Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung bei Frauen

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Beschneidung, Traditionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:22
Ok, nette Runde kann ich nachvollziehen :)

Aber ist schon ein wichtiges Thema, das man nicht zu einem privaten Plausch werden lassen sollte, dann vielleicht besser in die Unterhaltung wechseln, bevor das Thema wegen Spam gelöscht wird ;)

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:22
Allgemein waere es schoen wenn eltern Kinder nicht als Eigentum betrachten wuerden, mit dem man machen kann was mann will.
Gerade Irreverlibele Veraenderungen sollten eigentlich nicht vor dem 18 Lebensjahr vollzogen werden, so sie nicht medizinisch unverneidlich sind.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:24
Ahjeee. Meinst du, eine 18-Jährige, die vielleicht sogar schon mal Sex hatte, steckt eine Beschneidung besser weg?

Ich weiß, dass du das sicher nicht so meinst, aber allein schon der Gedanke... ärks...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:25
Ahjeee. Meinst du, eine 18-Jährige, die vielleicht sogar schon mal Sex hatte, steckt eine Beschneidung besser weg?

Wenigstens würde so sie merken, was ihr genommen wurde und könnte so anderen erzählen, was Beschneidung für ne Scheisse ist.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:26
naja bin mal schlafen muss morgen ganz früh weg... gute nacht :D


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:27
Ich denke, dass die Aussage zwar nicht falsch ist, aber die Umsetzung sollte vermieden werden. Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, eine 18-Jährige NUR zu diesem Zweck zu beschneiden... oO


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:28
@hatu29

Ciao, gute Nacht. Nett wars, mehr oder weniger ^^


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:29
Nein aber es ist ein Unterschied ob man es selbst will oder dei eltern es fuer einen entscheiden.
Und es gibt Dingen die die eltern eben nicht enscheiden duerften und bei einem Kind ist es eben schwer zu trennen ob das der Wille des kindes ist oder ob die Eltern ihm das eingeredet haben

Ich beziehe das mehr auf Beschneidungen von Maennern, Hochzeiten und andere Dinge die man nicht rueckgaennig machen kann.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:31
JPhys:

????


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:31
Ich denke, dass die Aussage zwar nicht falsch ist, aber die Umsetzung sollte vermieden werden. Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, eine 18-Jährige NUR zu diesem Zweck zu beschneiden... oO

Wenn Kinder beschnitten werden, empfinden sie später nur Schmerzen und verbinden so Sex mit Leid. Wird jedoch eine erst nach der Pubertät oder so beschnitten, merkt sie was ihr genommen wurde. Zwar ist es dann für sie scheisse, aber sie verbindet Sex dann nicht grundsätzlich mit Leid und wird sicher anderen berichten. So würden sich vielleicht mehr gegen die Beschneidung auflehnen. Denn Kinder, die beschnitten werden, wissen ja nocht nicht, was ihnen genommen wird...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:32
@JPhys

Die Kinder wissen ja nicht mal, was auf sie zukommt. Sie spüren zwar was Drohendes, aber über das, was ihnen da genau widerfahren wird, werden sie nicht aufgeklärt. Sozusagen lockt man sie mit Geschenken, leckerem Essen usw. buchstäblich in eine Falle, aus der es kein Entkommen mehr gibt...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:32
Eine Frau WILL keine Beschneidung, weil das unnatürlich ist, und weh tut, und zwar für immer.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:39
Alles was ich sage ist dass Eltern derart weitreichende Entscheidungen ueberhaupt nicht fuer ihre Kinder treffen duerfen.
Naturlich erst recht nicht bei etwas dem kein denkender Mensch zustimmen wuerde.
Aber auch bei anderen dingen nicht.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:54
Auch wenn das jetzt niemand hören will, aber das ist leider die Männerherrschaft, die es in noch vielen Bereichen unserer Welt gibt.

Ganz einfach um sich über die Frau zu erheben und sie unten zu halten, weil der Mann wohl nicht damit klar gekommen ist, dass er der Frau nicht widerstehen kann.

Schlimm ist, dass so etwas noch zugelassen wird, das dort die Kinder nicht geschützt werden.

Wenn das Öl geschützt werden soll, sind die Amis schnell dabei einen Krieg zu beginnen, für misshandelte Kinder? Warum denn?


melden

Beschneidung bei Frauen

29.02.2008 um 06:09
Weil dann alles pöbeln würde, dass die USA anderen vorschreiben wie sie leben sollen. Wenn die steinzeitlichen, menschenverachtenden Taliban als regierende Macht ausgeschaltet werden dann heult doch alles schon "soziale Fremdbestimmung!".

Allerdings stimme ich dir grundsätzlich voll und ganz zu was das Thema globale Männerherrschaft angeht.


melden

Beschneidung bei Frauen

29.02.2008 um 06:27
also ich könnte mir nicht vorstellen wie ich mir gepflegt ohne vorhaut eins wedeln wollte ohne mir dabei schmerzen zuzufügen oder die eichel zu befeuchten. deshalb bin ich auch für ein verbot bei männern.


melden

Beschneidung bei Frauen

29.02.2008 um 06:39
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht! ^^


melden

Beschneidung bei Frauen

29.02.2008 um 09:27
oder auch schon nur wenn die eichel einen tag lang an meiner unterhose reibt?? QUAL?? LATTE?? BRENNENDES GEFÜHL?


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

29.02.2008 um 11:28
tach

ich hab mal eine doku gesehen über beschneidung bei mädels und jungs. ich will das nie wieder sehen, baaaa, war das grausam. bei den jungs wurden hoden und penis abgebunden und dann mit nem rostigen messer ohne betäubung abgeschnitten (das wurde früher so bei den haremswächtern gemacht). baaa. ich kam nicht mal mehr schnell genug aufs klo. ich hab wirklich richtig abgekotzt. ba, echt schrecklich.

greetz


Anzeige

melden