht...

Möge DIE MACHT mit Uns sein ! ; )

MIKESCH


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 18:25
> Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Haben wir begriffen, das jederWeg der nicht Jesus heißt, der Weg Buddhas, der Weg Mohammeds, der Weg Bagwhans, der WegManitus, der Weg Vishnu, New Age, Esoterik, Shinto, Hindu, usw. in den Tod führt?

Haben Ihr begriffen, dass wenn Sie niemanden von Jesus erzählen, Scharen von Menschenunwissend in die Hölle marschieren?

Wenn man die Aussagen Jesu kennt, soerkennt man,

dass wir in der "Hölle" sind!

Diese Welt wird von Satanbeherrscht.

Es geht also nicht darum in die Hölle zu marschieren,

sondern sich aus dieser Hölle zu befreien!



Aus dem neuenTestament:

(Mein Reich ist nicht von dieser Welt...)
Jesu sagt selbst " dieHölle, ist die Schwester der Erde " .
(Darauf zeigte ihm der Satan alle Reiche derWelt und sagte: Ich will dir die Macht über alle diese Reiche geben.

Sie ist mirübertragen worden und ich kann sie weitergeben an wen ich will ...)



Injedem Land bzw. Volk gibt es Christen.

Jeder Muslim oder Buddhist oder Atheistder ernsthaft nach der

Wahrheit (Gott) sucht, kann und wird ihn finden.

> In Jesus von Nazareth. < es ist interessant wenn man einem Muslim auf die Surehinweisst wo Jesus " die Wahrheit " ist .. keiner sollte verlorengehen !



Früher oder später wird eine jede Seele erkennen,

dass in Jesus von Nazarethunser Gott, Schöpfer und Vater

uns als Mensch sichtbar und persönlich erkennbarwurde.

Jesus zeigt uns durch Seine Lehre und Seine Taten,

wie wir unsaus dieser Hölle befreien.

Wie wir in das Himmelreich (Geistiges Reich)

gelangen können.

Indem wir Ihm nachfolgen.

Im Denken, im Reden undim Tun.

Nur dieser Mensch ist ein Jünger, ein "Nachfolger" Jesu.

Jesushat den Weg zur Erlösung, zum Himmelreich

geschaffen, das Tor zum Himmelreichgeöffnet.

Aber den Weg gehen und durch das Tor schreiten müssen wir selbst.

An den Haaren wird Er uns nicht hineinziehen.

Der uns gegeben Freie Willelässt dies nicht zu.

Den Weg ins Himmelreich (zum Vater) zu gehen ist sehrschwer.

Nur mit Seiner Hilfe schaffen wir das.

( Halbheiten, wer diesseanbietet (?) Keinerlei Wert - Besserwisser .. wie @tao der zwar Kenntnis hat, jedoch umder rechthaberei.. Wahrheiten verleugnet, ziehen einem ganz runter )
Wenn die Naturum sich schlägt, werden einige nachdenken, bis dahin Salü


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 18:33
@magus

Haben wir begriffen, das jeder Weg der nicht Jesus heißt, der WegBuddhas, der Weg Mohammeds, der Weg Bagwhans, der Weg Manitus, der Weg Vishnu, New Age,Esoterik, Shinto, Hindu, usw. in den Tod führt?


Meinst du das Ernst??

Wenn ja so unterstellst den meisten die leben die je gelebt haben oder leben werden,das deren Existenz unbedeutend, gar sinnlos ist.
Ist das nciht MEnschenverachtend?

Meine Meinung dazu


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 18:52
@magus :

>>Jesu sagt selbst " die Hölle, ist die Schwester der Erde " . <<

Sag mal, benutzt Du die "Neue Welt"-Übersetzung ?
Oder wo hast Du das her ??

MIKESCH


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 18:55
Magnus hat nur bewiesen, dass er nicht begriffen hat, wie er sich aus der "irdischenHölle" befreien kann, zumindestens erscheint es so, weil es sich meist weiter in dieseHölle hereinzieht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 23:23
@mahadeva: bist du so ein starker Krieger das du deine Dämonen bekämpfen kannst??

Jeder kann seine Dämonen bekämpfen, dafür muß man mitnichten ein "Krieger" sein,schließlich entstehen diese Gebilde erst durch uns und was wir erschaffen, können wirauch besiegen.



@midnightman: Magnus hat nur bewiesen, dass er nichtbegriffen hat, wie er sich aus der "irdischen Hölle" befreien kann, zumindestenserscheint es so, weil es sich meist weiter in diese Hölle hereinzieht.

Diesen Satz sollte man extra dick hervorheben!!!


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 23:29
Die Türen die wir aufmachen bleiben für immer geöffnet.

Wieviele haben den Kampfverloren?

Wieviele sind jetzt "gaga"

Millionen mein Freund...


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 23:43
Ach ja ICH bin also unglaubwürdig???...Naja wenn ihr diese Spirituellen Hirngespinstebraucht um eure Krankhaften Minderwärtigkeitskomplexe oder eure Unfähgkeit euer Lebenselbst in die Hand zu nehmen braucht....meinetwegen ;)
Außerdem ist Jesus genausoverrottet wie die Indischen Gurus.


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 23:45
Ihr redet hier teilweise wie diese Hetzerischen Televangelisten deren einzige Aufgabe esist die Menschheit endgültig zu verblöden und ihnen auch noch ihr letztes bischenlogischen Verstand zu rauben.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 23:49
@mahadeva: Die Türen die wir aufmachen bleiben für immer geöffnet.

Dannlebe du weiter mit dieser Einbildung.


melden

Die einzige Wahrheit

11.07.2006 um 22:14
taothustra1



8.875 Beiträge

seit 24.12.2002

(allMystery Urgestein)

Profil



12.03.2004

22:57 (melden) AW: Christen und Glaubenskrieg?



@ nixblicker

>>>Was haben euch die Christen gemacht ?

die zeiten in denen die christenpolitische macht hatten - und das ist wohl schon mehr als die hälfte der zeit seitgeschichte geschrieben wurde -
waren die dunkelsten und schwärzesten zeiten seit esmenschen gibt !

das wiederum,lässt nur eine schlußfolgerung zu :

daschristentum ist vo satan geleitet !

hör auf die leute zu beschimpfen und siehendlich ein,daß deine ansichten völlig falsch und überholt sind.

daschristentum in der form wie es bekannt ist und überliefert wurde wird untergehen...ersteanzeichen sind seit beginn des letzten jahrhunderts nicht zu übersehen.



@na da wird einiges Offensichtlich mein guter ...@tao

..ist zufälliggefunden, da ich etwas suche & gerde Du spielsts auf Oberlehrer - ..über dasChristliche ? LOL


Anzeige

melden