weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

574 Beiträge, Schlüsselwörter: Mahdi
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:09
diese sachen hat ghulam ahmad zitiert, was die anderen chiristen und muslimegesagt
haben^^ ihr nehmt diese zitat raus und sagt er hat das gesagt :-) aber dasliegt daran,
dass ihr wenig wissen habt und net selber lesen könnt was wirklich ergeschrieben hat


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:11
"Enemies wish for my death and prophecise about it. God has, however, given me the goodnews that I shall live for eighty (80) years or more."
(Roohany Khazaen, Vol. 19,P. 239; Mawahib-ur-Rahman, P. 21)

"Meine Feinde wünschen sich meinen Tod undsagen ihn vorraus. Aber Gott hat mir die gute Nachricht gegeben, dass ich 80 Jahre undmehr leben soll."

(Roohany Khazaen, Bnd. 19, S. 239; Mawahib-ur-Rahman, S.21)

Er starb dann mit 68. Auch nicht in Mekke oder Medine wie er "vorraussagte"sondern in Lahore, Pakistan. Beerdigt wurde er dann in Qadian. ;)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:15
>>
„Ich habe den größten Teil meines Lebens in der Unterstützung der englischenRegierung verbracht. Viele Bücher und Broschüren habe ich über das Verbot des Dschihads,sowie über die Pflicht, den englischen Herrschern gehorsam zu sein, geschrieben.
Siekönnten fünfzig Bücherschränke füllen. Ich ließ sie in den arabischen Ländern, inÄgypten, in Syrien, in Kabul und auch in den römischen Ländern veröffentlichen.“ (Quelle:Tiriaq Al Quluub, von Ghulam Ahmed dem Qadjanen, Seite 15)"""


Ist dieseQuelle hieb- und stichfest?
Wenn ja dann ist das starker Tobak ... <<

SolcheAussagen gibt es doch unzählige von ihm! Der britischen Regierung hat er sich sehrverpflichtet gefühlt! :D


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:16
wo er gestorben ist das wüsstest du gerne? :-) ihr erfindet schon lustige sachen ohnehalt und beweise und verbreitet sachen wie er ist so und so gestorben, das habt ihr voneuren mullahs aber laut hadith sollen die menschen ja in der endzeit zu den gelehrtengehen um hilfe zu suchen, sie aber nur als schweine und affen vorfinden, nicht ich sagdas ;-) hadith


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:19
islamische liga und mullahs damals haben sich viel mehr den engländern verpflichtetgefühlt :-) und das ghulam ahmad so und in diesem zusammenhang gesagt hat ist nichtrichtig :-) gut aus internet kopiert aber schlecht zusammengesetzt :-) wenn ghulma ahmadsich bei den brieten einschleimen wollte warum hat er dann auch gleichzeitig gepredigtJESUS ist tot^^ ? und nicht lebendig im himmel hinauf gefahren wenn er briten freundlicwäre so wie ihr es sagt :-) dann hätte er anderes gepredigt;-)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:20
Überwältigende Logik. *g*


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:22
die anderen msulimen haben zusammen mit den hindus krieg geführt gegen engländer undmeinten das wäre jihad tzzz mit hindus zusammen :-))) lustig ge? und alle mullahs eurewaren gegen dem entstehne vom pakistan die sagten das wird plit(unrein) stand :-) undhaben sich ghandi angesachlossen, also ihr scheint ja mehr mit hindus verbundne zu seinals andere, ahmadis waren die einzigen die für pakistan gekämpft haben die einzigen dieals erstes ihre stimme gegen den errichten des staates israel gestimmt haben


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:23
und die einzigen die den vormarsch des christlichen glaubens in indien und afrikagestoppt haben :-)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:23
@ahmadi

>>>wo er gestorben ist das wüsstest du gerne? <<<

Ohne dichjetzt kränken zu wollen, aber es gibt Berichte davon das er im Klo erstickt ist....


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:24
wartet ruhig weiter^^ ihr könnt lebenlang warten und eure kinder können warten, aber eswird kein messiahs und mahdi mehr kommen, wenn einer ma vom himmel hinab steigtanscheinend soll er nach eurer phantasie mit ner leiter auf mosche aksa hinabsteigen^^dann sagt mir unbedingt bescheid :-P
der kommen sollte ist schon gekommen, keinerwird mehr kommen, wartet weiter :-)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:24
Gibt es bei den Ahmadis auch das Kastensystem?


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:26
ja diese berichte sind gut erfundne, waren die mullahs die das erzählen dabei gewesen?


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:26
nein bei uns gibts kein kastensystem^^ aber bei euch anscheinend, die araber die höchsten, danach die berber danach die schwarzen ^^ bei uns sind alle gleich egal welcherherkunft


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:27
aja und die frauen bei euch ganz tief unten ;-)


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:28
gestern in pakistan udn iran neues gesetzt beschlossen worden^^ wenn eine frauvergewaltigt wird wird sie genauso bestraft wie der mann der sie vergewaltigt hat ^^schöne logik eure regierungen weiter so ;-) ihr hüter der sharia


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:30
wie tief will man noch sinken noch mehr kann man die die sharia ja net mehr verunstaltenso wie es eure mullahs die hüter des islams tun


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:33
Ahmadi, gehörst zu irregegangen gruppe der ahmadiyya?


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:34
:-) aja schönen tag noch und wartet weiter auf den messiahs und mahdi und sagt mirbescheid wenn er da sit und ja wenn ihr ghulam ahmads texte lesen wollt^^ dann bitte netvon irgendwelchen internet seiten die schneiden aus den büchern zeilen herraus^^ die netma ghulam ahmad gesagt hat^^ die er villeicht zitiert hat was andere mullahs gesagt habenoder christen schreiben und sie anschließend wiederlegt^^ aber eure propagandamaschieneri hat nix anderes zu tun als^^ diese stellen so zu präsentieren als ob er esgesagt hat:-) wenn ihr diese anstrengungen nur teilweise benutzen würdet um hadith undquran besser zu lesen und zu verstehen würde es mehr bringen;-) villeicht würde man euchdann auch wo anders sehen als nur im fernseh mit bombem an dem bauch gebunden und tot aufisraelischen starßen löiegend mit unschuldigen kindern und frauen an der seite;-) nicelehre von euch hat aba wenig mit islam zu tun;-)


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:35
Ahmadiyya hat sehr viel vom Buddhismus übernommen. Ihr seid pazifisten wie es diebuddhisten sind und ihr denkt dass der jihad mit der waffe nicht notwendig sei. man man


melden
Anzeige

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 13:39
Warum beschäftigst du dich mit dem messias usw. Mit soclhen themen sollten sich nurmenschen mit einem sehr großen fachwissen beschäftigen. Woher hast du die macht um zuentscheiden, dass ghulam ahmad der messias ist? Der messias soll die muslime vereinen undgegen die unterdrückerkämpfen. Ich mein wenn du an hadisen festhälst hat ghulam ahmad dasnicht geschafft und er ist leider der falsch und Fitna stifter innerhalb der umma.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bibelauslegungen37 Beiträge
Anzeigen ausblenden