Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzige Wahrheit

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 13:12
Magus, Du drückst Dich um die Antwort.
Ich hab hier nie Lügen über andereUser
verbreitet, aber Du lügst über mich.
Willst Du das bestreiten?
FindetDein
Jesus es gut, wenn man über andere lügt?
sich aus Stolz oder wqrum auchimmer nicht
entchuldigen zu können spricht für ein überblähtes Ego, und das scheintbei Dir der Fall.

Wieso Du bei mir darauf kommst, versteh ich nicht.
Du wirfstmir vor, ich wolle
im Rampenlicht stehen, was für ein Quatsch. Wie kommst Du drauf?Weil ich jer poste? Das
tust Du doch auch, schon länger als ich.
Hör auf zulügen, werde ehrlich.

Anzeige
melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 13:16
Lasst uns sodann das folgende Bild visualisieren: Das Symbol der Obersten Gottheit alsstrahlende Sonne über zwei Kriegern, die sich zunächst feindlich gegenüber stehen, dannaber sich gegenseitig als Söhne Gottes erkennen, ihre Waffen zu Boden legen, aufeinanderzu gehen und sich mit leuchtenden Herzen brüderlich umarmen. Lasst uns dann als zweitesBild visualisieren: die öffentliche Ausrufung von NESARA durch Al Gore, massenhafteLandungen der Galaktischen Föderation sowie das Zweite Kommen von Christ Michael undSananda Immanuel, begleitet von zahlreichen Aufgestiegenen Meistern. Und lasst unsabschließend die Vision riesiger Freudenfeste in allen großen Städten auf diesem Planetenvisualisieren.

Je mehr Lichtarbeiter kraftvoll an dieser Visualisierungteilnehmen, umso mehr Energie werden die an vorderster Front arbeitenden Lichtkräfte zurVerfügung haben, um den großen Durchbruch endlich zu bewerkstelligen.

Lasst unsdiese Visualisierungen in einer gemeinsamen Bemühung täglich um 18 Uhr so langewiederholen ? Tag für Tag ?, bis der große Durchbruch gelungen ist.

Lichtgrüßesendet Euch
Michael George"

@danke das genügt = New Age - Eso ..etc..werDir nachfolgt ist erledigt ...


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 13:21
und was ist mit Deinen Lügen?


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 13:25
@magnus :

Ich weiß nicht, was Du gegen diese Lichtgestalten hast...

Michael ist der Engel Erster !

Immanuel heißt : "GOTT ist mit uns."

Und Christ meint nicht die irdische Gestalt des Jesus (Jehoshuwa) v. Nazareth,
sondern die Gnadenkraft GOTTes des HERRN !

Nur mit Sananda kann ich auchnichts anfangen, - wird aber wohl in die
ilustre (erleuchtete) Gesellschaftpassen...

; )

"Mehr Licht !" -berühmte letzte Worte-
Nötig hättenwir es !

MIKESCH


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 13:29
Magus weiß auch nicht, was er gegen sie hat.
Er folgt blind und ohne Verständnisirgendwelchen Dingen, die er in Bücher oder anderen Quellen liest, die er für gut hält,warum auch immer.
Daß er dabei ein Fundamentalist geworden ist, ist traurig, er hättenämlich seine besonderen Erfahrungen auch nutzen können, um zu einem liebevollenVerständnis für seine Umwelt zu kommen.
Stattdessen hält er es jetzt für einen Weg,Jesus zu huldigen, indem er Lügen über Andersdenkende verbreitet... :(


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 13:32
"Wenn Du deinen eigenen Füßen nicht traust,
ist es schwer, deine Krückenwegzuwerfen."


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 15:03
Zum besseren Verständnis ...@LuciaFackel
Du bedenkstnatürlich nicht, je mehr Du mich beschimpfst , umso besser ..für mich - schlechter fürDich - Kein Geheimnis, daß JesusChristus Liebende angefeindet werden, von der Mehrzahlder Massen. Es war NIE anders .
Du schriebst ja " Wer braucht schon Jesus ? VieleMenschen, etwa 2. Milliarden und das hat allerwichtigste Gründe ! " Die Wahrheit " warstets ein einsamer Wanderer .

Wer degradierte Jesus (den König der Könige undHerrn der Herren) zu einem kl Meister der im Körper eines etwa 600. Jahren alten Mannesirgendwo in Frankreich lebt ? Deine vermeintl. Grossen Meister verbreiten auch wie Dusolche Lügen - die nämlich NICHt das sind, was Sie vorgeben zu sein ... Waren sie auchniemals ...
Dein angepriesener falschen Sanada Jesu, - Dito

> Und der Marktist Gott geworden

Woran glauben wir, wenn wir "der Markt" sagen? An diesenempfindlichen, launischen, aber angeblich souveränen und allmächtigen Markt? Unser neuesSchicksal? Ein zorniger Zwischenruf von "Gazette"-Autor Alois Weber.
Der Markt istGott geworden. Als übermächtiges Gegenüber sehen Menschen ihr Welt- und Heilsgeschehen imMarkt bestimmt. Die Auswirkungen des Marktes bestimmen nicht nur Einzelschicksale,sondern den Zustand ganzer Gesellschaften. Der Markt ist inzwischen Weltreligiongeworden, weil er als Weltmarkt eine globale Unterwerfung unter seine Glaubensmaximenverlangt.

Der Markt hat sich zu einem über den Menschen stehenden Wesenrealisiert. Man spricht von ihm auf eine Art und Weise, dass die den Marktkonstituierenden Bestandteile, d.h. die tausendfältigen Einzelentscheidungen derMarktteilnehmer, hinter einem ehrfurchtgebietenden Begriff verschwinden, der in Formeines Kollektivsingulars entzeitlicht und angebetet wird.
Jede Religion braucht ihreAgenten und Trägerschichten. Jeder religiöse Glaube hat verschiedene Typen desNachvollzugs im Leben: Priester, Mönche, Asketen, Intellektuelle, Propheten, Apostel,Wandercharismatiker, Gemeindeorganisatoren, Wunderheiler, Eremiten, Ketzer, Gelehrte,Professoren. Auch der Markt hat seine Propheten, Priester und Missionare: etwaBörsengurus, in der Hausse wie Heilige verehrt, in der Baisse wie Ketzer verdammt. Fernergibt es die universitären Dogmatiker, die ihre Theologie eher im spröden Gewandwissenschaftlicher Leitmaximen von den Kathedern verkünden. Auch da haben sichGlaubensrichtungen, wenn nicht gar Sekten gebildet. Dann gibt es die modernenWanderapostel, die dem Gottesvolk verkünden, wie man sein ganzes Leben, seineEinstellung, seine Haltung ändern muss, um erfolgreicher Marktteilnehmer zu sein.Prosperität, Reichtum und Erfolg sind die Zeichen Gottes, dass man zu den Auserwähltengehört. Ihnen gehört das Himmelreich bereits auf Erden. usw usf. etc.

" Deineverlogene Welt " sie hat keinen Bestand, kann gar nicht möglich sein !!!
> UFOs,Aliens, die Aufgestiegenen Meister und die gefallenen Engel <

http://www.redmoonrising.com/21Defense/deutsch21.htm (Archiv-Version vom 23.05.2006)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,425528,00.html


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 15:07
magus, du solltest mich wenigsten richtig zitieren. "Wer braucht schon Jesus" waren nichtmeine Worte,
und ich warte immer noch darauf, daß Du Dich f+ür Deine Lügereientschuldigst oder Dich wenigsten dazu äußerst.
Beschimpft habe ich Dich nie.


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 17:53
schriebst : >>Wozu braucht man da Jesus? << wirst Du schon merken, zugehört hast ja nicht...im Gegenteil wo ist der Unterschied ? Das ist Keiner ... Von Anfangs bis hierher nurUtopien, und Blödsinn !
.

>>und was ist mit Deinen Lügen?<<
Wozu solltegerade ich Lügen ? der jedem und jeder offen die Meinung sagt/schreibt, nicht umsonstsind verirrte wie Du Sauer, was mich jedoch nicht abhält - vor Dir zu warnen , gerade beiMenschen wie Dir, die den Mitmenschen Phantasien vermitteln, die geradewegs vom Ungeistherrühren.. Entschuldigen ? das ich vor Dir warnte ? da lesen mehr mit als Du vllt.denkst * Aufgewacht * ? Du bildest Dir doch nicht wirklich ein, daß ich mich wegen Dirwiederhole ? Könnte mich auch unterhalten und Schwänke erzählen, nur hab ich besseres zutun .. Deine Alten Tricks versuche bei Deinen Irdischen Göttern, den vermeint.Meister/innen . Man kennt ja deren Fundament ! Du willst es ja gar nicht begreifen, dass wir Atomteilchenfunken aus Gott sind " Hochmut Pur " Ja, Du hast echt den Hau wech :D

Tschüß


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 19:49
Antichrist/Abschwörung von Jesus Christus

http://www.naturgewalten.com/32380.html


Durch Naturgeschehenoffenbart Gott Seine Macht .


http://www.naturgewalten.com/7318.html

@Laßt Euch nicht in die Irre leiten,solche Menschen liegen in allen grösseren Foren auf der Lauer - Gott ist der einzigeWeg, NUR aber über Jesus Christus . Warum läßt Er das Alles zu ? da wir es selbstverursacht haben, damit wir uns nach innen kehren .

Das wärs - Ciao .



melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 19:55
Spezial for Magus :

"Judas erhängte sich mit einem Strick...
...gehet hinund tut desgleichen !"


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 20:14
"Judas erhängte sich mit einem Strick...
...gehet hin und tut desgleichen !"


MIKESCH!! *gg*


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 20:20
Wer sagt oder denkt, die Seelen der Menschen hätten präexistiert und seien zur Strafe indie Körper (hinab)geschickt worden, der sei ein Verfluchter.


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 22:40
@Sidhe @MIKESCH - Ihr nennt Euch Christen @tao denke ich nicht, Er schnuppert in einigenReligionen herum, ansonst Er hätte wissen müßen, daß es ein Sühnetod war ...Wie kann mansich Christ nennen, weiß aber die einfachsten Dinge nicht ? Ich bin kein Christ, jedochein Christusgläubiger, Gott entscheidet . . Und Ihr kennt noch nichteinmal die Namen -die Eigenschaften Gottes .
@Sidhe jetzt magst Du zornig sein, Duhast geschrieben, es gibt kein Lamm Gottes es gibt keinen Menschensohn und dabei auchnoch @volker der im recht war, einen Lügner genannt ... * Kopfschüttel * macht Euch dochschlau Ihr werdets brauchen ! Amen heißt Jesus auch @Sidhe - staun ?Fels,Eckstein , Ich bin , Eingeborener usw ..K.A.? Lernt, Aufmerksamkeit, mitdenken ..

Allerverachtetster (Jes 53,3)
• Er war der Allerverachtetste undUnwerteste, voller Schmerzen und Krankheit. Er war so verachtet, dass man das Angesichtvor ihm verbarg; darum haben wir ihn für nichts geachtet.

Amen (Offb 3,14)
• Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Das sagt, der Amen heisst, derTreue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes

Ebenbild Gottes(2.Kor 4,4)
• den Ungläubigen, denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat,dass sie nicht sehen das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi,welcher ist das Ebenbild Gottes.

Eckstein (Ps 118,22)
• Der Stein, den dieBauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden.

Eingeborener (Joh 1,18)
• Niemand hat Gott je gesehen; der Eingeborene, der Gott ist und in des Vaters Schossist, der hat ihn uns verkündigt.

Fels (1.Kor 10,4)
• und haben alledenselben geistlichen Trank getrunken; sie tranken nämlich von dem geistlichen Felsen,der ihnen folgte; der Fels aber war Christus
Held (1. Mose 49,10)
• Es wird dasZepter von Juda nicht weichen noch der Stab des Herrschers von seinen Füssen, bis dassder Held komme, und ihm werden die Völker anhangen.

Ich bin (Joh 8,58)
•Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham wurde, bin ich.
Lamm (Offb 13,8)
• Und alle, die auf erden wohnen, beten es an, deren Namennicht von Anfang an der Welt geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, dasgeschlachtete ist.

Lamm Gottes (Joh 1,29)
• Am nächsten Tag siehtJohannes, dass Jesus zu ihm kommt, und spricht: Siehe, das ist das Gottes Lamm, das derWelt Sünde trägt!

Leben (Joh 14,6)

Der Menschensohn (Mt 8,20)
•Jesus sagt zu ihm: Die Füchse haben Gruben, und die Vögel unter dem Himmel haben Nester;aber der Menschensohn hat nichts, wo er sein Haupt hinlege.

> Wort Gottes (Offb19,13)

• Und er war angetan mit einem Gewand, das mit dem blut getränkt war,und sein Name ist: Das Wort Gottes. Spross (Jer 33,15)

Adios, und macht esbesser :)


melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 22:57
Lieber Magus !

Dadurch, das Du die komplette Bibel zerpflückst, und hier eine,
mit den Offenbarungen d. Johannes und den Paulusbriefen,
wüst gemischteZitatensammlung postest,
wird deine Penetranz auch nicht erträglicher...

MIKESCH


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 23:25
@magus: @Sidhe @MIKESCH - Ihr nennt Euch Christen

Ich habe dichunzählige Male(!!!) darauf hingewiesen, daß ich keine Christin bin -leidestdu an Demenz oder bist du einfach nur zu dumm, Sachen zu lesen die dir nicht passen?
Mit normalem Verhalten ist das jedenfalls nicht mehr zu erklären.

Also merkees dir nun ein für alle mal!!!



melden

Die einzige Wahrheit

08.07.2006 um 23:34
Link: www.dasbibelforum.de (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2006)

probier´s mal hier Magus...

http://www.dasbibelforum.de/ (Archiv-Version vom 04.04.2006)


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 11:56
Sidhe



>> Ich habe dich unzählige Male(!!!) darauf hingewiesen, daß ichkeine Christin bin -leidest du an Demenz oder bist du einfach nur zu dumm, Sachen zulesen die dir nicht passen? <<

> Man muß doch davon ausgehen, wenn man SeineMitmenschen aufklärt, Du - in diessem Falle - somit auch Christlich ausgerichtet ist ! @Warum belehrst Du andere wie z.B. @q. @Nachbarn u. v.a. inder Christlichen Lehre ..und bist selber Ahnungslos ? Da Du nicht besseres zu tun hast ?Was war mit den Orginalzitaten, die Dir @Aida entgegenhielt ? Anstatt Dich zu bedanken,schriebst Du zurück " Lasse mich doch, bitte " u.ä. "

>> Mit normalem Verhaltenist das jedenfalls nicht mehr zu erklären. <<

Was ist schon Normal ? ichwiedehols nochmals : Wahrheit verträgt nicht jede/r .

@MIKESCH - lerne Du mal woes lang geht, dann kannst Du erst anderen Menschen Ratschläge erteilen
..undSolltest wirklich Anfänglich einsteigen .. Scherzen sowie Späßchen pflegen.. kann mandanach immer noch :D



melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 12:05
Mikesch

Vortrefflich auf Dich zugeschneidert !

>>"Wenn Du deineneigenen Füßen nicht traust,
ist es schwer, deine Krücken wegzuwerfen."<<
@einsicht ist immer Gut ;-)


melden

Die einzige Wahrheit

09.07.2006 um 12:19
>>Vortrefflich auf Dich zugeschneidert !

"Wenn Du deinen eigenen Füßen nichttraust,
ist es schwer, deine Krücken wegzuwerfen."<<

Aber sicher datt ! -Nennt sich Selbst-Erfahrung...

Und Selbst-Erkenntnis ist dann der erste Schrittzur Besserung ; )


Anzeige

melden