Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mahdi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 18:22
Orthographie-Terrorist

Anzeige
melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 18:22
dein vater


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 18:23
>>Copy&Paste-Terrorist<<


Copy&Paste-Selbstmordattentäter.

Alevieboy, postest du aus einer Telfonzelle?

;)

Gruß


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 18:23
LOOOOOOL :o)


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 18:27
Es hat keinen sin mit euch über das schittentum zu reden es wäre das gleiche wenn ich mitchef von der bahn über vorteile vom auto reden würde


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 18:30
Im Koran ist zudem die Rede von den "waaressaan e Samin", von jenen, denen die Erde – alsErbe - übergeben wird. In der Sure 21, in Vers 105, lesen wir:
Die Erde wird dasErbe Meiner Mich anbetenden, rechtschaffenen Geschöpfe sein...

was fuer eienquran stellts du hier rein der stimmt ja hinten und vorne nicht

sura 21, ayat105

before this we worte in psalms , after the message (given to moses): myservants, the righteous , shall inheri the earth"


soll heissen auf deutschund nach der ermahnung schon schreiben wir in den psalmen(an moses), die erde erbenwerden meine diener, die rechtschaffenen......

was fuer eine uebersetzung hastdu denn wikipedia oder eine aleviten ueberseztung???

mach dich nicht ueber dennquran lustig


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 18:45
Wartet nicht, findet!

mehr ist dazu nicht zu sagen.


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 19:01
was meinst du
Wartet nicht, findet!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.11.2006 um 21:57
Wird das Umgehen von Sperren mit 2. Account nicht auch mit einer Sperre bestraft? ;)


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

21.11.2006 um 00:18
Ich glaube George W. Bush ist der Mahdi!

Wenn der Mahdi wiedergekehrt ist, dannist doch logisch das er auch für die ganze Welt wirkt, und nicht nur für irgendeinKuhdorf und welcher Führer tut das derzeit schon im besonderen ausser Bush über den jaauch alle reden?

Wenn der Mahdi nämlich nicht Bush ist, dann leidet er ganzoffenbar an einem Aufmerksamkeitsproblem. Er ist mir jedenfalls nicht geläufig!

/dateien/rs26394,1164064687,er46-01k


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

21.11.2006 um 00:30
@alevieboy

>>Greenline und andere möchtegern Moslems

Ihr seit verrückt,wie ihr über mehdi und das schiitentum redet!

Ihr denkt Gott liebt nur diesunniten, ihr seit fanatiker! <<


Nach dem Hadith welcher von Awf Ibn-iMalik (Radiyallahu Anh) überliefert wurde, hat der Gesandte Gottes (Sallallahu Aleyhi veSellem) folgendes gesagt:

„Ich schwöre bei dem, in dessen Hand meine Seele ist,dass meine Umma (Gemeinde) sich wahrlich in 73 Gruppen spalten wird. Eine ist imDschennet (Paradies,) die anderen aber im Feuer.“
Darauf wurde gefragt: „GesandterGottes! Wer sind die, die im Dschennet (Paradies) sind? " und der Gesandte Gottes(Sallallahu Aleyhi ve Sellem) gab als Antwort: „ Die Ehlu Sunna we'l Dschemaat(Sunniten)"

(Ibn-i Mace, Fiten: 17, No:3992 2/1322 Ebu Davud, Sunna: 1 No: 45962/608 Ahmed ibni Hanbel, Müsned No: 8404 3/229)


Anzeige

melden