Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung bei Frauen

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Beschneidung, Traditionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:51
KAlTeSFeUeR auch eine Frau?^^

@Shakuru
kennst du das Buch Schmerzenskinde von Waris Dirier? Das würd dich sicher interissieren^^

Anzeige
melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:52
@hatu29

Ja, auch schon gemerkt? :D


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:53
Ist es endlich weltweit durchgesetzt worden? Keine Beschneidung irgendeiner Frau auf der Welt?
Nicht?
but why?


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:54
@ Spimelsun
In den Augen vieler Religionen sind Frauen keine Menschen

vierzig Jungfrauen als Belohnung fuer eine Maertyrer im Islam

Eva entsanden aus Adams Rippe...

Im Hinduismus werden manchmal Frauen( ebendig zusammen mit dem gestorbenen Ehemann verbrannt.
Gleichberechtigung ist ein Produkt der Aufklaerung und der Industriellenrevolution, die die wirtschaftliche Abhaenigkeit der Frau vom Mann reduzierte.

Und in manchen Gebieten der Welt ist beides noch nicht angekommen.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:54
@hatu29
Also bei ihr ist das doch noch offensichtlicher, als bei mir??:D

Ich hab das Buch Wüstenblume von ihr da, aber erst angefangen mit lesen...erst ein paar seiten. Ich bin gespannt...kann sicher nicht schlafen danach :(


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:55
Zitat von basaltbasalt schrieb:Ist es endlich weltweit durchgesetzt worden? Keine Beschneidung irgendeiner Frau auf der Welt?
Nicht?
but why?
Wie den? Nenn man ein Beispiel wie man das verbieten kann.


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:55
@JPhys
Ja das ist wohl traurig aber wahr...meine güte wir sind alle menschen, dass man da noch kategorisieren musste/muss

und das mit den 40 Jungfrauen ist auch so ein oberschrott über den ich mich immer aufrege...


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:57
@Shakuru
Nein bei dir war das offensichtlicher wegen den ganzen Zitaten über Tiere und sowas^^
wieso kannst danach nicht schlafen weißt eh was passieren wird :D


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:58
Natürlich bekommt eine weibliche Märtyrerin auch nicht 40 Jungmänner.

Abgesehen davon frage ich mich: was machen diese Leute im Paradies, wenn die 40 Jungfrauen "aufgebraucht" sind? Ewige Langeweile? Oder Reinkarnation, um das Ganze noch mal zu machen?^^


1x zitiertmelden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:59
@hatu29

Ach komm, ich habe auch Anti-Tiermissbrauchs-Zitate im Profil. Aber wahrscheinlich ist es im großen und ganzen zu Sci-Fi-lastig :D


1x zitiertmelden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:59
jaaa klar aber das wird sicher schlimm zum lesen...sowas geht mir immer nahe, wenn es um unschuldige geht... wie kinder...oder natürlich Tiere. Ich kann das manchmal fast nicht lesen -.- aber ich muss mir bewusst werden was für gräueltaten es gibt...um sie verurteilen oder bekämpfen zu können ^^

sie hat doch auch tierzitate auf ihrem profil ^^


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:59
und das mit den 40 Jungfrauen ist auch so ein oberschrott über den ich mich immer aufrege...

Sollen sie halt an 40, 80, 100 oder was weiß ich wieviel Jungfrauen glauben. Solange dabei niemand zu Schaden kommt, ist mir das eigentlich ziemlich egal -,-


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 21:59
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Abgesehen davon frage ich mich: was machen diese Leute im Paradies, wenn die 40 Jungfrauen "aufgebraucht" sind? Ewige Langeweile? Oder Reinkarnation, um das Ganze noch mal zu machen?^^
haha lol^^ dann bekommst 40 neue


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:00
@kaltesfeuer
das hab ich mich auch schon gefragt ^^
und sorry, wenn ich noch 40 jungmänner dafür kriegen würde...nie im leben fürde ich für so einen Sch... sterben -.- aber nunja...männer sind wohl ein anderes kapitel als wir frauen!


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:00
Stimmt, diese Jungfrauen im Paradies sind eh nur sowas wie seelenlose Gummipuppen, von daher ists wirklich egal.... -.-


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:00
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ach komm, ich habe auch Anti-Tiermissbrauchs-Zitate im Profil. Aber wahrscheinlich ist es im großen und ganzen zu Sci-Fi-lastig
aja stimmt ja^^ nein ich lese kleingeschriebe Sachen nicht bin zu faul^^


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:01
Ging mehr an Pallas.

>>männer sind wohl ein anderes kapitel als wir frauen!<<

Zu Lustmolchen erzogen, wie dieser Thread ganz gut beweist.


1x zitiertmelden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:03
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Zu Lustmolchen erzogen, wie dieser Thread ganz gut beweist.
danke :(


melden

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:03
Du bist M?!

XD


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung bei Frauen

28.02.2008 um 22:04
Na ja wenn wir mal davon ausgehen das das Paradies auch das der Frauen sein soll werden die ganzen Vergewaltiger un aehnliche da gar nicht reinkommen und da kann das dann schon passieren dass die Frauen in der Ueberzahl sind.


Anzeige

melden