weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

574 Beiträge, Schlüsselwörter: Mahdi
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

06.12.2006 um 23:32
bauch geplatzt von lachen

Ahmadi dicker komm las blos sein


melden
Anzeige
nak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

14.12.2006 um 21:58
an alle

wie ihr sieht kommt man mit hadith argumenten nicht sehr weit...es gehtaber nicht darum zu wissen wer mahdi oder mehdi ist zualler erst geht es darum die 5tagesgebete usw. strikt befolgt wird und man mit ganzem herzen an der religion gebundenist.

gott gibt den reichtum, wem ER will und den GLAUBEN dem der will.


selamin aleyküm


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

14.12.2006 um 22:33
https://www.allmystery.de/dateien/pr26394,1166132007,die_behauptung_der_Ahmadiya.doc
lieber ahmadi, der mahdi hat eigenschaften die der Ghulam nicht hatte


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

15.12.2006 um 11:36
@nak

Ich glaube zu wissen, aus welcher Richtung du in etwa kommst....


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

17.12.2006 um 14:01
genau!und ER wird wiederkommen in Herrlichkeit-dann,am jüngsten Tage,werden alle Menschenvom sündigen,fleischigen Leib befreit sein und der Leiden und des Elends wird ein Endebereitet,und Alle Menschen werden verwandelt vom fleischigen,sündigen Leib in einengeistigen,ewigen Leib,und es wird einen neuen Himmel und eine neue Erde geben...so bleibtuns nur die Hoffnung auf dieses Paradies welches da kommen möge,und nur die Hoffnungstirbt zuletzt.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

17.12.2006 um 16:27
... Vielleicht verpufft euer begeisterter Glaube aber auch einfach in einer rosa Wolke :|

Sehr wünschenswert jedenfalls bei den letzten zwei Einträgen.


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

17.12.2006 um 16:42
@Sidhe

Definiere deine Kritik an den letzten beiden Einträgen doch bitte mal einwenig genauer.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

17.12.2006 um 19:01
@falak: Definiere deine Kritik an den letzten beiden Einträgen doch bitte mal einwenig genauer.

Aus welchem Grund genau?


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

18.12.2006 um 15:04
@Sidhe

>>... Vielleicht verpufft euer begeisterter Glaube aber auch einfachin einer rosa Wolke

Sehr wünschenswert jedenfalls bei den letzten zweiEinträgen.<<



Vielen Dank, für Dein Kommentar, wenn auch "oftmalstunangebracht rs26394,1166450682,gruebel.GIF <

Herzlichen Gruss...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

18.12.2006 um 17:01
Immer noch angebrachter als so ein Riesensmiley *g*


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

18.12.2006 um 17:07
moin

information :
es wurden 2 posts gelöscht

soviel zumwiedererweckten

buddel


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

18.12.2006 um 23:05
genau!und ER wird wiederkommen in Herrlichkeit-dann,am jüngsten Tage,werden alleMenschen vom sündigen,fleischigen Leib befreit sein und der Leiden und des Elends wirdein Ende bereitet,und Alle Menschen werden verwandelt vom fleischigen,sündigen Leib ineinen geistigen,ewigen Leib,und es wird einen neuen Himmel und eine neue Erde geben...sobleibt uns nur die Hoffnung auf dieses Paradies welches da kommen möge,und nur dieHoffnung stirbt zuletzt.


Du bist gerade der Richtige, der gegen dasböse, sündhafte Fleisch rebelliert.

...als Ava hast du ein schwulesSkelettpärchen, dass sich gerade beim Sex befindet.
Schon mal davon gehört, dass einAvatar ein virtuelles Abbild seines echten Besitzerst darstellt? Und so einer jammertdann über das sündhafte FLEISCH. Aha, das Fleisch ist so böse, da reisst du es dir gleichvon den Knochen.

Und wer sagt denn, dass am Jüngsten Tag alles Leiden endenwird? Am Jüngsten Tag kommt das Gericht. Und ich glaube mal, dass bedeutet nicht gleichfür jedermann Erlösung.

So viel dazu.


melden
muwahid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

19.12.2006 um 10:19
@buddel

und WIESO wurde mein Beitrag gelöscht?


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

19.12.2006 um 21:15
@Sidhe

Weil ich genau nachvollziehen möchte, was dich bei den Beiträgen soabgestoßen hat, beziehungsweise was genau nicht deiner Vorstellung entpricht und wiediese deine Vorstellung in Bezug auf die in den Post angesprochenen Thematiken aussieht.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.12.2006 um 15:22
@falak: Es geht um zwei Dinge in diesen Texten auf die ich mich bezog, zum einen daß esheißt, Jesus würde wieder erscheinen und zum zweiten um den im Christentum propagiertenangeblichen "Erlösertod" Jesu -beides sind Unwahrheiten und es ist für mich manchmalschlimm davon zu lesen.
Ich weiß nun aber nicht, ob ich näher darauf eingehen soll,da dies nicht zum Threadthema paßt, vielleicht stöberst du einfach mal in älteren Threadsherum, da müßtest du einiges diesbezüglich finden.


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.12.2006 um 16:23
@ Sidhe

Es geht um zwei Dinge in diesen Texten auf die ich michbezog, zum einen dass es heißt, Jesus würde wieder erscheinen und zum zweiten um den imChristentum propagierten angeblichen "Erlösertod" Jesu - beides sind Unwahrheitenund es ist für mich manchmal schlimm davon zu lesen.

Woher weist Du das esUnwahrheiten sind?

Hast Du da was zu gelesen, oder nichts bei Wikipediagefunden, oder hat es Dir der Herr Gott persönlich geflüstert?

Oder glaubstDu nur, das es so ist?

Ich „glaube“ das das was Du geschrieben hast, nurDeine persönliche Meinung widerspiegelt, also so im Sinne, für Dich und Deinem Glaubenist es nicht wahr.

Oder wolltest Du mit Deiner Aussage, „das ist nicht wahr“wirklich zu Ausdruck bringen, das Du im besitzt der Wahrheit bist, und weist wie Jesusgestorben ist, und wann und ob er wiedergeboren wird?

Hast Du am Kreutzgestanden?

Der Satz so klingt doch gleich viel besser mit einem „für mich“mehr.

... - beides sind Unwahrheiten „für mich“, und es ist für michmanchmal schlimm davon zu lesen.


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

20.12.2006 um 16:36
@Arikado,muss Dir mal recht geben,ganz rot werd und schlechtes Gewissenbekomme,...allerdings sollen die poppenden Skelette eine Anspielung darauf sein das mitdem körperlichen Tod noch lange nichts vorbei ist-im Gegenteil,dann gehts Leben erst ineiner viel schöneren Art und Weise weiter:also ist das rein bildlich´sinnlich´sogesehen;sorry,passt jetzt nicht zum Spread,aber wollte das nur mal klar stellen!


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

31.10.2007 um 01:35
Der Mahdi ist schon längst da.
Laut Said Nursi habe ich recherchiert und glaube zu wissen wer der Mahdi ist .
Subhanallah was für Hadithe.


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

01.11.2007 um 18:27
Schon mal davon gehört, dass einAvatar ein virtuelles Abbild seines echten Besitzerst darstellt?
---
Willst Du etwa sagen ich sei klein und rund? ;)

@jamesbondla
Bist ned sooo sicher zu wissen wer er ist, dass Du es für besser hieltest den Namen nicht zu posten?
Ich kann da ned mitreden... Mahdi.. davon weiss ich nix...aber evt. könnten Dich ja Glaubensbrüder bestätigen oder Dich aufklären. Damit Du Deine These ..naja Du weisst schon;) Blos mit der Aussage, dass Du glaubst zu wissen, aber ohne Namen... Da hat man keine Anhaltspunkte.


melden
Anzeige

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

01.11.2007 um 18:28
Der neue Mahdi?

Ist das nicht der Boss der Ahmadiyyah - Mission?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden